HBs beenden vorzeitig erste Dates - nie zweite Dates

555 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ansichten verschieden, Psychologiestudentin,...

Wilde Vermutung: Du hast über Politik, Covid oder Queerfeminismus geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ansichten verschieden, Psychologiestudentin,...

Wilde Vermutung: Du hast über Politik, Covid oder Queerfeminismus geredet.

Ähm ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst „wozu Textgame?“

Bei dir ist die Antwort ganz einfach: Deine Kommunikations- und Flirtskills auf dem eigentlich Date sind so rudimentär, dass du sie vorher für dich gewinnen musst.

Auch Frauen haben Fantasien, Bedürfnisse und Wünsche. Wenn du es schon schaffst, diese online zu erzeugen und sich eine Lady da über 1-2 Wochen reinsteigert, wird dein Date sehr viel einfacher und es kommt überhaupt zu 2. Dates.

Der Vorteil für dich: Während zu auf dem Date noch nicht so spontan, schlagfertig und humorvoll sein kannst, kriegst du das online schon viel früher hin, da du Zeit zum überlegen hast oder einfach auch Beispielsätze aus dem Forum hier kopierst.

Ein Vergleich, was du bisher machst: du bist wie ein nicht-schlecht-aussehender Typ im Club, der mit einer Frau 2-3 setze wechselt, ihre Nummer holt und am nächsten Tag direkt ein Date ausmacht.

Das kann hin und wieder funktionieren, aber fast immer nur, wenn du dann alles auf dem Date nachschiebst, was du vorher sträflich ausgelassen hast.

Und das kannst du noch (relativ lange) nicht.

In einem Satz: Flash sie vorher, dann gibt es zwar eine gewisse Fallhöhe, aber dann denken einige Frauen eher „der hat nen schlechten Tag“ und dein To Do ist es nur die Schrägheiten sein zu lassen.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Xatrix schrieb:

Du fragst „wozu Textgame?“

Bei dir ist die Antwort ganz einfach: Deine Kommunikations- und Flirtskills auf dem eigentlich Date sind so rudimentär, dass du sie vorher für dich gewinnen musst.

Auch Frauen haben Fantasien, Bedürfnisse und Wünsche. Wenn du es schon schaffst, diese online zu erzeugen und sich eine Lady da über 1-2 Wochen reinsteigert, wird dein Date sehr viel einfacher und es kommt überhaupt zu 2. Dates.

Der Vorteil für dich: Während zu auf dem Date noch nicht so spontan, schlagfertig und humorvoll sein kannst, kriegst du das online schon viel früher hin, da du Zeit zum überlegen hast oder einfach auch Beispielsätze aus dem Forum hier kopierst.

Ein Vergleich, was du bisher machst: du bist wie ein nicht-schlecht-aussehender Typ im Club, der mit einer Frau 2-3 setze wechselt, ihre Nummer holt und am nächsten Tag direkt ein Date ausmacht.

Das kann hin und wieder funktionieren, aber fast immer nur, wenn du dann alles auf dem Date nachschiebst, was du vorher sträflich ausgelassen hast.

Und das kannst du noch (relativ lange) nicht.

In einem Satz: Flash sie vorher, dann gibt es zwar eine gewisse Fallhöhe, aber dann denken einige Frauen eher „der hat nen schlechten Tag“ und dein To Do ist es nur die Schrägheiten sein zu lassen.

Interessanter Ansatz! Wobei ich 2 Wochen schreiben zu lang finde. Wenn sie plötzlich ghosted war die ganze Schreiberei umsonst.

Ich weiß auch gar nicht was ich überhaupt schreiben soll. Am liebsten direkt über Sex, aber damit verliert man sicher viele Frauen weil's denen zu schnell geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ich weiß auch gar nicht was ich überhaupt schreiben soll. Am liebsten direkt über Sex, aber damit verliert man sicher viele Frauen weil's denen zu schnell geht.

Und genau hier ist der Ansatz. Du interessierst dich gar nicht für die Frau. Sonst würden dir ein paar Fragen einfallen, aus deren Antworten eine Konversation entstehen könnte. Und damit auch Comfort, wenn auch sie mehr über dich erfährt. 

Du interessierst dich nur für Sex. Darüber könntest du reden. Ist am Ende für viele halt zu flach und zu wenig.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Gigamogger schrieb:

Was hast du für Hobbies?

Schau mal in die Schatztruhe für Smalltalk und @Xatrix Beitrag für Storytelling in Gruppen. Findest du in Strategien und Techniken. 

https://www.pickupforum.de/topic/177801-wie-du-flirtgespräche-und-kommunikation-mit-gruppen-deutlich-verbesserst/

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gigamogger schrieb:

Interessanter Ansatz! Wobei ich 2 Wochen schreiben zu lang finde. Wenn sie plötzlich ghosted war die ganze Schreiberei umsonst.

Selten ist es passender: 
„If you always do what you’ve always done, you’ll always get what you’ve always got.“

(Henry Ford)

Der Glaube daran, dass man andere Ergebnisse erhält, wenn man etwas verändert, ist der eigentliche Ursprung von Pickup (und vielen anderen Disziplinen) und diesem Forum.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Sartre66 schrieb:

Es wäre menschenverachtend, von „geeigneterem Übungsmaterial“ zu schreiben, weil da ganz andere, viel stärkere Qualitäten liegen… aber es wäre imho gut, wenn du mit normalen, netten Mädels in deinem Alter mal ein bisschen lernen würdest, wie das so zwischen Mann und Frau läuft. 

Oder auch mit Älteren. Er lernt Vögeln und den Umfang mit Frauen. Die Frau kann ihren Freundinnen erzählen, dass sie einen jungen Bodybuilder vernascht hat. Win-Win.

vor 11 Stunden, Gigamogger schrieb:

Mach ich doch bereits! 

Und ich will natürlich auch ONS. Also doch lügen?

Alles ab 1,80m im Profil reicht.

vor 11 Stunden, Gigamogger schrieb:

Mit gleichaltrigen geht gar nichts. Mein style ist bewusst auf jüngere ausgelegt.

Ich würde nie eine LTR mit ner Ü30 eingehen. Für ONS jedoch geht's natürlich klar.

Na dann schraube Deine Ansprüche erstmal runter (ab HB5, Ältere), und lerne den Umgang mit HB und das Vögeln. Und steigere Dich langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Gigamogger:

Mal was Grundsätzliches zu Dir, aus Sicht eines Silberrückens wie mir:

Du brauchst gerade jetzt im Winter eine jederzeit verfügbare layfähige Location. Sonst ist Dein ganzes Game auf Lays völlig sinnlos. Eigenes Zimmer in der WG reicht. Zimmer zusammen mit Kumpel ist doof.

Du siehst TOP aus. Also daran liegt es bei Dir nicht, dass Du nichts layst.

Aber ganz offensichtlich hast Du 0 andere Hobbies/ Interessen außer Layen. Alles was Du machst (Looksmaxxing,…) dient nur dem besseren Layen.  
Stelle Dir mal vor, Du lernst Deine Traumfrau kennen. Ihr vögelt natürlich regelmäßig. Aber was willst Du mit ihr in der anderen Lebenszeit machen? Einfach nur anschweigen? Ihr sagen, dass sie nur zum Vögeln kommen soll, und ansonsten macht jeder sein Ding?

Genauso wie Dir beim Layen scheinbar die grundlegende Voraussetzung (layfähige Location) fehlt, fehlt Dir für eine LTR die grundlegende Voraussetzung (echte eigene Hobbies/ Interessen). Das musst Du lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Zimmer zusammen mit Kumpel ist doof

Halte ich für konstruiert. Genauso wie vieles anderes an den ganzen Stories. War sein alter Ego nicht mal Cop? Come on - auch wenn die Gesetzeshüter hier im Land noch viel zu wenig verdienen für den Scheiß den sie sich tagtäglich infield geben müssen, so sind es doch noch Landes- oder Bundesbeamte die selbst in der Ausbildung nicht am Hungertuch nagen und sich n Zimmer teilen müssen mit nem anderen Dude. Klingt ja wie ´n rumänischer Wanderarbeiter der sich vorm Fiskus versteckt....

just my two cents

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SmartHD

Dann war er mal Industriekfm., hatte ne regelmäßig bespaßte HB 8 im passenden Alter. Zu viele Änderungen und Unsicherheiten. Von daher ist jeder Input sinnlos, außer er legt die Karten auf den Tisch. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du 1,81 ins Profil schreibst und tatsächlich 1,75 bist, ist relativ klar warum die Dates vorzeitig abgebrochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, darklife schrieb:

Und genau hier ist der Ansatz. Du interessierst dich gar nicht für die Frau. Sonst würden dir ein paar Fragen einfallen, aus deren Antworten eine Konversation entstehen könnte. Und damit auch Comfort, wenn auch sie mehr über dich erfährt. 

Du interessierst dich nur für Sex. Darüber könntest du reden. Ist am Ende für viele halt zu flach und zu wenig.

Warum sollte ich mich für ne Frau interessieren die optisch grenzwertig ist oder eigentlich nicht mal mein Typ ist? Die meisten Frauen die ich matche sind halt maximal für ONS interessant.

Sobald ich ne interessante Frau matche (blond, HB7, jung) dann schreibe ich auch anders bzw. interessierter und gebe mir Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Vacay schrieb:

Wenn du 1,81 ins Profil schreibst und tatsächlich 1,75 bist, ist relativ klar warum die Dates vorzeitig abgebrochen werden.

Die meisten Mädels können doch bereits 20cm und 13cm nicht auseinanderhalten.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

@Gigamogger:

Genauso wie Dir beim Layen scheinbar die grundlegende Voraussetzung (layfähige Location) fehlt, fehlt Dir für eine LTR die grundlegende Voraussetzung (echte eigene Hobbies/ Interessen). Das musst Du lösen.

Hä? Ich habe wahrscheinlich mehr Interessen als die meisten Frauen. Fitness, Fotografie, musik, filme.

Für LTR würde es schon reichen wenn man zusammen Fitness macht (außerhalb vom Bett wohlgemerkt 😉)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, SmartHD schrieb:

Halte ich für konstruiert. Genauso wie vieles anderes an den ganzen Stories. War sein alter Ego nicht mal Cop? Come on - auch wenn die Gesetzeshüter hier im Land noch viel zu wenig verdienen für den Scheiß den sie sich tagtäglich infield geben müssen, so sind es doch noch Landes- oder Bundesbeamte die selbst in der Ausbildung nicht am Hungertuch nagen und sich n Zimmer teilen müssen mit nem anderen Dude. Klingt ja wie ´n rumänischer Wanderarbeiter der sich vorm Fiskus versteckt....

just my two cents

Das mit Cop sein hab ich ein einziges mal spaßeshalber an Silvester geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Vacay schrieb:

Ich bin 1,84 mit Schuhen und Einlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, holywater schrieb:

Die meisten Mädels können doch bereits 20cm und 13cm nicht auseinanderhalten.

Wenn sie selbst 1,75 m groß ist und du auch, aber angibst 1,8m zu sein, merkt die das sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Sachen: 

- Warum machst du kein Date über die App aus als über Whatsapp? Die Hürde Dating App -> Whatsapp ist zu hoch. 

- Unterscheiden sich die HBs in den Apps oder sind gibt es Unterschiede wie heiß sie sind und wie sie sich verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, jdeen007 schrieb:

2 Sachen: 

- Warum machst du kein Date über die App aus als über Whatsapp? Die Hürde Dating App -> Whatsapp ist zu hoch. 

- Unterscheiden sich die HBs in den Apps oder sind gibt es Unterschiede wie heiß sie sind und wie sie sich verhalten?

Ist halt sicherer zu WhatsApp zu wechseln. Kannst halt theoretisch gebannt werden auf den Apps auch ohne Grund.

Klar unterscheiden sich die HBs stark beim verhalten. Eine HB8 schreibt meistens weniger interessiert als ne HB5. Ist ja logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist mein Nice Guy Profil. Damit geht absolut NICHTS. Selbst die HB5 ghosten mich. Funktioniert bei mir nicht mehr diese Schiene.

Ohne Ganzkörper Tattoos oder RTT ist es over bei mir.

Screenshot-20231124-173018.png

Screenshot-20231124-173024.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's Dir nochmal..., an deiner grundsätzlichen Optik liegt es nicht.

Über das Bild kann man diskutieren - oder auch nicht.

Wenn ich ich dein Aussehen hätte, würde ich sogar OG in Betracht ziehen. Ohne RTT. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich sag's Dir nochmal..., an deiner grundsätzlichen Optik liegt es nicht.

Und wo sind dann die ganzen Matches? 😉 Ich hab tinder Platin und es kommt halt fast nix zurück wenn ich like. Und ich like extrem großzügig, bin nicht wählerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Gigamogger schrieb:

Klar unterscheiden sich die HBs stark beim verhalten. Eine HB8 schreibt meistens weniger interessiert als ne HB5. Ist ja logisch.

Ne ich mein, ob es App Unterschiede gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß i net. Ich tindere/onlinegame nicht. Ich meine mal im Tinder-Bandwurm-Thread gelesen zu haben, daß großzügiges Liken nicht gut ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.