HBs beenden vorzeitig erste Dates - nie zweite Dates

555 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was sind denn das für dates die du hast? Was unternimmst du mit denen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Schwachsinn. Geh mal mit einer schön essen (worauf du Bock hast) und bestell dazu eine Flasche Wein. Das lockert die Zunge und dann traust dich auch mehr. Alternativ in eine schicke Bar oder von mir aus in ein Sisha Laden. Im Idealfall, wenn alles gut läuft, machst beides….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Thunn schrieb:

Lass den Schwachsinn. Geh mal mit einer schön essen (worauf du Bock hast) und bestell dazu eine Flasche Wein. Das lockert die Zunge und dann traust dich auch mehr. Alternativ in eine schicke Bar oder von mir aus in ein Sisha Laden. Im Idealfall, wenn alles gut läuft, machst beides….

Naja bei 25 Dates wäre das ganz schön teuer geworden. Vor allem wenn man bedenkt dass am Ende nix bei rumgekommen ist.

Ich versuche bei vielen Matches mittlerweile direkt auf Netflix und chill zu gehen. Es hatten einige zwar zugesagt, aber letztendlich haben die dann geghosted vorher.

Eine 21 jährige hab ich nach der Adresse gefragt, sie schickt mir alles bis auf den Namen.

Ich frag "und bei wem soll ich klingeln?".

Sie ghosted.

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro wtf??!! Wenn man was haben will, muss man auch etwas investieren. Frauen stehen auf keinen Geizhals. Probier es doch mal aus, schlechter kann es nicht laufen, nur besser…..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ich frag "und bei wem soll ich klingeln?".

Bei Marcel für Coaching?

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, marc111 schrieb:

Bei Marcel für Coaching?

😉

Lol der Typ kann bei mir klingeln zwecks Looksmaxx Coaching.

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja… ne Frau die attracted ist geht auch ne capri sonne mit dir trinken beim spazieren gehen und fühlt sich dabei wohl. 
Was man bei einem Date unternimmt ist eigentlich völlig wurst, es muss DIR in erster Linie gefallen weil du halt das ganze ding führst und die Frau mitzieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Volkanovski schrieb:

Naja… ne Frau die attracted ist geht auch ne capri sonne mit dir trinken beim spazieren gehen und fühlt sich dabei wohl. 
Was man bei einem Date unternimmt ist eigentlich völlig wurst, es muss DIR in erster Linie gefallen weil du halt das ganze ding führst und die Frau mitzieht

Das stimmt schon aber ich fühle mich bei sowas unwohl. Wenn ich spazieren gehen will, kaufe ich mir einen Hund. Und beim ersten Date sollte man sich schon etwas Mühe geben.

Ich glaube nicht das eine Alte bei ihren Freundinnen davon schwärmt, das man beim Date Café trinken oder spazieren war…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Gigamogger schrieb:

Lol der Typ kann sich bei mir melden zwecks Looksmaxx Coaching. 

Du denkst doch nicht wirklich dass Looks alles ist das wichtig ist. Lese doch Mal Schatztruhe, Mystery, LdS/TfE oder RP, es sagt doch niemand dass es nur um Looks geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde er sieht ziemlich gut aus, no homo. Am Aussehen liegt es definitiv nicht. Seine Persönlichkeit ist das Problem…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Thunn schrieb:

Am Aussehen liegt es definitiv nicht. Seine Persönlichkeit ist das Problem… 

Ja eben. Mehr Comfort/Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ich matche HB9 mit spiegelselfies only, kleiner Michel.

vor 3 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ich matche HB9 mit spiegelselfies only, kleiner Michel.

Lass doch mal dein Face von neroangelo oder Wheatwaffles raten

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, michaelizvo98 schrieb:

Lass doch mal dein Face von neroangelo oder Wheatwaffles raten

Was interessiert es mich was diese schwuchteln sagen?  Grad eben NC mit blonder HB7,5. Und paar neue Matches.

Neues Profil seit gestern  läuft ganz gut.

Screenshot-20231126-192934-2.png

Screenshot-20231126-192921-2.png

Screenshot-20231126-193046-2.png

Screenshot-20231126-192913-2.png

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, jetzt mal ehrliche Frage. Bist du geistig behindert? Leute wollen dir hier Tipps geben aber du nimmst keine an. Stattdessen machst du hier noch andere dumm an. 

Die Matches bringen dir rein gar nichts. Sagst ja sogar selber aber dann wieder mit denen flexxen😂😂😂. Ich glaub das muss schon hart sein, solche Matches zu haben aber dann keine einzige flachzulegen. Das ist ja noch schlimmer als keine Matches zu haben. 

Verschwende die Zeit von den Mädels nicht und lass die mal in Ruhe. Arbeite mal lieber an dir selbst, denn das hast du bitter nötig….

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Gigamogger:  

Du siehst TOP aus, und deshalb matchst Du teilweise TOP HB. Respekt 👍.

Aber was nützt Dir ein Match mit diesen teilweise hammermäßigen Frauen, wenn Du noch nichtmal eine layfähige Location hast?

Statt noch mehr einzuwerfen und noch mehr zu pumpen könntest Du erstmal Kohle verdienen, um eine eigene Bude mieten zu können und den HB beim Date eine Cola ausgeben zu können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, michaelizvo98 schrieb:

JFL Du bist selber Max HG6

Damit liegt er deutlich überm Durchschnitt. Um Aufmerksamkeit bei seiner Zielgruppe zu erregen reicht es allemal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, michaelizvo98 schrieb:

Mein Geschmack treffen die meisten nicht, die wirken irgendwie alle chubby

vor 5 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

@Gigamogger:  

Du siehst TOP aus, und deshalb matchst Du teilweise TOP HB. Respekt 👍.

Aber was nützt Dir ein Match mit diesen teilweise hammermäßigen Frauen, wenn Du noch nichtmal eine layfähige Location hast?

Statt noch mehr einzuwerfen und noch mehr zu pumpen könntest Du erstmal Kohle verdienen, um eine eigene Bude mieten zu können und den HB beim Date eine Cola ausgeben zu können…

Das Ding ist ja, dass ich gar nix einwerfe und vom Körper noch nicht mal fortgeschritten bin. 

Da geht noch VIEL MEHR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Gigamogger schrieb:

Habe mehr selbstbewusstsein als du Bengel. Das weißt du.

Gib mal deine Nummer. Lass mal quatschen.

Hier die Hotline für Menschen mit psychischen Belastungen 0800 377 337 6. Die können dir besser helfen als ich….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.