HBs beenden vorzeitig erste Dates - nie zweite Dates

555 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auch ein Fan des reduzierten Text Games und halte es ebenfalls für besser, zügig ein Treffen auszumachen als ewig hin und her zu chatten. Hat ja auch geklappt, genau wie der Wechsel zu WhatsApp und damit der NC. Klar hätte es noch etwas smoother mit ein bisschen mehr bla bla über das, was sie geschrieben hat, gehen können. Aber letztlich hat @Gigamogger sein Ziel mit minimalem Aufwand erreicht und gleichzeitig keine übertriebenen Erwartungen an seine sprachliche Eloquenz geweckt. Würde sagen alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, bakura schrieb:

Warum macht man das eigtl?
Also ernstgemeinte Frage. Weil es existiert ja die App als Kommunikationskanal. 
Über App X Date ausmachen. Wenns gut läuft am Ende des Dates Nummer holen oder sein lassen. 

Weil es das Risiko gibt das der Account grundlos gesperrt wird. Auf hinge ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch gesperrt zu werden. Die Frau muss dich wegen irgendwas ein einziges Mal melden und dein Account wird sofort gelöscht ohne Überprüfung.

Ein frecher Spruch reicht da schon. Deshalb auch ein Grund mehr für minimales textgame.

bearbeitet von Gigamogger
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, bakura schrieb:

Warum macht man das eigtl?
Also ernstgemeinte Frage. Weil es existiert ja die App als Kommunikationskanal. 
Über App X Date ausmachen. Wenns gut läuft am Ende des Dates Nummer holen oder sein lassen. 

Finde ein NC bringt etwas mehr Verbindlichkeit rein. Außerdem ist es ja kein günstiger Eindruck, wenn man die Datingapps permanent offen hat und dort immer auf Nachrichten antwortet. Kommt meiner Meinung nach ziemlich needy rüber, während die meisten wesentlich häufiger bei WhatsApp rein schauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sartre66 schrieb:

Mit der Zählerei komm ich in diesem Thread durcheinander, wie gesagt… alle 25 Dates abgebrochen?

Aber wie auch immer: du musst dann ja irgendwie irgendwas haben, was bei den Girls zieht. Und gleichzeitig was, was sie abtörnt. Also kein Grund, nicht an der Kommunikation zu schrauben.

Nein natürlich nicht alle 25 abgebrochen. Würde sagen 8-10 haben vorzeitig beendet. Ich selber habe 2 mal vorzeitig beendet.

Hier meine "Routine". Hab alle Dates so klargemacht. 

Piercings kann ersetzt werden durch Tattoos oder ihre Haarfarbe.

Wenn sie sagt "zickig stimmt " dann schreib ich immer "mit zicken weiß ich umzugehen 😏"

Screenshot-20231123-162648.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal drüber nachgedacht was anderes als einen Spaziergang vorzuschlagen? Habe da auch die Tendenz betamäßig neben den Frauen herzuschlappen anstatt richtig zu flirten und zu eskalieren. Ideal finde ich eine Bar mit Sofas, auf denen man sich nebeneinander setzen kann. Dann entspannt labern und dabei eskalieren.

Spaziergang dann danach für den KC.

bearbeitet von Tinder_Pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Gigamogger schrieb:

Hab immer nach ca. 5 Nachrichten ein Date angesprochen

kann man im Prinzip so machen, mit ner Nutte redest auch ned ewig lang und die Weiber bei Ficklieferando aka Tinder & Co. sind am End eh nix "besseres".

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als Erstes sollte der TE sich mal um eine vernünftige Wohnsituation kümmern. 
Entweder eine andere WG suchen, in der ein normales Leben möglich ist, wo man Dates auch mit zu sich nachhause nehmen kann. Oder eine eigene Wohnung, reicht ja auch eine kleine 1 Zimmer Wohnung, wenn das Geld aktuell nicht so vorhanden ist.

Das ist ja die Grundvoraussetzung. Selbst wenn er jetzt das perfekte Textgame hinbekäme und Dates zustande kämen. Ja, und dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Gut und dir“😅

Offenbar bist du doch’n ganz Hübscher, dass die Mädels so bereitwillig mit dir spazieren wollen.

Vielleicht ist dein Abturner tatsächlich die Wohnsituation - wenn du sinngemäß rauslässt „schlaf beim Kumpel aufm Sofa“, bzw einen anderen Killer „noch nie ne Beziehung“, „eigentlich zock ich in der Freizeit nur“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sartre66 schrieb:

„Gut und dir“😅

Offenbar bist du doch’n ganz Hübscher, dass die Mädels so bereitwillig mit dir spazieren wollen.

Vielleicht ist dein Abturner tatsächlich die Wohnsituation - wenn du sinngemäß rauslässt „schlaf beim Kumpel aufm Sofa“, bzw einen anderen Killer „noch nie ne Beziehung“, „eigentlich zock ich in der Freizeit nur“?

Beide haben dann bei WhatsApp geghosted, gab ja kein Date.

Das mit der Wohnung erwähne ich übrigens nie. Ist also nicht der Grund. Und zocken tu ich auch nicht mehr schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gigamogger schrieb:

Das mit der Wohnung erwähne ich übrigens nie. Ist also nicht der Grund. Und zocken tu ich auch nicht mehr schon seit Jahren.

Irgendwie komplett verrückt dieser Thread… normalerweise hat man ja irgendein Ergebnis, woran es liegt.

Aber hier… nur diese dröge Erklärung „Größe“, an die man nicht recht glauben mag. Extrem unbefriedigend. Finde es aber gut, dass du Material lieferst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Gigamogger schrieb:

Die Frau muss dich wegen irgendwas ein einziges Mal melden und dein Account wird sofort gelöscht ohne Überprüfung.

Ein frecher Spruch reicht da schon. Deshalb auch ein Grund mehr für minimales textgame.

Ich bin ja ein neugieriger Mensch… aber wie bei dir ein frecher Spruch aussieht, möchte ich vielleicht lieber nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wundert mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sartre66 schrieb:

Irgendwie komplett verrückt dieser Thread… normalerweise hat man ja irgendein Ergebnis, woran es liegt.

Aber hier… nur diese dröge Erklärung „Größe“, an die man nicht recht glauben mag. Extrem unbefriedigend. Finde es aber gut, dass du Material lieferst.

Seitdem ich nur 1,81m im Profil hab bekomme ich keine Dates mehr. Alle ghosten oder flaken, nur noch zum kotzen.

Mit 1,83 und 1,85 im Profil hab ich fast alle meine Dates "generiert".

Kann ja nicht sein, dass ich wegen paar cm weniger überhaupt nichts mehr bekomme.

Lieber Date Abbrüche riskieren und 1,85 reinschreiben? Oder lieber gar kein Date haben. Das ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Gigamogger schrieb:

Lieber Date Abbrüche riskieren und 1,85 reinschreiben? Oder lieber gar kein Date haben. Das ist die Frage.

Lieber mal die Ansprüche runterschrauben (alles ab HB5 liken) und regelmäßig layen…

Im Profil lügen kann man machen, falls man nur Lays (nichts langfristiges) haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Im Profil lügen kann man machen, falls man nur Lays (nichts langfristiges) haben möchte

Das passt so doch nicht.

Wenn die Lüge auffliegt, kommt’s nicht zum Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Gigamogger schrieb:

Seitdem ich nur 1,81m im Profil hab bekomme ich keine Dates mehr. Alle ghosten oder flaken, nur noch zum kotzen.

Mit 1,83 und 1,85 im Profil hab ich fast alle meine Dates "generiert".

Kann ja nicht sein, dass ich wegen paar cm weniger überhaupt nichts mehr bekomme.

Du hast irgendwo wahrscheinlich mal dein Alter geschrieben. Es scheint, dass du viel jüngeren, aufgemotzten Tussen hinterhersteigst.

Es wäre menschenverachtend, von „geeigneterem Übungsmaterial“ zu schreiben, weil da ganz andere, viel stärkere Qualitäten liegen… aber es wäre imho gut, wenn du mit normalen, netten Mädels in deinem Alter mal ein bisschen lernen würdest, wie das so zwischen Mann und Frau läuft. 

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Lieber mal die Ansprüche runterschrauben (alles ab HB5 liken

Mach ich doch bereits! 

Und ich will natürlich auch ONS. Also doch lügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Sartre66 schrieb:

Du hast irgendwo wahrscheinlich mal dein Alter geschrieben. Es scheint, dass du viel jüngeren, aufgemotzten Tussen hinterhersteigst.

Es wäre menschenverachtend, von „geeigneterem Übungsmaterial“ zu schreiben, weil da ganz andere, viel stärkere Qualitäten liegen… aber es wäre imho gut, wenn du mit normalen, netten Mädels in deinem Alter mal ein bisschen lernen würdest, wie das so zwischen Mann und Frau läuft. 

Mit gleichaltrigen geht gar nichts. Mein style ist bewusst auf jüngere ausgelegt.

Ich würde nie eine LTR mit ner Ü30 eingehen. Für ONS jedoch geht's natürlich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Gigamogger schrieb:

Mein style ist bewusst auf jüngere ausgelegt.

gibt aber auch Style der bei jüngeren UND älteren zieht aber trotzdem Bad Boy Attitude hat

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu textgame?!

Das kannste erst bringen sobald du sie gelayt hast, vorher ist so ein chat nix wert. Dass die erstmal zusagen ist nicht so unüblich, ist ja noch alles unverbindlich. Viele bekommen bei mangelndem comfort aber sehr schnell kalte füße und sagen ab bzw ghosten.

Du willst halt über high attraction zu beginn (die schreiben dich sogar an etc) schnell zum lay kommen. Kann klappen bei manchen, dein ding isses wohl eher nicht der Erfolgsquote nach. Da mangelts einfach zu sehr an comfort. Dafür müsste im Gegenzug die Attraction meeega hoch sein um das auszugleichen. So richtung wie es dirtyrabbit immer gemacht hat, wenn man seine FRs und alten OG screenshots kennt. Jetzt siehst du auch gut aus optisch, aber halt nicht auf elite level, was auch kein muss ist. Daher kommt mMn auch deine (Fehl-)Annahme, dass mit deiner optik was nicht stimmt und du dich da so drauf versteift hast paar seiten vorher. Du setzt da verkehrt an, weißt du wie ich mein?

Du musst ja keine zwei wochen mit denen schreiben, aber ein bisschen mehr musst denen schon das Gefühl geben, dass du dich für sie persönlich interessierst, auch wenns nur ons ist. Wie gesagt ein bisschen, musst jetzt nicht übertreiben und ins andere extrem schwanken.

Aber momentan bist du halt noch im einen extrem, vereinfacht dargestellt:

Du: „was haste für hobbies?“

Sie: „xyz…“

Du: „Cool, lass spazieren/netflix kucken“

Da ist halt 0 comfort. Jetzt kommst du mit deinen 25 ersten dates daher. Erstmal gut. Ich lehne mich aber ma weit aus dem fenster und behaupte, dass es bei dir an folgendem scheiterte:

Manche frauen hassen texten so sehr und wollen sich auch lieber in echt kennenlernen. Dann reichen auch 5 Nachrichten zum Treffen ausmachen und benötigter comfort wird erstmal ausgeblendet bzw zum date verschoben. Hatte ich auch schon. Das heißt aber nicht, dass diese frauen keinen comfort benötigen um mit dir in die kiste zu steigen. Am Date kucken die dann halt wie der vibe mit dir so ist und wenn die dann den gleichen comfortlosen Eindruck von dir bekommen, wie die ganzen OG Weiber, die erstmal etwas schreiben wollen mit dir, fliegste da halt genauso raus.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.