36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist genug - oder doch nicht?

Oftmals liest man im Forum - und ich würde behaupten, das Argument durchwegs nachvollziehen zu können - man soll sich nicht selbst schlecht machen, man ist genug für jede Frau und allein das Mindset ist ausschlaggebend für den Erfolg im Dating Leben. Ja, manchmal geht es sogar soweit, dass manche sagen, es ist alleine das Inner Game was zählt. 

Doch dass dieses Mindset absolut outdated ist in 2023 und durchaus problematisch sein kann, sagt niemand. 

In Anbetracht der letzten Jahre und meiner geringen Dating Erfahrung, musste ich feststellen, das viele durchschnittliche Männer wenig Erfolg mit Frauen haben und das erst Beste zur Partnerin nehmen, was ihnen zukommt. Auch musste ich feststellen, das beim Übertragen von Marktprinzipien auf den Dating Markt, es praktisch keine nennenswerte Nachfrage nach diesen Männern (mich eingeschlossen) gibt. Nachfrage würde bedeuten, der Mann kann sich entspannt zurücklehnen und die Frauen auf sich zukommen lassen. Die Frauen wollen den Mann erobern, er ist das Objekt der Begierde - "you are the price"

Leider ist es so, dass man sich solche Sätze zwar vorsagen kann, aber am Ende des Tages, wenn man alleine den Club verlässt, oder wenn eine Frau ein Date absagt etc. kurz: man auf Ablehnung stoßt, dieses Mindset oftmals zur kognitiven Dissonanz führen kann. "Ich bin der Preis! Doch warum wollen die mich nicht?" 

Der Markt ist gesättigt

Zitat

Als gesättigt gilt ein Markt, wenn die komplette potenzielle Nachfrage eines Produkts durch den bisherigen Konsum befriedigt ist.

Zudem zeigen Ansätze zur Anregung weiteren Absatzes keine Wirkung mehr. 

Also, wenn du auf Ablehnung stoßt, dann ist es höchstwahrscheinlich neben weiteren Faktoren so, dass die Frau in dir keinen Wert erkennt bzw. dein SMV nicht ausreichend ist.

Dies führt dazu, dass die Frau unbewusst weiß: sie kann dich ohne weiteres ersetzen, und es stehen 10 andere Orbiter in der Schlange, vlt. kommt ja noch ein besserer.

Du als Durchschnitts Mann kannst das aber nicht so leicht wie sie. Außerdem hast du, wenn du noch jung bist, einen um einiges höheren Sex-Drive. Das heißt du hast weniger Optionen als sie, aber einen höheren Sex Drive. 
Bei durchschnittlichen Frauen würde ich behaupten, dass sie sexuell gesättigt sind, also viele Optionen haben und tendenziell einen geringeren Sex-Drive. Instagram, TikTok usw. - alle hübschen Frauen sind Königinnen der Welt, bekommen ALLES was sie wollen, von Männern präsentiert auf dem Silber Tablett. Oft ohne dass sie sich großartig anstrengen müssen. Wenn mit Freund Peter Schluss ist, ist zwei Tage später schon Franz am Start. Dh. Frauen gehen im Dating eindeutig als Sieger und Gewinner hervor (ist jetzt nichts grundlegend neues). Die Frau hat es schlichtweg nicht notwendig, sich für irgendwas anzustrengen, was sie von dir haben könnten, weil sie all das - ich nenne es die YOU-EXPERIENCE - schon von 100 anderen Typen bekommt / bekommen hat. 

Die YOU - Experience

"Anregung zum weiteren Absatz" kann man jetzt als Ansprechen verstehen, oder Online Dating, oder irgendwelche anderen Maßnahmen wie Männer heutzutage versuchen Frauen kennenzulernen und sich zu verkaufen. (meist erfolglos)
Das heißt, du kannst zwar trotzdem raus gehen und Frauen ansprechen, jedoch wirst du dadurch nicht jede Frau beeindrucken können bzw. auch deinen Wert trotzdem nicht maßgeblich steigern.

Klar kann man mit Kommunikationstechniken einiges zurecht biegen. Aber letztendlich kauft sie DICH und deine YOU - Experience. Und wenn die nur durchschnittlich ist, wird sie nicht kaufen. 

Zur Erklärung: Als YOU-Experience verstehe ich die Unique Selling Proposition - auf Deutsch Alleinstellungsmerkmal - also das Erlebnis und wie es sich mit dir anfühlt. Wenn dieses Erlebnis sich in keiner Art und Weise von dem unterscheidet, wie die Frau auch für alle anderen Männer empfindet, wird sie sich schwer für dich entschieden. Meiner Erfahrung nach, ist es dieses Alleinstellungsmerkmal, was dennoch dazu führt, das scheinbar auch durchschnittliche Männer mit heißen Frauen zusammen sind. 

Die Herausforderung ist nun, egal ob OG, NG, DG etc. - die Frau muss denken "Er ist anders als all die anderen" (anders im positiven Sinne) 

Wie geht das?

Im Grunde genommen denke ich, dass es hierfür mehrere Möglichkeiten gibt. Einerseits kann man wie erwähnt mit Kommunikation sicher einiges erreichen.
Das heißt, man schafft es durch Worte, Gefühle in der Frau auszulösen, je nach Art und Weise wie man sie anspricht, muss dieses Muster für einige Zeit lang aufrecht erhalten werden, damit sie die Emotion lang und stark fühlen kann. Worte sind ein Weg der funktionieren kann, vor allem wenn man damit eine starke, anziehende Persönlichkeit zeigt. 

Nicht einfacher, aber dennoch effektiv ist es, gut auszusehen. Hier kommen wir zum Looksmaxxing und warum ich finde, dass es generell heutzutage stark zu empfehlen ist. Looksmaxxing beinhaltet viele Faktoren - Ich möchte hier nicht zu genau darauf eingehen, aber wenn man wirklich alles aus sich raus holt, hat man auch ein Alleinstellungsmerkmal. Hier sind die Anforderungen hoch: Ein durchtrainierter Körper mit Abs, niedrigen Körperfettanteil - sodass im Gesicht die Wangenknochen schön sichtbar werden, Kontaktlinsen statt Brille, volle Haare, Bart, Zahnspange für gerade Zähne, usw. etc. pp.
Körpergröße kann man leider nicht viel machen, aber wenn man um die 180cm ist, sollte man den Threshold der meisten Frauen erreichen und somit braucht es all das oben genannte plus einer selbstbewussten Art und schon springen die Frauen auf einem drauf:

Ich hoffe ihr versteht nun die Bedeutung von Looksmaxxing. 

Weiters kann man mit Geld auch eine besondere, einzigartige YOU-Experience erzeugen. Man muss ja nicht angeben, aber ich kann mir keine Frau vorstellen, die es nicht geil findet, wenn man sie für das Date im Porsche, Ferrari oder Lambo abholt, und mal ordentlich auf die Tube drückt: 

Seht euch die Emotionen der Frauen an - genau das ist es, was man in einer Frau auslösen will. Ein Swipe auf Tinder oder ein nettes Abendessen reichen dafür nicht. 

Zusammenfassung:

Das Dating heutzutage hat sich verändert und die Nachfrage an einem Mann ist aufgrund der finanziellen Unabhängigkeit der Frau in Kombination mit Social Media, auf ein Allzeittief gesunken. 

Möchte man sein Dating Leben optimieren, so sollte man tunlichst an sich selbst arbeiten, um möglichst viele Alleinstellungsmerkmale zu besitzen um der Frau eine höchst individuelle YOU-Experience zu geben, sodass du für sie schwerer zu ersetzten bist als sie dich ersetzen kann.

Du musst zu einem Mann werden, wo die Frau sich sagt "so einen wie ihn bekomme ich nicht leicht wieder".

Letztendlich muss sich jeder Mann selbst Gedanken machen, in welchen Bereichen er sein Leben verbessern muss, um einer Frau hohen Kalibers eine gute Experience zu bieten. 

Denkt daran, die Konkurrenz schläft nicht, es ist besser man setzt sich Ziele, als dass man sich auf einem "ich wünsch mir was" Mindset ausruht. 

bearbeitet von Dieblutwurst
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht das die heutigen Frauen keine Männer mehr wollen - der Markt also gesättigt ist. Das Ding ist, als Durchschnittstyp kommen die Frauen halt nicht von alleine auf dich zu. Das liegt auch daran, da die meisten Frauen immernoch vom Mann den ersten Schritt erwarten. Wenn du jetzt prominent bist und bisschen fame hast, dann sieht das natürlich wieder anders aus. Aber das haben die wenigsten.

Das Problem ist eher: die Durchschnittsmänner lernen keine Frauen kennen, weil sie selbst nicht auf Frauen zugehen. Sie haben Ansprechangst und denken, nicht gut genug zu sein. Deshalb die meist übertriebene Selbstoptimierung. Das Glück liegt aber, wie so oft, außerhalb der Komfortzone.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Jaytech schrieb:

Deshalb die meist übertriebene Selbstoptimierung. Das Glück liegt aber, wie so oft, außerhalb der Komfortzone.

Wobei dies bereits ein Verlassen der Komfortzone bedeutet und sich der Mann von einem Großteil der "Mitberweber" abhebt. Siehe Typ erster Clip.

Schafft die Durchschnitts-Blutwurst auch nur zu ca. 50 % eine Optimierung dahingehend dürfte es laufen. Ein Minimum an Kommuniktionsfähigkeit vorausgesetzt. Sonst endet er so, wie Gigamogger. Da hapert's wohl an o. g. Fähigkeit. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist der Preis". Ist ein attraktives Mindset, nicht die Realität. Es geht primär darum, dass du ihr nicht bedürftig hinterher rennst oder sie auf ein Podest stellst. Es ist maximal abturnend wenn du keinen Selbstwert hast. Ansprechen musst du trotzdem.

Für eine stabile Fraue ist OD (>4 Wochen) eine schlechte Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so ein Redpiller-Beitrag.

Alles schön und gut. Wenn es aber heutzutage darum geht sich so viel Gedanken darum zu machen wie "Ist meine Jawline gut definiert?", dann finde ich das einfach nur Opfer-mäßig.
Diese Oberflächlichkeit ist einfach nur arm. Die ganzen Insta-Püppchen, egal ob Mann oder Frau, wenn du mal vor denen stehst, dann sind sie wie Kartenhaus, das in sich zusammenfällt:
Keine Werte, keine Persönlichkeit, kein Charisma, keine Herzlichkeit, Arroganz (Achtung, mal überspitzt allgemein formuliert...erlebe ich nur selbst einfach zu oft).

Ich selbst achte auch sehr gerne auf meine Looks. Aber ich halte es natürlich und was mir nochmal wichtiger ist mich freundlich und sympathisch meinen Mitmenschen gegenüber zu verhalten. Und nicht auf so eine Angeber-Tour.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ein paar Ansätze in dem Beitrag ganz gut, auch wenn ich der Kritik der Anderen an Diesem zustimmen würde.

Diese "You" Experience und das man sich im besten Falle in ein paar Hinsichten von Anderen abhebt, ist meiner Meinung nach schon ein guter Ansatz und erstrebenswert, solange Es auch auf echten Teile der Persönlichkeit/des Lifestyles beruht und nicht fake ist. Dass Aussehen ebenfalls immer eine Rolle spielt, je nach Frau und Situation mal mehr mal weniger, ist gerade in Zeiten von Dating-Apps doch auch nicht von der Hand zu weisen.

Auf jeden Fall versteht der TE doch, dass man eben ein Mann sein sollte, der was aus sich macht und entsprechend durch die Welt - und mit Menschen - ( um ) geht.

Allerdings hat Mark Manson die ganze Schoße in seinem Buch Models meiner Meinung nach deutlich differenzierter und vor allem realistischer auf den Punkt gebracht.

Und den wichtigsten Punkt, liebe Blutwurst, hast du glaub ich völlig vernachlässigt: Neediness. Oder um Es besser auf den Punkt zu bringen:
Was ist denn deine Intention hinter all dem? Warum das Alles?

Eben... Nur für die Frauen. "Ich will gut Aussehen, 190cm sein und eine Jawline aus Stahl haben!". Aber nur wegen den Frauen.

"Ich brauch viel Geld und dann fahr ich die Ladies im Porsche rum". Genau, geht ja wieder nur darum, die Frau zu beeindrucken.

Genau da wird dein Fehler eher liegen, als in einem "gesättigten Markt". Der Punkt ist meiner Meinung nach auch völliger Quatsch, außer wenn man sich nur im OD rumschlägt. Ist man dann aber auch selbst schuld.

Frauen riechen das 50 Km gegen den Wand, glaub mir. Egal für wie ausgeklügelt du deine Methoden und dein Image hältst. Die meisten Frauen haben ein sehr feinfühliges Radar für diese "Neediness", bzw. deine Intention. Kommst du jetzt im Porsche und drückst auf die Tube, weil du gerne mit dem Ding rumfährst, oder eben nur, um Sie zu beeindrucken?

Sowas spiegelt sich dann in sehr feinen Nuancen des eigenen Verhaltens und der eigenen Aussagen. Und die meisten Frauen durchblicken die Nummer recht schnell und sind dann abgeturned.

Wer kanns Ihn auch verübeln? Irgendwann nervt Es wahrscheinlich einfach, immer nur aufs Äußere reduziert zu werden und dass jeder Hampelmann dich jetzt nur volllabert, um dich irgendwie zu beeindrucken und in dein Höschen zu kommen....

Hab auf jeden Fall schon echt gut aussehende Typen erlebt, die Nix reißen. Genauso wie Dudes, wo man sich ernsthaft wundert, wie der mit so vielen Frauen in der Kiste landen kann.

Und das hatte selten was mit viel Knete, toller Jawline oder sonst was zu tun. Was man aber schon beobachten konnte, ist, dass die "Loser" und "Winner" in diesen Geschichten oft ähnliche Charakteristiken hatten.

BSP: Winner waren definitv immer sehr selbstbewusst, oft auch humorvoll, ziemlich "bold" was die Moves angeht und haben halt wirklich KEINEN Fick gegeben, ob das was wird oder nicht. So Sachen wie diese C&F Techniken waren für die Dudes ganz natürlich, ohne, dass die je was von PU gelesen haben.

Die Loser waren dann halt eher die Unsicheren, welche ständig auf ihre Außenwirkung achten, grade was Frauen angeht. Welche ein falsches Image aufziehen, dass Sie ja sonst so krass und selbstbewusst sind, um dann bei jedem Gegenwind zusammenzubrechen.

Ich würd mich an deiner Stelle also fragen, warum machst du all das? Und wenn die Antwort "für die Frauen" ist, dann liegt genau da dein Problem. Dschingis Khan hat nicht die halbe Welt erobert, weil Er die Frauen beeindrucken wollte. Dann wäre Er auch bei Weitem nicht so erfolgreich gewesen.

Er hat sein Ding gemacht, an seine Mission geglaubt und alles dafür getan, war immer von sich und seinem Plan überzeugt. Die ganzen Frauen, die der weggeknallt hat, waren nur das Nebenprodukt seines Werdegangs.

In dem Sinne.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, KendoStick schrieb:

Die Loser waren dann halt eher die Unsicheren, welche ständig auf ihre Außenwirkung achten, grade was Frauen angeht

Guter Satz.

Ich meine, ich war ja selbst mal total gehypt von dieser ganzen Redpill-Theorie. Aber es geht irgendwann auch in eine ungesunde Richtung. Es wird übertrieben.
Gut und gesund auf sein Aussehen achten, ja. Es soll aber letztendlich natürlich, im gesunden Rahmen, bleiben. Sich nicht krampfhaft noch auf die letzten paar Gramm Fett konzentrieren, um eine PERFEKTE Jawline zu bekommen und mit aller Anstrengung zu halten. Das ist schon wirklich affig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Selfman schrieb:

Guter Satz.

Ich meine, ich war ja selbst mal total gehypt von dieser ganzen Redpill-Theorie. Aber es geht irgendwann auch in eine ungesunde Richtung. Es wird übertrieben.
Gut und gesund auf sein Aussehen achten, ja. Es soll aber letztendlich natürlich, im gesunden Rahmen, bleiben. Sich nicht krampfhaft noch auf die letzten paar Gramm Fett konzentrieren, um eine PERFEKTE Jawline zu bekommen und mit aller Anstrengung zu halten. Das ist schon wirklich affig.

Das Problem sind eher die Typen mit denen du in Deutschland konkurrierst. Deutschland hat ja (im internationalen Vergleich) relativ viele schöne Männer. Das merkt man vorallem wenn man in großen Unistädten unterwegs ist oder auf TikTok dort sind die meisten Eboys ja auch aus Deutschland. An diese Typen kommt mMn keiner aus dem Bewerte mein Aussehen Forum dran (auch mit gutem Körper nicht). Diese Typen sind dann sowohl im Reallife als auch OG deine Konkurrenz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, michaelizvo98 schrieb:

Das Problem sind eher die Typen mit denen du in Deutschland konkurrierst. Deutschland hat ja (im internationalen Vergleich) relativ viele schöne Männer. Das merkt man vorallem wenn man in großen Unistädten unterwegs ist oder auf TikTok dort sind die meisten Eboys ja auch aus Deutschland. An diese Typen kommt mMn keiner aus dem Bewerte mein Aussehen Forum dran (auch mit gutem Körper nicht). Diese Typen sind dann sowohl im Reallife als auch OG deine Konkurrenz 

Das ist eben was ich meine mit YOU - Experience. Wenn du so ein Tik-Tok Boy bist, und mit prominenten Gesichtszügen, Hunter Eyes etc. ausgestattet bist. Reicht das in vielen Fällen das die Frau sich angezogen fühlt. Da eben genannte Features selten in der Allgemeinheit vorkommen. Der Durchschnittstyp kann trotzdem Körperfett reduzieren und an seiner Ausstrahlung arbeiten, inwiefern er aber damit erfolgreich wird und ob es genau so ausreicht, ist wieder ne andere Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Selfman schrieb:

Ich selbst achte auch sehr gerne auf meine Looks.

Du darst mich korrigieren, wenn ich es falsch im Gedächtnis habe. Machst Du Sport, gehst auch in die Muckibude? 

Wenn ja, ist jeder ein ganz kleinwenig redpillig. Auch ich - auf meine Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Du darst mich korrigieren, wenn ich es falsch im Gedächtnis habe. Machst Du Sport, gehst auch in die Muckibude? 

Wenn ja, ist jeder ein ganz kleinwenig redpillig. Auch ich - auf meine Weise.

Bin ich ja auch. Ich halte es auch für eine große globale Lüge, dass Schönheit nicht ausschlaggebend ist. Und dass es utopisch ist mit übergewichtigen Frauen Werbung zu machen. Wir wollen allgemein schöne Gesichter und schöne Körper sehen.

Nur, bei den meisten schönen Menschen oder die, die der Schönheit so sehr die Priorität einräumen, lässt die Persönlichkeit an sich sehr zu wünschen übrig.
Ich z.B. sehe echt ganz gut aus. Aber ich zeige (gerade deswegen?) umso mehr meinen guten Charakter. Also, wenn du schon gut aussiehst im Leben, sei auch ein mindestens genauso guter Mensch. Sonst bist du mit deinem Aussehen alleine, für mich, nichts.

Zu deiner Frage noch: Ich war früher extrem aktiv im Gym, habe Muskeln aufgebaut, Sixpack erlangt etc.
Ich war also eine ganze Zeit lang in dieser oberflächlichen, narzisstischen, Selbstoptimierungswelt unterwegs.

vor 1 Stunde, michaelizvo98 schrieb:

oder auf TikTok

Bitte lösch TikTok Bro.
Diese Plattform ist echt für unterbelichtete. Ich hab da ein paar mal reingeschaut und was für Leute das nutzen. Auch ein Video gesehen von einem hyper-hübschen Mann, dessen Kanal aus Videos besteht, wo er so möchtegern-sexy in die Kamera schaut. Mehr kann der wohl nicht, wie er insgesamt wirkt. Genauso auch bei Insta, ich folge da nur noch Nachrichtenseiten u.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Selfman schrieb:

Bin ich ja auch. Ich halte es auch für eine große globale Lüge, dass Schönheit nicht ausschlaggebend ist. Und dass es utopisch ist mit übergewichtigen Frauen Werbung zu machen. Wir wollen allgemein schöne Gesichter und schöne Körper sehen.

Zu den ersten beiden Sätzen Zustimmung. Zum Rest - naja hmm. Der Trend geht schon in die von Dir genannte Richtung, allg. Body-positivity. Schön ist halt auch etwas relativ. 

Zum zweiten Absatz, auch das ist es relativ. Ich habe wenig bis gar nix mit übermäßig attraktiven/intelligenten Menschen zu tun, von daher kann ich's nicht bestätigen.

Bei den NormalosInnen, gibt's das doch genauso. Die einen sind max. oberflächlich, die anderen nicht.

vor 40 Minuten, Selfman schrieb:

Ich war also eine ganze Zeit lang in dieser oberflächlichen, narzisstischen, Selbstoptimierungswelt unterwegs.

Mein Beileid. Ich nie. Vermtl. weil ich das in der Gesamtheit nicht überblicke und mir diese Ausdauer bzw. Verbissenheit fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Der Trend geht schon in die von Dir genannte Richtung, allg. Body-positivity. Schön ist halt auch etwas relativ. 

Bei den NormalosInnen

Wie du schon selbst sagst: Es ist ein Trend, wie der Genderwahn. Letzteres wird nun auch in Hessen abgeschafft. Hast du wirklich ernsthaft "Normalos" gegendert?!

Es gibt schon ein Schönheitsideal, wo es immer eine Massenzustimmung für gibt. Unterschieden wird hierbei hauptsächlich nur ob westliche, östliche oder afrikanische Kultur. Herausforderung im Leben ist es für jeden Zufriedenheit zu erlangen, wer dem Ideal nicht entspricht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, NormalosAußen, jetzt besser? 

vor 2 Minuten, Selfman schrieb:

Herausforderung im Leben ist es für jeden Zufriedenheit zu erlangen, wer dem Ideal nicht entspricht.

Stimmt, deswegen bin ich schon vor einiger Zeit von der Optimierungs-Rosinante abstiegen. Aufwand vs. Ertrag hat sich für mich in einem nicht machbaren Bereich bewegt. Da half auch keine Redpill/PU-Möhre vor der Nase. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

Der Markt ist gesättigt

Also, wenn du auf Ablehnung stoßt, dann ist es höchstwahrscheinlich neben weiteren Faktoren so, dass die Frau in dir keinen Wert erkennt bzw. dein SMV nicht ausreichend ist.

Dies führt dazu, dass die Frau unbewusst weiß: sie kann dich ohne weiteres ersetzen, und es stehen 10 andere Orbiter in der Schlange, vlt. kommt ja noch ein besserer.

Du als Durchschnitts Mann kannst das aber nicht so leicht wie sie. Außerdem hast du, wenn du noch jung bist, einen um einiges höheren Sex-Drive. Das heißt du hast weniger Optionen als sie, aber einen höheren Sex Drive. 
Bei durchschnittlichen Frauen würde ich behaupten, dass sie sexuell gesättigt sind, also viele Optionen haben und tendenziell einen geringeren Sex-Drive. Instagram, TikTok usw. - alle hübschen Frauen sind Königinnen der Welt, bekommen ALLES was sie wollen, von Männern präsentiert auf dem Silber Tablett. Oft ohne dass sie sich großartig anstrengen müssen. Wenn mit Freund Peter Schluss ist, ist zwei Tage später schon Franz am Start. Dh. Frauen gehen im Dating eindeutig als Sieger und Gewinner hervor (ist jetzt nichts grundlegend neues). Die Frau hat es schlichtweg nicht notwendig, sich für irgendwas anzustrengen, was sie von dir haben könnten, weil sie all das - ich nenne es die YOU-EXPERIENCE - schon von 100 anderen Typen bekommt / bekommen hat.

Du schusterst dir dein negatives Mindset selbst zusammen. Dieser SMV ist einfach nur totaler Quatsch. Wenn der Mann jugendlich aussieht, auf seinen Körper, seine Ernährung und seine Gedanken achtet, charismatisch ist und die Frau führen kann, dann ist er anziehend. Die innere Einstellung und was du von dir selbst denkst macht so viel mehr aus. Mir persönlich ist Körpergröße völlig egal. Ich achte auf andere Attribute.

Die Frage ist eher, was tust du für dich damit du nicht wie die anderen 100 Typen bist?  Mit obigem Mindset wirds nicht klappen, da hebst du dich nicht von der Masse ab.

Frauen wollen gar nicht 1000 Optionen und oberflächliche Kontakte (gut, in der Lebephase in den 20ern vielleicht). Sondern einen Mann mit dem sie tiefgründige Gespräche führen können, wo sich das Vertrauen über längere Zeit aufbaut, ein Mann der sie führt und mit dem sie allerlei spannende Dinge erleben kann. Ich kenne keine Frau in meinem näheren Umfeld die von einem Kerl zum anderen hüpft. Sie sind eher auf der Suche nach Beständigkeit. Doch das geht eben nicht mit jedem Mann.

Nimm also deine Energie und schau was du an dir optimieren kannst, investiere in dich anstelle dir von Tik Tok, Insta usw eine Scheinwelt suggerieren zu lassen welche real nicht existent ist.

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Soulcat schrieb:

dann ist er anziehend

Hey Danke für deinen Beitrag. Einiges stimmt sicher, dennoch kommt es oftmals gar nicht dazu dass man seine attraktiven Qualitäten zeigen kann, weil die Frau einem dazu gar keine Chance gibt. 

Von 100 angesprochenen Frauen sollten dann alle 100 sich angezogen fühlen, sobald man die von dir o.g. Eigenschaften erfüllt. Das wird aber nie der Fall sein. 

Ich denke es läuft heutzutage so ab.

Mann begibt sich unter die Leute und präsentiert sein Angebot. (Online, Einkaufsstraße, Disco, Bar etc.) 

Was eine Frau nun als erstes wahrnimmt, bevor ein Wort gefallen ist, ist dein Körper, Gesicht, Mimik - das Äußerliche.

Wenn hier keine gröberen Schnitzer sind, lässt die Frau dich eine Stufe weiter aufsteigen - sie lässt sich auf ein Gespräch ein. Heißt aber noch lange nicht, dass sie dich als Mann deswegen anziehend findet, sie gibt dir eine Chance auf ein Gespräch und mehr nicht. Kann aber auch sein, dass sie sich im ersten Moment verknallt, würde aber sagen das ist tendenziell eher selten. 

Okay nun kannst du mit überragenden Kommunikationsfähigkeiten "Game" punkten und eine evt. gering vorhandene Grundanziehung weiter ausbauen. Allerdings fängt die Frau bereits hier schon an, nach Gründen zu suchen um dich auszusortieren. D.h. wenn du Pech hast, machst du irgendetwas völlig unscheinbares falsch und sie bricht den gesamten Prozess des Kennenlernens ab. Das können teilweise sehr triviale Dinge sein:

Bei 0:15, wie so oft hier im Forum propagiert: man solle ja eskalieren etc. Mann würde ja nie annehmen, dass das etwas schlechtes ist, am ersten Date auf den Kuss zu gehen. Sie sagt aber es gibt ihr den Ick. 

Wenn genug Anziehung vorhanden ist, der Mann nicht ersetzbar ist, weil er aus bestimmten Gründen so toll ist, dann wäre die Frau doch blöd den Mann zu nexten. Aber da sowieso genug Auswahl für die Frau vorhanden ist, braucht sie sich gar nicht mit einem Mann abgeben, der vlt. einen kleinen Fehler gemacht hat und somit temporär ein wenig Attraction einbüßt. Hier nimmt die Frau die Möglichkeit auf ein tieferes, längerfristiges Kennenlernen und wartet auf einen anderen Mann, der konstant die Attraction aufrecht erhält (den es selten gibt). Aber gerade erst bei einem längeren Kennenlernen kann man als Mann seine wahre charakterliche Stärke präsentieren, wenn man sich auch mal im Alltag sieht und gemeinsam Zeit verbringt. 

Zitat

Frauen wollen gar nicht 1000 Optionen und oberflächliche Kontakte (gut, in der Lebephase in den 20ern vielleicht). Sondern einen Mann mit dem sie tiefgründige Gespräche führen können, wo sich das Vertrauen über längere Zeit aufbaut, ein Mann der sie führt und mit dem sie allerlei spannende Dinge erleben kann. 

Warum posten dann so viele halbnackte Bilder auf Instagram? Was soll man sich denn denken, wenn man als junger Mann heute durch die Welt geht? "Ah, die Sabine sucht heute wieder eine tiefgründige Verbindung, deswegen hat sie das Bikini Bild hochgeladen." 😄

Es geht schon um Anerkennung, Bestätigung von Männern, das bekommen die Frauen im Überfluss durch Durchschnitts Männer. Allerlei spannende Dinge erleben - darauf lassen sie sich nur ein, wenn genügend Anziehung vorhanden ist, dafür muss man ordentlich SMV zeigen und darf sich keine Fehler erlauben. Ansonsten ist man nach wenigen Begegnungen oder Textnachrichten wieder weg vom Spielfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Allerlei spannende Dinge erleben - darauf lassen sie sich nur ein, wenn genügend Anziehung vorhanden ist, dafür muss man ordentlich SMV zeigen und darf sich keine Fehler erlauben. Ansonsten ist man nach wenigen Begegnungen oder Textnachrichten wieder weg vom Spielfeld.

Ausdrucken und an den Kühlschrank kleben (Den Rest von deinem Post kannst du wieder vergessen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2023 um 06:41 , darklife schrieb:

Sicher ist es nicht verkehrt an seiner Optik zu arbeiten. Aber ohne das richtige Mindset, und daraus entstehender Handlungsweise, bist du bei den Frauen dann keinen Schritt weiter.

Es ist schon ziemlich schwierig nicht das "richtige" Mindset zu entwickeln, wenn man dauernd derartige Blicke bekommt.😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2023 um 17:59 , Dieblutwurst schrieb:

Wenn genug Anziehung vorhanden ist, der Mann nicht ersetzbar ist, weil er aus bestimmten Gründen so toll ist, dann wäre die Frau doch blöd den Mann zu nexten. Aber da sowieso genug Auswahl für die Frau vorhanden ist, braucht sie sich gar nicht mit einem Mann abgeben, der vlt. einen kleinen Fehler gemacht hat und somit temporär ein wenig Attraction einbüßt. Hier nimmt die Frau die Möglichkeit auf ein tieferes, längerfristiges Kennenlernen und wartet auf einen anderen Mann, der konstant die Attraction aufrecht erhält (den es selten gibt). Aber gerade erst bei einem längeren Kennenlernen kann man als Mann seine wahre charakterliche Stärke präsentieren, wenn man sich auch mal im Alltag sieht und gemeinsam Zeit verbringt. 

Warum posten dann so viele halbnackte Bilder auf Instagram? Was soll man sich denn denken, wenn man als junger Mann heute durch die Welt geht? "Ah, die Sabine sucht heute wieder eine tiefgründige Verbindung, deswegen hat sie das Bikini Bild hochgeladen." 😄

Es geht schon um Anerkennung, Bestätigung von Männern, das bekommen die Frauen im Überfluss durch Durchschnitts Männer. Allerlei spannende Dinge erleben - darauf lassen sie sich nur ein, wenn genügend Anziehung vorhanden ist, dafür muss man ordentlich SMV zeigen und darf sich keine Fehler erlauben. Ansonsten ist man nach wenigen Begegnungen oder Textnachrichten wieder weg vom Spielfeld. 

Du scheinst auf dein Konzept zu beharren. Wenn das deine Wahrheit ist, okay. Dann wird sich aber auch nichts in deiner Ausstrahlung ändern, wenn du von vornerein davon ausgehst dass du keine Chance bei ihr hast.

Zum Punkt: seine wahre charakterliche Stärke präsentieren. Ich erlebe oft dass einige Männer vor allem beim ersten Date mir etwas erzählen um mich zu beeindrucken. Bzw sie erzählen das was sie meinen was ich hören will. Dabei kennen sie mich noch gar nicht. Es wäre hilfreicher wenn der Mann einfach selbstbewusst von sich und seiner Weltsicht erzählt, dann kann ich ihn besser einordnen und an seinen Lippen hängen. Wenn ich merke er erzählt etwas nur um mir zu gefallen dann spüre ich das. Also gerne den Charakter zeigen so wie du bist. Klar ist das erstmal die Schokoladenseite aber Mann muss sich nicht verbiegen sondern authentisch sein.

Ich date einen Mann nur ein zweites mal wenn er mir auch gefällt, ab da ist die Chance relativ gering dass ich ihn vorschnell wieder aussortiere.

Instagram ist eben Instagram. Bestätigung bekommen vom anderen Geschlecht. Nicht mehr und nicht weniger. Würde da nicht so viel Gewicht rein legen. Wie gesagt, es ist nicht die Realität. Frauen wollen ja auch nicht den Durchschnittsmann sondern die beste Partie :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, uberplaya schrieb:

derartige Blicke

Unbewiesen, dass es dauernd „derartige Blicke“ überhaupt gibt. Kann durchaus dem grundsätzlich negativen Mindset des TE und der daraus resultierenden Interpretation entspringen. 

Wäre dann auch nicht der erste oder einzige User hier, der überall das weiblich Böse „sieht“. 

Ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits, abgeleitet von den Inhalten seiner Posts und Antworten. Kann mich selbstverständlich täuschen, kenne den TE nicht persönlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.11.2023 um 23:09 , Dieblutwurst schrieb:

Dh. Frauen gehen im Dating eindeutig als Sieger und Gewinner hervor (ist jetzt nichts grundlegend neues).

Die hier berühmte SMV-Grafik einzufügen erspare ich mir...junge Frauen sind wohlmöglich im Vorteil, was Dating angeht.

Weiters kann man mit Geld auch eine besondere, einzigartige YOU-Experience erzeugen. Man muss ja nicht angeben, aber ich kann mir keine Frau vorstellen, die es nicht geil findet, wenn man sie für das Date im Porsche, Ferrari oder Lambo abholt, und mal ordentlich auf die Tube drückt:

Nun dann ist dein Vorstellungsvermögen eben ziemlich begrenzt. Beispielsweise alternative Frauen beeindruckt eine teure Karre oft eher wenig. Oder je nach Erfahrung hat sie wohlmöglich keine Lust nur ein weiteres Kreuz am Straßenrand zu sein. Natürlich ist Geld ein starker Hebel, aber es ist keine Garantie finanziell schlechter gestellte Männer auszustechen. Zumal die Gefahr besteht überwiegend Golddigger anzuziehen.

Das Dating heutzutage hat sich verändert und die Nachfrage an einem Mann ist aufgrund der finanziellen Unabhängigkeit der Frau in Kombination mit Social Media, auf ein Allzeittief gesunken.

Früher gab es kaum Dating. Bei den meisten Männern wie Leibeigenen oder Sklaven bestimmten Andere über die Partnerwahl . Oder sie wurden von ihrer Familie verheiratet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.11.2023 um 20:29 , Soulcat schrieb:

Es wäre hilfreicher wenn der Mann einfach selbstbewusst von sich und seiner Weltsicht erzählt, dann kann ich ihn besser einordnen und an seinen Lippen hängen. Wenn ich merke er erzählt etwas nur um mir zu gefallen dann spüre ich das.

Das habe ich in diesem Post gemacht 😄 
Spaß beiseite, es stimmt schon dass man authentisch sein sollte bzw. seinen eigenen Werten treu bleiben.

Jedoch ist es so, dass selbst wenn du als durchschnittlicher Mann, mit sagen wir mal durchschnittlichen Hobbys (Zocken, etc.) authentisch bist, in der Masse nicht gut ankommst.

Und die Zahlen zeigen deutlich, dass der durchschnittliche Mann in der Masse eben nicht attraktiv ist oder zumindest nicht über die nötigen Skills verfügt, um eine Partnerin zu finden:
https://ibhus.com/mental-health/are-lonely-single-men-on-the-rise-and-why/

Zitat

About four in every 10 adults (38%) between the ages of 25 and 54 do not have a partner. That percentage is up sharply from 30 years ago, when it stood at 29%.

Wenn man die Altersgruppe weiter eingrenzt: https://thehill.com/blogs/blog-briefing-room/3868557-most-young-men-are-single-most-young-women-are-not/

Zitat

More than 60 percent of young men are single, nearly twice the rate of unattached young women, signaling a larger breakdown in the social, romantic and sexual life of the American male. 

Ich will da auch gar keine Schuldzuweisung machen, weil: Attraction is not a choice.

Vielmehr will ich Licht ins Dunkle bringen, um zu verstehen, was diese Generation von Männern wieder hilft, für Frauen anziehend zu sein. 
Und es gibt auch eine Antwort dafür welche aber nicht lautet : Sei Authentisch, sondern eher : sei besser - finanziell, persönlich, psychisch, physisch

Zitat

“Today in America, women expect more from men,” Levant said, “and unfortunately, so many men don’t have more to give.” 

bearbeitet von Dieblutwurst
Hinzufügen von weiteren belanglosen Zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Und es gibt auch eine Antwort dafür welche aber nicht lautet : Sei Authentisch, sondern eher : sei besser - finanziell, persönlich, psychisch, physisch

What's love, if you don't respect the game!😉

Sehr gut gesagt - nur die Wahrheit bringt uns weiter.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden