Ich bin verwirrt und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, Ich 29M Date 28W. Wir haben uns an einer Party auf MDMA kennengelernt weshalb wir relativ stark connected haben bei unserem ersten treffen. Bei unserem 2 Treffen hat es für mich bereits richtig gefunkt und ich habe mich etwas verknallt. Normalerweise dauert es bei mir sehr lange bis ich mich zu jemand hingezogen fühle aber sobald das passiert leidet mein game extrem darunter, da ich extrem verkopft bin. Sie hat bereits von anfang an gesagt es ist in Ordnung andere zu Daten was sie auch macht und ich ebenfalls. Für Sex ist sie erst offen wenn sie sich sicher mit mir ist, was mich nicht wirklich stört da ich in meiner Rotation noch 2 andere Frauen habe mit denen ich regelmäßig Sex habe. Beim dritten Date wurde es für mich bereits sehr Intim, Händchen halten in der Stadt (was ich sonst nie mache), den ganzen Tag kuscheln und rummachen und bereits erste kleine anzeichen für interesse ihrerseits und meinerseits. Gestern hatten wir unser viertes Date und wieder haben wir den ganzen Tag gekuschelt und rumgemacht, dabei hat sie mir jedes mal wenn sie aufgestanden ist  einen abschiedskuss gegeben und wenn sie wiedergekommen ist ein wilkommenskuss (z.b. wenn sie auf Toilette gegangen ist) gegeben. Dann hat sie angefangen darüber zu reden, dass sie angst hat von mir verletzt zu werden und angst hat, dass sie angst hat dass ich sie manipuliere außerdem hatte sie auch panik das ich nicht genug zeit für sie habe usw. Sie hat mir auch gesagt, dass sie sich direkt anfangs schon etwas in mich verknallt hat. Ich habe ihr auch schon ein paar zugeständnisse gemacht und ihr gesagt das es mich wundert das ich sie schon so sehr mag nach 4 Dates. Jedenfalls hat sie dann wieder ein paar Sachen gesagt die mich sehr verunsichert haben. Sie meinte das sie es gut findet das ich andere Date aber das sie nichts davon wisssen möchte weil sie das verletzten würde, woraufhin ich geantwortet habe das man sich dafür nicht so gut auf eine Person einlassen kann. Dann meinte sie aber dass man aber merkt das sie meine favoritin sei, was ich ihr nach etwas hin und her eingestanden habe. Auf die Rückfrage ob es denn für sie nicht so sei meinte sie doch momentan bist du mein favorit weil ich dich am intensivsten kenne. Zum schluss wollte sie noch das ich ihr Kissen mit meinem Parfume besprühe damit sie was zum Kuscheln hat. Ich habe das gefühl das ich ihrgegenüber zu viel Interesse zeige und dadurch uninteressant werde, obwohl sie die jenige ist die mich momentan immer anschreibt. Sollte ich jetzt erst mal auf abstand gehen und mal 2 - 3 Tage nicht schreiben? Unser nächstes Date ist für diese Woche Sonntag geplan.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. lass dich nicht von ihrem Gerede verunsichern und vermeide es deinerseits von anderen Frauen zu reden… denn das verunsichert sie

2. zieh deinen Plan durch. Der Plan besteht darin, am Sonntag zu ihr oder zu dir zu gehen und dort zum Sex zu eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden