Warum sind Dating Apps selbst im Winter unbrauchbar?

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, EmoryderShark schrieb:

was würdet ihr einem 20 jährigen mit gutem aussehen + muskulös den empfehlen? Online Dating ja eher nicht, denke das klappt vielleicht ü23, ein Kollege hat mit 23 dort wöchentlich Dates und es klappt bei ihm ganz gut.

Würde mein Aussehen so hart pushen wie möglich und möglichst so viel Erfahrung mitnehmen wie geht. Erstmal 20 Lays oder so, sodass du halbwegs selbstsicher mit Frauen bist. OG ist perfekt für gutaussehende Typen mit wenig Erfahrung. Qualität wirste da eher nicht haben, aber ist ne gute Übungswiese.

Sonst halt lernen sozial gut zu sein und grossen SC aufzubauen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Naja ich gehe weiter mein Training durchziehen und es jede 2. Woche in Clubs / Nightgame probieren. Kann ja nur besser werden mit den Frauen.

was würdet ihr einem 20 jährigen mit gutem aussehen + muskulös den empfehlen? Online Dating ja eher nicht, denke das klappt vielleicht ü23, ein Kollege hat mit 23 dort wöchentlich Dates und es klappt bei ihm ganz gut.

Würde in das Aussehen nicht mehr viel zusätzlich investieren, wenn du da scheinbar bereits auf einem gutem Level bist.

Lieber die Zeit in Persönlichkeitsentwicklung und Karriere investieren. Weiterbildung absolvieren, Netzwerk aufbauen, "hustlen".

Daneben einen guten und großen Social Circle aufbauen und viel mit denen unternehmen. So lernst du in angenehmer Atmosphäre auch schnell HBs kennen. Definitiv auf Klasse anstatt auf Masse setzten, was den Bodycount betrifft. 

Von OG würde ich die Finger lassen. Es bildet nicht die Wirklichkeit ab und macht mehr kaputt als es nützt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, RyanStecken schrieb:

Erstmal 20 Lays oder so, sodass du halbwegs selbstsicher mit Frauen bist.

Liest sich immer voll lustig wenn viele predigen das der Durchschnitt so 8-9 Sexpartner im ganzen Leben hatte und hier im PUF der Rat "ERSTMAL 20 LAYS" 🤣

Aber Recht haste definitiv!

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, holywater schrieb:

Würde in das Aussehen nicht mehr viel zusätzlich investieren, wenn du da scheinbar bereits auf einem gutem Level bist.

Lieber die Zeit in Persönlichkeitsentwicklung und Karriere investieren. Weiterbildung absolvieren, Netzwerk aufbauen, "hustlen".

Daneben einen guten und großen Social Circle aufbauen und viel mit denen unternehmen. So lernst du in angenehmer Atmosphäre auch schnell HBs kennen. Definitiv auf Klasse anstatt auf Masse setzten, was den Bodycount betrifft. 

Von OG würde ich die Finger lassen. Es bildet nicht die Wirklichkeit ab und macht mehr kaputt als es nützt.

+1 Genau das wird gerne von vielen unterschätzt bzw. vergessen, die abseits vom Muschiauge blind sind. Jagen dann blindlings den Mädels nach und vergessen dabei worauf es wirklich ankommt. Wenn man seine Zeit rechtzeitig in das o. a. investiert, dann ist man durchweg stabil aufgestellt. Muschis hin, Muschis her.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Liest sich immer voll lustig wenn viele predigen das der Durchschnitt so 8-9 Sexpartner im ganzen Leben hatte und hier im PUF der Rat "ERSTMAL 20 LAYS" 🤣

Aber Recht haste definitiv!

Man muss bedenken, die Kernzielgruppe, die sich hier im PUF anmeldet, sind Männer die Probleme damit haben überhaupt mal HBs kennenzulernen und Knick-Knack zu haben.

Denen dann vor den Latz zu knallen: "ERSTMAL 20 LAYS" erinnert mich direkt daran:

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Man muss bedenken, die Kernzielgruppe, die sich hier im PUF anmeldet, sind Männer die Probleme damit haben überhaupt mal HBs kennenzulernen und Knick-Knack zu haben.

Denen dann vor den Latz zu knallen: "ERSTMAL 20 LAYS" erinnert mich direkt daran:

Dann lieber wie Tony Montana sagte - komischerweise auch RedPill Mindset...was fürn Zufall

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Würde in das Aussehen nicht mehr viel zusätzlich investieren, wenn du da scheinbar bereits auf einem gutem Level bist.

Lieber die Zeit in Persönlichkeitsentwicklung und Karriere investieren. Weiterbildung absolvieren, Netzwerk aufbauen, "hustlen".

Daneben einen guten und großen Social Circle aufbauen und viel mit denen unternehmen. So lernst du in angenehmer Atmosphäre auch schnell HBs kennen. Definitiv auf Klasse anstatt auf Masse setzten, was den Bodycount betrifft. 

Von OG würde ich die Finger lassen. Es bildet nicht die Wirklichkeit ab und macht mehr kaputt als es nützt.

Also ist es nach deiner Auffassung nicht schlimm mit 20 wenig mit Frauen am Hut zu haben, bin 1er Schüler und lerne viel für meine Ziele, trotzdem wird das Thema Frauen somit vernachlässigt, wobei ich auch noch viel Zeit übrig dafür hätte im Alltag / Wochenende.

Ansprechen ist nicht so meins habe ich schon oft probiert es passt nicht zu meiner schüchternen Art und kommt aufgedrungen rüber. Somit versuche ich es zurzeit in Clubs und OG lasse ich seit gestern wieder, man merkt richtig das hübsche Frauen dort so wenig Aussagekraft haben, was im echten Leben ja nie der Fall ist, außer bei so hochnäsigen Frauen.

bearbeitet von EmoryderShark
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Social Circle ist echt der Punkt bei mir, den kann man sich aber auch nicht von heute auf morgen herbei zaubern. Ich kenne ein paar wenige gute Freunde und unternehme mit denen allein ab und zu was wie Club Game, sonst ist da nicht viel und Tipps gibt es glaube ich auch keine wo ich jetzt Leute finden könnte. Vereine würden z.B. zu viel Zeit beanspruchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Also ist es nach deiner Auffassung nicht schlimm mit 20 wenig mit Frauen am Hut zu haben, bin 1er Schüler und lerne viel für meine Ziele, trotzdem wird das Thema Frauen somit vernachlässigt, wobei ich auch noch viel Zeit übrig dafür hätte im Alltag / Wochenende.

Keiner ist perfekt. Hast du halt etwas weniger in Frauen, dafür aber in deine Karriere investiert. Ist doch super, wenn es schultechnisch bei dir läuft. Mit 20 ist der Zug, was Frauen angeht, noch lange nicht abgefahren. Ganz im Gegenteil ist es top, dass du in noch so jungen Jahren auf das Forum stößt. Kommt nicht selten vor, dass hier Leute mit Anfang 30 und keinerlei Frauenerfahrung aufschlagen. Ich persönlich war selbst ein Spätzünder, mach dir also keinen Kopf 😉

 

vor 33 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Ansprechen ist nicht so meins habe ich schon oft probiert es passt nicht zu meiner schüchternen Art und kommt aufgedrungen rüber

Super, dann kannst du dir direkt als Ziel setzen, diese Schüchternheit zu überwinden. Damit kommst du bei Frauen nämlich nicht weit. Und das ist nicht biologisch bedingt oder von Gott gegeben. Kann man alles trainieren. Du könntest dir für den Anfang als Ziel setzen, x Gespräche mit Fremden pro Tag zu führen, dass müssen nicht mal Frauen sein. Und dann nach und nach steigern. Du wirst dadurch immer selbstsicherer. Es gibt hier im Forum auch sehr gute Beiträge über Ansprechangst. Kannst ja mal über die SuFu gucken.

 

vor 39 Minuten, EmoryderShark schrieb:

sonst ist da nicht viel und Tipps gibt es glaube ich auch keine wo ich jetzt Leute finden könnte. Vereine würden z.B. zu viel Zeit beanspruchen.

Du kannst überall neue Leute kennen lernen. Du bist 20, was ist mit Schule/Studium/Ausbildung etc.? Prinzipiell würde ich dir aber raten: Es kommt nicht alles angeflogen. Für manches muss man arbeiten. Nimm dir die Zeit. Korrekte Menschen bereichern dein Leben ungemein und Sozialisieren ist ein sehr mächtiger Skill, besonders auch in Verbindung mit Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Also ist es nach deiner Auffassung nicht schlimm mit 20 wenig mit Frauen am Hut zu haben, bin 1er Schüler und lerne viel für meine Ziele, trotzdem wird das Thema Frauen somit vernachlässigt, wobei ich auch noch viel Zeit übrig dafür hätte im Alltag / Wochenende.

Ansprechen ist nicht so meins habe ich schon oft probiert es passt nicht zu meiner schüchternen Art und kommt aufgedrungen rüber. Somit versuche ich es zurzeit in Clubs und OG lasse ich seit gestern wieder, man merkt richtig das hübsche Frauen dort so wenig Aussagekraft haben, was im echten Leben ja nie der Fall ist, außer bei so hochnäsigen Frauen.

 

Es ist definitiv nicht schlimm, wenn du als 20jähriger Mann noch wenig mit Frauen am Hut hast.

In diesem Alter bist du einfach noch ganz am Anfang deiner Heldenreise. (Siehe Grafik unten)

Mit 20 ist man als Mann leider noch nicht wirklich nachgefragt. Man kann noch relativ wenig und sieht relativ bescheiden aus mit spärlich sprießendem Bart und den letzten Pickeln im Gesicht.

Du musst dir also definitiv keinen Kopf machen, wenn dir aktuell noch nicht alle HBs zu Füssen liegen. Das ist absolut normal.

Aber das Positive: deine Zeit wird noch kommen, wenn du an dir arbeitest und versuchst, dich zur besten Version deiner selbst zu entwickeln.

Wenn du alles richtig machst, wirst du gegen Ende 20 / Anfang 30 die Früchte deiner Arbeit genießen und plötzlich selbst aus willigen HBs auswählen können.

 

img_0967mec8f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, holywater schrieb:

(Siehe Grafik unten)

Bei solchen Grafiken frage ich mich immer, was ist da die Quelle, wer schwurbelt sich sowas zurecht?! Nicht falsch verstehen: Entspricht exakt meiner Wahrnehmung, das Wissenschaftler Herz in mir schreit nur kurz und voll Pein auf. 😄

Ansonsten, lieber TE:
Bildung ist mMn das Allerwichtigste.
Die nimmt dir niemand mehr.
Steck deinen Geist und all deine Kraft in deine Ausbildung.
Und belies dich immer wieder mal zu Themen, grüß Leute, komm mit ihnen in Gespräche, sei offen und neugierig auf die Welt, vielleicht entsteht dir auch irgendwann eine Vision, wie du diese ein kleines Stückchen besser machen könntest... Bei mir war das z.B. mit 23 die Idee, einen gemeinnützigen Verein zu gründen. Lieber Tag für Tag kleine Schritte als irgendwann mit 35 merken: Oh scheiße, JETZT müsste ich aber mal ran. Denn dann bezahlst du bares Geld. Für Coaches, Fettabsaugung, Abendschule, oder, oder, oder... Jetzt hast du alle Zeit und einen weitgehend unverstellten Blick.

Das ist wundervoll. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2023 um 15:13 , Raketenbernd schrieb:

@Selfman, wir haben ja nun auch schon ein paar Nachrichten privat hin und her gesendet und kA, aber ich habe auch immer wieder mal das Gefühl, dass deine Zündschnur gehörig kurz ist. Empfinde da bei dir eine gewisse Diskrepanz. Mal super zugewandt und freundlich, dann wieder total auf Krawall gebürstet.

Ich kann einfach beides. Bin in erster Linie gut und gerne ein Gentleman. Aber spätestens, wenn jemand anfängt mich zu beleidigen, dann muss ich mir das einfach nicht gefallen lassen und kann und darf genauso antworten. Ich hoffe, das muss dich nicht allzu sehr verwundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Bei solchen Grafiken frage ich mich immer, was ist da die Quelle, wer schwurbelt sich sowas zurecht?! Nicht falsch verstehen: Entspricht exakt meiner Wahrnehmung, das Wissenschaftler Herz in mir schreit nur kurz und voll Pein auf. 😄

Die Quelle steht sogar direkt auf der Grafik drauf. Einfach die Augen aufmachen. 😄

 

Du darfst aber gerne versuchen, das Thema wissenschaftlich anzugehen. Ich kann dir garantieren, man wird dich mit Schimpf und Schande vom Campus jagen und dich canceln. 

"Weil nicht sein kann, was nicht sein darf."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Selfman schrieb:

Aber spätestens, wenn jemand anfängt mich zu beleidigen, dann muss ich mir das einfach nicht gefallen lassen und kann und darf genauso antworten.

Kannst du gern so machen, in erster Linie war es - in meinen Augen - aber auch einfach nur super lustig, eben weil deine Aussage so konträr zu deiner anderen (Singlesein beenden) stand. Und dann, ja: Man kann zurückschießen. Aber du hast das - auch wieder meine Meinung - eben auch nicht allzu smart und/oder gekonnt angestellt. Eher platt und kleinlich angesäuert. 😄 In Lob des Sexismus existiert ein großartiges Kapitel darüber, wie man gekonnt mit Kritik und/oder Abwertung der eigenen Person umgehen kann. Weil ganz ehrlich: Würdest (Konjunktiv!) du in Gegenwart einer halbwegs brauchbaren Frau so acten, uff, die wäre ruckzuck von dannen. Weil das Verhalten dann eben nichts von Überlegen- oder Abgeklärtheit hat, viel mehr aber von Kindergarten und Drama. Aber naja, das wäre wahrscheinlich auch nochmal einen extra Thread wert. "Gekonnt mit männlichem Balzverhalten und Beleidigungen/Konkurrenz umgehen", oder so... 😄

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Die Quelle steht sogar direkt auf der Grafik drauf. Einfach die Augen aufmachen. 😄

Tut mir leid, habe mich falsch ausgedrückt. 😄
Meinte viel eher: Woraus bezieht der Rational Male das? Was ist da die Faktenlage? Wie ist sowas messbar? Was sind seine Quellen? Betreibt er Primär- oder Sekundärforschung, oder ist es am Ende des Tages doch nur alles ganz viel Wunschdenken und männlichen Jungfrauen wird hier eine Karotte vor die Nase gehalten, hm? Wie gesagt, sitze in deinem Boot! Bin nur ab und zu für etwas mehr Kontext. Leo und George sind alle noch on peak, ist klar. Ronny und Jürgen aus der Nachbarschaft sind es mit ihren +-50 Lenzen dahingegen aber entschieden nicht. Ich verliere mich. Danke trotzdem fürs Teilen der Grafik. Als - kritisch betrachtete - Vision taugt die allemal! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Raketenbernd schrieb:

 Tut mir leid, habe mich falsch ausgedrückt. 

😄
Meinte viel eher: Woraus bezieht der Rational Male das? Was ist da die Faktenlage? Wie ist sowas messbar? Was sind seine Quellen? Betreibt er Primär- oder Sekundärforschung, oder ist es am Ende des Tages doch nur alles ganz viel Wunschdenken und männlichen Jungfrauen wird hier eine Karotte vor die Nase gehalten, hm? Wie gesagt, sitze in deinem Boot! Bin nur ab und zu für etwas mehr Kontext. Leo und George sind alle noch on peak, ist klar. Ronny und Jürgen aus der Nachbarschaft sind es mit ihren +-50 Lenzen dahingegen aber entschieden nicht. Ich verliere mich. Danke trotzdem fürs Teilen der Grafik. Als - kritisch betrachtete - Vision taugt die allemal! 🙂

Kann man diese Kritik nicht gleich zum kompletten PU-Wissen anbringen? 

Ich meine, haben Style und Mystery Primär- und Sekundärforschung betrieben? 

Die halbgeheime PU / Red Pill bubble existiert doch genau nur deswegen, weil man dieses Thema in der Öffentlichkeit nicht diskutieren kann. Und somit auch keine wissenschaftlichen Studien dazu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Die halbgeheime PU / Red Pill bubble existiert doch genau nur deswegen, weil man dieses Thema in der Öffentlichkeit nicht diskutieren kann. Und somit auch keine wissenschaftlichen Studien dazu machen

Da gibt’s schon mehr seriöse Forschung, als man vielleicht ohne Recherche annehmen würde. Attraktion, desirable traits, Idealproportionen… whatever. Kommt eher drauf an, was genau man wissen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, holywater schrieb:

 

Es ist definitiv nicht schlimm, wenn du als 20jähriger Mann noch wenig mit Frauen am Hut hast.

In diesem Alter bist du einfach noch ganz am Anfang deiner Heldenreise. (Siehe Grafik unten)

 Mit 20 ist man als Mann leider noch nicht wirklich nachgefragt. Man kann noch relativ wenig und sieht relativ bescheiden aus mit spärlich sprießendem Bart und den letzten Pickeln im Gesicht.

 Du musst dir also definitiv keinen Kopf machen, wenn dir aktuell noch nicht alle HBs zu Füssen liegen. Das ist absolut normal.

 Aber das Positive: deine Zeit wird noch kommen, wenn du an dir arbeitest und versuchst, dich zur besten Version deiner selbst zu entwickeln.

Wenn du alles richtig machst, wirst du gegen Ende 20 / Anfang 30 die Früchte deiner Arbeit genießen und plötzlich selbst aus willigen HBs auswählen können.

  

img_0967mec8f.jpg

Du hast die Grafik jetzt schon 100 Mal gepostet. Hast du persönlich Erfahrung damit gehabt, das das so stimmt? Ich bin jetzt Anfang 30 und habe nicht das Gefühl, dass ihc mehr Chancen habe als mit Anfang 20 bei Gleichaltrigen an der Uni. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jdeen007 schrieb:

Du hast die Grafik jetzt schon 100 Mal gepostet. Hast du persönlich Erfahrung damit gehabt, das das so stimmt? Ich bin jetzt Anfang 30 und habe nicht das Gefühl, dass ihc mehr Chancen habe als mit Anfang 20 bei Gleichaltrigen an der Uni. 

Oh! Mein! Gott! ...bist Du denn verrückt die Basics von RP in Frage zu stellen? ... weißt doch was mit Ketzern passiert!? ... ich geh schonmal Holz sammeln ...

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, jdeen007 schrieb:

Du hast die Grafik jetzt schon 100 Mal gepostet. Hast du persönlich Erfahrung damit gehabt, das das so stimmt? Ich bin jetzt Anfang 30 und habe nicht das Gefühl, dass ihc mehr Chancen habe als mit Anfang 20 bei Gleichaltrigen an der Uni. 

Hatte HW doch gut geschrieben: WENN man an sich arbeitet und sich entwickelt.

Würdest du das von dir so behaupten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, holywater schrieb:

(Siehe Grafik unten)

Hach ... endlich mal wieder eine Grafik. Wie habe ich das vermisst.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, jdeen007 schrieb:

Ich bin jetzt Anfang 30 und habe nicht das Gefühl, dass ihc mehr Chancen habe als mit Anfang 20

Wenn du die Grafik betrachtest, wirst du feststellen, dass da der Anstieg bisher auch nicht wirklich groß war. Warte nochmal bis Mitte 30.
Ich bin kein Verfechter dieser Grafik. Allerdings war ich bis 39 in meiner ersten LTR und habe erst danach mit den Frauen überhaupt angefangen.
Und was soll ich sagen ... ich konnte aus dem Vollen schöpfen. Hab ich auch gemacht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, jdeen007 schrieb:

Du hast die Grafik jetzt schon 100 Mal gepostet. Hast du persönlich Erfahrung damit gehabt, das das so stimmt? Ich bin jetzt Anfang 30 und habe nicht das Gefühl, dass ihc mehr Chancen habe als mit Anfang 20 bei Gleichaltrigen an der Uni. 

Sowohl persönlich als auch im Freundeskreis die Erfahrung gemacht, dass die Grafik ziemlich akkurat die Realität abbildet.

Jetzt nicht auf einzelne Jahre bezogen, aber grundsätzlich kann man sagen, dass HBs ihren Zenit kurz nach 20 erreichen. Und es bei Männern länger dauert. Teilweise bis Ende 20/ Anfang 30.

Die Grafik wird immer mal wieder belächelt, aber bis jetzt hat noch keiner eine bessere Version davon gepostet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer und Frauen haben grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen hinsichtlich der Attraktivität des anderen Geschlechts.

Was Männern an Frauen attraktiv finden: Optik

Was Frauen an Männern attraktiv finden: Optik, soziale Kompetenz, beruflicher Erfolg(Geld)

(Vereinfacht ausgedrückt)

Um vorallem die zuletzt genannten Eigenschaften des Mannes zu erreichen, benötigt es einfach Zeit.

Persönlichkeitsentwicklung benötigt Jahre und Geld zu verdienen ebenfalls. Gleichzeitig erklärt es auch, warum der Marktwert von Frauen ab Mitte zwanzig kontinuierlich abnimmt. Der Körper altert und der smv einer Frau wird maßgeblich an ihrer Optik bemessen.

Daher macht die grafik einfach logisch betrachtet Sinn. Ob es beim Mann jetzt ab 29 oder 32 losgeht spielt dabei keine Rolle.

Zusammenfassend lässt sich deshalb aber festhalten, dass Frauen eher in den frühen 20er auf dem Höhepunkt ihres smv sind und Männer in den frühen 30er.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Zusammenfassend lässt sich deshalb aber festhalten, dass Frauen eher in den frühen 20er auf dem Höhepunkt ihres smv sind und Männer in den frühen 30er.

Die Fixierung auf die frühen 20er halt ich für ne Bias der Community.
Weil hier so viele Spätzünder rumschwirren. Wenn man selbst feststeckt in der Entwicklung, bleiben auch die jeweiligen Ziele quasi eingefroren. Bis die nach ner Weiterentwicklung dann mitwachsen.

Würde persönlich eher sagen, Frauen geben einem am meisten gen Ende 20. Da ist im upper Echelon noch alles da, wo es sein soll. Die labern aber nicht mehr so viel Scheiße, sind entspannter und man muss da nicht mehr soviel zureiten. Das nervt ja auch irgendwann ma. bzw anders. Das Zureiten läuft viel entspannter ab. Nervt ja nur, wenn die Frau sich eckig anstellt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

man muss da nicht mehr soviel zureiten.

ja poussieren reicht schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.