HBs beenden vorzeitig erste Dates - nie zweite Dates

555 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Gigamogger schrieb:

Als ob die 2-3cm merken... das ist doch fast nichts

Dann glaub‘s einfach nicht.

Noch mal: Es geht nicht um präzise Größenangaben, sondern um Ultraschnellcheck mit angeborenem Instrumentarium bzw. Sensorium. Diese Fähigkeit trainiert man praktisch sein ganzes Leben lang. Und dieses wichtige Attraktivitätsmerkmal variiert nun mal in der Bevölkerung nur um ein paar Prozent (mit ein paar Ausreißern, den Basketballprofis).

Warum meinst du denn, dass etwa 80 % der Frauen in ihren Wunschkatalog schreiben „wenn du NR und mindestens 1,80 cm bist“? Etwa weil sie das gar nicht wahrnehmen können?

Das ist offenbar zu simpel um geglaubt zu werden.

 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Gigamogger schrieb:

Als ob die 2-3cm merken... das ist doch fast nichts.

Vermutlich war eher mein Foto das Problem: von unten fotografiert, Ganzkörper, dazu in Bewegung. Ich sah natürlich viel größer und auch bisschen breiter aus als in echt durch den Winkel.

Hab das Foto gelöscht nach dem 2 Minuten Date.

Sah ungefähr so aus. Aber noch größer und breiter.

Screenshot-20231119-040740-3.png

Ich nehme bei dir 3 starke Tendenzen wahr, die dir in der Tat jedes Date torpedieren können.

1.) Absolutes Over-Thinking: Fast keine Frau würde wegen dieser wenigen cm Unterschied abbrechen; schließlich hat sie weder ein Maßband dabei, noch fragt sie sich, ob diese Größenangabe von morgens nach dem Aufstehen ist, wo Menschen im Schnitt ohnehin diese 1-2cm größer sind.

Wenn du diese Analysen und diese Verkopftheit aber in die Gespräche deiner Dates fließen lässt, kann das natürlich sehr abtörnend sein.

2.) Dein Selbstbild in Bezug auf Frauen strahlt wirklich sehr viel Negativität, Misstrauen und verschobene Machtverhältnisse aus.

Auch alles Date-Killer.

3.) Die ersten beiden Punkten führen in der Folge meist dazu, dass „Mann“ ein zu extremes Verhalten an den Tag legt: Nur cocky ohne funny, zu viel Rapportbruch oder zu starke Beschleunigung von Eskalation, weil du das Gefühl hast, die Zeit läuft auf jedem Date gegen dich.

Mein experimenteller Tipp mit den verschiedenen Dates läuft ja nicht, wenn du aktuell keine hast.

Dann gib uns doch mal ein Gedächtnisprotokoll der Dinge, die du gesagt hast, wie sie darauf reagierte und was deine Antworten wiederum waren.

Wenn du (fast) nie ein zweites Date bekommst, begehst du in der Kommunikation große Fehler, da du ja Fistelstimme, sehr komische Haltung und Co für dich ausschließen kannst.

Und höre bitte mit der Opferrolle: „Sie will mich nur mit 1,80 und nur wenn mein Bizeps einen Umfang von XY hat.

Damit machst du es dir zu einfach und kannst alle Schuld in der Frauenwelt abladen, damit du „fein raus“ bist und dich ja nicht reflektieren und verändern musst.

Meine Frage nach „wie viele Jahre Beziehung“ oder „wie lange hast du schon mit Frauen zusammengelebt“ hast du bisher übrigens ausgelassen. Magst du das noch beantworten?

Ich nehme stark an, dass keine, sehr wenig oder vor allem schlechte Erfahrungen dich überhaupt erst zu so selbstzerstörerischen Annahmen über dich und dann zu so torpedierendem Verhalten oder Kommunikation auf Dates führen.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Xatrix schrieb:

Ich nehme bei dir 3 starke Tendenzen wahr, die dir in der Tat jedes Date torpedieren können.

1.) Absolutes Over-Thinking: Fast keine Frau würde wegen dieser wenigen cm Unterschied abbrechen; schließlich hat sie weder ein Maßband dabei, noch fragt sie sich, ob diese Größenangabe von morgens nach dem Aufstehen ist, wo Menschen im Schnitt ohnehin diese 1-2cm größer sind.

Ich nehme (nicht bei dir speziell) die Tendenz wahr, solche „Oberflächlichkeit“ bei der Partnerwahl vehement zu bestreiten. Stattdessen wird dann auf die „inneren Werte“ und die „Einstellung“ hingewiesen. Juckt halt in der Realität nicht bzw. eez köhm et Fresse.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich nehme (nicht bei dir speziell) die Tendenz wahr, solche „Oberflächlichkeit“ bei der Partnerwahl vehement zu bestreiten. Stattdessen wird dann auf die „inneren Werte“ und die „Einstellung“ hingewiesen. Juckt halt in der Realität nicht bzw. kommt erst das Physische.

Alles gut, Optik, Körper und Körpersprache sind auch entscheidende Faktoren, allerdings führen die geringen Abweichungen, die er schildert, nicht so konsistent zu Date-Abbrüchen oder dazu, dass es nie ein zweites Date gibt. 

 

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Xatrix schrieb:

Alles gut, Optik, Körper und Körpersprache sind auch entscheidende Faktoren, allerdings führen die geringen Abweichungen, die er schildert, nicht so konsistent zu Date-Abbrüchen oder dazu, dass es nie ein zweites Date gibt. 

 

Es gibt da diverse Forschung zur Genauigkeit solcher Wahrnehmung. Stell dir vielleicht ein Bild vor, das minimal schief hängt.

Ein Dateabbruch ist ja ne komplett andere Nummer als kein zweites Date. Abstrafen von Schummelei.

Das soll ja um Himmelswillen nicht bedeuten, dass der Mogger chancenlos ist. Nur schießt er sich dadurch ins Aus.

Wie wenn ich angeben würde, dass ich 40 bin.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sartre66 schrieb:

Es gibt da diverse Forschung zur Genauigkeit solcher Wahrnehmung. Stell dir vielleicht ein Bild vor, das minimal schief hängt.

Ein Dateabbruch ist ja ne komplett andere Nummer als kein zweites Date. Abstrafen von Schummelei.

Jetzt könnte ich natürlich fragen, wie viel externe Validität diese Forschung hat, da so etwas meist unter Labor-Bedingungen erforscht wird, wie hoch die Stärke des Effekts ist und welches Signifikanzniveau gewählt wurde.

Aber das würde wahrscheinlich gar nicht so viel verändern, da wir bei dieser Frage von den Ansätzen andere Dinge fokussieren.

Trotzdem wären die Links zu den Forschungsartikeln spannend, die kannst du hier ja gerne einstellen.

Ich würde mich aber auf Antworten vom TE auf meine Fragen/Hinweise freuen, weil die in meinen Augen bisher unterbeleuchtet sind. 

PS. Nach Fistel-Stimme, Schnellsprecherei und Ähnlichem wie du hätte ich auch gefragt, aber da bist du mir zuvor gekommen ;-)

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird's wissenschaftlich bzw. schräubchenkundig. 

Vllt. gibt's ne Maßband-App extra für Mädeles zum Date? Da wird's Männla gescannt und gut is. Alle Unklarheiten beseitigt, paßt. 

Mann macht's ja auch so. Ich filtere einen bestimmten Typ Frau raus, da kann sie mich noch so antanzen/flirten, keine Chance für sie. Jooo, innere Werte und so. Ob sie rund läuft merkt man, eh erst später. 

Klar, jede Suse will nen Typen zu dem sie "aufschauen" kann, incl. Stöckelschühchen. Ist halt ein typisches Beschützer-Ding. 

Wird unserem @Gigamogger in keinster Weise helfen.

Ich bleibe dabei, so lange er sich in allgemeine Aussagen flüchtet, bleibt die Diskussion wirkungslos.

Ich finde seine Bilder gut, die Optik paßt. er bespielt seinen Typ. Nach wie vor denke ich, daß es einen Bruch zwischen ihm im OG und bei den Treffen gibt. 

Oder er sucht sich unpassende Frauen aus. Es hat sich seit seiner ersten Anmeldung bis jetzt nichts wirklich positiv weiterentwickelt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2023 um 06:43 , Gigamogger schrieb:

Was meinst du mit "nicht ihr Typ sein"? Ich meine die sehen doch meine Fotos. Die sind unbearbeitet. Natürlich von meiner Schokoladenseite fotografiert, aber das ist doch standard eigentlich.

Die suchen mich doch unter 100+ Typen aus online für ein Date. Sind ja keine blind Dates.

Keine Ahnung was du nicht verstehst?!

glaube kaum dass sich auch nur eine hb in dich wegen eines Fotos verliebt. So funktioniert das nicht. 
 

es muss einfach passen, mein Freund. Und das merkst du erst nach ein paar treffen und es ist ne Vielzahl an Faktoren/ Details die da entscheiden und sie entziehen sich zum Teil deinem Einfluss. Vergiss es das verstehen zu wollen. 
 

Aber hier geht’s um dateabbrüche. Das ist kacke man und total unnormal. Und das bestätigen dir hier ganz viele Leute. Ich fand auch nicht jede Frau live attraktiv die ich auf Bildern noch gut fand. Trotzdem hätte ich niemals ein Date abgebrochen, solange man sich nett unterhalten hätte. Meine Gott ey, am Ende sind wir Menschen und keine dating Maschinen. 
 

und wenn du die Scheiß Sachen besser weißt, dann mach weiter wie vorher und erlebe weiterhin Deine Date Abbrüche. Ist doch komplett egal. 
 

ich kann dir aber nur sagen: wenn du öfters Date Abbrüche erlebst, musst du radikal was ändern. Das ist nämlich nicht normal. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Xatrix schrieb:

Ich nehme bei dir 3 starke Tendenzen wahr, die dir in der Tat jedes Date torpedieren können.

1.) Absolutes Over-Thinking: Fast keine Frau würde wegen dieser wenigen cm Unterschied abbrechen; schließlich hat sie weder ein Maßband dabei, noch fragt sie sich, ob diese Größenangabe von morgens nach dem Aufstehen ist, wo Menschen im Schnitt ohnehin diese 1-2cm größer sind.

Wenn du diese Analysen und diese Verkopftheit aber in die Gespräche deiner Dates fließen lässt, kann das natürlich sehr abtörnend sein.

2.) Dein Selbstbild in Bezug auf Frauen strahlt wirklich sehr viel Negativität, Misstrauen und verschobene Machtverhältnisse aus.

Auch alles Date-Killer.

3.) Die ersten beiden Punkten führen in der Folge meist dazu, dass „Mann“ ein zu extremes Verhalten an den Tag legt: Nur cocky ohne funny, zu viel Rapportbruch oder zu starke Beschleunigung von Eskalation, weil du das Gefühl hast, die Zeit läuft auf jedem Date gegen dich.

Mein experimenteller Tipp mit den verschiedenen Dates läuft ja nicht, wenn du aktuell keine hast.

Dann gib uns doch mal ein Gedächtnisprotokoll der Dinge, die du gesagt hast, wie sie darauf reagierte und was deine Antworten wiederum waren.

Wenn du (fast) nie ein zweites Date bekommst, begehst du in der Kommunikation große Fehler, da du ja Fistelstimme, sehr komische Haltung und Co für dich ausschließen kannst.

Und höre bitte mit der Opferrolle: „Sie will mich nur mit 1,80 und nur wenn mein Bizeps einen Umfang von XY hat.

Damit machst du es dir zu einfach und kannst alle Schuld in der Frauenwelt abladen, damit du „fein raus“ bist und dich ja nicht reflektieren und verändern musst.

Meine Frage nach „wie viele Jahre Beziehung“ oder „wie lange hast du schon mit Frauen zusammengelebt“ hast du bisher übrigens ausgelassen. Magst du das noch beantworten?

Ich nehme stark an, dass keine, sehr wenig oder vor allem schlechte Erfahrungen dich überhaupt erst zu so selbstzerstörerischen Annahmen über dich und dann zu so torpedierendem Verhalten oder Kommunikation auf Dates führen.

 

 

 

Ich war auf den Dates fast nie cocky und auch nicht funny. Eher total auf Nummer sicher gespielt, kein frecher Spruch. Und bei fast allen Dates kaum eskaliert.

Weil du fragst: ich hatte noch nie eine Beziehung. Hab erst dieses Jahr mit Daten angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Jetzt wird's wissenschaftlich bzw. schräubchenkundig. 

Vllt. gibt's ne Maßband-App extra für Mädeles zum Date? Da wird's Männla gescannt und gut is. Alle Unklarheiten beseitigt, paßt. 

Mann macht's ja auch so. Ich filtere einen bestimmten Typ Frau raus, da kann sie mich noch so antanzen/flirten, keine Chance für sie. Jooo, innere Werte und so. Ob sie rund läuft merkt man, eh erst später. 

Klar, jede Suse will nen Typen zu dem sie "aufschauen" kann, incl. Stöckelschühchen. Ist halt ein typisches Beschützer-Ding. 

Wird unserem @Gigamogger in keinster Weise helfen.

PU ist doch letztlich auch der Versuch, wirklich zutreffende Erklärungen für Erfolg/Misserfolg zu finden, oder nicht?

Und so ein offensichtliches Ermogeln von Dates durch falsche Profilangaben ist für mich eine der plausibelsten Erklärungen für Dateabbrüche. Das würde sogar ich(!) so machen, wenn mir das passiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

PU ist doch letztlich auch der Versuch, wirklich zutreffende Erklärungen für Erfolg/Misserfolg zu finden, oder nicht?

Und so ein offensichtliches Ermogeln von Dates durch falsche Profilangaben ist für mich eine der plausibelsten Erklärungen für Dateabbrüche. Das würde sogar ich(!) so machen, wenn mir das passiert.

 

Würde sagen dass ein Großteil der Männer bei der Größe bescheißt online.  Aber die meisten ficken dann trotzdem irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Selfman schrieb:

Jetzt nicht in eine tiefe Tragödie fallen. 

Du weißt scheinbar nicht was eine Tragödie ist.

Aber hast gleichzeitig auch im Ansatz recht. Das war eine zu emotionale Reaktion bzw. Äußerung.

vor 20 Stunden, Selfman schrieb:

Er hat ja gesagt, dass es wichtig ist jemanden zu daten, den man wirklich gut findet.

Ja, das stimmt, hat er auch geäußert. Im Anschluss hat er aber eben auch noch andere Aspekte genannt.

Am 18.11.2023 um 04:11 , Deadmonkey schrieb:

Würde ich heute nur noch machen wenn sie entweder von der Persönlichkeit her irgendwas sehr Spezielles ist (aber dann kann man die Attraktivität auch anders skalieren)  oder halt etwas hat auf das ich dringend angewiesen bin. (Geld, berufliche Connection, wichtige Insiderinformationen etc.)

Menschen sind eben vom Charakter unterschiedlich. Gibt offensichtlich auch männliche Golddigger.

Bei weiblichen Golddigger gehen die Meinungen ja auch auseinander. Die einen finden das richtig, die anderen nicht.

vor 20 Stunden, Selfman schrieb:

keine Vorstellung davon haben, was sie wirklich suchen. Klingt banal das Thema, das muss man aber erstmal für sich gründlich abklären.

Du hast meine Reaktion vermutlich nicht verstanden. Das habe ich in keiner Weise kritisiert. Kann ja auch keiner vorab wissen. Ich habe das vorsätzliche Ausnutzen einer Person kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Xatrix schrieb:

Jetzt könnte ich natürlich fragen, wie viel externe Validität diese Forschung hat, da so etwas meist unter Labor-Bedingungen erforscht wird, wie hoch die Stärke des Effekts ist und welches Signifikanzniveau gewählt wurde.

Aber das würde wahrscheinlich gar nicht so viel verändern, da wir bei dieser Frage von den Ansätzen andere Dinge fokussieren.

Trotzdem wären die Links zu den Forschungsartikeln spannend, die kannst du hier ja gerne einstellen.

Forschung ist Forschung, da herrschen Regeln. In der Tat gibt es so einen Wust von wissenschaftlichen Artikeln zu „Größenwahrnehmung“, dass mir gerade die Zeit fehlt, um eine Studie herauszusuchen, die sich mit der Genauigkeit der spontanen Einschätzung befasst. Gibt’s aber sicher.

Relevant scheint mir die Genauigkeit von Suchkriterien. Nicht „soll größer sein als ich“, sonder idR „1,80m“. Hier eine - allerdings nur zusammenfassende und eher populärwissenschaftliche - Darstellung: https://www.eviemagazine.com/post/only-15-women-interest-58-men-dating-apps-according-survey

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ich war auf den Dates fast nie cocky und auch nicht funny. Eher total auf Nummer sicher gespielt, kein frecher Spruch. Und bei fast allen Dates kaum eskaliert.

Weil du fragst: ich hatte noch nie eine Beziehung. Hab erst dieses Jahr mit Daten angefangen.

Danke für deine Ehrlichkeit!

Da liegt wahrscheinlich schon sehr viel Hase im Pfeffer!

Zum einen kommst du vom Style, Körper und Alter natürlich erstmal relativ selbstbewusst rüber. Ggf. unterstreicht das deine Online-Kommunikation nochmal.

Und eine 19-jährige und andere fallen dann natürlich aus allen Wolken, dass du auf dem Date nur auf sicher spielst und nicht so frech/lustig/unterhaltsam bist, wie sie vorher vermuten würden. Bei sehr großer Diskrepanz, gepaart mit zu intensivem oder gar keinen Blickkontakt, ist das schon ein sehr giftiges Gebräu, dass bei sehr direkten Frauen, zum Abbruch führen kann und bei anderen zu den nicht stattfindenden 2. Dates und dem Versiegen der Kontakte.

Damit wird deutlich: Mehr oder überhaupt c+f - entweder hier aus dem Forum oder eben das gute alte Double Your Dating bemühen -  wird schon viel für dich verändern.

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sartre66 schrieb:

Forschung ist Forschung, da herrschen Regeln. In der Tat gibt es so einen Wust von wissenschaftlichen Artikeln zu „Größenwahrnehmung“, dass mir gerade die Zeit fehlt, um eine Studie herauszusuchen, die sich mit der Genauigkeit der spontanen Einschätzung befasst. Gibt’s aber sicher.

Relevant scheint mir die Genauigkeit von Suchkriterien. Nicht „soll größer sein als ich“, sonder idR „1,80m“. Hier eine - allerdings nur zusammenfassende und eher populärwissenschaftliche - Darstellung: https://www.eviemagazine.com/post/only-15-women-interest-58-men-dating-apps-according-survey

 

 

Ich bin 1,84 mit Schuhen. Trotzdem haben die abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Xatrix schrieb:

Danke für deine Ehrlichkeit!

Da liegt wahrscheinlich schon sehr viel Hase im Pfeffer!

Zum einen kommst du vom Style, Körper und Alter natürlich erstmal relativ selbstbewusst rüber. Ggf. unterstreicht das deine Online-Kommunikation nochmal.

Und eine 19-jährige und andere fallen dann natürlich aus allen Wolken, dass du auf dem Date nur auf sicher spielst und nicht so frech/lustig/unterhaltsam bist, wie sie vorher vermuten würden. Bei sehr großer Diskrepanz, gepaart mit zu intensivem oder gar keinen Blickkontakt, ist das schon ein sehr giftiges Gebräu, dass bei sehr direkten Frauen, zum Abbruch führen kann und bei anderen zu den nicht stattfindenden 2. Dates und dem Versiegen der Kontakte.

Damit wird deutlich: Mehr oder überhaupt c+f - entweder hier aus dem Forum oder eben das gute alte Double Your Dating bemühen -  wird schon viel für dich verändern.

Okay, hoffen wir mal dass es daran liegt. 

Aber C+F muss halt erstmal gelernt werden... Beim schreiben kann ich's, aber da hab ich auch natürlich Zeit mir antworten zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ich bin 1,84 mit Schuhen. Trotzdem haben die abgebrochen.

Trägst du Schuhe mit Absätzen? Du meintest doch du seist 1,76 m?!

Das sind 8 cm Unterschied.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Gigamogger schrieb:

Würde sagen dass ein Großteil der Männer bei der Größe bescheißt online.  Aber die meisten ficken dann trotzdem irgendwie.

Definiere Großteil. Vllt. diejenigen, die damit ein Problem haben. Bin 1,86 und es läuft auch nicht. Liegt's schon mal nicht daran. Was sind die meisten? Wissen wir es?! Ein Teil wird das mit seiner "Zielfrau" machen, ein andere Teil poppt halt irgendwas, damit sich was rührt. Der Rest geht leer aus. 

 

vor 30 Minuten, Sartre66 schrieb:

PU ist doch letztlich auch der Versuch, wirklich zutreffende Erklärungen für Erfolg/Misserfolg zu finden, oder nicht?

Das versuchen wir hier im "3. Akt".  Vllt ist mehr c+f am Date die Lösung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Trägst du Schuhe mit Absätzen? Du meintest doch du seist 1,76 m?!

Das sind 8 cm Unterschied.

Hatten wir auch schon, das Thema. Erinnert mich an 90er-Jahre-Buffalo-Komplextreter. War eher in der Techno-Szene vertreten.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Sartre66 schrieb:

PU ist doch letztlich auch der Versuch, wirklich zutreffende Erklärungen für Erfolg/Misserfolg zu finden, oder nicht?

Nö, pu ist Umgang mit Frauen. Das Ziel ist es eigentlich mal sozialer/ attraktiver zu werden und mal den Finger aus dem arsch zu nehmen. 
 

Und da lese ich Date Abbrüche. Und dann ist das Ganze völlig am Ziel vorbei, und jetzt zu erklären er sei vllt zu groß/ klein, braun/blass whatever… Leute. Da erziehen wir uns den nächsten verbitterten komplexbehafteten Typen. Iwas am Game war völlig kacke. Frauen stehen nicht einfach so auf und gehen wenn die Unterhaltung eigentlich nett war. Kann mir keiner erzählen. Ich bin ja genauso an der Front wie ihr. Dass man mal vllt so ne Hexe erwischt, ok. Aber 3x hintereinander? Come on! 🙄
 

Individuelle liebe/ Vorlieben wird keiner erklären können. Nicht mal Einstein. 

Zitat
bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Trägst du Schuhe mit Absätzen? Du meintest doch du seist 1,76 m?!

Das sind 8 cm Unterschied.

Ne ich nutze 4cm Lifts in meinen Air Max. 

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hatten wir auch schon, das Thema. Erinnert mich an 90er-Jahre-Buffalo-Komplextreter. War eher in der Techno-Szene vertreten.

Ich hab nur noch Nike Sneaker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Gigamogger schrieb:

Würde sagen dass ein Großteil der Männer bei der Größe bescheißt online.  Aber die meisten ficken dann trotzdem irgendwie

Hmhmhm, weiß nicht.

Dazu wären Erfahrungen interessant. Beim Alter wurde zB geraten, bei den harten Profilangaben zu schummeln, um den Algorithmus zu knacken, aber dann im Profil ehrlich zu sein, so dass die Frau beim Date keine Überraschung erlebt und nach dem Match nachträglich ausfiltern könnte.

Vielleicht wäre das auch bei der Größe das Vorgehen der Wahl.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und da lese ich Date Abbrüche. Und dann ist das Ganze völlig am Ziel vorbei, und jetzt zu erklären er sei vllt zu groß/ klein, braun/blass whatever… Leute. Da erziehen wir uns den nächsten verbitterten komplexbehafteten Typen.

Hat keiner gesagt, es ging um eine möglichst treffende Analyse und den sinnvollen Umgang damit. Der Mogger meinte ja selbst, er bekommt keine Dates mehr, wenn er nicht bescheißt.

Redet man ihm jetzt stattdessen ein, er würde sich „nur“ derartig falsch verhalten oder äußern, dass die Frauen instant abbrechen, kommt er ja erst recht ins Hampeln und Sich-Verbiegen.

Ich gehe davon aus, dass er sich beim Date insgesamt „normal“ verhält. Und wegen mangelndem C&F, SC oder generell Attraktivität bricht doch keine ab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Der Mogger meinte ja selbst, er bekommt keine Dates mehr, wenn er nicht bescheißt.

ja und kassiert dann Date Abbrüche. Iwann fliegt bescheißen halt auf. Und wenn ich mich reingelegt fühle, würde ich halt auch gehen. 
 

im Prinzip hat er dann auch kein Date. 
 

nee also ernsthaft Leute. Ihr müsst schon zu dem stehen was ihr seid. Sonst wird das eh nix. Aber daran hapert es ja schon. 
 

es ist tausend mal attraktiver zu 165cm Körpergröße zu stehen als sich mit Schuhen 5cm größer zu mogeln. Das ist so, auch wenn es jemand mit Komplexen erstmal nicht glaubt. 
 

dahinter stecken halt nur Ängste, dass man minderwertig wäre und anderen könnte es auffallen. die allermeisten Menschen würden aber niemals denken, dass du minderwertig bist nur weil du 165 statt 185 bist. Warum denn das? Jeder hat seine Macken. Und jeder Mensch der sich seine Macken bewusst ist, ist auch wohlwollender anderen Menschen gegenüber. Also chillt mal. Wir sind alles Menschen, wir haben alle mehr Qualitäten als nur ein Merkmal und ein fehlendes Merkmal macht uns nicht direkt zu minderwertigen Menschen. 

Zitat
bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.