Nach ONS mehr invest

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, holywater schrieb:

Man muss nicht über alles sprechen. Man muss nicht alles zerreden. Ist aber eine ziemlich populäre Ansicht.

Es gibt Situationen, da muss man einfach den Mund halten. Mann sein bedeutet auch, Geheimnisse bewahren zu können für das höhere Wohl. DAS braucht Eier. 

Ich sehe es als Charakterschwäche, wenn Leute alles ausplaudern weil sie es sonst nicht aushalten.

Wer von uns hat jetzt Recht?

Billig. Die meisten die ihren „Mann“ stehen, tun es nur weil sie ihre das nicht mit sich selber vereinbaren können und diese Schuldgefühl los werden wollen. Meiner Meinung nach. Mit so etwas zu leben und cool damit zu sein, ist schwerer als es zusagen. 

Gerade eben, tobias99 schrieb:

Auch noch mit Ihrer besten Freundin? Und Sie hat es rausgekriegt? Fieldtested?

Gibt danach dann ein post in ex back;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, holywater schrieb:

Es gibt Situationen, da muss man einfach den Mund halten. Mann sein bedeutet auch, Geheimnisse bewahren zu können für das höhere Wohl. DAS braucht Eier. 

Das klingt so idealistisch. Der wahre Mann, der für das höhere Wohl die Stärke aufbringt, dieses Geheimnis zu wahren.

Das isser, der Mann fürs Leben.

So stell ich mir auch den ultimativen Mann vor, dem ich nacheifere. 3 Wochen ohne Sex und er kackt instant ab und schnappt sich irgendne Olle, die gerade on ist. Weil er aber nicht die Eier hat, relativiert er dann alles und ist hinten rum wieder der Mann aller Männer, weil er die Stärke hat, dieses Geheimnis zu bewahren.

Top.

vor 34 Minuten, holywater schrieb:

Ich sehe es als Charakterschwäche, wenn Leute alles ausplaudern weil sie es sonst nicht aushalten.

Wer von uns hat jetzt Recht?

Keine Ahnung, wir beide wohlmöglich. Aber das mit dem Aushalten könnte ich auf wieder aufs Fremdgehen ummünzen 😉

Ist aber gut jetzt 😘

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, KaiserWillhems schrieb:

Wenn die Beziehung dadurch gestärkt wirkt

Wenn es für dich und deine Beziehung einen positiven Effekt hat ist ja schon mal gut. Falls du es noch nicht getan hast, solltest du aber mal mit deiner LTR das Thema "Fremdgehen" und "sexuelle Wünsche" besprechen (unabhängig von deiner Tat). Deine Motivation das Thema mit uns zu teilen solltest du aber reflektieren: eigentlich sollte eine solche Aktion am nächsten Morgen zu deiner privaten Erinnerung werden, die keine weitere Erwähnung mehr benötigt. Sie sollte dir also nicht im Kopf herumschwirren. Oder bist du lediglich überrascht, dass sich dadurch deine LTR verbessert? Du bist wahrscheinlich nicht der erste der diese Entdeckung macht. Ich bin der Überzeugung, dass die Existenz von Bordellen uns einen Einblick in die Geschichte zu diesem Thema gibt.

Im Allgemeinen macht die Dosis das Gift. Eine gesunde Beziehung sollte ein ONS überstehen können, auch von der Frau. Es ist aber klar, dass eine fremdgehende Frau eine andere Dynamik hat.

Ein Punkt der noch nicht angesprochen wurde, ist eine erhöhte Risikobereitschaft. Meine Extremsport Kollegen in LTRs layen auch ab und zu mal eine andere (1-3x pro Jahr). Hier geht es aber auch darum, bewusst Risiken einzugehen. Deshalb ist das ein kongruentes Verhalten. Die Tatsache, dass Fehler tödlich sein können, erübrigt auch die Diskussion ob man noch ein Lay mitnimmt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Bukuta schrieb:

Es gelten für beide aber die beschlossenen Regeln innerhalb der Beziehung. Wenn das Monogamie beinhaltet, gilt das selbstverständlich auch für den Mann, unabhängig davon, ob er Sex und Liebe trennen kann oder nicht.

Regeln… na deine Standhaftigkeit will ich mal sehen wenn sie ne verführerische Gelegenheit bietet. 😄

Aus eurem Keller könnt ihr alle gut reden. 

das mit der Moral ist ohne Verführung relativ simpel. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann mich altmodisch nennen aber wenn Mann tatsächlich die eine Richtige gefunden hat und trotzdem meint seinen kleinen Lörres woanders reinstecken zu müssen dann ist er kein Alpha sondern ein eierloser Lappen. 

Der wahre Mann entpuppt sich nämlich dann wenn's hart auf hart kommt und die optisch perfekte (andere) Frau trotzdem abblitzen lässt. Aber vielleicht erkennt man erst mit Ehefrau/Kindern/Haus ect, dass es noch andere, höhere Werte gibt als ein paar Minuten verkrampften Sex zu haben...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Regeln… na deine Standhaftigkeit will ich mal sehen wenn sie ne verführerische Gelegenheit bietet. 😄

Aus eurem Keller könnt ihr alle gut reden. 

das mit der Moral ist ohne Verführung relativ simpel. 

Hahaha, ich bin nicht perfekt. Konnte meine Standhaftigkeit aber bis jetzt immer unter Beweis stellen und bin selbst auch noch nie fremd gegangen. Hatte auch immer die Eier in der Hose, einen sauberen Cut zu machen, bevor es dazu gekommen wäre. Da gehört bekanntermaßen ja auch was zu 🙂

Es geht aber auch nicht um Standhaftigkeit. Es geht darum, dass Fremdgehen nicht weniger schlecht ist, nur weil man ein Mann ist ( und das gar nicht unbedingt auf biologischer Ebene, da würde ich vll. sogar noch mitgehen ). Und weiter, dass es von mir als Charakterschwäche ausgelegt wird. Denn sonst bräuchte ich es vor meiner Freundin nicht verstecken. Außer, ich habe Angst vor den Folgen. 

Ebenfalls geht es nicht um Moral. Die ist meistens eh individuell 😄 Ich argumentiere ja aus meiner Perspektive und nach meinen Standards und da ist das schon der Anfang vom Ende, wenn ich mich anfange, selbst zu verleugnen. Ich handele nach meinem Gusto und brauch mich nicht zu rechtfertigen. Wenn ich was falsch mache sehe ich das ein und entschuldige mich ggf. Aber Sachen verheimlichen oder Angst vor der Reaktion meiner Freundin brauch ich nicht haben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es halt so kommt, hatte ich gestern Nacht wieder die Chance, etwas zu machen, was vielleicht niemals jemand rauskriegt.

Naja, wie die meisten von euch nun nicht erwarten werden, hab ich es nicht gemacht.  Die Chance das es jemand rauskriegt lag nicht bei 0,00%. Deshalb war es für mich unmöglich , dass mit meinem Gewissen zu vereinbaren. Auch wenn jetzt wieder bereits 2 Wochen ohne bumsen rum sind’s schaffe ich es nicht, etwas zu machen, wo auch wirklich nur die geringste Chance ist, dass es jemand anders mitkriegt. Und das selbst im nach ein paar Flaschen Bier.

Da muss man sich auch erstmal selber für loben, dass ich da so konsequent bin;)

Wie heißt es so schön:
Nicht wer die Straftat begegeht ist der dumme, sondern der ,der sich erwischen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, KaiserWillhems schrieb:

Wie es halt so kommt, hatte ich gestern Nacht wieder die Chance, etwas zu machen, was vielleicht niemals jemand rauskriegt.

Naja, wie die meisten von euch nun nicht erwarten werden, hab ich es nicht gemacht.  Die Chance das es jemand rauskriegt lag nicht bei 0,00%. Deshalb war es für mich unmöglich , dass mit meinem Gewissen zu vereinbaren. Auch wenn jetzt wieder bereits 2 Wochen ohne bumsen rum sind’s schaffe ich es nicht, etwas zu machen, wo auch wirklich nur die geringste Chance ist, dass es jemand anders mitkriegt. Und das selbst im nach ein paar Flaschen Bier.

Da muss man sich auch erstmal selber für loben, dass ich da so konsequent bin;)

Wie heißt es so schön:
Nicht wer die Straftat begegeht ist der dumme, sondern der ,der sich erwischen lässt.

Zusammengefasst: Du lobst dich dafür, ein Feigling zu sein 🤷‍♂️

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, KaiserWillhems schrieb:

Naja, wie die meisten von euch nun nicht erwarten werden, hab ich es nicht gemacht.  Die Chance das es jemand rauskriegt lag nicht bei 0,00%. Deshalb war es für mich unmöglich , dass mit meinem Gewissen zu vereinbaren.

Lass ich mal so stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Es geht aber auch nicht um Standhaftigkeit. Es geht darum, dass Fremdgehen nicht weniger schlecht ist, nur weil man ein Mann ist ( und das gar nicht unbedingt auf biologischer Ebene, da würde ich vll. sogar noch mitgehen ). Und weiter, dass es von mir als Charakterschwäche ausgelegt wird. Denn sonst bräuchte ich es vor meiner Freundin nicht verstecken. Außer, ich habe Angst vor den Folgen. 

und du musst akzeptieren dass es Männer gibt die mehr als 5 Frauen im Leben gehabt haben wollen, aber trotzdem auch ne Beziehung zu schätzen wissen. Und kein Bock auf die Folgen und die daraus wachsenden Kopfschmerzen haben. Also wird beschissen. Kannst du das akzeptieren?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

und du musst akzeptieren dass es Männer gibt die mehr als 5 Frauen im Leben gehabt haben wollen, aber trotzdem auch ne Beziehung zu schätzen wissen. Und kein Bock auf die Folgen und die daraus wachsenden Kopfschmerzen haben. Also wird beschissen. Kannst du das akzeptieren?

Macht keinen Sinn, was du schreibst. Und wo ist eigentlich dein Problem? Es kann jeder machen, was er will. Ich werte das nicht, weil es mir schlussendlich egal ist. Es ist ja auch nicht mein Leben. Deshalb schreibe ich in dem Zitat auch, wie Ich das sehe. 

vor 14 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Und kein Bock auf die Folgen und die daraus wachsenden Kopfschmerzen haben

Vollkommen ok. Handhabt jeder so, wie er es meint. Ist für mich einfach unmännlich und ein pussymove, vor unangenehmen Sachen wegzurennen. Mach ich auch in anderen Lebenslagen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Vollkommen ok. Handhabt jeder so, wie er es meint. Ist für mich einfach unmännlich und ein pussymove, vor unangenehmen Sachen wegzurennen. Mach ich auch in anderen Lebenslagen nicht. 

klar du bewertest nix 😄

Ich will dich mal sehen wie du das machst mehrere Frauen gleichzeitig zu haben.  Ob man da lügt?! Nö überhaupt nicht alter 🤦‍♂️

wenn du ein anonymes Forum haben willst, wo man sich offen und schonungslos austauschen kann, dann wäre ein bisschen mehr Toleranz auch dem unmoralischen gegenüber echt geil. Aber so wird man auch nur selten was interessantes hier lesen weil man immer wieder gegen Moral anreden muss. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

wenn du ein anonymes Forum haben willst, wo man sich offen und schonungslos austauschen kann, dann wäre ein bisschen mehr Toleranz auch dem unmoralischen gegenüber echt geil. Aber so wird man auch nur selten was interessantes hier lesen weil man immer wieder gegen Moral anreden muss. 

Alles cool, definitiv von mir gewünscht, dass jeder schreibt, was er schreiben möchte. Das gilt aber auch für mich. Ich hab meine Ansichten und die hast du zu akzeptieren. Und da brauchst du mir auch nicht mit irgendwelcher Toleranz oder Moral kommen. Ich bin nicht Mutter Teresa, aber wenn mir was nicht passt oder ich das anders machen würde, dann sag ich das.

/e ich lass mal gut sein jetzt. Wenn noch was ist, schreib ne PM.

bearbeitet von Bukuta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke hier prallen einfach verschiedene Ansichten und Wertevorstellungen aufeinander.

Für den einen ist es ehrenhaft, alles schonungslos offenzulegen. 

Während es für den anderen ehrenhaft ist, für eigenen Aktivitäten auch selbst gerade zu stehen und nicht noch andere reinzuziehen.

Hat beides seine Vor- und Nachteile und muss schlussendlich jeder für sich selbst entscheiden, was am besten mit seinem Werte- und Moralkompass kompatibel ist.

Ein absolutes Richtig oder Falsch gibt es bei diesem Thema definitiv nicht.

Meiner Meinung nach ist es somit auch unnötig, andere zu beschämen oder schlecht zu reden, nur weil sie eine andere Sichtweise darauf haben.

Einfach akzeptieren, dass es für gewisse Situationen mehr als nur eine valide Lösung gibt.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich, jeder hat seine Moralvorstellung und kann diese vertreten Ich shame keinen dafür, wenn er fremd fickt, trotzdem sag ich immer dann hab die Eier und lebe mit den Konsequenzen.

Am ende zählt nur das Man(n) hinter dem steht, was man getan hat, egal ob es gut oder schlecht war. Unsere Entscheidungen definieren, wer wir sind, und das hat man zu akzeptieren.

Du musst am Ende in den Spiegel schauen können und sagen können, ja das bin ich und ich bin fein mit mir oder eben nicht.      

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden