1 Jahr kein Online Dating, bringt es was?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 20 (bald 21) habe seit dem 19. Lebensjahr kein Tinder oder Online Dating mehr gemacht, gerade einen Kollegen getroffen der sagte er fährt zu seinem 3. Date über Online Dating, da nicht wirklich Erfolge bei rum kamen habe ich es früher gelöscht. Nun habe ich Lust mal wieder eine Frau zu treffen. Denkt ihr die Chancen stehen gut. Bin jetzt durchtrainiert und sehe nicht schlecht aus (braune Haare, blaue Augen) was könnt ihr mir empfehlen und was sind so die besten Apps zurzeit für Sex mit gleichaltrigen? (18, 19, 20, 21 oder ältere)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Dating sollte immer nur zusätzlich, also so als Kirsche und top genutzt werden und nie dein Hauptweg sein, wie du Frauen kennenlernst (zumindest meiner reichlichen Erfahrung nach). Wenn du vllt 10-15% der Frauen die du kennenlernst, online kennenlernst, dann passt das. Außer natürlich es funktioniert für dich extrem gut, dann kannst du es leveragen.

Wichtig für online Dating sind natürlich deine Bilder. Kannst sie selbstverständlich gerne hier posten und sie bewerten lassen oder nen Link dazu erstellen. Das Profil sollte auf deine Zielgruppe abgestimmt sein, kreativ, lustig, sexuell. Du willst kein 08/15 Profil haben, was bei ihr so viel Emotionen hervorruft wie ein stück Brot.

Meiner Erfahrung nach ist es schwieriger eine tolle Frau online kennenzulernen, als im realen Leben, weil einfach viel weniger Männer zu einer Frau im realen Leben hingehen und einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen, als es Männer gibt die auf Apps rumswipen. 

Würde online hauptsächlich Tinder benutzen, Bumble ist auch gut. Ansonsten evtl. noch Hinge. 

Wichtig ist wirklich das du viele Frauen in Realität ansprichst, sei es in der Stadt am Tag oder in Clubs und Bars, online ja aber nur als Ergänzung und nie aus Ausrede. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden