HBs beenden vorzeitig erste Dates - nie zweite Dates

555 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sein Stil ist von Invictus zu Gigamogger relativ gleich. Zur Zeiten des Mr. Greys sollte eine Tattoo-Offensive erfolgen. Jetzt müssen wir was von Klebebildchen lesen. 

Ob jetzt komplett bemalte Arme ne Fickgarantie sind bezweifel ich sehr.

Wenn's nur auf die Größe ankäme, müßten mir die Hasis die Bude einrennen oder ich hätte als Kurzzeit-Tinderino x Matches haben müssen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ich würde gerne full sleeves haben aber die Kosten sind derzeit einfach zu hoch für mich. Muss erstmal ne eigene Wohnung klarmachen und einrichten.

Jetzertla, ich war zu langsam. Den Post von mir kannst Du ignorieren.

Bude hat Vorrang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Gigamogger schrieb:

Seitdem ich dieses Ganzkörper Foto draußen hab ist das auch nie wieder passiert.

Ich habe halt nicht nur looksmaxxing gemacht sondern auch extremes fotomaxxing. Perfekter Winkel, Abstand zur Kamera, Licht , Mimik.

Wie gesagt - ich komm mit dem Zählen durcheinander. Das heißt, jetzt läuft es besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

Jetzertla, ich war zu langsam. Den Post von mir kannst Du ignorieren.

Bude hat Vorrang!

Unterschätz mal nicht den Effekt von Tattoos. Viele Frauen lieben das halt.

Mein Experiment hat ja bewiesen dass es viel bringt. Je mehr Muskeln desto effektiver. Stichwort RTT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wie gesagt - ich komm mit dem Zählen durcheinander. Das heißt, jetzt läuft es besser?

Jetzt brechen die erst nach 1 Stunde ab. Oder es gibt gar nicht erst ein Date weil zu wenig Matches/Attraction online. Weil meine Fotos jetzt "normal" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Gigamogger schrieb:

Jetzt brechen die erst nach 1 Stunde ab. Oder es gibt gar nicht erst ein Date weil zu wenig Matches/Attraction online. Weil meine Fotos jetzt "normal" sind.

Was heißt das in Zahlen? Das hört sich bei dir so fließbandmäßig an…

Ich mache - nur als Erklärung für meine Verwunderung - typischerweise etwa drei Wochen am Stück OD. Treffe dabei etwa fünf HB. Keine bricht ab, eigentlich würden auch alle auf ein 2. Date kommen. Mit etwa zwei gibt’s ein zweites Date, eine bleibt dann (ich stoppe das OD bzw Dates mit den Anderen, wenn ich mit einer Sex hatte).

Bilder immer Selfies, und von Hobby, Reisen etc. Bisschen Grips in Profiltext investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sartre66 schrieb:

Was heißt das in Zahlen? Das hört sich bei dir so fließbandmäßig an…

Ich mache - nur als Erklärung für meine Verwunderung - typischerweise etwa drei Wochen am Stück OD. Treffe dabei etwa fünf HB. Keine bricht ab, eigentlich würden auch alle auf ein 2. Date kommen. Mit etwa zwei gibt’s ein zweites Date, eine bleibt dann (ich stoppe das OD bzw Dates mit den Anderen, wenn ich mit einer Sex hatte).

Bilder immer Selfies, und von Hobby, Reisen etc. Bisschen Grips in Profiltext investiert.

Kann man NULL vergleichen aufgrund der Altersklasse. Oder sind das alle Prime HBs, also 18 bis 24 jährige?

Meine Date Frequenz liegt bei 1 Date pro Monat. Trotz Premium Abo auf allen relevanten Apps. 

Und ich like auch ü30 Frauen. Aber selbst die bekomme ich nicht. Ich rede natürlich von fickbaren Frauen. Ugly Girls oder fette like ich nicht.

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gigamogger

Nur weil's die Frauen lieben, würde ich mich nicht machen lassen. 

Bringen Dir die ganzen Maßnahmen einen einzigen KC/Lay? Ganz offen, da seh ich wochenendlich mehr Typen, die weniger optimiert sind und mehr reißen. Die HB/HG-Skala blenden wir mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Gigamogger

Nur weil's die Frauen lieben, würde ich mich nicht machen lassen. 

Bringen Dir die ganzen Maßnahmen einen einzigen KC/Lay? Ganz offen, da seh ich wochenendlich mehr Typen, die weniger optimiert sind und mehr reißen. Die HB/HG-Skala blenden wir mal aus.

Ich selber finde mich mit Tattoos 10x geiler. Macht man ja nicht nur für die Frauen.

Ja, wenn ich full sleeves hätte links und rechts dann würde ich sofort ficken ohne Aufwand (Opener "Bock auf Netflix chill" funktioniert). Hab ich aber nicht, deshalb bin ich online durchschnitt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ja, wenn ich full sleeves hätte links und rechts dann würde ich sofort ficken ohne Aufwand (Opener "Bock auf Netflix chill" funktioniert). Hab ich aber nicht, deshalb bin ich online durchschnitt.

Was zum… Was habe ich da gerade gelesen 

frage mich wie die ganzen Leute ohne Tattoos ficken. 

Also ich habe auch Tattoos aber nicht weil ich davon ausgegangen bin das ich dadurch mehr ficken würde. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, matsmad schrieb:

Was zum… Was habe ich da gerade gelesen 

frage mich wie die ganzen Leute ohne Tattoos ficken. 

Also ich habe auch Tattoos aber nicht weil ich davon ausgegangen bin das ich dadurch mehr ficken würde. 

Wer ohne Tattoos fickt hat wahrscheinlich ein prettyboy face.

Ich hab weder volles Haar noch schöne Haut, das einzige was mir geile Matches bringt sind proll selfies mit Jogginghose und Tattoos.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stehen nicht ganz bestimmte Frauen auf Tatoos oder die ganz jungen 18-23 jährigen? Die tiefgründigeren eher nicht, oder? An der Uni sind viel weniger Menschen tätowiert als z.B. in der Stadt 

bearbeitet von jdeen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, jdeen007 schrieb:

stehen nicht ganz bestimmte Frauen auf Tatoos oder die ganz jungen 18-23 jährigen? Die tiefgründigeren eher nicht, oder? An der Uni sind viel weniger Menschen tätowiert als z.B. in der Stadt 

Also natürlich frauen die selber auch Tattoos haben. Und ja, die jungen auch. 

Ohne Tattoos bekomme ich fast nur unscheinbare, graue Mäuse gematched. Das ist echt brutal.

Und mit Double full sleeves hatte ich viele HB8 Matches. Typische tussis mit Fake Nägeln, guten Körper und teilweise aufgespritzten Lippen. Genau wie dirty rabbit immer gesagt hat lol.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du denn auf den Dates rüber? Kommst du irgendwie gezwungen oder unauthentisch rüber? Also wenn die Frauen abbrechen und das öfters passiert und die Bilder von Tinder der Wirklichkeit entsprechen, dann kann es nicht am aussehen liegen, da bin ich mir sehr sicher. Wie gibst du dich denn bei den Dates? Bist du vielleicht im Textgame ein ganz anderer als dann persönlich? Gibt ja genug Leute die beim schreiben keinerlei Probleme haben sich auszudrücken aber dann persönlich irgendwie gezwungen und komisch wirken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, jdeen007 schrieb:

stehen nicht ganz bestimmte Frauen auf Tatoos oder die ganz jungen 18-23 jährigen? Die tiefgründigeren eher nicht, oder?

Hast du den Eindruck, der GM sucht „tiefgründige“ Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Gigamogger schrieb:

Lol never. Die Frauen sind auf den Dates seltsamer als ich. Ich bin auch null nervös oder aufgeregt, immer total entspannt.

Die müssen doch auch ziemlich seltsam sein, wenn sie auf so ein „gucktattoolassficken“-Profil einsteigen. 

Zitat

Das einzige was seltsam ist sind meine Tinder/looksmaxxing Experimente. Ich hab jeden möglichen scheiß getestet. Im Sommer Double full sleeve Fake Tattoo Profil von mir gemacht und das ging ziemlich ab. Leider konnte ich so natürlich nicht auf Dates gehen mit den Fake Tattoos weil man es erkennt von nahem.

Was ist daran seltsam?

Diese aufgespritzten Tussen kommen aus einer gewissen Faszination heraus und wollen sehen, ob‘s dich in real gibt.
Ähnlich würde  - was weiß ich - ein Scheiß Rennwagen oder Löwenbaby in der Garage funktionieren. Wahrscheinlich wittern sie vor allem die Chance auf das ultimative Selfie. Dann sehen sie beim Date „Ach nö, sooo Wahnsinn ist er doch nicht“ und brechen ab.

Gut, dass ich noch ein bisschen nachgebohrt habe, so langsam wird es sonnenklar. Es ist die Art, wie der GM screent.

Zitat

Also beide Arme bis zur Schulter voll = fick Garantie.

Erstmal Dategarantie.
Von der - schon mal krassen - Selektion, die dich sehen wollen, screenst du dann die besonders krassen („Gema Bude muss pissen“) raus.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen die ich getroffen hab waren aber fast ALLE gebildeter als ich. Viele Studentinnen. Keine Tussis dabei (hatte ja auch keine Double full sleeves 😉)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Gigamogger schrieb:

Kann man NULL vergleichen aufgrund der Altersklasse. Oder sind das alle Prime HBs, also 18 bis 24 jährige?

Es gibt den Begriff des „Tertium comparationis“. Nur weil die Fälle nicht identisch sind, fällt die Vergleichsmöglichkeit nicht weg. Es ging hier um OD-Abläufe, oder?
Und definiere „Prime“. 

vor 8 Stunden, Gigamogger schrieb:

Meine Date Frequenz liegt bei 1 Date pro Monat. Trotz Premium Abo auf allen relevanten Apps. 

Und ich like auch ü30 Frauen. Aber selbst die bekomme ich nicht. Ich rede natürlich von fickbaren Frauen. Ugly Girls oder fette like ich nicht.

Kann es sein, dass du mit diesem Screening („aufgespritzte 18-Jährige“ als Fokus) vor allem an Fakeprofile oder gephotoshoppte Insta-Prinzessinnen mit Tausenden von Followern gerätst? 
Und Ü30 sind doch in der Praxis des OD die Begehrtesten; wie ein gut erhaltener Gebrauchtwagen, der geht IMMER. 

Klar, optische Abstriche soll man nicht machen. Aber so ein bisschen Reflexion, wo man eigentlich unterwegs ist? Der Gap zwischen Vorstellung und Realität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Gigamogger schrieb:

Die Frauen die ich getroffen hab waren aber fast ALLE gebildeter als ich. Viele Studentinnen. Keine Tussis dabei (hatte ja auch keine Double full sleeves 😉)

Du schreibst oben selbst, dass viele Tussen dabei waren… but well, das war wohl in der Phase vor den NG-Selfies.

Meine Vermutung: Auch mit deinen NG-Bildern schöpfst du immer noch ganz spezielle „Studentinnen“ an (was kann man mit 18 groß studiert haben?). Wahrscheinlich immer noch Tattoos im Vordergrund etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sartre66 schrieb:

Es gibt den Begriff des „Tertium comparationis“. Nur weil die Fälle nicht identisch sind, fällt die Vergleichsmöglichkeit nicht weg. Es ging hier um OD-Abläufe, oder?
Und definiere „Prime“. 

Kann es sein, dass du mit diesem Screening („aufgespritzte 18-Jährige“ als Fokus) vor allem an Fakeprofile oder gephotoshoppte Insta-Prinzessinnen mit Tausenden von Followern gerätst? 
Und Ü30 sind doch in der Praxis des OD die Begehrtesten; wie ein gut erhaltener Gebrauchtwagen, der geht IMMER. 

Klar, optische Abstriche soll man nicht machen. Aber so ein bisschen Reflexion, wo man eigentlich unterwegs ist? Der Gap zwischen Vorstellung und Realität?

Was für ein screening!? Ich habe fast null Ansprüche an die Optik. Hauptsache fickbar. Und trotzdem nur 1 Date pro Monat.

Aufgespritzte Weiber hatte ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sartre66 schrieb:

Du schreibst oben selbst, dass viele Tussen dabei waren… but well, das war wohl in der Phase vor den NG-Selfies.

Meine Vermutung: Auch mit deinen NG-Bildern schöpfst du immer noch ganz spezielle „Studentinnen“ an (was kann man mit 18 groß studiert haben?). Wahrscheinlich immer noch Tattoos im Vordergrund etc.

Oh man. Ich hab tussen GEMATCHED als ich mein Tattoo Experiment gemacht hab. Hab doch geschrieben dass ich keine davon getroffen hab weil man sofort sieht dass die Tattoos Fake sind wenn man von nahem guckt.

Ich hab es noch nie geschafft ne HB8 auf ein Date zu bekommen. Das wäre erst möglich mit Ganzkörper Tattoos. Ohne unmöglich für mich.

Bekomme bisher nur graue Mäuse auf Dates. Maximal HB7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Gigamogger schrieb:

Was für ein screening!? Ich habe fast null Ansprüche an die Optik. Hauptsache fickbar. Und trotzdem nur 1 Date pro Monat.

Mit den „full sleeves“-Bildern hast du aktiv auf bestimmte Frauen gescreent, die so was anspricht. Wie wenn du nen Dicpic im Profil postest.

Und was du oben von „grauen Mäusen“ und ü30 schreibst, die für dich schon fast nicht mehr fickbar sind…  das sind zumindest nicht „null Ansprüche“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Gigamogger schrieb:

Oh man. Ich hab tussen GEMATCHED als ich mein Tattoo Experiment gemacht hab. Hab doch geschrieben dass ich keine davon getroffen hab weil man sofort sieht dass die Tattoos Fake sind wenn man von nahem guckt.

Ich hab es noch nie geschafft ne HB8 auf ein Date zu bekommen. Das wäre erst möglich mit Ganzkörper Tattoos. Ohne unmöglich für mich

Warum sollten die aufs Date kommen, nur weil die Bilder diesmal echt sind? Kapier ich nicht - die sehen doch keinen Unterschied?

Und die Matches - schon klar, du likest ihre Titten, sie liked deine Tattoos. Das heißt noch lange nicht, dass sie dich auch treffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sartre66 schrieb:

Warum sollten die aufs Date kommen, nur weil die Bilder diesmal echt sind? Kapier ich nicht - die sehen doch keinen Unterschied?

Und die Matches - schon klar, du likest ihre Titten, sie liked deine Tattoos. Das heißt noch lange nicht, dass sie dich auch treffen will.

Die wären aufs Date gekommen. Ich hab die Nummern bekommen von denen. Aber hab dann selber nen Rückzieher gemacht natürlich.

Ich weiß jetzt was möglich wäre.

Für 3000€ Tattoos stechen und dann die Weiber stechen, lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Gigamogger schrieb:

Die wären aufs Date gekommen. Ich hab die Nummern bekommen von denen. Aber hab dann selber nen Rückzieher gemacht natürlich.

Ok, versteh ich natürlich.

Andererseits frag ich mich schon, wie leicht oder schwer für dich der Weg vom Date zum Lay bei diesen Tattooliebhaberinnen würde. Ist aber einfach nicht meine Welt, ONS und casual Sex, die du damit ansteuerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.