HBs beenden vorzeitig erste Dates - nie zweite Dates

555 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Pauline schrieb:

eine Frage, die beim lesen bei mir aufkam: Te, hattest du überhaupt schon mal Sex?

Stimmt jetzt wo du es so sagst, wäre nice to know, aber wir beide kennen die Antwort natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Gigamogger schrieb:

Die WG ist also der cockblocker.

Limiting belief. Ich habe auch keine eigene Bude. Ist ein kleiner Minuspunkt aber kein ko-Kriterium.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Pauline schrieb:

eine Frage, die beim lesen bei mir aufkam: Te, hattest du überhaupt schon mal Sex?

vor 5 Minuten, Feyd81 schrieb:

Stimmt jetzt wo du es so sagst, wäre nice to know, aber wir beide kennen die Antwort natürlich.

24572291-buzzfeed-dedeimh.gif

Ontopic: 

Nach über 500 Antworten in diesem Topic dürfte inzwischen wohl alles Wichtige und auch Unwichtige angesprochen sein.

Lassen wir dem TE doch ein bisschen Zeit, die viele Inputs zu verarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Gigamogger schrieb:

mit Double full sleeves, Halstattoo und 10kg mehr Muskeln

Sollte das dein Ziel sein, werden wir die nächsten 2 Jahre nichts mehr von dir hören. Eher länger, weil Muskeln nicht wachsen wie Gras. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, marc111 schrieb:

Du könntest sein Wingman werden

Eher deiner. Schließlich ist meine aktuelle LTR eine Single-Mom Arzthelferin. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Du darfst den Frauen nicht das Gefühl geben, dass sie nur eine Ficknummer für dich sind.

glaub das ist das Thema! Weil Optik und alles ist ja top bei dir ! Aber von den Fotos her und so kommt mir das doch zu arrogant rüber zumal die emanzipierte Frau von heute da sehr allergisch ist auf sowas ! Gruß aber alles cool mach dein Ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, darklife schrieb:

Single-Mom

Red flag😉 

vor 35 Minuten, darklife schrieb:

Arzthelferin

Viel Männerkontakt, auch 🚩 🙈

Du nimmst die Flaggen nicht ernst, sondern die HB durch😉

Spaß mit Flaggen. Fun With Flags:

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Feyd81 schrieb:

OG, kümmer dich um deine Baustellen und lass die HBs links liegen die kommen dann von ganz alleine.

Dass die HBs plötzlich "ganz von alleine kommen" ist doch eh der größte bullshit.

Genau wie "wenn du 35 bist ist dein SMV am höchsten und die HBs kommen nur so angeflogen ".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, marc111 schrieb:

Du nimmst die Flaggen nicht ernst

Nein, nicht wirklich. Es kämen jetzt noch einige dazu, will dich mit den Details nicht langweilen. 😉

Schau mal, ich bin 57 mit einiger Lebenserfahrung. Ich hatte schon die eine oder andere Beziehung, nicht immer unter „optimalen“ Vorzeichen begonnen. Dennoch insgesamt für mich erfüllend. 

Jede Frau ist anders und auch die jeweiligen RedFlags sollten individuell beurteilt werden. Dabei hilft mir dann aber meine Erfahrung. Und ich bin nicht auf diese eine Frau fixiert oder von ihr abhängig. Sollte sich ein Ende der Beziehung anbahnen, von welcher Seite auch immer, geht mein Leben dennoch weiter. Ich bin nicht blind, aber auch kein Hasenfuß der jedes Risiko scheut. 

Fahre seit knapp 20 Jahren sehr gut damit, obwohl ich auch schon heftig auf die Fresse gefallen bin. Gehört dazu. Wird immer so sein. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, dass die nicht einfach nur Inta-Follower pullen möchte, bzw. noch eine Only Fans-Seite betreibt? Aber probier dein Glück. Vielleicht will sie sich ja nach dem Pissen direkt in deinem WG-Zimmer layen lassen.

• LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Sicher, dass die nicht einfach nur Inta-Follower pullen möchte, bzw. noch eine Only Fans-Seite betreibt? Aber probier dein Glück. Vielleicht will sie sich ja nach dem Pissen direkt in deinem WG-Zimmer layen lassen.

Oder den Mitbewohner 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gigamogger schrieb:

Genau wie "wenn du 35 bist ist dein SMV am höchsten und die HBs kommen nur so angeflogen

da gehts um Top 20% Männer

Stabiler Körper, gepflegtes Äußeres (haare/Bart/Fingernägel/Hände/Mitesser/Haare aufm Rücken) -also alles was Mann selbst erarbeiten kann und nicht gottgegeben ist.

+

Gutbezahlter Job mit mind. 3,5K Netto & am besten Führungsposition als  Statement obendrauf

+

breit gestreuter, Einflussreicher SC

+

Nie satt, immer Hungrig nach mehr und trägt auch Früchte

+

Durchsetzungsstark (psychisch UND physisch wenns sein muss)

+

Charismatisch

+

Hilfsbereitschaft

+

Prinzipien

+

Hat man gerne um sich rum oder fragt man nach Rat oder Ideen.

Edit: + hat ne eigene Bude und fahrbaren Untersatz...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Ein 6er im Lotto ist wahrscheinlicher als ein Date mit der. Klar will die nur follower. Wobei bei 312k die paar hundert durch tinder kein Unterschied mehr machen.

bearbeitet von Gigamogger
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

da gehts um Top 20% 5% Männer 

gepflegtes Äußeres

😂

Gutbezahlter Job

😂😂

breit gestreuter, Einflussreicher SC 

🤣🤣🤣

Kein Bock mehr zu copy&pasten - interessiert doch Jane nicht die Bohne, wenn sie Tarzan im Dschungel trifft. Da müsst ihr hinkommen. Konditionierung loswerden! Auch DRabbit Konditionierung.

Edit: Wenn ich real bin - top 1%, wenn überhaupt. Rare - ein freier Mann/Mensch!

bearbeitet von uberplaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gutbezahlter Job mit mind. 3,5K Netto & am besten Führungsposition als  Statement obendrauf

Ich weiß ja nicht, aber wen interessiert das Geld, wenn man nicht gerade Bürgergeld bezieht? 
Alle in meinem Umkreis verdienen 3-4k, Männer genauso wie Frauen. Und niemand ist jetzt mehr oder weniger attraktiv, wenn jemand darüber oder darunter liegt. In westdeutschen Großstädten sind 3-4k netto unter Akademiker eher Standard und nicht gutverdienend. 

bearbeitet von jdeen007
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, aber wen interessiert das Geld, wenn man nicht gerade Bürgergeld bezieht? 
Alle in meinem Umkreis verdienen 3-4k, Männer genauso wie Frauen. Und niemand ist jetzt mehr oder weniger attraktiv, wenn jemand darüber oder darunter liegt. In westdeutschen Großstädten sind 3-4k netto unter Akademiker eher Standard und nicht gutverdienend. Und Führungskraft finde ich jetzt auch nicht ausschlaggebend. In modernen Unternehmen machen Führungskräfte nur disziplinarische Führung und keine inhaltliche Arbeit mehr. Und ich habe keinen Bock auf Urlaubsfreigaben und Jahresgespräche. Außerdem verdient man kaum mehr als Teamleiter als als Experte ohne Führungsverantwortung. 

bearbeitet von jdeen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Gigamogger schrieb:

Meine Fresse, das mit der Parkbank ist doch nicht ernst gemeint.

Dein IQ scheint leider nicht der höchste zu sein. Die Lachnummer bist also du mein Freund. Hihihihi.

Wenn du glaubst das ich mich nur darauf beziehe müssen wir das Thema IQ gar nicht ansprechen. Frag mich doch auch nach meiner Nummer damit wir mal telefonieren können oder hast selbst gemerkt wie lächerlich das ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Gigamogger schrieb:

Die will bestimmt spazieren gehen.

Screenshot-20231127-173132.png

Die hat einen dickeren Bauch als ich. Entweder schwanger, oder Photoshop-Unfall.

Abgesehen davon ist sie eine high maintenance Frau (teuer), und pennt ganz bestimmt nicht mit Dir und Deinem Kumpel zusammen im selben WG-Zimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Die hat einen dickeren Bauch als ich. Entweder schwanger, oder Photoshop-Unfall.

Abgesehen davon ist sie eine high maintenance Frau (teuer), und pennt ganz bestimmt nicht mit Dir und Deinem Kumpel zusammen im selben WG-Zimmer.

Definitiv ne Menge Snapchat Filter oÄ!

Siehst du am verformten Hintergrund + Massig KI Filter auf dem Gesicht.

Jemand der Photoshop bedienen kann, würde nicht so ne Kacke fabrizieren.

Aber der Opener ist Gold! Muss ich demnächst auch mal testen. Dann geh ich in Zukunft vielleicht auch mehr spazieren.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, jdeen007 schrieb:

Kommt drauf an ob man nur ficken will oder ne LTR möchte, bei ersterem isses überhaupt nicht wichtig, genauso wenig wie Autos und anderes - da gehts erstmal um Deine Optik, Subkommunikation sowie Flirt und Kommunikationsskillz.

Bei LTR wirste schon was aufn Tisch bringen müssen wenn die geil aussieht. Logisch, warum soll se den Normie nehmen wenn sie X andere haben kann die in sämtlichen Bereichen besser performen?!

Gut, gibt ja auch Frauen die kaum Ansprüche haben (oder haben können zumindest 😂)

Wenn der Mann weniger Geld hat, ist das ein Problem

https://www.t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/geldanlage/id_90202862/parship-umfrage-drei-von-vier-frauen-achten-beim-partner-aufs-geld.html

Sie streiten mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin über Geld? In Statistiken ist dieser Grund sogar als zweithäufigster Trennungsgrund aufgeführt.

https://blog.missmoneypenny.ch/streit-ums-geld/

Hausmann ohne Vollzeitjob blüht eher die Scheidung

https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/0003122416655340

Frauen trennen sich eher von Geringverdienern

https://doi.org/10.1093/qje/qjv001

Frau unzufriedener, wenn sie mehr als Ehemann verdient

https://www.tagblatt.ch/leben/was-macht-zufrieden-ein-forscherteam-hat-befragungen-aus-30-jahren-ausgewertet-was-dabei-herauskam-war-nicht-zu-erwarten-ld.1234988

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, jdeen007 schrieb:

Alle in meinem Umkreis verdienen 3-4k, Männer genauso wie Frauen

Lassen wa mal so stehen.

In ganzen Zahlen: Im Jahr 2014 verdiente der deutsche Durchschnittsarbeitnehmer im Monat 1756 Euro netto.

Nur fünf Prozent der Arbeitnehmer verdienen mehr als 5000 Euro brutto, also rund 3000 Euro netto, was in der Relation wohl schon als gut betrachtet werden kann. Wer zu den deutschen Topverdienern gehören will, muss laut Statistik allerdings etwas mehr mit nach Hause bringen.

https://www.wiwo.de/erfolg/beruf/verguetung-1700-euro-netto-sind-mittelmass-3000-euro-gut-7500-euro-sehr-gut/12882134-3.html

• TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, DoItAgain schrieb:

Definitiv ne Menge Snapchat Filter oÄ!

Siehst du am verformten Hintergrund + Massig KI Filter auf dem Gesicht.

Jemand der Photoshop bedienen kann, würde nicht so ne Kacke fabrizieren.

Aber der Opener ist Gold! Muss ich demnächst auch mal testen. Dann geh ich in Zukunft vielleicht auch mehr spazieren.

Hahahaha ich liebe Google Lens! ...manchmal
Die gute Karen ist ne professionelle!

Kommt wir legen zusammen und spendieren ihm sein erstes Mal!

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.