HBs beenden vorzeitig erste Dates - nie zweite Dates

555 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Daran liegt's. Kein Anziehung warum auch immer. Dann wird's weder was mit dem Date, noch mit Tatschitatschi. 

Aber das wird er weder hören, noch akzeptieren wollen - weil sein Game ja angeblich paßt.

Ja aber warum hab ich denn keine Attraction? Liegt's wirklich daran dass ich bisher zu nett und langweilig war? Ich habe mich immer zurück gehalten, eigentlich wollte ich immer sexueller sein beim ersten Date. Aber dazu muss die HB natürlich attracted sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Du keine Attraction hast, würde ich nicht sagen. Wie schon mehrfach angemerkt, liegt es nicht unbedingt an deiner Optik. Zumindest wissen die Mädels, auf was sie sich einlassen.Aber 

Hasi hat Dir drei Tipps gegeben, setzt die mal um. Ich Dir den mit'm PU'ler aus deiner Nähe. 

Es kann sein, daß Du zu nett rüberkommst? Deswegen kann's für Frau nicht passen. Langweilig? Vielleicht? Nach einer Aussage nur Gym und Arbeit - könnte etwas wenig Stoff zum Smalltalken sein. 

Kann sein, daß Du ungünstig screenst - HB 7+. Im Umkehrschluß haben die Mädels selbst massig Auswahl im OG, attracted müssen die schon mal gar nicht sein. 

Fehlende Attraction passiert nicht nur Dir, mir auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das Du keine Attraction hast, würde ich nicht sagen. Wie schon mehrfach angemerkt, liegt es nicht unbedingt an deiner Optik. Zumindest wissen die Mädels, auf was sie sich einlassen.Aber 

Hasi hat Dir drei Tipps gegeben, setzt die mal um. Ich Dir den mit'm PU'ler aus deiner Nähe. 

Es kann sein, daß Du zu nett rüberkommst? Deswegen kann's für Frau nicht passen. Langweilig? Vielleicht? Nach einer Aussage nur Gym und Arbeit - könnte etwas wenig Stoff zum Smalltalken sein. 

Kann sein, daß Du ungünstig screenst - HB 7+. Im Umkehrschluß haben die Mädels selbst massig Auswahl im OG, attracted müssen die schon mal gar nicht sein. 

Fehlende Attraction passiert nicht nur Dir, mir auch. 

Ich bekomme fast nie Dates mit HB7. Die sind ne Ausnahme. Und ausgerechnet das mit der 19 jährigen HB7 lief top. Mit den HB5-6 immer am schlechtesten. Muss man nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2023 um 21:30 , Gigamogger schrieb:

Haben uns über das Thema aussehen unterhalten. Sie legt angeblich nur wert auf den Charakter, und ich meinte dann dass man auf tinder doch nur die Optik beurteilen kann. 

Recht hast du, dafür ist Tinder der schlechteste Ort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2023 um 20:46 , Gigamogger schrieb:

Es ist gerade zum dritten mal hintereinander passiert dass eine HB das erste Date vorzeitig beendet.

Es war ne 19 jährige HB7. Sagt nach 1 Stunde dass "der vibe nicht passt". Hab Kino gemacht in Form von Hände berühren. Sie hat anfangs wenig geredet, aber dann zum Ende hin sehr ausführlich und lange antworten gegeben. Dann plötzlich aus dem Nichts "es passt nicht". Kam völlig unerwartet, hatte den Eindruck dass sie langsam auftaut.

Davor haben ebenfalls mehrere Frauen das first Date abgebrochen. Eine sogar nach 2 Minuten, die war schon enttäuscht als sie mich gesehen hat.

Bei der 19 jährigen jedoch hatte ich ein frontales spiegelselfie als Profilbild, also definitiv nicht unrealistisch oder "zu gut".

Bin absolut ratlos woran es liegt. Normal ist das nicht mehr. Ich sehe so aus wie auf den Bildern, stimme ist völlig normal, ich rede kein dummes Zeug.

Vielleicht weil du starke Ansichten hast? Diskutierst du über Politik, Gesellschaft usw. statt darüber zu sprechen was sie mag? Hier gibt viele Beiträge zu Fragen, die man stellen kann, um Rapport aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, jdeen007 schrieb:

Vielleicht weil du starke Ansichten hast? Diskutierst du über Politik, Gesellschaft usw. statt darüber zu sprechen was sie mag? Hier gibt viele Beiträge zu Fragen, die man stellen kann, um Rapport aufzubauen.

Ne eben gar nicht. Es sind immer nur extrem oberflächliche Gespräche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Gigamogger schrieb:

Von 25 Frauen hat genau EINE sehr attracted gewirkt, nämlich die 19 jährige Gym Maus. Die hat mich ganz anders angeschaut als alle anderen Frauen, hat mir auch Komplimente gemacht. Die hab ich dann auch einfach an den Arsch gefasst als wir über Fitness geredet haben.

Das sollte ja eigentlich öfter vorkommen dass die HBs beim ersten Date extrem attracted sind.

Hm?

also klar ich hab auch schon viele hb‘s beim ersten Date flach gelegt. Aber das ging dann nicht anders, weil die zB nur noch in Unterwäsche aus dem Bad bekommen sind. Ich hab nie eine sexuell an den arsch gefasst nur weil man über Fitness gequatscht hat oder sie mir n Kompliment für meine Augen gemacht hat. 

Also wenn ne Frau richtig attracted ist, dann merkst du es. Das ist in unseren genen drin. Jeder Bauer merkt das. Sonst hätte sich der Mensch nicht so lange so erfolgreich fortgepflanzt. Du merkst es einfach. 

und da du oft nicht in der Situation bist, wo ne hb dir das klare Signal gibt, versuchst du es übers Knie zu brechen. Und das führt halt zu Date Abbrüchen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Hm?

also klar ich hab auch schon viele hb‘s beim ersten Date flach gelegt. Aber das ging dann nicht anders, weil die zB nur noch in Unterwäsche aus dem Bad bekommen sind. Ich hab nie eine sexuell an den arsch gefasst nur weil man über Fitness gequatscht hat oder sie mir n Kompliment für meine Augen gemacht hat. 

Also wenn ne Frau richtig attracted ist, dann merkst du es. Das ist in unseren genen drin. Jeder Bauer merkt das. Sonst hätte sich der Mensch nicht so lange so erfolgreich fortgepflanzt. Du merkst es einfach. 

und da du oft nicht in der Situation bist, wo ne hb dir das klare Signal gibt, versuchst du es übers Knie zu brechen. Und das führt halt zu Date Abbrüchen. 

Ne, das mit der 35 jährigen war ne Ausnahme. Das war die einzige die nach ner Berührung abgebrochen hat. Die anderen die abgebrochen haben habe ich nicht einmal berührt. Außer bei der Begrüßung.

Die Frage ist warum fast keine richtig attracted ist. Das merke ich ja auch sofort. Der Unterschied zu der 19 jährigen ist extrem bei fast allen anderen 24 Dates die ich hatte. 

Es kann ja nicht sein, dass mich nur die 19 jährige HB7 richtig gut fand. Ich sehe nun wirklich nicht so jung aus. Eher wie Ende 20, Anfang 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Gigamogger schrieb:

Ne, das mit der 35 jährigen war ne Ausnahme. Das war die einzige die nach ner Berührung abgebrochen hat. Die anderen die abgebrochen haben habe ich nicht einmal berührt. Außer bei der Begrüßung.

Die Frage ist warum fast keine richtig attracted ist. Das merke ich ja auch sofort. Der Unterschied zu der 19 jährigen ist extrem bei fast allen anderen 24 Dates die ich hatte. 

Es kann ja nicht sein, dass mich nur die 19 jährige HB7 richtig gut fand. Ich sehe nun wirklich nicht so jung aus. Eher wie Ende 20, Anfang 30.

Vielleicht haben die anderen gemerkt, dass sie nur HB5 / mittelmaß sind.  Evtl. nicht alle, aber ein paar von Ihnen...?

Finde es überhaupt witzlos Frauen zu Daten, die ich nur solala finde. Kann man mal machen wenn überhaupt nichts geht, hab ich auch früher mal gemacht, hat sich aber im Endeffekt jedesmal als Zeitverschwendung entpuppt.

Würde ich heute nur noch machen wenn sie entweder von der Persönlichkeit her irgendwas sehr Spezielles ist (aber dann kann man die Attraktivität auch anders skalieren)  oder halt etwas hat auf das ich dringend angewiesen bin. (Geld, berufliche Connection, wichtige Insiderinformationen etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Gigamogger schrieb:

wenn es sonst eigentlich nette Gespräche waren:

Bist nicht ihr Typ gewesen. Mund abwischen weitermachen. 

Date Abbruch ist trotzdem krass, das spricht einfach nicht für dein Game. Bei 3x hintereinander sollten die Alarmglocken schrillen und es zeigt dass du komplett außer Form bist. Ist schon gut dass du offen drüber sprichst, iwas musst du abstellen. Denn selbst wenn du nicht ihr Typ bist, wären die meisten so anständig dass sie den Nachmittag mit dir verbringen solange du ein solides Games fährst  

anhand deiner Informationen würde mir jetzt aber nix mehr einfallen  

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

wenn es sonst eigentlich nette Gespräche waren:

Bist nicht ihr Typ gewesen. Mund abwischen weitermachen. 

Date Abbruch ist trotzdem krass, das spricht einfach nicht für dein Game. Bei 3x hintereinander sollten die Alarmglocken schrillen und es zeigt dass du komplett außer Form bist. Ist schon gut dass du offen drüber sprichst, iwas musst du abstellen. Denn selbst wenn du nicht ihr Typ bist, wären die meisten so anständig dass sie den Nachmittag mit dir verbringen solange du ein solides Games fährst  

anhand deiner Informationen würde mir jetzt aber nix mehr einfallen  

Was meinst du mit "nicht ihr Typ sein"? Ich meine die sehen doch meine Fotos. Die sind unbearbeitet. Natürlich von meiner Schokoladenseite fotografiert, aber das ist doch standard eigentlich.

Die suchen mich doch unter 100+ Typen aus online für ein Date. Sind ja keine blind Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ich meine die sehen doch meine Fotos. Die sind unbearbeitet. Natürlich von meiner Schokoladenseite fotografiert, aber das ist doch standard eigentlich

Kann jetzt nur von mir sprechen, aber es kam schon oft vor dass ich Sie auf Fotos hot fand, aber in real hatte sie ne Ausstrahlung wie n Stein. 
wir Männer sind da oft stumpf - heißt : gut aussehen = trotzdem mal wegflanken ;-) 

Frauen sind da viel weniger aussehensfixiert. Passt denen die Art nicht zum Aussehen biste raus. Stichwort inkongruent 

just my two cents 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit nem Pick Up Seminar (kann man sich hier anmelden auf Seite) oder Coaching beim Marcel Herzog das ist Einzelberatung mit Styling und Auftreten und so!!! Denk mal das ist besser also auch stärker weil du scheinst da mehr Hilfe zu brauchen ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2023 um 20:46 , Gigamogger schrieb:

Es ist gerade zum dritten mal hintereinander passiert dass eine HB das erste Date vorzeitig beendet.

Es war ne 19 jährige HB7. Sagt nach 1 Stunde dass "der vibe nicht passt". Hab Kino gemacht in Form von Hände berühren. Sie hat anfangs wenig geredet, aber dann zum Ende hin sehr ausführlich und lange antworten gegeben. Dann plötzlich aus dem Nichts "es passt nicht". Kam völlig unerwartet, hatte den Eindruck dass sie langsam auftaut.

Davor haben ebenfalls mehrere Frauen das first Date abgebrochen. Eine sogar nach 2 Minuten, die war schon enttäuscht als sie mich gesehen hat.

Bei der 19 jährigen jedoch hatte ich ein frontales spiegelselfie als Profilbild, also definitiv nicht unrealistisch oder "zu gut".

Bin absolut ratlos woran es liegt. Normal ist das nicht mehr. Ich sehe so aus wie auf den Bildern, stimme ist völlig normal, ich rede kein dummes Zeug.

Die Sache liegt am Online Dating. Kein Foto kann zeigen, ob die Chemie passt, wenn man sich mit der auf dem Foto zu sehenden Person trifft.

Wenn die Frau sagt, dass "der Vibe nicht passt", ist das also nicht ungewöhnlich. Es ist dann einfach eine ehrliche Aussage.

Versuch einfach, Dates mit Frauen außerhalb des Online Datings zu bekommen - was natürlich schwerer ist. Da wird dir das dann nicht passieren, dass die Frau das Date abbricht. (Es sei denn, du machst ganz verrückte Sachen.)

Lieber wenige Dates auf solider Basis als viele Dates (via Online Dating), die letztlich nicht zielführend sind, weil die Chemie nicht passt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein anderer Ansatz, da du ja auf Grund deiner Optik und deiner Online-Nachrichten zu Dates kommst:

Absolviere jeweils 3-5 Dates, in denen du verschiedene Strategien fokussierst:

1. Mehr cocky + funny und Aufziehen

2. Storytelling: Wähle 2-3 spannende Dinge über dich, die du zu guten, überzeugenden Geschichten ausbaust

3. Rapport: Versuche sie wirklich kennenzulernen, stelle ihr tiefgreifende Fragen, die sie nicht auf jedem Date hört

Entweder ist eines davon bereits deine große Schwäche, warum es bisher nicht zu Folge-Dates kommt und du hast direkt mehr Erfolg.

Oder alles drei erweitert dein Repertoire, aber es gibt immer noch einen krassen Faktor, der Folge-Dates verhindert. Dann haben wir genug Grundlage, dies auch aus der Ferne zu beurteilen.

Aktuell lässt sich nur konstatieren das dein Date-Verhalten anscheinend weit unter deiner Optik und deinen Online-Nachrichten liegt.

PS. Eine direkte Frage, die du vielleicht schon auf den Vorseiten beantwortet hast. Wie viele Jahre Beziehung hast du schon als Mitte 30-jähriger geführt; wie viele Jahre mit einer Partnerin zusammengewohnt?

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Dateabbruch fallen mir nur krasse Sachen ein:

Massiv bei der Größe geschwindelt 

Irgendein Tick, Zuckungen…

Mickeymausstimme

also so Sachen, die man nicht mal zwei Stunden aushält bzw (Größe) die einen instant verärgern.

Dieses „Chemie passt nicht“ oder „zu oberflächlich“ etc ist keine Erklärung für einen Abbruch.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Versuch einfach, Dates mit Frauen außerhalb des Online Datings zu bekommen - was natürlich schwerer ist. Da wird dir das dann nicht passieren, dass die Frau das Date abbricht. (Es sei denn, du machst ganz verrückte Sachen.)

Haben wir ihm auch schon geraten. Er meinte DG/CG/NG sei nicht sein Ding.

Was ich nicht verstehe, denn in einer Lokalität seiner Ziel-HB's müßte er zumindest optisch "einschlagen"? X Likes online, müßten ihm mind. 10 starke IOI's im Laden einbringen? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da ganz dringend Bedarf für Coaching durch erfahrenen Pick Upper ... weil mit Text kann man das schlecht beurteilen... die Frauen sind viel anspruchsvoller geworden heutzutage das Online Game ist auch viel schwerer geworden aber soviele Date Abbrüche, das muss schon stärkere Gründe haben ! Ein Live Coaching macht da mehr Sinn, als hier wieder 20 Seiten voll mit Tipps zu füllen!!!

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Sartre66 schrieb:

Mickeymausstimme

also so Sachen, die man nicht mal zwei Stunden aushält bzw (Größe) die einen instant verärgern.

Dieses „Chemie passt nicht“ oder „zu oberflächlich“ etc ist keine Erklärung für einen Abbruch.

Der Typ (Sarte) ist einfach gut! Stottern und krasses Übergewicht fällt mir noch ein ! Oder einige Tage nicht geduscht! Gibt es wohl alles

Die Weiber sind allerdings heutzutag so kritisch, dass ein kleines aber deutliches unmännliches Merkmal genügen wird, weil die einfach noch 10 andere Typen online an der Angel haben will jetzt dem TE nichts Schlechtes unterstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Kann man mal machen wenn überhaupt nichts geht

Sehr unattraktives Verhalten in meinen Augen.

vor 9 Stunden, Deadmonkey schrieb:

oder halt etwas hat auf das ich dringend angewiesen bin. (Geld, berufliche Connection, wichtige Insiderinformationen etc.)

Mir wird irgendwie bisschen schlecht beim Lesen. Empfinde ich als äußerst unattraktiven Charakterzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, lotsofsunflowers schrieb:

Sehr unattraktives Verhalten in meinen Augen.

Mir wird irgendwie bisschen schlecht beim Lesen. Empfinde ich als äußerst unattraktiven Charakterzug.

Jetzt nicht in eine tiefe Tragödie fallen. Er hat ja gesagt, dass es wichtig ist jemanden zu daten, den man wirklich gut findet. Wohl jedem ist das schon passiert, auch ich musste das im Laufe des Prozesses lernen. Ist ok. Wie viele swipen wohl nach rechts, obwohl sie keine Vorstellung davon haben, was sie wirklich suchen. Klingt banal das Thema, das muss man aber erstmal für sich gründlich abklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat hier das Recht auf seine Meinung, die sollte man erstmal so stehen lassen, nicht gleich verurteilen, wer sie nicht gut findet, läßt es einfach links liegen... es gibt beim Thema frauen soviele Ansichten, da muss man auch etwas tolerant sein! Und vieles ist nicht ganz so hart gemeint wie es auf ersten Blick scheint! Ich versuche mich einfach an die Old School des Pick Up zu halten und die ist sehr biologisch hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Mickeymausstimme

Bei der Größe hatte ich meistens 2-3cm draufgelegt online. 

Jetzt nicht mehr. Und siehe da: ich habe Probleme an Dates zu kommen. Habe aber auch ein billiges Gym selfie im Profil, damit ich nicht nur "professionelle" Fotos im Profil hab. 

Stimme ist völlig normal, das kann ich definitiv ausschließen als Faktor. Und auch keine Ticks. Und nein, kein Übergewicht (Gegenteil, bin trainiert) und natürlich frisch geduscht.

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

Erst recht nicht, wenn es drei Mal hintereinander passiert und bei einer sogar nach 2 Minuten. 
Ich tippe weiterhin auf "starke Meinungen", die die HBs nicht vertreten. OP hatte der Psychologie Studentin gesagt, dass sie sich widerspricht, wenn sie auf Tinder ist aber angeblich nur nach Charakter beurteilt. Ich vermute es gab viele solcher Situationen, vielleicht auch zum Thema Slutshaming?

Vielleicht kommt OP aber auch wie ein unreifer Mann rüber. Die große Alterdifferenz (19 vs. 33) spricht dafür, dass die HBs reifere Männer suchen, die mit beiden beiden im Leben stehen und wissen, was eine Frau braucht.

Wie dem aus sei, wir werden es rein aus dem Text nie erfahren. Es muss schon ein großer Dealbreaker sein. 

bearbeitet von jdeen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, jdeen007 schrieb:

Erst recht nicht, wenn es drei Mal hintereinander passiert und bei einer sogar nach 2 Minuten. 
Ich tippe weiterhin auf "starke Meinungen", die die HBs nicht vertreten. OP hatte der Psychologie Studentin gesagt, dass sie sich widerspricht, wenn sie auf Tinder ist aber angeblich nur nach Charakter beurteilt. Ich vermute es gab viele solcher Situationen, vielleicht auch zum Thema Slutshaming?

Vielleicht kommt OP aber auch wie ein unreifer Mann rüber. Die große Alterdifferenz (19 vs. 33) spricht dafür, dass die HBs reifere Männer suchen, die mit beiden beiden im Leben stehen und wissen, was eine Frau braucht.

Wie dem aus sei, wir werden es rein aus dem Text nie erfahren. Es muss schon ein großer Dealbreaker sein. 

Nein man. Die Frauen die nach 2 Minuten abbrechen haben schon bei der Begrüßung merkwürdig geguckt noch bevor ich ein Wort gesagt hab. Hatte das gleiche Outfit wie auf nem Foto an.

Es liegt 100% an der Größe/Frame/Gesicht. Mit der Psychologie Studentin hatte ich ne kleine diskussion aber das ist die absolute Ausnahme.

Ich bekomme ja auch zero IOIs im real life. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.