HBs beenden vorzeitig erste Dates - nie zweite Dates

555 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Gigamogger schrieb:

Wir warten auf die Bahn. Sie sagt "du bist ja nicht gerade gesprächig". Ich frage wie lange sie schon auf bumble ist.

In der Bahn dann bisschen über Fitness geredet.

Im Cafe über Beruf, Kleidung, essen, Clubs geredet. Ich baue Körperkontakt auf indem ich ihre Hände nehme und ein Kompliment für ihre Nägel mache.

Sie erzählt viel von ihrem Studium (Psychologie). Plötzlich bekommt sie nen Anruf und sagt danach "ich beende das hier an dieser Stelle. Der vibe passt nicht ganz zwischen uns".

Vibed halt direkt am Anfang nicht 🤷‍♂️Wenn die schon anfängt mit gesprächig, meint sie übersetzt: Du langweilst mich

Nur 0815 Themen, aber vll. im Detail ganz interessant, wer weiß. Aber "erzählt vom Studium" lässt auf nichts besseres schließen  😂

Anruf bekommen und so. War nicht zufällig 😉

Hört sich für mich auch nicht spannend an das Date. Hätte ich wohl auch abgebrochen 

/e Und dann bumst man auch nicht. Da ändern das xte Tinder Bild in HD oder 3cm weniger Körpergröße im Reallife auch nichts dran

bearbeitet von Bukuta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Gigamogger schrieb:

Sie sieht mich und lächelt. Begrüßung (Umarmung). Ich sage "na alles gut bei dir?". Sie "wohnst du hier in der Nähe?" Ich "ja da vorne um die Ecke ". 

Sie: "wollen wir dann zu dir gehen? Muss dringend mal aufs Klo ".

Ich: "geht leider nicht, wohne derzeit noch in einer WG und Mitbewohner ist da. Lass uns mit der Bahn nach xxxx fahren und dort was trinken".

Wir warten auf die Bahn. Sie sagt "du bist ja nicht gerade gesprächig". Ich frage wie lange sie schon auf bumble ist.

In der Bahn dann bisschen über Fitness geredet.

Im Cafe über Beruf, Kleidung, essen, Clubs geredet. Ich baue Körperkontakt auf indem ich ihre Hände nehme und ein Kompliment für ihre Nägel mache.

Das hört sich sehr stockend an… eigentlich versucht man doch ein nettes Pingpong, so „ja, genau, geht mir auch so… hast du auch mal… und wie ist es denn mit…“, man lacht, nickt, lächelt, erzählt, was man so treibt, liest, was einen wirklich begeistert… 

Die meisten Frauen erzählen gerne - da konzentriert man sich, fragt nach, überlegt ernsthaft dazu (auch wenn’s manchmal schwerfällt und anstrengend ist). Mag sein, das ist etwas viel Nice Guy, aber bei einem ersten Date, wo man sich ja fremd und sowieso leicht nervös ist, schadet das nicht. Den anderen spiegeln usw.

Fällt dir das generell schwer?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es fehlt so an Kommunikation, Interesse am anderen, Verstehen also es ist wohl ein grundlegendes Kommunikationsproblem, 

Man sieht das auch daran, dass sie unter dem Vorwand aufs Klo zu müssen, in der Bude vom Giggamogger ficken wollte aber er sagte es geht nicht, also sie denkt er will mich nicht ficken da war schon alles verloren ... 

Das mit dem WG Zimmer wo du keine Frauen empfangen willst, das ist auch ein grundlegendes Problem, jeder Pick Upper braucht so n Lay Bude das ist Grundvoraussetzung das macht auch das Selbstbewusstsein kaputt in gewisser Weise, da solltest du was ändern... ev. stylst du das Zimmer cooler... 

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Man sieht das auch daran, dass sie unter dem Vorwand aufs Klo zu müssen, in der Bude vom Giggamogger ficken wollte

Glaub ich nicht, wäre ja extrem weird, diese Masche. Aber natürlich wär’s ein witziger Icebreaker gewesen. Und eigentlich komplett unmöglich, das abzulehnen. Klar, der WG-Kumpel… ist dann halt auch ein Zeichen für echt miese Wohnverhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Alter du verweigerst ihr dein Klo obwohl sie dringend muss? 😂

Sie wollte im Cafe nicht mehr aufs Klo. Sollte alles sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Das hört sich sehr stockend an… eigentlich versucht man doch ein nettes Pingpong, so „ja, genau, geht mir auch so… hast du auch mal… und wie ist es denn mit…“, man lacht, nickt, lächelt, erzählt, was man so treibt, liest, was einen wirklich begeistert… 

Die meisten Frauen erzählen gerne - da konzentriert man sich, fragt nach, überlegt ernsthaft dazu (auch wenn’s manchmal schwerfällt und anstrengend ist). Mag sein, das ist etwas viel Nice Guy, aber bei einem ersten Date, wo man sich ja fremd und sowieso leicht nervös ist, schadet das nicht. Den anderen spiegeln usw.

Fällt dir das generell schwer?

Teilweise klappt dieses Ping Pong auch. Kommt auf die Frau drauf an. Ich stelle den Frauen schon recht viele Fragen und lasse sie dann reden und frag paar Sachen nach usw.

Die 19 jährige meinte aber ja schon nach 5 Minuten dass ich nicht so gesprächig bin. Vielleicht am Anfang des Dates einfach mal zulabern? Keine Stille aufkommen lassen am Anfang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Gigamogger schrieb:

Sie wollte im Cafe nicht mehr aufs Klo. Sollte alles sagen.

Ja das zeigt  was für ein vollidiot du bist 😉

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Wie ich schon woanders geschrieben habe: Ohne  layfähige Location zu gamen ist sinnlos.

Das denke ich mir auch. Daher lass ich das Spiel erst mal in Ruhe bis ich eine eigene Wohnung habe. Macht es sonst nur schwieriger bis unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Gigamogger schrieb:

Nach der Begrüßung wollte sie zu mir "weil sie aufs Klo muss".

Und warum hast Du ihr den Wunsch nicht erfüllt 😶?

Es wäre doch piepegal, wenn beim Pipi der WG-Kumpel auch da wäre.

Und falls sie mehr als Pipi möchte, dann muss sich der WG-Kumpel mal verkrümeln, oder mitmachen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, matsmad schrieb:

Das denke ich mir auch. Daher lass ich das Spiel erst mal in Ruhe bis ich eine eigene Wohnung habe. Macht es sonst nur schwieriger bis unmöglich. 

Ausnahmsweise reicht ein Hotelzimmer oder das eigene Auto.

Oder Du machst Dir Gedanken, wo sonst Du eine HB layen kannst. Vielleicht gibt es irgendwo ne Abstellkammer,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Hotel das kommt auch etwas Callgirl mäßig Hostessen und Auto ist für viele Frauen etwas billig also optimal ist das nicht ev. kann er da drin ein paar Zufallstreffer machen aber besser n Bude besorgen

Also warum stört denn der WG Kumpel das versteh ich nicht... der kann sich doch freuen über Damenbesuch

also wenn das mädel aufm Klo ist dann kann sie auch gleich noch in die Küche kommen und dann Eskalation! also das mit dem Klo glaub das war n einladung sie wollte im cafe nicht gehen klingt stark an Haaren herbeigezogen!!!

Also Sarte du bist schon n gutgläubiger lieber Kerle ich bin da mehr Realist! 

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Gigamogger schrieb:

Sie wollte im Cafe nicht mehr aufs Klo. Sollte alles sagen

Wenn das so lief, war sie schon ganz schön neben der Spur. Vielleicht wollte sie dich eher ausrauben als vögeln😅

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 19 jährige meinte aber ja schon nach 5 Minuten dass ich nicht so gesprächig bin. 

… und das nach ihrem super Opener „ey haste Bude, muss pissen“. 

Vielleicht am Anfang des Dates einfach mal zulabern? Keine Stille aufkommen lassen am Anfang?

Ich persönlich würde gerade bei einem ersten Date keine Stille aufkommen lassen. Zur Not mache ich mich da auch mal zum Clown und texte sie zu. Ich hasse das Feeling, sich nichts zu sagen zu haben. Gut, dass viele Mädels solche Plaudertaschen sind😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gigamogger Vllt biste doch mehr non-NT & high inhib als du vermutest? Dein Look und deine Persönlichkeit sind net kongruent. Ziemlich weird für die Frauen. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

@Gigamogger Vllt biste doch mehr non-NT & high inhib als du vermutest? Dein Look und deine Persönlichkeit sind net kongruent. Ziemlich weird für die Frauen. Denk mal drüber nach.

Daran liegts nicht. Frauen haben Dates auch abgebrochen als ich das "nice Guy" Profil hatte. Mit lächeln und dem Oma Spruch in der Bio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gigamogger schrieb:

Daran liegts nicht. Frauen haben Dates auch abgebrochen als ich das "nice Guy" Profil hatte. Mit lächeln und dem Oma Spruch in der Bio. 

Ich glaub trotzdem, dass du'n hübscher komischer Typ bist. Net böse gemeint.. du siehst sehr gut aus, aber du bist fucking seltsam, Bro.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.11.2023 um 17:26 , Gigamogger schrieb:

Plötzlich bekommt sie nen Anruf und sagt danach "ich beende das hier an dieser Stelle. Der vibe passt nicht ganz zwischen uns".

Wirkt fast so, als hätte ihr Chef / interner Mitarbeiter der Datingapp?   angerufen, Date "erledigt".  Ich hätte sie an der Stelle einfach mal eiskalt gefragt wie hoch ihre Bezahlung ausgefallen ist. (nur um ihre Reaktion zu testen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Ich glaub trotzdem, dass du'n hübscher komischer Typ bist. Net böse gemeint.. du siehst sehr gut aus, aber du bist fucking seltsam, Bro.

Lol never. Die Frauen sind auf den Dates seltsamer als ich. Ich bin auch null nervös oder aufgeregt, immer total entspannt.

Das einzige was seltsam ist sind meine Tinder/looksmaxxing Experimente. Ich hab jeden möglichen scheiß getestet. Im Sommer Double full sleeve Fake Tattoo Profil von mir gemacht und das ging ziemlich ab. Leider konnte ich so natürlich nicht auf Dates gehen mit den Fake Tattoos weil man es erkennt von nahem.

Also beide Arme bis zur Schulter voll = fick Garantie.

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2023 um 20:46 , Gigamogger schrieb:

Es ist gerade zum dritten mal hintereinander passiert dass eine HB das erste Date vorzeitig beendet.

(…)

Davor haben ebenfalls mehrere Frauen das first Date abgebrochen. Eine sogar nach 2 Minuten, die war schon enttäuscht als sie mich gesehen hat.

Ich komm mit dem Zählen durcheinander.

Ansonsten halt schade, dass das niemand aufgenommen hat. Könnte man wahrscheinlich Instant die Ursache nennen. Direkt gefragt hast du ja wohl keine (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Gigamogger schrieb:

Lol never. Die Frauen sind auf den Dates seltsamer als ich. Ich bin auch null nervös oder aufgeregt, immer total entspannt.

Das einzige was seltsam ist sind meine Tinder/looksmaxxing Experimente. Ich hab jeden möglichen scheiß getestet. Im Sommer Double full sleeve Fake Tattoo Profil von mir gemacht und das ging ziemlich ab. Leider konnte ich so natürlich nicht auf Dates gehen mit den Fake Tattoos weil man es erkennt von nahem.

Also beide Arme bis zur Schulter voll = fick Garantie.

Was von Looksmaxxing hat denn funktioniert? Interessiert mich. Wir haben hier auch einen eigenen Thread zum Looksmaxxing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, jdeen007 schrieb:

Was von Looksmaxxing hat denn funktioniert? Interessiert mich. Wir haben hier auch einen eigenen Thread zum Looksmaxxing

In meinem Fall: Capmaxxing (perfekte Cap für meine Kopfform), Stylemaxxing, gymmaxxing (Körper wird natürlich noch besser mit der Zeit), tattoomaxxing (1 großes Unterarm Tattoo ist das Minimum für mich, passt einfach zum restlichen style). 

Meine Experimente haben gezeigt dass je mehr Tattoos ich habe desto heißere Matches ich bekomme.

Ich würde gerne full sleeves haben aber die Kosten sind derzeit einfach zu hoch für mich. Muss erstmal ne eigene Wohnung klarmachen und einrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Ich komm mit dem Zählen durcheinander.

Ansonsten halt schade, dass das niemand aufgenommen hat. Könnte man wahrscheinlich Instant die Ursache nennen. Direkt gefragt hast du ja wohl keine (?)

die Ursache bei den 2 Minuten Frauen ist doch klar: im Vergleich zu den Bildern war ich denen zu klein/schmal.

Seitdem ich dieses Ganzkörper Foto draußen hab ist das auch nie wieder passiert.

Ich habe halt nicht nur looksmaxxing gemacht sondern auch extremes fotomaxxing. Perfekter Winkel, Abstand zur Kamera, Licht , Mimik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.