3 monatige Affäre mit Kollegin. Sie lernt jemand neues kennen. Wie weitermachen?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24.11.2023 um 18:57 , Chris4germany schrieb:

Habe gestern meine Affäre mit ihrem neuen Macker im Supermarkt getroffen. Meine Frau und Kinder waren auch dabei. Die Affäre kennt auch meine Frau. Sie hat sie ganz normal gegrüßt. Bloß mich hat sie ignoriert. Von daher alles super. 

Da kenne ich so einige Frauen die dadurch den Braten schon gerochen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2023 um 19:07 , Eliteuser schrieb:

Da kenne ich so einige Frauen die dadurch den Braten schon gerochen hätten.

Die Art von Frauen kenne ich auch. 

Sie hatte mich nicht gegrüßt, weil ich in dem Moment gerade mit jemandem anderen gesprochen habe. Das hat sie mir vor 2 Tagen auf der Weihnachtsfeier gesagt. Mit Ihrem neuen Freund ist sie nach wie vor zusammen.Das beruhigt mich auf einer Seite. Auf der anderen Seite wird schon viel für die Zukunft geplant wie zusammenziehen, und das Wort Liebe ist seinerseits gefallen. Etwas früh, wenn mann 3 Wochen zusammen ist. Aber das ist nicht meine Baustelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann und ich haben auch nach drei Wochen von Liebe gesprochen und haben theoretisch ab dann zusammen gewohnt 😅 er war nur aus Alibi Gründen einmal die Woche in seiner Wohnung um die Blumen zu gießen und in den Briefkasten zu schauen. Nach 6 Monaten sind wir offiziell zusammen gezogen und nach 5 Jahren haben wir geheiratet.

Worauf ich hinaus möchte, mit über 30 pimmelt man nicht mehr so lange rum sondern macht Nägel mit Köpfen wenn man merkt es hat Zukunft.

Eine die du ihr nicht bieten kannst weil du dein Happy ever after ja schon gefunden hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2023 um 06:56 , Katze88 schrieb:

Wofür hat man einen Mund..... Richtig zum kommunizieren..

 

Am 4.12.2023 um 08:18 , DirtyRabbit schrieb:

mir fällt da noch was ein

 

Zitat
Pastor Jody Trautwein : Hmm. Well, these lips were made to praise Jesus.
Brüno : No, they were made for something else, but you're just not using it for them.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2023 um 22:43 , Chris4germany schrieb:

1. Mein Alter 39
2. Alter der Frau 35
3. Affäre neben einer Beziehung
4. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Sie ist geschieden. 
5. Dauer der Affäre 3 Monate 
6. Häufigkeit Sex: Alle zwei Tage 
7. Beschreibung des Problems: 

Ich bin seit 15 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir haben zwei Kleinkinder. Unsere Beziehung läuft im großen und ganzen ok. Ab und zu kracht es mal, aber in welchem Haushalt denn nicht?Wir schlafen schon seit längerem eher selten miteinander. Vor 4 Monaten war ich mit meiner Geschäftskollegin in meiner Freizeit mit dem Fahrrad unterwegs. Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit mit ein paar Stops. Wir haben Eis gegessen und waren am See baden. Bis zu dem Tag hatte ich kein wirkliches Interesse an Ihr. Bis sich das ganze dann in der nächsten Zeit geändert hat. Wir haben uns öfters während der Mittagspause getroffen, waren spazieren, haben viel gelacht und sind uns dann näher gekommen. Das kribbeln im Bauch war bei uns beiden da. Es hat nicht lange gedauert, bis wir uns heimlich bei ihr getroffen und miteinander geschlafen haben. Da wir Geschäftskollegen sind, haben wir uns fast täglich gesehen. Sie hat mir öfters gesagt, dass Sie auf mich steht und sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann, wenn ich nicht vergeben wäre. Ich habe genauso gedacht und ihr es auch gesagt, aber aufgrund der Umstände, dass ich verheiratet bin und Kinder habe, ein Eigenheim, würde ich meine Beziehung zu meiner Frau deswegen nicht aufgeben. 

Der Kick, wieder kribbeln im Bauch zu haben, mit einer anderen Frau zu schlafen, haben in mir Glücksgefühle ausgelöst. Zwischen uns hat es einfach gepasst. Meine Affäre hat mir öfters gesagt, dass Sie sich nach einer festen Beziehung umsieht. Für mich war das auch ok. Bis auf gestern. Gestern hat sie mir mitgeteilt, dass sie seit einer Woche jemand anderen kennengelernt hat. Sie wolle unsere Affäre aber noch eine Woche weiterführen. Warum sie das gesagt hat weiß ich nicht, hatte ich nicht hinterfragt. Gestern Abend war ich dann noch bei ihr. Ich hab ihr gesagt, lass es uns sofort beenden, damit du dich voll auf deinen neuen Typen konzentrieren kannst. Sie war traurig, hat geweint. Ich hab sie umarmt und gesagt, dass Sie mir fehlen wird und geküsst. Sie wollte auch noch mit mir schlafen. Dazu kam es aber nicht, weil ich keine Lust in dem Moment hatte. Bin dann irgendwann gegangen.

Ich wollte vermutlich somit auch zeigen, dass es mir nichts ausmacht, wenn sich unsere Affäre dem Ende neigt. Wir haben uns super verstanden, hatten guten Sex. Sie hat zu mir des öfteren gesagt, so einen Mann wie dich habe ich mir schon immer gewünscht, aber ihr war klar, dass es nie was ernstes aus uns wird. 

Dachte nicht, dass es mich jetzt doch so mitnimmt. Deswegen habe ich auch den Text hier erfasst um nach Eurem Rat zu fragen. Ich möchte, dass es zwischen der Affäre und mir weitergeht und weiterhin mit ihr schlafen und eine schöne Zeit mit ihr haben.  

Wie soll ich in der Situation umgehen? Soll ich auf sie am Montag zugehen und sagen, dass wir weitermachen oder sie erstmal ignorieren und einen auf stark machen? Auf der anderen Seite setze ich natürlich meine Beziehung aufs Spiel. Aber das Risiko würde ich zum jetzigen Zeitpunkt erstmal weiter in Kauf nehmen. Und wie reagiere ich auf die Situation mit dem neuen Partner wenn sie sagt, dass wir weiter machen? 
Vielleicht hat der neue Partner auch bessere Eigenschaften als ich oder / und ist noch bessere im Bett. Dann habe ich sowieso verloren. Vielleicht wird es aber auch nichts mit dem neuen? 

War bisher noch nie in so einer Situation. Daher danke ich euch schon mal für die offenen Worte.

 

 

Es ist extrem unmännlich fremdzugehen.

Wenn du ein Mann wärst, würdest du dich von ihr trennen und dann machen was du willst.

Bzw. die Beziehung durchziehen, Männlichkeit bedeutet sein Wort zu halten, du hast ihr das Ja Wort gegeben, du K@echt.  Ein Mann ist nur so viel Wert wie sein Wort. 

PS: Ich bin ein Mann.

bearbeitet von derek26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 21.8.2024 um 09:43 , derek26 schrieb:

Es ist extrem unmännlich fremdzugehen.

 

Über diese Ansicht kann man sicherlich streiten. 
Als richtiger Mann ist man biologisch dazu verdonnert sich möglichst viel zu paaren, damit sichergestellt ist, dass man seine überlegene DNS auch vielfältig weitergibt.
Unter diesem Gesichtspunkt war das Verhalten also vorbildlich.

Im engen gesellschaftlichen Korsett, umgangssprachlich auch Ehe genannt, war das Verhalten moralisch nicht einwandfrei.

Man hat dem Threadersteller hier aber schon ausreichend darauf hingewiesen und er hat sich am Ende für seine Familie entschieden.
Vielleicht hat dieses kleine Abenteuer bei ihm auch die Einsicht gebracht, dass das Gras auf der anderen Seite eben nicht grüner ist und er arbeitet nun intensiv an der Beziehung zu seiner Frau und ist seitdem auch ein besserer Vater und Ehemann.

Bei so manchen Einträgen habe ich das Gefühl, als wenn die Leute nicht genug TrashTV schauen konnten und nun unbedingt Drama wollen. Noch eine Ehe zerstört und ein paar weitere Scheidungskinder.

bearbeitet von DanBrown
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.