Hartzfaer 0 Beitrag melden November 18, 2023 erstellt (bearbeitet) Bin 29, männlich, und war bisher eigentlich ziemlich erfolgreich beim Dating. Würde mich als durchaus attraktiv bezeichnen und für meinen Körpertyp auch als durchtrainiert. Dazu entspreche ich den Vorstellungen der Subkultur/Bubble, in der ich mich bewege (typisch Leipzig/Berlin --> studentisch, alternativ, "Techno", Vintage). Das Umfeld in dem ich Dates suche entspricht auch meiner Subkultur. Frauen zwischen 20 und 35, ebenfalls studentisch und alternativ. Frauen sind grundsätzlich selbstbewusst und sex-positiv. Aktuelle Situation: Ich habe vor kurzem Bumble (Dating-App meiner Bubble und Umgebung) installiert und bekomme auch ziemlich einfach und regelmäßig Treffen. Die Frauen kommen oft mit nach Hause, aber meist endet es mit Cuddeln und Übernachtungen ohne FC. Das würde ich gerne ändern. Modus Operandi: Nach dem Match muss ich von den Frauen angeschrieben werden (by Design). Passiert das, werden wenige kurze Nachrichten ausgetauscht und ich frage nach spätestens zehn Nachrichten nach einem Treffen (i.d.R. Kaffee/Drinks in der Öffentlichkeit oder Spaziergang). Treffen klappt in etwa 3 von 4 Fällen. Während des Treffens klopfen wir den gemeinsamen Vibe ab und wenn dieser passt und a) es tagsüber ist, beende ich das Date relativ schnell und versuche ein zweites Date in den kommenden Tagen am Abend bei mir auszumachen. b) es abends ist versuchen wir direkt nach Hause zu gehen. Nach spätestens dem zweiten Date landen wieder so 3 von 4 Frauen wortwörtlich bei mir im Bett. Dort entsteht schnell und viel Körperkontakt. Wir führen dabei auch noch persönliche und tiefe Gespräche. Ab hier schaffe ich den Absprung nicht und nur in seltenen Fällen kommt es zum KC/FC. Wie kann ich die Atmosphäre im Bett direkt so gestalten, dass wir nicht mehr reden und stattdessen Sex haben? November 18, 2023 bearbeitet von Hartzfaer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1222 Beitrag melden November 18, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Hartzfaer schrieb: Wie kann ich die Atmosphäre im Bett direkt so gestalten, dass wir nicht mehr reden und stattdessen Sex haben? Einfach den Mund halten und eskalieren. Ich mein wenn ihr schon in Deinem Schlafzimmer seid, setzt Du zum KC an und verführst sie. It’s your job! Kein großes Gelaber oder Deep Talk. Dazu hast noch genug Zeit nach dem vögeln. keep it simple! sie geht ja nicht mit in Dein Schlafzimmer um sich mit Dir über die schönen Muster Deiner Bettwäsche auszutauschen. Sie will verführt werden! Anders strahlst Du eher den Vibe „beste Freundin“ aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6490 Beitrag melden November 18, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, Hartzfaer schrieb: Nach spätestens dem zweiten Date landen wieder so 3 von 4 Frauen wortwörtlich bei mir im Bett. Dort entsteht schnell und viel Körperkontakt. Wir führen dabei auch noch persönliche und tiefe Gespräche. Ab hier schaffe ich den Absprung nicht und nur in seltenen Fällen kommt es zum KC/FC. Das ist viel zu wenig Information um das beurteilen zu können. Ein paar Dinge die du mal probieren kannst: KC & Makeout BEVOR ihr in deinem Bett liegt. Ins Bett gehts quasi nur um zu vollenden. Also FC. Weniger cuddlen. Sexuelleren Frame fahren. Du bist kein Kuschelbär. Du bist ein dominanter Mann, der "die alte weghauen" will. Um es mal überspitzt mit Assi-Toni zu formulieren. Ich denke/hoffe du weisst, was ich meine. Wie sieht deine Eskalation ganz konkret aus? Was passiert, bevor ihr in deinem Bett liegt? Persönliche tiefe Gespräche entstehen NACHDEM man gevögelt hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 263 Beitrag melden November 18, 2023 geantwortet Zitat Nach spätestens dem zweiten Date landen wieder so 3 von 4 Frauen wortwörtlich bei mir im Bett. Gut. Aber: Wie kommt es dazu? Hast du eine 1-Raum-Wohnung und es ist die einzige Sitzgelegenheit oder ist der Frau klar, dass das Bett zum Beischlaf verwendet wird? Zitat Dort entsteht schnell und viel Körperkontakt. Gut. Aber: Besteht vorher kein Körperkontakt? Geht der von beiden aus? In welcher Form? Zitat Wir führen dabei auch noch persönliche und tiefe Gespräche. Wie? Ihr seid auf deinem Bett, fummelt herum und du laberst sie voll? Warum? Zitat Ab hier schaffe ich den Absprung nicht und nur in seltenen Fällen kommt es zum KC/FC. Ich dachte, ihr hättet intensiven Körperkontakt. Wie kann es da nicht zu mehr kommen? Die Frau spielt an dir herum und will sich dann nicht küssen lassen? Wie setzt du zum KC an? Wie blockt die Frau bzw. wie oft blockt die Frau? Wie reagierst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 653 Beitrag melden November 18, 2023 geantwortet Ehrlich gesagt habe ich es erst einmal erlebt, dass ich bei einem Date mit einer Frau nach Hause gegangen bin und es nicht zum FC gekommen ist. In dem Fall hatte war es so, dass ich beim ersten Treffen bei der Frau in der Straße parken konnte und bei ihr erst mal was bei ihr getrunken haben, bevor wir zu Fuß losgezogen sind. Normalerweise sollte klar sein, was es bedeutet, wenn man mit der Frau nach einem KC nach Hause geht. Wie @SmartHD schreibt dann nicht lange labern sondern zügig durch eskalieren. Ich glaube das Problem ist, dass bei Dir dann so eine freundschaftliche Atmosphäre entsteht, aus der du nicht mehr raus kommst. Bei mir haben weder die Frau noch ich noch Klamotten an, wenn wir auf dem Bett landen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hartzfaer 0 Beitrag melden November 20, 2023 geantwortet Am 18.11.2023 um 10:33 , willian_07 schrieb: Das ist viel zu wenig Information um das beurteilen zu können. Ein paar Dinge die du mal probieren kannst: KC & Makeout BEVOR ihr in deinem Bett liegt. Ins Bett gehts quasi nur um zu vollenden. Also FC. Weniger cuddlen. Sexuelleren Frame fahren. Du bist kein Kuschelbär. Du bist ein dominanter Mann, der "die alte weghauen" will. Um es mal überspitzt mit Assi-Toni zu formulieren. Ich denke/hoffe du weisst, was ich meine. Wie sieht deine Eskalation ganz konkret aus? Was passiert, bevor ihr in deinem Bett liegt? Persönliche tiefe Gespräche entstehen NACHDEM man gevögelt hat. @all: Eine ausführliche Antwort kommt heute Abend. Aber es hat direkt zwei Mal geklappt und ich habe die Reihenfolge geändert. Erst kam der FC und dann das Cuddeln. Danke an alle. OT: Sorry, falls ich das Forum nicht wie gedacht nutze, aber komme mit dem UI noch nicht klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden November 20, 2023 geantwortet Mich interessiert grad nur was cuddeln schon wieder zu bedeuten hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden November 20, 2023 geantwortet @Jimmy McNulty Ernsthaft? 😄 Cuddeln -> Kuscheln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden November 20, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ihr jungen Leute mit eurem denglish zum Thema: wenn die so doof ist dich anzukuscheln und abzuknutschen, steckst du halt als nächsten Schritt die Hand in ihren Slip. Darfst halt nicht zurückkuscheln. November 20, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raketenbernd 539 Beitrag melden November 21, 2023 geantwortet Hey @HartzFear, willkommen in Forum! Und schön, dass sich mal jemand weiteres aus meiner Wahlheimatregion hierher verirrt. Wie auch immer... 🙂 Kenne deine Probleme zuhauf. Hatte früher 10-12h Dates und hab die Frauen mit Deep Talk überschwemmt. Selten oder nur mit größter Mühe lief dann mehr. Wie auch wenn Frau fortlaufend in ihrem Kopf und/oder gedanklich in alten Kamellen/Traumata festhängt. Abturn! Hier wurde bereits richtig gesagt: Dosiere das gut, vor allem wenn man als tiefgründig, feministischer Kuschelbär unterwegs ist. Das endet sonst schnell in der Friendzone. Andererseits ist genau dieser Talk und diese Tiefe unsere größte Stärke. Viele Männer beherrschen das nicht. Also Dosis anpassen und fortfahren. Du hast ja nun auch bereits Erfolge erzielen können, bravo! 🙂 Freue mich auf weitere Berichte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen