Frau mit Kinderwagen ansprechen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute morgen habe ich eine sehr schöne Frau gesehen, die ich ansprechen wollte. Weil Sie aber einen Kinderwagen schob, habe ich es nicht gemacht. Der Grund war allerdings nicht, dass sie ein Kind hatte, sondern weil mir klar war, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Partner hat, extrem hoch ist. Dazu kam noch, dass es schon kurz vor 10 Uhr war und sie einen sehr entspannten Eindruck machte, also nicht wie eine alleinerziehende, berufstätige Mutter wirkte. 
Ich bin dann weitergefahren, fand das aber doof und bin wieder umgedreht (auf dem E-Scooter). Leider habe ich zulange gezögert, so dass ich sie nicht mehr finden konnte. 

Hierzu zwei Fragen/Gedanken:

1. Hättet ihr sie angesprochen? Auf der Habenseite wäre gewesen, dass sie aussah, als ob sie häufig angesprochen wird, sie also im Zweifel vermutlich hätte damit umgehen können.

2. Diese Situation hat sich sehr dicht bei meiner Wohnung abgespielt (ca. 200 Meter) und ich habe die Frau schon früher mal bei Aldi (ca 10 Meter) gesehen, d.h. ich weiß, dass sie sehr dicht wohnt und, sollte sie vergeben sein, die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich ihr oder ihrem Mann irgendwann bei Aldi an der Kasse über den Weg laufe. 

Bin auf eure Antworten gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Supernice14 schrieb:

1. Hättet ihr sie angesprochen?

Wenn ein Frau mit Kind für dich infrage kommt, ja! Alles andere ist nur Theorie und weißt du nicht (vergeben/verheiratet)

vor 10 Minuten, Supernice14 schrieb:

2. [...] dass ich ihr oder ihrem Mann irgendwann bei Aldi an der Kasse über den Weg laufe. 

Ja das ist das Risiko wenn man jemanden aus der Umgebung ansprechen möchte!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte hätte Fahrradkette. 

Weil du es nicht gemacht hast, musst du dir diese Fragen stellen. Vermutlich hat sie einen Mann, wenn sie vernünftig ist. Evtl siehst du sie mal mit ihm. Wenn sie vernünftig ist, dann wird er es auch sein und dich vermutlich nicht dumm anmachen. 

Habe neulich eine Schwangere im Hotel angesprochen, natürlich war sie auch noch mit ihrem Mann zusammen. Sie sah auch ziemlich nett aus, war trotzdem ein schönes Gespräch.

vor 5 Stunden, Supernice14 schrieb:

Auf der Habenseite wäre gewesen, dass sie aussah, als ob sie häufig angesprochen wird, sie also im Zweifel vermutlich hätte damit umgehen können.

Jain. Viele werden sich das gleiche wie du denken: sieht gut aus, aber mit Kinderwagen spreche ich sie nicht an. Davon abgesehen wird sie kaum feiern gehen. 
Plus es ist sogar eher schlecht für dich, wenn sie oft angesprochen wird, meiner Meinung nach. 

Aber wie gesagt... hätte hätte Fahrradkette 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sonst ja gegen den Foren-Trend und predige immer „es gibt hier inzwischen zu viele Limiting Beliefs“ und „es geht viel öfter was“ als du denkst, aber dann der Stelle möchte ich einfach mal ein lautes „Why“ einwerfen.

Wenn du den Kick suchst, dann sprich ne attraktive Polizistin, eine Frau in Begleitung ihres Vaters/Mutter usw. an.

Was aber willst du nun von der Frau mit dem Kinderwagen? Für den Kick fände ich es zu Ego-basiert, da würde ich sie eindeutig in Ruhe lassen.

Wenn du ihr Ego-frei ein Kompliment geben möchtest, dann ist es eine sehr pro-soziale Geschichte und die würde ich für beide Seiten als sinnig empfinden.

Wenn du aber ansprichst, um zu schauen, ob da „was geht“, würde ich sagen: Lass die Kirche im Dorf, man muss nicht jede Situation mitnehmen, um sich im Hinblick auf PU zu entwickeln.

Zur Vollständigkeit und Einordnung: Ich war auch schon vor 15 Jahren eher der pro-soziale „Pickupper“ und habe es nie gut gefunden, wenn ein Entwicklungsgenosse unbedingt eine - zugegeben hübsche - Nonne ansprach und ein anderer Frauen, wenn sie Hand in Hand mit einem Mann im Club standen..

Die Lösung liegt vielmehr darin die Alltagsmöglichkeiten zu nutzen, die hübsche Jura-Studentin in der Bibliothek inmitten ihrer Kommilitonen, die schöne Frau 2 Reihen weiter in der vollbesetzten Straßenbahn - da liegt dein Goldstaub.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Xatrix schrieb:

habe es nie gut gefunden, wenn ein Entwicklungsgenosse unbedingt eine - zugegeben hübsche - Nonne ansprach und ein anderer Frauen, wenn sie Hand in Hand mit einem Mann im Club standen.. 

Da fängt das Game doch erst an! Irgendweche Single Weiber kann jeder mit bisschen smv knallen. Die haben ja auch nichts anderes zu tun als in der Gegend rumzustehen und darauf zu warten von einem halbwegs ordentlichen Typen flachgelegt zu werden.

Aber vergebene, gerade wenn der Typ daneben steht - ich meine, bei denen läuft auch oft nichts mehr -, aber da braucht man Game. Logistics, Trust, all das gute Pickupzeugs!😊😎

Edit: Ich finde es im Übrigen fast diskriminierend bis rassistisch sie nicht anzusprechen. Wollen/sollen wir sie ausgrenzen nur weil sie mit Kinderwagen rumläuft?! Also bitte nächstes Mal rauf da!😉

bearbeitet von uberplaya
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, uberplaya schrieb:

Da fängt das Game doch erst an! Irgendweche Single Weiber kann jeder mit bisschen smv knallen. Die haben ja auch nichts anderes zu tun als in der Gegend rumzustehen und darauf zu warten von einem halbwegs ordentlichen Typen flachgelegt zu werden.

Aber vergebene, gerade wenn der Typ daneben steht - ich meine, bei denen läuft auch oft nichts mehr -, aber da braucht man Game. Logistics, Trust, all das gute Pickupzeugs!😊😎

Edit: Ich finde es im Übrigen fast diskriminierend bis rassistisch sie nicht anzusprechen. Wollen/sollen wir sie ausgrenzen nur weil sie mit Kinderwagen rumläuft?! Also bitte nächstes Mal rauf da!😉

Vielleicht ist das alles eine „Skill“-Fantasie von dir, denn wer wirklich richtig gut ist, hat in der Tat mit meinen beschriebenen Situationen und den daraus entstehenden Dates so viel zu tun, dass er gar keine Zeit für die Frau mit Kinderwagen hat. 

Und falls es alles eine „jetzt zeig ich’s aber meiner Vergangenheit“-Motivation hat, selbst in Extrem-Situation zu schauen, was da geht, dann empfehle ich ebenfalls die aufzulösen. So ein Allmacht-Streben ist in der Tat selten nachhaltig.

Falls das aber einfach dein Ding ist und du beständig Extrem-Bereiche in deinem Leben brauchst, dann mach ruhig, für mich würde das aber eher aber auf einen Asshole-Artist hindeuten ;-) Gar nicht so schlecht, wenn du dazu coachen möchtest - da gibt es eine große Zielgruppe.

Er ist sicher gelöscht, aber bei letzterem könnt ihr hier mal nach den Beiträgen von RuggedRuger  suchen, der war so unterwegs oder aber auch nach im Netz nach Material von Dave X suchen. Der ist aber trotz seiner Körperfülle eindeutig nicht mein Spirit Animal 😂

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Xatrix schrieb:

denn wer wirklich richtig gut ist,

geht auf die 9/10en. Punkt! Mit oder ohne Kinderwagen. Punkt! Dieses ganze Gelaber von Moral und Entwicklungbla, kannste dir sparen!

Wirklich gut = Top Babes.☝️ Und die gibt's nun mal nicht von Sand am Strand und sind auch meistens nicht allein. Da ist ein Kinderwagen noch die gringste Hürde - Das werden dir wirklich Gute sagen!

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, uberplaya schrieb:

geht auf die 9/10en. Punkt! Mit oder ohne Kinderwagen. Punkt! Dieses ganze Gelaber von Moral und Entwicklungbla, kannste dir sparen!

Wirklich gut = Top Babes.☝️ Und die gibt's nun mal nicht von Sand am Strand und sind auch meistens nicht allein. Da ist ein Kinderwagen noch die gringste Hürde - Das werden dir wirklich Gute sagen!

Oh my dear - du machst deinem Namen ja wirklich alle Ehre. 

Von mir gibt es in diesem Forum nachlesbar schon seit 2005 einen Track Record, dass ich sehr wohl weiß und kann, wovon ich hier spreche. 

Wo sind deine Belege?

Aber das ist gar nicht mein Kernpunkt. Mir geht es vielmehr um Folgendes: 1/3, derer die zwischen 2005-2010 nicht nur massenhaft gesarged haben und in jede Extremsituation gegangen sind, haben weder im Leben noch mit Frauen eine gesunde Zukunft genommen.

Andere haben es nie so „weit“/„hoch“ oder konsistent geschafft, aber sind viele Jahre voller Enttäuschung der oben genannten Fantasie nachgelaufen. Auch kein schönes Lebenskonzept.

Davor möchte ich nicht dich, aber andere warnen. Büchse der Pandora und so. Zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass es dafür unterschiedliche Vulnerabilitäten gibt, aber da viele das natürlich nur schwer aus der Selbstreflektion valide beurteilen können, meine mahnenden Worte.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden