HBs beenden vorzeitig erste Dates - nie zweite Dates

555 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Haben wir ihm auch schon geraten. Er meinte DG/CG/NG sei nicht sein Ding.

Was ich nicht verstehe, denn in einer Lokalität seiner Ziel-HB's müßte er zumindest optisch "einschlagen"? X Likes online, müßten ihm mind. 10 starke IOI's im Laden einbringen? 

Das glaubst du ja wohl selber nicht... wenn mich im Alltag schon keine anschaut dann wird das im Club wohl nicht anders sein. 10 IOIs an einem Abend? Never.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Gigamogger schrieb:

Das glaubst du ja wohl selber nicht... wenn mich im Alltag schon keine anschaut dann wird das im Club wohl nicht anders sein. 10 IOIs an einem Abend? Never.

Du schreibst schon recht negativ….Mal überlegt ob du das auch mit jeder Pore ausstrahlst. Würde zumindest erklären WiSo die Mädels so schnell weg sind 🤨

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Promo39 schrieb:

Du schreibst schon recht negativ….Mal überlegt ob du das auch mit jeder Pore ausstrahlst. Würde zumindest erklären WiSo die Mädels so schnell weg sind 🤨

Ne das schwankt bei mir. Momentan halt keine Dates in Aussicht, zu wenig Matches. Keine IOIs. 

Da bekomm ich halt schlechte Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gigamogger schrieb:

Kannte einen Typen, der über Tinder mit mehr als 50 Frauen Sex hatte. Er sieht gut aus, ist groß etc. Ich fragte, den Mal, ob HBs ihm IOI zeigen, wenn er z.B. einkaufen ist, da meinte er nein. Ich denke das ist normal. Ich krieg auch keine und trotzdem habe ich gelayed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gigamogger schrieb:

Nein man. Die Frauen die nach 2 Minuten abbrechen haben schon bei der Begrüßung merkwürdig geguckt noch bevor ich ein Wort gesagt hab. Hatte das gleiche Outfit wie auf nem Foto an.

Es liegt 100% an der Größe/Frame/Gesicht. Mit der Psychologie Studentin hatte ich ne kleine diskussion aber das ist die absolute Ausnahme.

Ich bekomme ja auch zero IOIs im real life. 

Wenns am Gesicht liegt, hättest du keine Matches bekommen. Und bei der Größe hast du ja nur 2-3 cm mehr angegeben. Schick doch dein Profil an einen hier im Forum, der das beurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, jdeen007 schrieb:

Wenns am Gesicht liegt, hättest du keine Matches bekommen. Und bei der Größe hast du ja nur 2-3 cm mehr angegeben. Schick doch dein Profil an einen hier im Forum, der das beurteilt.

Die Fotos hab ich gelöscht nach diesen Dates. Jetzt nur noch billig selfies und maximal 1 Portrait mit DSLR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer hatte ich es geschafft in einer Woche 6 (!) erste Dates zu haben. Das war aber einmalig. Da hatte ich auch dieses 2 Minuten Date was mich schon bisschen schockiert hat. Danach hab ich die Fotos gelöscht weil ich dachte dass sie unrealistisch sind. Obwohl ich in dieser Woche auch das Date mit der 19 jährigen Gym HB7 hatte. Die war wie ich schon erzählt hab extrem attracted, obwohl ich so gute Fotos hatte und die Größe um 3cm gefaked.

Bei der 29 jährigen HB6 jedoch dann der Abbruch nach 2 Minuten. Mit dem gleichen Profil, nur paar Tage nach dem Date mit der 19 jährigen. 

Seitdem nie wieder so viele Dates gehabt. Derzeit nur 1 Date pro Monat obwohl ich auf tinder und bumble Platin abonniert hab. Auf hinge werde ich dauernd gebannt ohne Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gigamogger schrieb:

Du sollst nicht zum Tanztee oder in einen Techno-Schuppen. 

Keine IOI's im Club halte ich für nicht gerechtfertigt. Mußte halt den Arsch bewegen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Keine IOI's im Club halte ich für nicht gerechtfertigt. Mußte halt den Arsch bewegen... 

Meinst du dass der unterdurchschnittliche oder durchschnittliche IOIs im Club bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich trinke kein Alkohol und müsste alleine gehen. Schlechte Vorraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Gigamogger schrieb:

Nur die top 20% bekommt IOIs.

Eben. Ich war früher mit Kollegen im Club und habe mitgekriegt, dass diese IOIs bekommen und ich nicht, 

bearbeitet von jdeen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tipps werden nicht ausreichen das Thema hier läuft noch 10 Seiten so weiter... Workshop buchen oder Marcel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Superalpha456 schrieb:

Die Tipps werden nicht ausreichen das Thema hier läuft noch 10 Seiten so weiter... Workshop buchen oder Marcel 

Marcel wirkt jetzt aber auch nicht wirklich selbstbewusst. Ich mag seine Videos aber es wirkt viel mehr, dass er theoretisches Wissen hat und nicht super erfolgreich mit Frauen war oder ist. Aber vielleicht kann er in diesem Fall tatsächlich helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Beides brauch ich nicht, da es an der Optik liegt. Sonst wäre die 19 jährige nicht extrem attracted trotz gleichem verhalten wie bei den anderen Frauen. 

Ich komme wohl nur bei U20 Gym Girls an. 

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, jdeen007 schrieb:

Meinst du dass der unterdurchschnittliche oder durchschnittliche IOIs im Club bekommt?

Unterdurchschnittlich wäre ein IOD. Oder meinst Du von unterdurchschnittlichen Mädels? Der TE ist ja nicht unattraktiv. Das da keine guggt, nehm ich ihm nicht ab.

vor 34 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ich trinke kein Alkohol und müsste alleine gehen. Schlechte Vorraussetzungen.

Jo, ich im Club auch nicht. Mache ich seit Jahren, kann man(n) aushalten lernen. 

Stimmt definitiv nicht, die Verteilung der Top-Typen im NG ist nicht ganz so wie bei Tinder und Co. Vllt. könnte das im Hipf-Hüpf-Pumpi-AMG-Schuppen so sein. Da geh ich nicht hin bzw. komme da nicht rein. Geh mal mit'm Rabbit im Ffm. weg. Der dürfte in deinem Genre unterwegs sein. Dann kannste Dir Workshop und Mahsel sparen. 

@Superalpha456

Ich glaub's auch gleich. Mir für heute wurscht, bin langsam im Abflug ins Nachtleben. Ein paar Körbe abholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Gigamogger schrieb:

Beides brauch ich nicht, da es an der Optik liegt. Sonst wäre die 19 jährige nicht extrem attracted trotz gleichem verhalten wie bei den anderen Frauen. 

Als ob du nur bei den anspruchvollsten und gefragtesten anommst und bei anderen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, jdeen007 schrieb:

Als ob du nur bei den anspruchvollsten und gefragtesten anommst und bei anderen nicht.

Ich weiß, aber ist so. Mit dem gleichen Outfit hab ich ne 27 jährige getroffen einen Monat später, die war vom Gesicht HB4-5 und Körper auch. Extrem unsportlich. Die hat das Date nach 20 Minuten abgebrochen. Mein Verhalten/Game war exakt wie bei der 19 jährigen. Ich hab die 27 jährige auch nicht berührt oder scheiße gelabert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ich weiß, aber ist so. Mit dem gleichen Outfit hab ich ne 27 jährige getroffen einen Monat später, die war vom Gesicht HB4-5 und Körper auch. Extrem unsportlich. Die hat das Date nach 20 Minuten abgebrochen. Mein Verhalten/Game war exakt wie bei der 19 jährigen. Ich hab die 27 jährige auch nicht berührt oder scheiße gelabert.

Vielleicht war die 19 jährige einfach toleranter oder höflicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, jdeen007 schrieb:

Vielleicht war die 19 jährige einfach toleranter oder höflicher?

Ne die war attracted. Das spürt man ja, und wie sie mich angeguckt hat. Das macht doch keine aus Höflichkeit, lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gigamogger schrieb:

reicht doch! 😉 aber die musst du dann auch abschleppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Gigamogger schrieb:

Bei der Größe hatte ich meistens 2-3cm draufgelegt online. 

Jetzt nicht mehr. Und siehe da: ich habe Probleme an Dates zu kommen

Also, damit ist der Fall doch jetzt sonnenklar. Es geht ausschließlich um die Größe.

Offenbar haben Menschen die Fähigkeit, diese blitzartig zu erfassen und andere einzustufen. Geht mir auch so: wenn ich mit knapp 1,90 m durch die Einkaufspassagen latsche, screene ich blitzschnell, wer mindestens gleichgroß ist (übrigens erstaunlich wenige; einerseits tatsächlich durch „Zuzug“, andererseits schummelt da möglicherweise mein „Größensinn“, und es werden nur deutlich Größere rausgescreent).

Frauen schreiben so oft was von „Mindestgröße“ (meistens 1,80 m) in ihre Profile, dass sie das wohl noch viel schneller checken. Und sie schreiben das sicher nicht aus übertriebener Anspruchshaltung, sondern weil sie sonst einfach nicht feucht werden. Wahrscheinlich latschen sie - wie ich - in der Stadt rum und denken sich „Menno, alles Zwerge“. Müsste man mal wissenschaftlich untersuchen.

So einen Blitzscreen ja/nein macht man/frau wohl auch bei anderen Merkmalen. Ich zB vor allem hinsichtlich „Arsch passt“. Da fallen die Minibobbes rudelweise durchs Raster. Und da geht’s ja auch „nur“ um ein paar Zentimeter😀

bearbeitet von Sartre66
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Sartre66 schrieb:

Also, damit ist der Fall doch jetzt sonnenklar. Es geht ausschließlich um die Größe.

Offenbar haben Menschen die Fähigkeit, diese blitzartig zu erfassen und andere einzustufen. Geht mir auch so: wenn ich mit knapp 1.90 m durch die Einkaufspassagen latsche, screene ich blitzschnell, wer mindestens gleichgroß ist (übrigens erstaunlich wenige; einerseits tatsächlich durch „Zuzug“, andererseits schummelt da möglicherweise dieser „Größensinn“, und es werden nur deutlich Größere rausgescreent).

Frauen schreiben diese „Mindestgröße“ (meistens 1,80 m) so oft in ihr Profil, dass sie das wohl noch viel schneller checken. Und sie schreiben das sicher nicht aus übertriebener Anspruchshaltung, sondern weil sie sonst einfach nicht feucht werden. Wahrscheinlich latschen sie - wie ich - in der Stadt rum und denken sich „Menno, alles Zwerge“. Müsste man mal wissenschaftlich untersuchen.

So einen Blitzcheck ja/nein macht man/frau wohl auch bei anderen Merkmalen. Ich zB vor allem hinsichtlich „Arsch passt“. Da fallen die Minibobbes rudelweise durchs Raster. 

Naja aber es ja um 2-3 cm und die sind in der Realität kaum identifizierbar. Zumal man auch unterschiedliche Kopfformen mit berücksichtigen muss; die Augenhöhe darf nicht das Maß aller Dinge sein. Ich bin bspw. mit nem 189cm-Kumpel auf Augenhöhe, aber trotzdem 3cm größer - einfach weil ich nen größeren Schädel habe als er. 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Drasque schrieb:

Naja aber es ja um 2-3 cm und die sind in der Realität kaum identifizierbar

Täusch dich da mal nicht… war eventuell in der Frühgeschichte überlebenswichtig, so ein Schnellcheck, wer der Größere ist. Kämpfen oder Wegrennen; Paarung oder Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Offenbar haben Menschen die Fähigkeit, diese blitzartig zu erfassen und andere einzustufen. Geht mir auch so: wenn ich mit knapp 1,90 m durch die Einkaufspassagen latsche, screene ich blitzschnell, wer mindestens gleichgroß ist (übrigens erstaunlich wenige; einerseits tatsächlich durch „Zuzug“, andererseits schummelt da möglicherweise mein „Größensinn“, und es werden nur deutlich Größere rausgescreent).

Frauen schreiben so oft was von „Mindestgröße“ (meistens 1,80 m) in ihre Profile, dass sie das wohl noch viel schneller checken. Und sie schreiben das sicher nicht aus übertriebener Anspruchshaltung, sondern weil sie sonst einfach nicht feucht werden. Wahrscheinlich latschen sie - wie ich - in der Stadt rum und denken sich „Menno, alles Zwerge“. Müsste man mal wissenschaftlich untersuchen.

So einen Blitzscreen ja/nein macht man/frau wohl auch bei anderen Merkmalen. Ich zB vor allem hinsichtlich „Arsch passt“. Da fallen die Minibobbes rudelweise durchs Raster. Und da geht’s ja auch „nur“ um ein paar Zentimeter😀

Als ob die 2-3cm merken... das ist doch fast nichts.

Vermutlich war eher mein Foto das Problem: von unten fotografiert, Ganzkörper, dazu in Bewegung. Ich sah natürlich viel größer und auch bisschen breiter aus als in echt durch den Winkel.

Hab das Foto gelöscht nach dem 2 Minuten Date.

Sah ungefähr so aus. Aber noch größer und breiter.

Screenshot-20231119-040740-3.png

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.