LDR mit Dramaqueen bröckelt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 32
2. 32
3. monogam
4. 9 Jahre
5. 2-3 Monate
6. Überragend, mehrfach täglich
7. nein - fernbeziehung
8. betafiziert
9. 

Sehr geehrte Gemeinschaft,

Ich möchte meine Erfahrungen als erfahrener Praktiker der Verführungskunst teilen, insbesondere meine frühe Begegnung mit dem Werk "LdS" von endlessEnigma, das für mich eine Augenöffnung darstellte. Es versorgte mich rasch mit den notwendigen Fertigkeiten, um im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht erfolgreich zu sein.

Die Beziehung zu meiner gegenwärtigen Partnerin begann vor neun Jahren. Unsere erste Begegnung fand während gemeinsamer Feierlichkeiten statt. Anfänglich bemühte ich mich übermäßig, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, was zunächst nicht fruchtete. Jedoch gelang mir später ein Durchbruch, und wir entwickelten mit der Zeit eine tiefergehende Beziehung.

Sie ist eine extrem gutaussehende und gebildete Person mit klaren Zielen. Allerdings mangelte es ihr aufgrund ihrer zahlreichen Geschwister an familiärer Zuneigung, was zu dramatischen Neigungen (Dramaqueen) führte. Diese Eigenschaften traten früh in unserer Beziehung zutage. Trotzdem entschied ich mich, bei ihr zu bleiben, da ich ihre extremen Verhaltensweisen handhaben konnte. Besonders hervorzuheben ist unsere außergewöhnlich leidenschaftliche und erfüllende sexuelle Beziehung, was nicht zuletzt daran lag, dass ich ihr Drama geschickt auf Sex kanalisieren konnte.

Es gelang mir, sie über neun Jahre hinweg an mich zu binden, selbst während einer Fernbeziehung. Persönliche und berufliche Umstände hinderten mich daran, meinen Heimatort zu verlassen, während sie aufgrund ihrer Karriere nicht in der Lage war, in meiner Umgebung eine passende Anstellung zu finden. Dies führte zur räumlichen Trennung nach einem gemeinsam verbrachten Jahr.

Ein kritischer Fehler meinerseits war die Frage nach einer Heirat zuletzt, was in ihr einen enormen Druck erzeugte. Verstärkend kam dazu, dass ich Freunde von mir über meine Pläne informiert habe, jenes hat Sie mir negativ ausgelegt, weil ich Sie quasi da durch noch mehr unter Druck gesetzt habe. Mit zunehmendem Alter und einer gewissen Weichheit meinerseits überlegte ich, aus meiner Komfortzone herauszutreten und in ihre Großstadt zu ziehen, da ich aufgrund meines akademischen Hintergrunds beruflich flexibel bin. Diese Offenheit meinerseits führte jedoch dazu, dass sie sich sexuell zurückzog und die Beziehung abkühlte. Mittlerweile habe ich seit Tagen nichts mehr von ihr gehört und stehe vor der Herausforderung, mein standing bei ihr nicht weiter zu schmälern.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich in einer Lage befinde, in der ich meiner Partnerin zu viel Kontrolle überlassen habe und unter einer Art leichten Oneitis leide. Obwohl ich mir dieser Situation bewusst bin und innerlich dagegen ankämpfe, bleibt mein Leiden moderat.

Andere Frauen finden mich attraktiv, doch befürchte ich, dass die langjährige, intensive sexuelle Beziehung und die Hingabe meiner Partnerin mich so geprägt haben, dass ich den sexuellen Reiz mit anderen Frauen als unzureichend empfinden könnte. Meine dominante Rolle im sexuellen Kontext, inklusive der Verwendung von Handschellen und der Exploration aller gängigen Sexualpraktiken, sowie leichte Demütigungen ausgehend von mir, sind Teil meiner Vorlieben.

Ich stehe nun vor einem Dilemma und bin unsicher, wie ich weiter vorgehen soll. Gerne erörtere ich die letzten Wochen und meinen sogenannten "Abstieg" genauer.

Jedenfalls will ich meine Dramaqueen nicht verlassen -  was kann ich tun?

bearbeitet von EndlessPayn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, EndlessPayn schrieb:

1. 32
2. 32
3. monogam
4. 9 Jahre
5. 2-3 Monate
6. Überragend, mehrfach täglich
7. nein - fernbeziehung
8. betafiziert
9. 

Sehr geehrte Gemeinschaft,

Ich möchte meine Erfahrungen als erfahrener Praktiker der Verführungskunst teilen, insbesondere meine frühe Begegnung mit dem Werk "LdS" von endlessEnigma, das für mich eine Augenöffnung darstellte. Es versorgte mich rasch mit den notwendigen Fertigkeiten, um im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht erfolgreich zu sein.

Die Beziehung zu meiner gegenwärtigen Partnerin begann vor neun Jahren. Unsere erste Begegnung fand während gemeinsamer Feierlichkeiten statt. Anfänglich bemühte ich mich übermäßig, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, was zunächst nicht fruchtete. Jedoch gelang mir später ein Durchbruch, und wir entwickelten mit der Zeit eine tiefergehende Beziehung.

Sie ist eine extrem gutaussehende und gebildete Person mit klaren Zielen. Allerdings mangelte es ihr aufgrund ihrer zahlreichen Geschwister an familiärer Zuneigung, was zu dramatischen Neigungen (Dramaqueen) führte. Diese Eigenschaften traten früh in unserer Beziehung zutage. Trotzdem entschied ich mich, bei ihr zu bleiben, da ich ihre extremen Verhaltensweisen handhaben konnte. Besonders hervorzuheben ist unsere außergewöhnlich leidenschaftliche und erfüllende sexuelle Beziehung, was nicht zuletzt daran lag, dass ich ihr Drama geschickt auf Sex kanalisieren konnte.

Es gelang mir, sie über neun Jahre hinweg an mich zu binden, selbst während einer Fernbeziehung. Persönliche und berufliche Umstände hinderten mich daran, meinen Heimatort zu verlassen, während sie aufgrund ihrer Karriere nicht in der Lage war, in meiner Umgebung eine passende Anstellung zu finden. Dies führte zur räumlichen Trennung nach einem gemeinsam verbrachten Jahr.

Ein kritischer Fehler meinerseits war die Frage nach einer Heirat zuletzt, was in ihr einen enormen Druck erzeugte. Verstärkend kam dazu, dass ich Freunde von mir über meine Pläne informiert habe, jenes hat Sie mir negativ ausgelegt, weil ich Sie quasi da durch noch mehr unter Druck gesetzt habe. Mit zunehmendem Alter und einer gewissen Weichheit meinerseits überlegte ich, aus meiner Komfortzone herauszutreten und in ihre Großstadt zu ziehen, da ich aufgrund meines akademischen Hintergrunds beruflich flexibel bin. Diese Offenheit meinerseits führte jedoch dazu, dass sie sich sexuell zurückzog und die Beziehung abkühlte. Mittlerweile habe ich seit Tagen nichts mehr von ihr gehört und stehe vor der Herausforderung, mein standing bei ihr nicht weiter zu schmälern.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich in einer Lage befinde, in der ich meiner Partnerin zu viel Kontrolle überlassen habe und unter einer Art leichten Oneitis leide. Obwohl ich mir dieser Situation bewusst bin und innerlich dagegen ankämpfe, bleibt mein Leiden moderat.

Andere Frauen finden mich attraktiv, doch befürchte ich, dass die langjährige, intensive sexuelle Beziehung und die Hingabe meiner Partnerin mich so geprägt haben, dass ich den sexuellen Reiz mit anderen Frauen als unzureichend empfinden könnte. Meine dominante Rolle im sexuellen Kontext, inklusive der Verwendung von Handschellen und der Exploration aller gängigen Sexualpraktiken, sowie leichte Demütigungen ausgehend von mir, sind Teil meiner Vorlieben.

Ich stehe nun vor einem Dilemma und bin unsicher, wie ich weiter vorgehen soll. Gerne erörtere ich die letzten Wochen und meinen sogenannten "Abstieg" genauer.

Empfinde ich in einer Beziehung ohne Kommunikation davor (brauche Abstand etc) als sehr frech. Und sagt dir doch auch, was sie von dir / der Beziehung zurzeit hält.

Wenn nach 9-jähriger Fernbeziehung ne Frage nach gemeinsamer Zukunft zu solchen Reaktionen führt, dann seh ich das Problem nicht zwingend bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Frage ist nicht ob du deine Partnerin verlässt sondern sie dich.

Wenn sie nach 9 Jahren Beziehung nie von sich aus das Thema zusammen ziehen und heiraten angesprochen hat und nun mit " ich fühle mich unter Druck gesetzt" auf einen Antrag antwortet ist das für mich ein klares "Sie will wohl nicht dasselbe wie du"

Die Beziehung wie sie bisher war scheint ihr gefallen zu haben, mehr comitment oder Nähe wünscht sie aber nicht. Oder vielleicht nicht alles auf einmal? Gleichzeitig heiraten und zusammen ziehen scheint mir echt eine große Veränderung.

Ich würde versuchen ein weiteres Treffen auszumachen und ihr auf den Zahn zu fühlen was genau ihr Druck macht. Nach so langer Beziehungszeit ist es nämlich nicht ungewöhnlich die Beziehung auf eine andere Ebene zu bringen und eben die Zukunft mehr gemeinsam gestalten zu wollen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Frau S. schrieb:

Ich glaube die Frage ist nicht ob du deine Partnerin verlässt sondern sie dich.

Wenn sie nach 9 Jahren Beziehung nie von sich aus das Thema zusammen ziehen und heiraten angesprochen hat und nun mit " ich fühle mich unter Druck gesetzt" auf einen Antrag antwortet ist das für mich ein klares "Sie will wohl nicht dasselbe wie du"

Die Beziehung wie sie bisher war scheint ihr gefallen zu haben, mehr comitment oder Nähe wünscht sie aber nicht. Oder vielleicht nicht alles auf einmal? Gleichzeitig heiraten und zusammen ziehen scheint mir echt eine große Veränderung.

Ich würde versuchen ein weiteres Treffen auszumachen und ihr auf den Zahn zu fühlen was genau ihr Druck macht. Nach so langer Beziehungszeit ist es nämlich nicht ungewöhnlich die Beziehung auf eine andere Ebene zu bringen und eben die Zukunft mehr gemeinsam gestalten zu wollen. 

Sie wollte früher unbedingt, dass ich zu ihr ziehe. Das war aber für mich ausgeschlossen, bis jetzt. Aber du hast wahrscheinlich recht, es war alles auf einmal. Sie sagte zu mir vor einiger Zeit ich hätte mich verändert - laut ihrer Aussage sogar von jetzt auf jetzt. Das sehe ich nicht so, aber die offenlegung meiner Gefühle war wohl wirklich von jetzt auf jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, EndlessPayn schrieb:

Anfänglich bemühte ich mich übermäßig

Übersetzt: needy

Sie ist eine extrem gutaussehende und gebildete Person mit klaren Zielen

Dann schieß mal los. Sie ist 32, nicht verheiratet und wohl auch keine Kinder. Was sind ihre konkreten Ziele?

Allerdings mangelte es ihr aufgrund ihrer zahlreichen Geschwister an familiärer Zuneigung, was zu dramatischen Neigungen (Dramaqueen) führte

Diesen Zusammenhang sehe ich kritisch. Seit wann macht sie denn Drama? Hat das in letzter Zeit zugenommen?

Alle Frauen machen mal Drama, selbst Männer machen Drama. Das auf den familiären Hintergrund zu schieben ist ein bisschen einfach.

dass ich ihr Drama geschickt auf Sex kanalisieren konnte.

sehr gut!

Es gelang mir, sie über neun Jahre hinweg an mich zu binden

Falsche Vorstellung. Du verführst und sie bindet. Aber ich denke, du meintest, dass du ihr 9 Jahre gezeigt hast, warum du die richtige Wahl bist 😉

Dies führte zur räumlichen Trennung nach einem gemeinsam verbrachten Jahr.

Downgrade ist immer sehr schlecht.

Ein kritischer Fehler meinerseits war die Frage nach einer Heirat zuletzt, was in ihr einen enormen Druck erzeugte

Dann nimm ihr den wieder. Wie kann ich mir das ganze denn vorstellen? Heiratsantrag oder einfach hin mit: Yo, wie sieht das eigentlich aus mit Heirat und so? 😄

Verstärkend kam dazu, dass ich Freunde von mir über meine Pläne informiert habe, jenes hat Sie mir negativ ausgelegt, weil ich Sie quasi da durch noch mehr unter Druck gesetzt habe

Naja, ist etwas uncool, weil du mit dem Weitersagen der Pläne tatsächlich eine Erwartungshaltung bei deinen Freunden aufgebaut hast, was jetzt wieder deine Freundin unter Druck setzt. Aber alles kein Weltuntergang, muss man mal entspannt drüber quatschen und das Ding wieder gerade ziehen.

Diese Offenheit meinerseits führte jedoch dazu, dass sie sich sexuell zurückzog und die Beziehung abkühlte. Mittlerweile habe ich seit Tagen nichts mehr von ihr gehört und stehe vor der Herausforderung, mein standing bei ihr nicht weiter zu schmälern.

Hier sehe ich den Knackpunkt des ganzen. Deine Offenheit fürn Arsch. Du bist betarisiert. Und du befindest dich auch schon im Teufelskreis. Jetzt willst du Madame nicht weiter verstimmen.

Deine Attraction scheint mir auch im Keller. Guck mal wieder mehr auf dich und mach dein Ding. Triff dich vll. mal wieder mit ner Freundin zum Plausch. 

Und paar mehr Infos wären sinnvoll. Hört sich nach einem Prozess an und keinem "von heute auf morgen"

PS:

doch befürchte ich, dass die langjährige, intensive sexuelle Beziehung und die Hingabe meiner Partnerin mich so geprägt haben, dass ich den sexuellen Reiz mit anderen Frauen als unzureichend empfinden könnte.

= Limiting Belief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, EndlessPayn schrieb:

Ich möchte meine Erfahrungen als erfahrener Praktiker der Verführungskunst teilen

Du bist, seitdem du 23 bist, in einer (überwiegend) Fernbeziehung. Mit einer Frau, wo in jedem Bereich des PU (ob LdS oder andere Werke oder hier oder in anderen Foren) von abgeraten wird, sie für was beziehungsähnliches in Betracht zu ziehen.

Ich bin mir nicht sicher, welche Erfahrungen du hier genau teilen möchtest?

Diese Offenheit meinerseits führte jedoch dazu, dass sie sich sexuell zurückzog und die Beziehung abkühlte. Mittlerweile habe ich seit Tagen nichts mehr von ihr gehört und stehe vor der Herausforderung, mein standing bei ihr nicht weiter zu schmälern.

Und da gehts schon los. Du bist bereits so brainwashed, dass du ihr Verhalten für völlig normal hältst. Und glaubst, dass DU jetzt hier irgendwas machen müsstest.

Nix. Außer sie zu verlassen.

Du hast das letzte Mal Sex mit einer anderen Frau gehabt, als du 22/23 warst, richtig? Glaub mir, da gibts noch ne Menge zu entdecken. Mit deiner Partnerin bist du eingespielt, klar, aber du hast dir nur einen Bruchteil der sexuellen Welt bisher erschlossen.

Andere Frauen haben da ne Menge zu bieten!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Bukuta schrieb:

Dann schieß mal los. Sie ist 32, nicht verheiratet und wohl auch keine Kinder. Was sind ihre konkreten Ziele?

Karriereorientiert, und erfolgreich.

Diesen Zusammenhang sehe ich kritisch. Seit wann macht sie denn Drama? Hat das in letzter Zeit zugenommen?

Sie hat damit als wir zusammen gewohnt haben. Das hat sich dann in den letzten 4-5 Jahren auch gesteigert aber auch zuletzt abgenommenn, vielleicht weil ich ihr mehr Zuneigung gezeigt habe.

Dann nimm ihr den wieder. Wie kann ich mir das ganze denn vorstellen? Heiratsantrag oder einfach hin mit: Yo, wie sieht das eigentlich aus mit Heirat und so? 😄 

Wir haben gekuschelt und ich bin damit quasi durch die Tür geplatzt. Also schon recht spontan, wenn die Entscheidung aber für mich auch schon vorher klar war.

Naja, ist etwas uncool, weil du mit dem Weitersagen der Pläne tatsächlich eine Erwartungshaltung bei deinen Freunden aufgebaut hast, was jetzt wieder deine Freundin unter Druck setzt. Aber alles kein Weltuntergang, muss man mal entspannt drüber quatschen und das Ding wieder gerade ziehen.

Stimme ich dir zu, obwohl nicht böse gemeint und auch gar nicht geahnt, das sie das so auffassen könnte

Hier sehe ich den Knackpunkt des ganzen. Deine Offenheit fürn Arsch. Du bist betarisiert. Und du befindest dich auch schon im Teufelskreis. Jetzt willst du Madame nicht weiter verstimmen.

Deine Attraction scheint mir auch im Keller. Guck mal wieder mehr auf dich und mach dein Ding. Triff dich vll. mal wieder mit ner Freundin zum Plausch. 

Du hast vollkommen recht, meine Attraction ist defintiv im Keller. Ich überlege gerade was ich als nächstes tun soll.

Gestern traf ich mich mit einer, die Interesse an mir hat und vom Typ Emotionalität wesentlich solider auftritt, die Frau ist ziemlich based, 3 jahre älter als ich allerdings und ich fühle mich nicht besonders zu ihr hingezogen, auch wenn Sie nicht schlecht aussieht.

Und paar mehr Infos wären sinnvoll. Hört sich nach einem Prozess an und keinem "von heute auf morgen"

Ich habe irgendwann die Einstellung entwickelt ihr Drama zu unterbinden, weil ich auch älter und ruhiger geworden bin und ich dachte ich würde durch meine zurückhaltende Art das Drama erzeugen. Jedenfalls habe ich angefangen ihr mehr zuzugestehen und gemerkt, dass Sie etwas distanziert. Darauf habe ich wohl meinen Frame verloren und angefangen ihr noch mehr aufmerksamkeit zu schenken. Ich habe auch sowas gesagt wie: Das ich mir eine weitere Zukunft ohne Sie nicht vorstellen kann, da sie mich bereits ungefähr 1/3 meines Lebens begleitet. Naja selbstverbockt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Und da gehts schon los. Du bist bereits so brainwashed, dass du ihr Verhalten für völlig normal hältst. Und glaubst, dass DU jetzt hier irgendwas machen müsstest.

vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, welche Erfahrungen du hier genau teilen möchtest?

Sie ist jetzt auch nicht der extreme Dramaqueen Typus. Ich möchte einfach mich austauschen und vielleicht gibt es einen sinnigen Ratschlag, was ich machen kann um aus dieser Situation raus zu kommen.

Das kann sein, dass ich brainwashed bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, EndlessPayn schrieb:

Sie hat damit als wir zusammen gewohnt haben. Das hat sich dann in den letzten 4-5 Jahren auch gesteigert aber auch zuletzt abgenommenn, vielleicht weil ich ihr mehr Zuneigung gezeigt habe.

Ich komme nicht mit. Wie lange und seit wann habt Ihr zusammen gewohnt?
Ich dachte es wäre eine LDR über neun Jahre?
Das liest sich im Moment so, man hat das gemeinsame Leben probiert,
hat nicht geklappt und Jahre später kommt ein Heiratsantrag?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, tobias99 schrieb:

Ich komme nicht mit. Wie lange und seit wann habt Ihr zusammen gewohnt?
Ich dachte es wäre eine LDR über neun Jahre?
Das liest sich im Moment so, man hat das gemeinsame Leben probiert,
hat nicht geklappt und Jahre später kommt ein Heiratsantrag?

Wir haben das erste Jahr zusammen gelebt und seit 8 Jahren Fernbeziehung, weil es Studium/jobtechnisch nicht anders ging. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, EndlessPayn schrieb:

Wir haben das erste Jahr zusammen gelebt und seit 8 Jahren Fernbeziehung, weil es Studium/jobtechnisch nicht anders ging. 

In welchen Abständen gesehen? Entfernung?
Gemeinsame Urlaube? Dauer? Wie lief es da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, tobias99 schrieb:

In welchen Abständen gesehen? Entfernung?
Gemeinsame Urlaube? Dauer? Wie lief es da?

Alle 2-6 Wochen. Im Schnitt so 3-4 Wochen. 280km oneway

Ja mehrere Kurzurlaube, nichts wildes. Ansich normal, nichts besonders schwieriges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.11.2023 um 14:04 , EndlessPayn schrieb:

Jedenfalls habe ich angefangen ihr mehr zuzugestehen und gemerkt, dass Sie etwas distanziert. Darauf habe ich wohl meinen Frame verloren und angefangen ihr noch mehr aufmerksamkeit zu schenken. Ich habe auch sowas gesagt wie: Das ich mir eine weitere Zukunft ohne Sie nicht vorstellen kann, da sie mich bereits ungefähr 1/3 meines Lebens begleitet. Naja selbstverbockt

Da siehst du doch, dass sie eine echte RF ist. Sobald du minimal locker lässt, straft sie das maximal ab. Tagelang nicht melden, nach 9 „gemeinsamen“ Jahren… geht’s noch?

So eine Psychonummer kostet doch enorm viel Energie, die mann für Anderes braucht. Und am Ende steht mann mit leeren Händen da.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn? 
Sie will dich nicht heiraten und ignoriert dich, wenn du Nähe zeigst. 
Habt ihr noch eine Beziehung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.11.2023 um 16:18 , EndlessPayn schrieb:

Klingt jetzt hart, aber bist Du Dir überhaupt sicher dass sie Dir treu war/ist und dort nicht schon lange wen hat der ihre "Einsamkeit" unter der Woche durchbricht ? 

Ihr seht Euch über Jahre nur alle paar Wochen???

hast Du selbst keine Bedürfnisse???

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.11.2023 um 16:46 , EndlessPayn schrieb:

Alle 2-6 Wochen. Im Schnitt so 3-4 Wochen. 280km oneway

Ja mehrere Kurzurlaube, nichts wildes. Ansich normal, nichts besonders schwieriges.

Das ist halt auch sehr wenig… und das in eurem Alter, über so viele Jahre. Und kaum zu glauben, dass man das als verbindliche, monogame Beziehung betrachtet… andere pendeln ja viel weiter und öfter.

Und irgendwie siehst du nicht, dass darin doch eine zentrale Herausforderung liegt. Es liest sich so, als würde (dir? euch? ihr?) in der Beziehung (außer ihrer Zickigkeit) alles passen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden