Ansprechen, dass man mehrere trifft

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe bemerkt, dass die Denkweise in Deutschland verbreitet ist, dass wenn man datet, dass angenommen wird man wäre exklusiv. Sprich, sich nicht mit anderen noch nebenbei trifft. Wie kann ich das adressieren, dass ich auch andere Frauen treffe auf eine Art und Weise, dass die Wahrscheinlichkeit minimiert wird, dass die Frau abspringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von deiner Seite würde ich da gar nichts zu sagen. 

Was du in deiner sonstigen Freizeit machst, ist deine Sache. 

Wenn man dich drauf anspricht, einfach ehrlich sagen, dass du noch andere Dates hast. 

War bei mir bisher nie n Problem. War eher n Push für sie, sich mehr rein zu hängen.

Falls sie damit n Problem hat, ist es ihres und nicht meins.

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, designed4war schrieb:

Wenn man dich drauf anspricht, einfach ehrlich sagen, dass du noch andere Dates hast. 

War bei mir bisher nie n Problem. War eher n Push für sie, sich mehr rein zu hängen.

Verstehe ich und so bin ich das bislang auch herangegangen, aber andere haben mir mehrfach gesagt sie würden das als eine Art "Fremdgehen" sehen, weil die Annahme besteht, dass man exklusiv wäre.

Das als Fremdgehen zu bezeichnen halte ich für falsch, aber wenn andere Leute sowas annehmen und denken, dann denke ich habe ich doch die Verantwortung, dass angesprochen zu haben.

Deshalb frage ich mich, wie spreche ich es auf eine Weise an, die Chance zu minimieren, dass die Frau daraufhin abspringt? Du meinst deiner Erfahrung nach sorgt es dafür, dass sie sich mehr reinhängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in meinem Datingprofil explizit ausgewählt, dass ich nichts ernstes suche und in meinem Profiltext noch mal angerissen, dass ich nach einer langen Ehe erst mal meine Freiheit genießen möchte. Denke damit ist alles gesagt. Ich spreche es nur auf Nachfrage an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ghostii schrieb:

Das als Fremdgehen zu bezeichnen halte ich für falsch, aber wenn andere Leute sowas annehmen und denken, dann denke ich habe ich doch die Verantwortung, dass angesprochen zu haben.

Wieso hast du eine Verantwortung? Eine Verantwortung für die Denke anderer Menschen? 

Bist du auch dafür verantwortlich, wenn die Oma im Supermarkt denkt, du wärst ein Massenmörder? Würdest du proaktiv auf die Oma zugehen um ihr mitzuteilen, dass du kein Massenmörder bist?

Wo fängt diese Verantwortung an? Wo hört sie auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.11.2023 um 23:52 , ghostii schrieb:

Ich habe bemerkt, dass die Denkweise in Deutschland verbreitet ist, dass wenn man datet, dass angenommen wird man wäre exklusiv.

Ist mir neu. Ich habe beim Telefonat immer gesagt, wir können uns dann und da treffen
anders geht`s nicht, denn da und hier habe ich bereits eine Verabredung. Ja warum denn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wische es meist mit C&F weg

Wenn sie fragt, sage ich: „Ja, aber nur mit anderen Männern“😉
Bisher hat da lustigerweise nie eine weiter nachgebohrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.11.2023 um 00:53 , designed4war schrieb:

Würde das nicht so formulieren. 

1. Ist man niemandem Rechenschaft schuldig, was man in seiner Freizeit sonst noch so treibt.

Man kann die Frage mit C&F vom Tisch wischen.

"Wenn ich dir sagen würde, mit wem ich mich sonst noch so treffe, könne das die Bevölkerung verunsichern"

2. selbst wenn du dich entscheidest ihr reinen Wein einzuschenken, würde ich die Formulierung "Dates" nicht machen.

Einfach sagen, dass man sich mit anderen netten Leuten / Frauen trifft und coole Dinge macht. Natürlich rein freundschaftlich *zwinker*

Sie hätte auch nicht gerne, wenn du jedem brühwarm erzählen würdest, dass du sie gerade "datest".

Das Label "Date" dranzuhängen hat immer sowas übertrieben Offizielles.

Am 12.11.2023 um 00:53 , designed4war schrieb:

Meiner Meinung nach sortiert man so effektiv HBs aus, die LSE sind oder sonst nicht klarkommen, wenn der Mann erfolgreich und begehrt ist.

Also im Endeffekt etwas Positives.

Ich habe mich zu meiner Aktivzeit immer parallel mit HBs getroffen, teilweise sogar HB1 auf den Geburtstag von HB2 mitgenommen und ähnliche Aktionen. Die haben sich richtig ins Zeug gelegt, um mich davon zu überzeugen, dass Sie die beste Partie sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, holywater schrieb:

habe mich zu meiner Aktivzeit immer parallel mit HBs getroffen, teilweise sogar HB1 auf den Geburtstag von HB2 mitgenommen und ähnliche Aktionen

Puhh. Kommt wahrscheinlich immer auf den Charakter der HBs an, aber bei mir hat sowas damals immer im absoluten Drama geendet. Lieber nicht versuchen Wetter TE 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

bin mir eigentlich relativ sicher dass das nur lse Frauen anzieht. Hab da auch meine Experimente hinter mir. 

die die dir nach so ner Aussage noch hinterherrennen haben idr einen an der Waffel. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, FrankyCent schrieb:

Puhh. Kommt wahrscheinlich immer auf den Charakter der HBs an, aber bei mir hat sowas damals immer im absoluten Drama geendet. Lieber nicht versuchen Wetter TE 😜

Wieso Drama? Nimmst du keine Freunde zu Partys mit? 😜

Es ist immer eine Frage der Kommunikation. Du triffst dich ausschließlich mit "guten Freunden". Niemals mit Dates, Geliebten, Mäträssen, oder Freundinnen. 

Machen die HBs doch auch so. Die haben immer so 5-10 "gute Freunde" (aka Orbiter) am Start, die aktiviert werden können, wenn "Not am Manne" ist. 

Und natürlich kommt es auf den Charakter an. Wenn das HB krankhaft eifersüchtig ist. (Riesige Red Flag) dann wird sie sich sofort selbst aussortieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute, holywater schrieb:

Und natürlich kommt es auf den Charakter an. Wenn das HB krankhaft eifersüchtig ist. (Riesige Red Flag) dann wird sie sich sofort selbst aussortieren.

ich fürchte das Gegenteil ist der Fall. Die extrem eifersüchtigen stachelt das an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ich fürchte das Gegenteil ist der Fall. Die extrem eifersüchtigen stachelt das an

Genau. Worauf du sie dann aussortieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

bin mir eigentlich relativ sicher dass das nur lse Frauen anzieht. Hab da auch meine Experimente hinter mir. 

Ist mir relativ egal ob LSE HSE ZSE oder sonst was. Ich bring doch nicht FB1 mit auf den Geburtstag von FB2 wenn ich beide parallel ficke. Aus Erfahrung in der Vergangenheit hat dann immer mindestens eine mega Drama geschoben. Eifersucht hin oder her, einfach nicht mehr mein Stil, die arme soll bitte ihren Geburtstag genießen. Ist mir persönlich einfach zu viel Stress, ihr könnt das ja aber machen wie ihr wollt 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, FrankyCent schrieb:

Ist mir relativ egal ob LSE HSE ZSE oder sonst was. Ich bring doch nicht FB1 mit auf den Geburtstag von FB2 wenn ich beide parallel ficke. Aus Erfahrung in der Vergangenheit hat dann immer mindestens eine mega Drama geschoben. Eifersucht hin oder her, einfach nicht mehr mein Stil, die arme soll bitte ihren Geburtstag genießen. Ist mir persönlich einfach zu viel Stress, ihr könnt das ja aber machen wie ihr wollt 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden