Warum sind Dating Apps selbst im Winter unbrauchbar?

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten, Volkanovski schrieb:

Sicher? Ich bin fast jeden tag aufm Weihnachtsmarkt weil ich auf massephase bin und mir jeden tag da Schmalzgebäck hole und ich sehe da nie irgendwelche Frauen solo rumstehen. 

Na, meistens sind das so Mädelsgruppen. Wenn die wüssten, wie sehr das die Männer abhält… dabei ist es so einfach, sich mit einem 08/15 Opener dazuzustellen „Na Mädels, seid ihr von hier“. Und dann irgendwie „dass man euch so alleine hier rumlaufen lässt“. Wildes Gegackere, innerhalb von Sekunden weiß man, welche einem Flirt nicht abgeneigt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.11.2023 um 17:14 , Mainflow schrieb:

Dann gehe an Orte, wo sich Leute ansammeln. Weihnachtsmarkt, Bars etc. 

Nun ist deine Stadt nicht so wie Köln oder sonstige Großstädte, aber nicht unmöglich. Hast du sonst noch Hobbys?

Ein paar neue Bilder gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar neue Bilder gemacht jetzt noch eins wo man sieht wie breit ich bin und dann mal sehen was im OG so geht, sehe etwas älter aus auf den Bildern und schaue etwas männlicher, ich hoffe ich kriege mal eine baddie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Bilder würdet ihr im OG tendenziell einem gutaussehenden mit schönem Gesicht tendenziell empfehlen wenn man etwas jünger aussieht, dafür aber breit ist?
Das ich endlich eine pussy abkriege.

bearbeitet von EmoryderShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Tinder schon ein paar mal neu installiert. Hatte immer so um die 20 Matches am ersten Tag, dann täglich 0-2 neue. Mittlerweile nach Wochen wieder mal Tinder installiert, gleiche Fotos, jetzt nur noch 2 Matches. Sollte man mal die Handynummer wechseln und Fotos abändern, ggf. Zuschneiden um andere Hashrate zu erzeugen? Glaube Tinder erkennt einen wieder, dass man schon öfter registriert war und man wird direkt abgewertet?

Lovoo habe ich durchgehend fast, da schreib ungefähr alle 2-3 Monate mal ein HB, das mich kennenlernen will. Ansonsten nur Profil Viewer... Lays kriege ich nur auf mysugardaddy gegen Bezahlen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Was für Bilder würdet ihr im OG tendenziell einem gutaussehenden mit schönem Gesicht tendenziell empfehlen wenn man etwas jünger aussieht, dafür aber breit ist?
Das ich endlich eine pussy abkriege.

Stell deine Bilder am besten mal hier rein

Sonst kann man das eigentlich nicht vernünftig bewerten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, pickup_passau schrieb:

Habe Tinder schon ein paar mal neu installiert. Hatte immer so um die 20 Matches am ersten Tag, dann täglich 0-2 neue. Mittlerweile nach Wochen wieder mal Tinder installiert, gleiche Fotos, jetzt nur noch 2 Matches. Sollte man mal die Handynummer wechseln und Fotos abändern, ggf. Zuschneiden um andere Hashrate zu erzeugen? Glaube Tinder erkennt einen wieder, dass man schon öfter registriert war und man wird direkt abgewertet?

Ja. Achte drauf, dass du dein gesamtes Profil löschst und dann mal so 1 Woche dich nicht neu registrierst. Glaube in der Zeit löschen sich deine Daten und Tinder nimmt dich als ganz neuen Nutzer wahr. Dann kriegst du wieder mehr Likes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Selfman schrieb:

Ja. Achte drauf, dass du dein gesamtes Profil löschst und dann mal so 1 Woche dich nicht neu registrierst. Glaube in der Zeit löschen sich deine Daten und Tinder nimmt dich als ganz neuen Nutzer wahr. Dann kriegst du wieder mehr Likes.

Meines Wissens speichert Tinder 90 Tage. Steht jetzt beim Löschen als Hinweis drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Tiziano Serrano schrieb:

Meines Wissens speichert Tinder 90 Tage. Steht jetzt beim Löschen als Hinweis drin.

Jedenfalls hat es aus eigener Erfahrung nach 1 - 2 Wochen wieder geklappt mit den Likes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Selfman schrieb:

Nach längerer Zeit habe ich es mal wieder durchgezogen. Das Gefühl ist echt schön. Ich wollte es mir schon beweisen, dass ich es einfach durchziehe und mal über jede Angst und Hemmung stehe. Bei dem ganzen Rumgelese und Rumgeschreibe hier im Forum war ich mental schon irgendwie vorbereitet.

Natürlich ist es schön! Weißt du auch warum? Weil du zu deinen Bedürfnissen gestanden hast und genau das getan hast was du wolltest bzw. wonach dir in dem Moment war. 
Ob du ein Korb bekommst oder nicht ist dabei nicht relevant. 
Mach es einfach öfter. Immer dann wenn dir eine gefällt. Mir fällt das mittlerweile nicht mehr so schwer. 

bearbeitet von bakura
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, bakura schrieb:

Mir fällt das mittlerweile nicht mehr so schwer. 

Obwohl du ne Glatze hast? Kann ja nix werden

• HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Obwohl du ne Glatze hast? Kann ja nix werden

Ich habe nicht gesagt das ich keine Körbe kriege. 😄

Ob ich Frauen anspreche oder nicht: Glatze habe ich so oder so. Von daher kann ich sie auch ansprechen. Verstehe ich nicht. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Update) Neue Bilder sind geschossen mal probieren am Wochenende, wurde noch breiter und ich hoffe das die Frauen auf dating Apps ankommen, in echt tut sich nichts, ohne dating Apps müsste ich Jahre abwarten mit 20, weil in echt nie wirklich Frauen sind die mir gefallen und wenn dann sehe ich die 2 Sekunden in der Schule wo die ganze Klasse dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.11.2023 um 17:38 , jdeen007 schrieb:

was meinst du mit "selbst im Winter"? Inwieweit spielt die Jahreszeit 1 Rolle?

Wenn der Winter nicht wär, fiel uns das Genießen des Sommers schwer.

Kühn-Görg, Monika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden