HBs beenden vorzeitig erste Dates - nie zweite Dates

555 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, Gigamogger schrieb:

 Ne ich nutze 4cm Lifts in meinen Air Max. 

was sind Lifts? Einlegesohlen oder machen bestimmte Air Max schon +4cm?

Schick mal Link zu Lifts. Bin interessiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ne ich nutze 4cm Lifts in meinen Air Max

Es IST eben auch bedenklich, wenn man so auf ein Thema fixiert ist, dass man schon seine Schuhe danach auswählt.

Ich würde wahrscheinlich eine OD-Pause einlegen und stattdessen erstmal auf ganz andere soziale Gelegenheiten des Kennenlernens switchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, jdeen007 schrieb:

was sind Lifts? Einlegesohlen oder machen bestimmte Air Max schon +4cm?

Schick mal Link zu Lifts. Bin interessiert.

Ja Schuheinlagen. Gibt's bei Amazon.

Trägt gefühlt jeder vierte heutzutage. Im Club wahrscheinlich noch mehr.

Mein letztes Date lief ja so: hatte testweise 1,76m drin bei bumble. Die 19 jährige gematched und getroffen. Ich bin mit Einlagen gekommen und war damit sogar 4-5cm größer als im Profil angegeben. Nach der Begrüßung wollte sie zu mir "weil sie aufs Klo muss".

Der Rest steht ja auf der ersten Seite. Waren nur spazieren, haben uns in ein Cafe gesetzt und sie musste nach einer Stunde plötzlich los.

Ob es anders gelaufen wäre wenn ich sie zu mir hätte nehmen können? Man weiß es nicht.

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Gigamogger schrieb:

haben uns in ein Cafe gesetzt und sie musste nach einer Stunde plötzlich los

Und worüber habt ihr in dieser 1 Stunde geredet? Was waren die Themen? Habt ihr miteinander geflirtet? Gelacht? Gab es körperliche und/ oder verbale Annäherungsversuche?

Und was war eigentlich mit der ersten 19 Jährigen, die angeblich so attracted war? Kam es da zu einem Lay? Und gab es weitere Dates mit ihr? Wie ging das auseinander?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht hier immer weiter Seite um Seite, ist aber etwas kontraproduktiv weil andere Leute wollen hier Tipps haben und kommen zu kurz weil es hier 2 "Laberthreads" gibt wo es immer um Absagen bei ersten Dates geht und bei beiden Threads rücken die Autoren nciht mit Sprache raus woran es liegen könnte... Also wenn du dich hinter dem Text versteckst, kann man auch net richtig helfen...

erinnert mich aber mehr an die "Plauderecke" die ist unten im Forum! Ja der TE sieht aus wie der üble Casanova und macht alles richtig aber alle Chicks hauen nach spätestens einer Std ab.... ROFL 🤣

ist mehr so die "VIrtual Relaity" Effekt wo man im Internet jemand anders sein kann und in die fantasiewelt flüchtet also man sollte hier schon ...

bearbeitet von Superalpha456
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, jdeen007 schrieb:

was sind Lifts? Einlegesohlen oder machen bestimmte Air Max schon +4cm?

Schick mal Link zu Lifts. Bin interessiert.

Super Idee, Aspekte vom TE nachzuahmen. Läuft ja so erfolgreich bei ihm. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Super Idee, Aspekte vom TE nachzuahmen. Läuft ja so erfolgreich bei ihm. 😉

Was das für eine Logik 😄

Muss ja nicht alles schlecht sein. Wenn er ein cooles Hemd trägt, sage ich auch nicht, dass das scheisse ist, nur weil er mit anderen Sachen die HBs verscheucht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, jdeen007 schrieb:

Was das für eine Logik 😄

Muss ja nicht alles schlecht sein. Wenn er ein cooles Hemd trägt, sage ich auch nicht, dass das scheisse ist, nur weil er mit anderen Sachen die HBs verscheucht. 
 

Die Logik dahinter  bzw den Unterschied zu einem coolen Hemd hat folgender User sehr gut beschrieben:

vor 56 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

ja und kassiert dann Date Abbrüche. Iwann fliegt bescheißen halt auf. Und wenn ich mich reingelegt fühle, würde ich halt auch gehen. 
 

im Prinzip hat er dann auch kein Date. 
 

nee also ernsthaft Leute. Ihr müsst schon zu dem stehen was ihr seid. Sonst wird das eh nix. Aber daran hapert es ja schon. 
 

es ist tausend mal attraktiver zu 165cm Körpergröße zu stehen als sich mit Schuhen 5cm größer zu mogeln. Das ist so, auch wenn es jemand mit Komplexen erstmal nicht glaubt. 
 

dahinter stecken halt nur Ängste, dass man minderwertig wäre und anderen könnte es auffallen. die allermeisten Menschen würden aber niemals denken, dass du minderwertig bist nur weil du 165 statt 185 bist. Warum denn das? Jeder hat seine Macken. Und jeder Mensch der sich seine Macken bewusst ist, ist auch wohlwollender anderen Menschen gegenüber. Also chillt mal. Wir sind alles Menschen, wir haben alle mehr Qualitäten als nur ein Merkmal und ein fehlendes Merkmal macht uns nicht direkt zu minderwertigen Menschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 55 Minuten, Superalpha456 schrieb:

 


ist mehr so die "VIrtual Relaity" Effekt wo man im Internet jemand anders sein kann und in die fantasiewelt flüchtet also man sollte hier schon ...

absolut treffend gesagt. Und jemand der 4 cm Einlegesohlen benutzt und anderen unterstellt, es auch zu tun, der wird in nem anonymen Forum mit seiner fantasiewelt weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lotsofsunflowers schrieb:

Und worüber habt ihr in dieser 1 Stunde geredet? Was waren die Themen? Habt ihr miteinander geflirtet? Gelacht? Gab es körperliche und/ oder verbale Annäherungsversuche?

Und was war eigentlich mit der ersten 19 Jährigen, die angeblich so attracted war? Kam es da zu einem Lay? Und gab es weitere Dates mit ihr? Wie ging das auseinander?

Über Fitness, Beruf, Kleidung, essen. Keine sexuellen Themen. Nicht geflirtet, wir saßen in der Bahn frontal gegenüber und sie hat die ganze Zeit zur Seite geschaut. Hat mich nur angeschaut wenn wir geredet haben, war komisch. Hat desinteressiert gewirkt. 

 

Die andere 19 jährige wo das Date gut lief ebenfalls nicht gelayed. Sie hat zwar nem zweiten Date zugestimmt aber das Match dann paar Stunden später plötzlich gelöscht. Vielleicht weil ich ihr nicht schnell genug geantwortet hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Hat keiner gesagt, es ging um eine möglichst treffende Analyse und den sinnvollen Umgang damit. Der Mogger meinte ja selbst, er bekommt keine Dates mehr, wenn er nicht bescheißt.

Redet man ihm jetzt stattdessen ein, er würde sich „nur“ derartig falsch verhalten oder äußern, dass die Frauen instant abbrechen, kommt er ja erst recht ins Hampeln und Sich-Verbiegen.

Ich gehe davon aus, dass er sich beim Date insgesamt „normal“ verhält. Und wegen mangelndem C&F, SC oder generell Attraktivität bricht doch keine ab. 

 

Ja, eigentlich sollte es doch reichen wenn ich einfach "normal" bin und mich nicht verstelle und krampfhaft einen auf C+F machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Immer das Gleiche... wie auch in den anderen threads. Date Abbrüche, kein zweites date...

Die Jungs präsentieren sich online als obercoolen Turbostecher & hot guy und liefern auf dem date die performance eines 15 Jährigen ab... und auf dutzenden Seiten wird hier im Kollektiv überlegt "woran hats wohl jelegen?

Ja genau... 2cm zu klein! 🙈

Warum sollte ein "hot Guy" eine Performance abliefern? Die Looks alleine reichen da schon.

jestermaxxing ist was für normies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gigamogger schrieb:

Über Fitness, Beruf, Kleidung, essen. Keine sexuellen Themen. Nicht geflirtet, wir saßen in der Bahn frontal gegenüber und sie hat die ganze Zeit zur Seite geschaut. Hat mich nur angeschaut wenn wir geredet haben, war komisch. Hat desinteressiert gewirkt. 

 

Die andere 19 jährige wo das Date gut lief ebenfalls nicht gelayed. Sie hat zwar nem zweiten Date zugestimmt aber das Match dann paar Stunden später plötzlich gelöscht. Vielleicht weil ich ihr nicht schnell genug geantwortet hab.

Wie schon x-fach angedeutet: dein Style und dein Bilder suggerieren jemanden, der sehr souverän auftritt und die HBs sofort wegballert. Im RL hast du das dann nicht geliefert sondern erst mal über alle möglichen Themen gelabert anstatt zu eskalieren. War wohl nicht das, was sie aufgrund deines Profils erwartet habe. 

Vielleicht kannst du da die Erwartungen im Profiltext und auch später im Text Game ein bisschen managen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gigamogger schrieb:

Ja, eigentlich sollte es doch reichen wenn ich einfach "normal" bin und mich nicht verstelle und krampfhaft einen auf C+F machen. 

Sei ne Stimmungskanone. Ganz einfach. Und doch so schwer. 😉

Verführung ist halt ne Kunst. Nur gutes aussehen reicht nicht. Und 4 cm Absätze in deinen Schuhen auch nicht. Nen guter guter Typ musst du auch noch sein. 
 

aber sowas hast du eigentlich in dir sobald du gelernt hast den Finger aus dem arsch zu ziehen. Bei mir war das jedenfalls so. Locker werden. 
 

dennoch auf genügend comfort und Rapport achten bevor du auf ihren arsch haust. Alter, ich kann dir über Feingefühl hier nix vermitteln. Bist auch bestimmt noch ein sozialer Legastheniker und du musst dir einfach etwas mehr Zeit geben. Gesteh dir zu spätentwickler zu sein. 
 

aber wenn es Date Abbrüche hagelt, bist du definitiv auf dem falschen Weg. Neigung zu überkompensation etc. Und jetzt komm erstmal wieder runter. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Wie schon x-fach angedeutet: dein Style und dein Bilder suggerieren jemanden, der sehr souverän auftritt und die HBs sofort wegballert. Im RL hast du das dann nicht geliefert sondern erst mal über alle möglichen Themen gelabert anstatt zu eskalieren. War wohl nicht das, was sie aufgrund deines Profils erwartet habe. 

Vielleicht kannst du da die Erwartungen im Profiltext und auch später im Text Game ein bisschen managen.

Ja bei der 19 jährigen geb ich dir Recht. Aber hatte im Sommer den Profiltext "laut Oma ein prächtiger Bursche" und ein Portrait mit lächeln im Profil. Also deutlich weniger auf badboy getrimmt, eher fast schon Nice Guy.

Trotzdem hatte ich da Date Abbrüche. Obwohl mein Verhalten da zum Profil gepasst hat. Aber da hatte ich wiederum keine Selfies im Profil sondern nur Hochglanz Bilder. Und die Größe ebenfalls um +3cm. 

Deshalb: im Sommer lags teilweise an zu guten Fotos + Größe gefaked. Beim letzten Date lags am verhalten und dass ich sie nicht nach Hause nehmen konnte.

bearbeitet von Gigamogger
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey giggamogger du bist echt hartnäckig, das gefällt mir. beschreib doch bitte mal ein Date sehr ausführlich mit allem was dir einfällt, vorgeschichte nachgeschichte, zitate, körpersprache und und und 

leider machst du immer nur Andeutungen deshalb gestaltet sich alles auch so schwierig dir einen Tipp in die richtige Richtung zu geben... Beschreib doch mal ein Treffen von Anfang bis Ende

Dein Eingangspost sagt so gut wie nichts aus, wie sollen wir da helfen können. Du sagst du weißt nciht woran es liegt und jetzt stochern alle im Nebel. Wenn du mal rausrückst und Tacheles redest du sast d uredest kei ndummes Zeug, was redet ihr denn überhaupt was senden die Frauen für Signale aus... schildere bitte mal ein Date am besten eins wo viel passiert ist von Anfang bis Ende 

 

Eine Sache fällt auf, du bist sehr uneinsichtig, denk bei Frauen wird auch zum Problem, wenn die Schuldzuweisungen mal begonnen haben ... zudem kannst du auch auf andere nicht eingehen denk mal bei Treffen redest du nur von dir wie toll du bist und dass du keine Fehler hast und die Weiber merken sofort nonverbal was Sache ist... also ich fühle mich auch genervt von dieser Ignoranz... Frauen stehen gern im Mittelpunkt und das gibst du ihnen nicht!!! Ja also wenigstens mal kurz nicht aufs Podest stellen aber bei dir scheint es mir das Gegenteil zu sein du bist vom Charakter etwas dikatorisch drauf

bearbeitet von Superalpha456
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Superalpha456 schrieb:

hey giggamogger du bist echt hartnäckig, das gefällt mir. beschreib doch bitte mal ein Date sehr ausführlich mit allem was dir einfällt, vorgeschichte nachgeschichte, zitate, körpersprache und und und 

leider machst du immer nur Andeutungen deshalb gestaltet sich alles auch so schwierig dir einen Tipp in die richtige Richtung zu geben... Beschreib doch mal ein Treffen von Anfang bis Ende

Dein Eingangspost sagt so gut wie nichts aus, wie sollen wir da helfen können. Du sagst du weißt nciht woran es liegt und jetzt stochern alle im Nebel. Wenn du mal rausrückst und Tacheles redest du sast d uredest kei ndummes Zeug, was redet ihr denn überhaupt was senden die Frauen für Signale aus... schildere bitte mal ein Date am besten eins wo viel passiert ist von Anfang bis Ende 

 

Eine Sache fällt auf, du bist sehr uneinsichtig, denk bei Frauen wird auch zum Problem, wenn die Schuldzuweisungen mal begonnen haben ... zudem kannst du auch auf andere nicht eingehen denk mal bei Treffen redest du nur von dir wie toll du bist und dass du keine Fehler hast und die Weiber merken sofort nonverbal was Sache ist... also ich fühle mich auch genervt von dieser Ignoranz... Frauen stehen gern im Mittelpunkt und das gibst du ihnen nicht!!! Ja also wenigstens mal kurz nicht aufs Podest stellen aber bei dir scheint es mir das Gegenteil zu sein du bist vom Charakter etwas dikatorisch drauf

Ne stimmt nicht, ich erzähle nur von mir wenn die Frau mich was fragt. Führe keine Selbstgespräche. Ich schaue dass der Redeanteil bei etwa 50/50 liegt.

Date mit der 19 jährigen am Mittwoch:

Sie sieht mich und lächelt. Begrüßung (Umarmung). Ich sage "na alles gut bei dir?". Sie "wohnst du hier in der Nähe?" Ich "ja da vorne um die Ecke ". 

Sie: "wollen wir dann zu dir gehen? Muss dringend mal aufs Klo ".

Ich: "geht leider nicht, wohne derzeit noch in einer WG und Mitbewohner ist da. Lass uns mit der Bahn nach xxxx fahren und dort was trinken".

Wir warten auf die Bahn. Sie sagt "du bist ja nicht gerade gesprächig". Ich frage wie lange sie schon auf bumble ist.

In der Bahn dann bisschen über Fitness geredet.

Im Cafe über Beruf, Kleidung, essen, Clubs geredet. Ich baue Körperkontakt auf indem ich ihre Hände nehme und ein Kompliment für ihre Nägel mache.

Sie erzählt viel von ihrem Studium (Psychologie). Plötzlich bekommt sie nen Anruf und sagt danach "ich beende das hier an dieser Stelle. Der vibe passt nicht ganz zwischen uns".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, jdeen007 schrieb:

Dieser Thread müsste geschlossen werden. Hier geht nichts voran

Dann mach ich halt nen neuen auf so lange das Problem nicht gelöst wurde 🤷🏻‍♂️

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal vor, du machst jetzt einen neuen Thread auf, der auf deinen gleichen Grundproblemen basiert. Erkläre mir mal wie du das anstellen willst?

Problemauflistung die bei mir ankommt.

1. Wenn du weiterhin deinen Finger im Arsch hast, passiert nix. 

2. Du redest und redest hier und bekommst bei Frauen nicht die Klappe auf!

3. Du kommst mir vor wie ein Bruchpilot, der sagt, er kann schon alles und schafft es dann das Flugzeug zum Absturz zu bringen, bevor darüber nachdenkt, das Steuerruder rumzureißen, so dass alle sicher nach Hause kommen.

4. siehe @Lance-Hardwood, @Jimmy McNulty usw. die so tolle Posts verfasst haben.

5. Die Zeit, die du jetzt hier mit deinen teils ignoranten Posts verschwendest, ist in Zukunft woanders besser investiert. Die Zeit ist im Arsch und kommt nicht mehr wie, aber war nicht umsonst. Tätowiere dir das am besten auf deinen Hintern oder an gut sichtbare Stellen. Bleibt dir überlassen. :-)

Mir hat einer neulich ordentlich den Kopf gewaschen, daher weiß ich das.

Und wenn du jetzt nch sagst, was wäre ich für ein Typ, der dir das verklickert? 

Wir sind für dieselbe Sache hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gigamogger schrieb:

Ne stimmt nicht, ich erzähle nur von mir wenn die Frau mich was fragt. Führe keine Selbstgespräche. Ich schaue dass der Redeanteil bei etwa 50/50 liegt.

Date mit der 19 jährigen am Mittwoch:

Sie sieht mich und lächelt. Begrüßung (Umarmung). Ich sage "na alles gut bei dir?". Sie "wohnst du hier in der Nähe?" Ich "ja da vorne um die Ecke ". 

Sie: "wollen wir dann zu dir gehen? Muss dringend mal aufs Klo ".

Ich: "geht leider nicht, wohne derzeit noch in einer WG und Mitbewohner ist da. Lass uns mit der Bahn nach xxxx fahren und dort was trinken".

Wir warten auf die Bahn. Sie sagt "du bist ja nicht gerade gesprächig". Ich frage wie lange sie schon auf bumble ist.

In der Bahn dann bisschen über Fitness geredet.

Im Cafe über Beruf, Kleidung, essen, Clubs geredet. Ich baue Körperkontakt auf indem ich ihre Hände nehme und ein Kompliment für ihre Nägel mache.

Sie erzählt viel von ihrem Studium (Psychologie). Plötzlich bekommt sie nen Anruf und sagt danach "ich beende das hier an dieser Stelle. Der vibe passt nicht ganz zwischen uns".

 

Alter du verweigerst ihr dein Klo obwohl sie dringend muss? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Alter du verweigerst ihr dein Klo obwohl sie dringend muss? 😂

Und es ist natürlich noch die Frage, ob sie da wirklich aufs Klo wollte und nur ne Ausrede für nach Hause auf Zimmer. Falls, und er das nicht schnallt, sondern so eine doofe Fahrt die dann auch noch dröge ist und ein zu nichts führender Kaffee Besuch...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Und es ist natürlich noch die Frage, ob sie da wirklich aufs Klo wollte und nur ne Ausrede für nach Hause auf Zimmer. Falls, und er das nicht schnallt, sondern so eine doofe Fahrt die dann auch noch dröge ist und ein zu nichts führender Kaffee Besuch...

Ich bleib dabei. Alles Schrott an seinem Game. Von a-z

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.