wie woke ist das PickupForum?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich war schon über 10 Jahre nicht mehr hier (geschätzt, jedenfalls lange genug um meinen damaligen Benutzernamen vergessen zu haben, also habe ich flux einen neuen, aktuelleren erstellt)

 

Meine Frage, ich habe neulich in einem Video von einem ex PUA gehört das die deutsche Pickup Community auch schon sehr woke geworden ist.

Stimmt das? In welcherlei Hinsicht? Hat political correctness Einzug gehalten oder darf man das Kind noch beim Namen nennen?

Ich frage weil ich in einem anderen Forum wo es um Prostiution geht sofort gesperrt wurde, weil ich kein Blatt vor den Mund nehme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, SelfmadeMillionär schrieb:

Ich frage weil ich in einem anderen Forum wo es um Prostiution geht sofort gesperrt wurde, weil ich kein Blatt vor den Mund nehme

Bei aller Toleranz wird auch hier wird ein Mindestmaß an Umgangsformen erwartet. Beleidigungen und Inhalte, die das Forum angreifbar machen, werden nicht geduldet.

 

vor 35 Minuten, SelfmadeMillionär schrieb:

ich habe neulich in einem Video von einem ex PUA gehört das die deutsche Pickup Community auch schon sehr woke geworden ist.

Gibt bestimmt auch woke Leute hier. Die Community ist viel zu breit aufgestellt um so einfach in ne Schublade gesteckt zu werden. Ich würde den Typen jedenfalls mit Vorsicht genießen.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo:innen!

Schön:innen das:innen du:innen hier: innen da:innen bist:innen!

Das:innen *Pick-/*Up—-Forum:innen *** kann mans noch lesen? 
Ich scheiß auf Woke. Hau in die Tasten. Halt dich nur an die Nutzungsbedingungen. Die sind eher liberal als woke. 
Fette Frauen! Schwarz! Ich esse Fleisch! Marcy Darcy ist ein Huhn! Political Correctness ist hier gehasst. 
Ich hab die Tampons aus der Herrentoilette verbrannt! 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.