HBs beenden vorzeitig erste Dates - nie zweite Dates

555 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ne hatte ich nicht. Bin 100% incel. Oder auch truecel wie sie es nennen 😂

Ach so, dachte ich mir schon fast.

Gerade dann scheint es mir wichtig, dass du erstmal ein bisschen den Umgang mit Frauen lernst. Ganz egal, ob das jetzt deinen optischen Idealen entspricht oder nicht. Da ist doch nichts dabei, einfach mal über einer Tasse Kaffee entspannt zu plaudern. Und viel einfacher noch, wenn dir da keine Traumfrau gegenüber sitzt. Dann geht es um nichts, du kannst komplett ehrlich sein und lockerlassen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ach so, dachte ich mir schon fast.

Gerade dann scheint es mir wichtig, dass du erstmal ein bisschen den Umgang mit Frauen lernst. Ganz egal, ob das jetzt deinen optischen Idealen entspricht oder nicht. Da ist doch nichts dabei, einfach mal über einer Tasse Kaffee entspannt zu plaudern. Und viel einfacher noch, wenn dir da keine Traumfrau gegenüber sitzt. Dann geht es um nichts, du kannst komplett ehrlich sein und lockerlassen.

Das habe ich doch dieses Jahr 15 mal gemacht? Mich normal mit Frauen unterhalten die gerade so fickbar waren. Keine von denen war attracted von mir. Die anderen 10 Frauen waren HB6-7,5.

Und wie gesagt die 19 jährige HB7,5 fand mich von allen 25 Frauen am besten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Gigamogger schrieb:

Das habe ich doch dieses Jahr 15 mal gemacht? Mich normal mit Frauen unterhalten die gerade so fickbar waren. Keine von denen war attracted von mir. Die anderen 10 Frauen waren HB6-7,5.

Vielleicht mal so gefragt: 

Fandest du die Dates angenehm, habt ihr gut geplaudert, gelacht? Wie lange gingen die Dates? Wann/bei welcher Gesprächssituation erfolgten die Abbrüche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sartre66 schrieb:

Vielleicht mal so gefragt: 

Fandest du die Dates angenehm, habt ihr gut geplaudert, gelacht? Wie lange gingen die Dates? Wann/bei welcher Gesprächssituation erfolgten die Abbrüche?

Gelacht nur bei den Frauen die ich selber auch richtig gut fand, das war ausschließlich bei den jüngeren der fall. Bei den anderen normal unterhalten über normale Dinge.

Die Dates gingen zwischen 2 Minuten und 2 Stunden.

Dateabbrüche kamen entweder direkt am Anfang oder erst nach 30 Minuten bis 1 Stunde, und dann völlig unerwartet (die Unterhaltung lief eigentlich ganz gut).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Gigamogger schrieb:

Die Dates gingen zwischen 2 Minuten

👌

Dates - warum tut man sich sowas an?! Hast du schon eine interessante, also platonisch interessante, Frau getroffen? Ich nicht. Wir sind Pickup Artists, wir gehen in Nacht Clubs, nicht in den Debattierclub! Also benimm dich auch so!☝️

bearbeitet von uberplaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Gigamogger schrieb:

 Ne sicher nicht. Ich mache keine Cold approaches.

Random mit Mädels im Alltag flirten machen nur Jiggos.

Evtl klappt‘s bei dir ja mit ner Gesichts-OP?

Kieferstruktur verbessern durch Metalleinsätze. Den Winkel deiner Augen besser ausrichten.

Wenn dein Gesicht dann einigermaßen halbwegs in Ordnung ist, unbedingt die Haare nochmal re-transplantieren. Nix halbes ne.

Bist aber trotzdem nur 1,70 klein… Scheisse. Egal.. holst dir dann so lange Zirkushosen, dass du die Stelzen drunter verstecken kannst. Ne, das natürlich nur‘n Witz. Alles andere ernst aber. Bleibst bei deinen Einlegesohlen. Evtl Bein-Operation? Soll ziemlich unproblematisch sein.

Soo. Dann fängst mit Testo und HGH an. Massephase. Nebenbei Solarium weiterhin und dringend tätowieren lassen, hörst du?! Fängst mit den sichtbaren Stellen zu erst an. Finger, Hals und so. Rest kann erstmal frei bleiben. Sparste Geld erstmal. Kannste nutzen um aus der WG auszuziehen zB. Dann überlegst dir noch nen coolen Namen. Alex heißt jeder zweite. Ich auch. Und der Nachbar auch. Nenn dich Gonzo… Ja. Gonzo ist gut. Klingt interessant. Das mögen die Mädels.

Ja. Und dann kannste ja ne LTR führen mit ner HB7,5. Kriegste easy. Weil die Frauen, sorry ich meine HBs, denen ist nur wichtig wie du aussiehst. Alles andere komplett egal. Wegen Urinstinkt. Gibt’s Studien zu.

So. Ja und dann bist du dann glücklich. Kannste Kinder machen dann. Behältst aber nur die Hübschen. Gell, Gonzo? Kannste denen dann gute Werte mitgeben aufn Weg. Ihr Selbstwertgefühl fördern.

Überweist mir dann nen 50er auf PayPal, ja?

Bitte danke.

  • LIKE 2
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, brokeboy schrieb:

Random mit Mädels im Alltag flirten machen nur Jiggos.

 Evtl klappt‘s bei dir ja mit ner Gesichts-OP?

 Kieferstruktur verbessern durch Metalleinsätze. Den Winkel deiner Augen besser ausrichten.

 Wenn dein Gesicht dann einigermaßen halbwegs in Ordnung ist, unbedingt die Haare nochmal re-transplantieren. Nix halbes ne.

Bist aber trotzdem nur 1,70 klein… Scheisse. Egal.. holst dir dann so lange Zirkushosen, dass du die Stelzen drunter verstecken kannst. Ne, das natürlich nur‘n Witz. Alles andere ernst aber. Bleibst bei deinen Einlegesohlen. Evtl Bein-Operation? Soll ziemlich unproblematisch sein.

Soo. Dann fängst mit Testo und HGH an. Massephase. Nebenbei Solarium weiterhin und dringend tätowieren lassen, hörst du?! Fängst mit den sichtbaren Stellen zu erst an. Finger, Hals und so. Rest kann erstmal frei bleiben. Sparste Geld erstmal. Kannste nutzen um aus der WG auszuziehen zB. Dann überlegst dir noch nen coolen Namen. Alex heißt jeder zweite. Ich auch. Und der Nachbar auch. Nenn dich Gonzo… Ja. Gonzo ist gut. Klingt interessant. Das mögen die Mädels.

Ja. Und dann kannste ja ne LTR führen mit ner HB7,5. Kriegste easy. Weil die Frauen, sorry ich meine HBs, denen ist nur wichtig wie du aussiehst. Alles andere komplett egal. Wegen Urinstinkt. Gibt’s Studien zu.

So. Ja und dann bist du dann glücklich. Kannste Kinder machen dann. Behältst aber nur die Hübschen. Gell, Gonzo? Kannste denen dann gute Werte mitgeben aufn Weg. Ihr Selbstwertgefühl fördern.

Überweist mir dann nen 50er auf PayPal, ja?

Bitte danke.

Was soll denn das? 

Zuallererst: PUA flirten im Alltag, wer das nicht verstanden hat, ist ein Internet Cowboy und PU Theoretiker, der keinen Erfolg hat. 

Zweitens: Du räts OP zu mehrfachen Schönheitsoperationen, obwohl er hier bewiesen hat, dass er schon überdurchschnittlich gut aussieht. Dann reduzierst du absichtlich noch seine Größe und rätst ihm in einem PU-Forum zu einer Beinverlängerung. Dein Text sagt mehr über dich aus als über OP. Kenne dieses Bashing sonst nur von Leuten, die maximal frustriert sind. Wenn die von jemandem das Aussehen kritisieren, sind das immer welche, die selbst keine Fotos zeigen. Dass du dich intensiv mit Looksmaxxing beschäftigst und dafür sogar eigenen Beitrag erstellt hast, lässt vermuten, dass du kein HG bist. Schreibst selber dass du Geheimratsecken und eine Hakennase hast und trotz viel Arbeit pleite bist. Also "Brokeboy" wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

  • TRAURIG 4
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gigamogger schrieb:

Hab gestern aus Spaß ein tinder Profil ohne Cap und mit echter größe (1,76m) gemacht. Dann so ca. 2000 Frauen geliked. Resultat: 5 Matches mit 35 jährigen HB4-5.

Was läuft bei Dir verkehrt? Ich habe gestern mein "Profil" erstellt. Nur die minimalsten Angaben eingegeben, 08/15-Bilder rein. Allerdings kein einziges Mausi geliked, deswegen kein Match. Die Likes konnte ich nicht sehen, weil ich nix zahle. 

Du siehst um ein vielfaches besser aus und erzählst uns, es liegt an 10 cm und ner Kapp'? An meinen 1,86 kann's nicht gelegen haben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, jdeen007 schrieb:

Was soll denn das?  

ich glaube, der Brokeboy hat seinen kompletten Text ironisch gemeint. Auch wenn das nicht eindeutig rüberkommt. Da er geschrieben hat

vor 23 Minuten, brokeboy schrieb:

Ne, das natürlich nur‘n Witz. Alles andere ernst aber.

Das ist irreführend. Vorher hat Brokeboy aber ja Gegenteiliges (Fokus auf Persönlichkeit/ interessanten Charakter) vermittelt, weshalb ich Ironie vermuten würde.

Aber ich kann mich natürlich auch täuschen, es falsch interpretiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb:

Was läuft bei Dir verkehrt? Ich habe gestern mein "Profil" erstellt. Nur die minimalsten Angaben eingegeben, 08/15-Bilder rein. Allerdings kein einziges Mausi geliked, deswegen kein Match. Die Likes konnte ich nicht sehen, weil ich nix zahle. 

Du siehst um ein vielfaches besser aus und erzählst uns, es liegt an 10 cm und ner Kapp'? An meinen 1,86 kann's nicht gelegen haben?!

Größe > alles.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Gigamogger schrieb:

Größe > alles.

Trag das weiter wie eine Monstranz vor Dir her. Du meinst, daß eine Größenangabe fehlende Bilder wettmacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das ist ne ganz andere Ausgangslage als ein Typ der eh genug Frauen am Start hat 

gehe zu 100 % mit dir, dennoch ergänze ich das mal ungefragt um:

bzw der die validierung von Frauen nicht so wirklich nötig hat und sein Leben nicht nach ihnen ausrichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jdeen007 schrieb:

Zweitens: Du räts OP zu mehrfachen Schönheitsoperationen

Ist doch reine Ironie. Ich finde es super, wenn da nicht immer dieses affige „Ironie off“ muss.

bearbeitet von Sartre66
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

Random mit Mädels im Alltag flirten machen nur Jiggos.

Evtl klappt‘s bei dir ja mit ner Gesichts-OP?

Kieferstruktur verbessern durch Metalleinsätze. Den Winkel deiner Augen besser ausrichten.

Wenn dein Gesicht dann einigermaßen halbwegs in Ordnung ist, unbedingt die Haare nochmal re-transplantieren. Nix halbes ne.

Bist aber trotzdem nur 1,70 klein… Scheisse. Egal.. holst dir dann so lange Zirkushosen, dass du die Stelzen drunter verstecken kannst. Ne, das natürlich nur‘n Witz. Alles andere ernst aber. Bleibst bei deinen Einlegesohlen. Evtl Bein-Operation? Soll ziemlich unproblematisch sein.

Soo. Dann fängst mit Testo und HGH an. Massephase. Nebenbei Solarium weiterhin und dringend tätowieren lassen, hörst du?! Fängst mit den sichtbaren Stellen zu erst an. Finger, Hals und so. Rest kann erstmal frei bleiben. Sparste Geld erstmal. Kannste nutzen um aus der WG auszuziehen zB. Dann überlegst dir noch nen coolen Namen. Alex heißt jeder zweite. Ich auch. Und der Nachbar auch. Nenn dich Gonzo… Ja. Gonzo ist gut. Klingt interessant. Das mögen die Mädels.

Ja. Und dann kannste ja ne LTR führen mit ner HB7,5. Kriegste easy. Weil die Frauen, sorry ich meine HBs, denen ist nur wichtig wie du aussiehst. Alles andere komplett egal. Wegen Urinstinkt. Gibt’s Studien zu.

So. Ja und dann bist du dann glücklich. Kannste Kinder machen dann. Behältst aber nur die Hübschen. Gell, Gonzo? Kannste denen dann gute Werte mitgeben aufn Weg. Ihr Selbstwertgefühl fördern.

Überweist mir dann nen 50er auf PayPal, ja?

Bitte danke.

Um zum Mogger zu werden brauch ich "nur" 10kg Muskeln, Double full sleeves und Halstattoo. RTT ist the real deal für alle die keine Modelfresse haben.

RTT Typen erzielen auf tinder die gleichen Ergebnisse wie Male Models. Quelle: looksmax.org

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Gigamogger schrieb:

Um zum Mogger zu werden brauch ich "nur" 10kg Muskeln, Double full sleeves und Halstattoo. RTT ist the real deal für alle die keine Modelfresse haben.

RTT Typen erzielen auf tinder die gleichen Ergebnisse wie Male Models. Quelle: looksmax.org

Wofür steht RTT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gigamogger, die Reaktionen(Feedback) die hier bekommst sind auschlaggebend, was du eben nicht kannst. @Xatrix hat dir einen verdammt ausführlichen Beitrag mit Ansatz geliefert. Mach was draus, mien Jung! 

Vielleicht könnte dir das hier beim Frauen klären helfen ;D

Wenn du Fragen hast, frag einfach. Ansonsten kann ich dir nicht mehr helfen...

bearbeitet von Mainflow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Gigamogger schrieb:

Hab gestern aus Spaß ein tinder Profil ohne Cap und mit echter größe (1,76m) gemacht. Dann so ca. 2000 Frauen geliked. Resultat: 5 Matches mit 35 jährigen HB4-5.

"Just be yourself bro" funktioniert leider nicht.

Dann laye doch einfach die 5 HB. Auf was wartest Du? Reinstecken musst Du ihn schon noch selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Gigamogger schrieb:

auf tinder 

Sollte der Tinder Thread wieder geöffnet werden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, jdeen007 schrieb:

Wofür steht RTT?

Ich hab ma recherchiert, das steht für roids-tats-tan

Und außerdem hab ich gesehen lieber @Gigamogger dass du das vor nem jahr doch eh schon durchgezogen hast mit 250mg e7d . Genauso wie du vor nem jahr schon behauptet hast jetzt hals- und unterarm tattoos zu haben und bald auch oberarme und nacken 😂 come on, man

Was is mittlerweile real und was gefaked? Dass das abziehtattoos sind wissen wir ja mittlerweile. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht… Auf Tinder kannste ja flunkern aber wir versuchen dir hier ja zu helfen, da wär Ehrlichkeit ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Dann laye doch einfach die 5 HB. Auf was wartest Du? Reinstecken musst Du ihn schon noch selber.

Hat keine geantwortet. Jetzt neues Profil machen gleich.

Dieses Jahr schon 30x tinder neu gemacht.

  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Gigamogger schrieb:

Dieses Jahr schon 30x tinder neu gemacht

Bleib dran Diggi, wir glauben an dich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Speleologist schrieb:

Dass das abziehtattoos sind wissen wir ja mittlerweile. 

Warum hat noch niemand Tattoos erfunden, die paar Monate halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.