3 monatige Affäre mit Kollegin. Sie lernt jemand neues kennen. Wie weitermachen?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, LT21 schrieb:

Die weiß doch nix davon, warum also zweite Chance?

So ist es. Sie weiß nichts davon und wird auch nie etwas davon erfahren. 

Habe gestern meine Affäre mit ihrem neuen Macker im Supermarkt getroffen. Meine Frau und Kinder waren auch dabei. Die Affäre kennt auch meine Frau. Sie hat sie ganz normal gegrüßt. Bloß mich hat sie ignoriert. Von daher alles super. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Chris4germany schrieb:

Habe gestern meine Affäre mit ihrem neuen Macker im Supermarkt getroffen. Meine Frau und Kinder waren auch dabei. Die Affäre kennt auch meine Frau. Sie hat sie ganz normal gegrüßt. Bloß mich hat sie ignoriert. Von daher alles super. 

Weiß man nie... Ich als Frau spüre wenn etwas nicht in Ordnung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Chris4germany schrieb:

Was machst du, wenn sie es doch rausbekommt... Wie reagierst du dann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Chris4germany schrieb:

Du bist immer noch nicht über deine Affäre weg.... Wie arbeitest du deine Beziehung/Ehe auf... ??? Paartherapie usw.?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der TE ist offensichtlich zufrieden. Seine hypothetischen Annahmen mit was wäre wenn sind fehl am Platz. Du könntest dich genauso fragen was wir machen sollten wenn Außerirdisches Leben entdeckt wird. Genauso sinnvoll das zu besprechen. Und aufarbeiten muss er wohl offensichtlich nix (bis auf weiteres), da es bei ihm läuft. Also Thema erl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, LT21 schrieb:

Der TE ist offensichtlich zufrieden. Seine hypothetischen Annahmen mit was wäre wenn sind fehl am Platz. Du könntest dich genauso fragen was wir machen sollten wenn Außerirdisches Leben entdeckt wird. Genauso sinnvoll das zu besprechen. Und aufarbeiten muss er wohl offensichtlich nix (bis auf weiteres), da es bei ihm läuft. Also Thema erl. 

Bis er die nächste Affäre hat, weil er nichts geändert hat und wieder Frau, Kinder und sich selber anlügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 25.11.2023 um 08:43 , Katze88 schrieb:

Bis er die nächste Affäre hat, weil er nichts geändert hat und wieder Frau, Kinder und sich selber anlügt.

Selbst wenn es so ist. Solange er damit fein ist, sollte es dich doch nicht stören. Gönn doch mal🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, LT21 schrieb:

Selbst wenn es so ist. Solange er damit fein ist, sollte es dich doch nicht stören. Gönn doch mal🤷🏻‍♂️

Dann soll er sich sauber trennen vorher. So was ist ekelhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Katze88 schrieb:

Sagst Richterin Katze88? Ähm, klar…was ne übergriffige Art hier deinerseits👌🏻

wenn’s dir nicht schmeckt Probier es einfach nicht (=lies woanders mit). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Katze88 schrieb:

Wäre das aus Deiner Sicht besser für seine Kinder, welche ihren Vater ständig benötigen?

Optimal ist eine Beziehung fast nie. Und manchmal ist es besser, einzelne Dinge woanders auszuleben, als die Beziehung zu beenden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Wäre das aus Deiner Sicht besser für seine Kinder, welche ihren Vater ständig benötigen?

Optimal ist eine Beziehung fast nie. Und manchmal ist es besser, einzelne Dinge woanders auszuleben, als die Beziehung zu beenden.

Aber seine Affäre, Frau, die Kinder und sich anlügen klingt also besser oder wie.?!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Katze88 schrieb:

Aber seine Affäre, Frau, die Kinder und sich anlügen klingt also besser oder wie.?!!!!!

Kinder kriegen so viel mit, das merken nicht mal die Eltern etwas mit. Das kann ich aus Erfahrung sagen. Als ich Kind war. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Katze88 schrieb:

Das muss der Mann abwägen. Es gibt nie nur Gut oder Böse.

Das Thema hast Du oft in langen Beziehungen. Beispiel: Mann wird impotent (oder Frau frigide oder anders krank), und der Partner möchte weiter 3x je Woche knattern. Soll dann der Gesunde untervögelt weiter leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Katze88 schrieb:

Jetz hör mal uff überzuinterpretieren…Herr Gott…er lügt die Kinder an😂wtf. Verstehe es wenn du betrogen wurdest und du das hier auslässt, aber irgendwie juckt es den TE nicht, also lass gut sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Katze88 schrieb:

Ich verstehe @Katze88 da schon, hab dasselbe durch, ich war der betrogene Part über 2 Jahre. Aber wie @LT21 schon sagt, der TE ist in der Hinsicht anders von daher nicht weiter aufregen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe nicht wo er seine Kinder anlügt aber nun denn. Moralisch nicht einwandfrei zu betrügen, keine Frage. Aber lasst mal die Kirche im Dorf…er hat keinen massenmord begangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.11.2023 um 20:28 , 101Dalmatiner schrieb:

Das muss der Mann abwägen. Es gibt nie nur Gut oder Böse.

Das Thema hast Du oft in langen Beziehungen. Beispiel: Mann wird impotent (oder Frau frigide oder anders krank), und der Partner möchte weiter 3x je Woche knattern. Soll dann der Gesunde untervögelt weiter leben?

Wofür hat man einen Mund..... Richtig zum kommunizieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Katze88 schrieb:

Und wahrscheinlich ohne Verhütung... Schön Geschlechtskrankheiten übertragen...🤮🤮🤮

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Katze88 schrieb:

Ich selber habe mir vorgenommen, nichts mehr hinter dem Rücken anderer zu machen.

Aber woanders ist es für alle besser, den Mund zu halten.

vor 29 Minuten, Katze88 schrieb:

Und wahrscheinlich ohne Verhütung... Schön Geschlechtskrankheiten übertragen...🤮🤮🤮

Verhütung ist natürlich sehr wichtig. Das Risiko, Krankheiten zu übertragen, ist bei jahrelang bekannten Menschen bewertbar.  
Wenn also die eigene Frau nicht mehr wirklich Sex möchte (und alles andere in der Beziehung passt), und der Mann regelmäßig dieselbe Katzen-Frau, welche nicht wirklich einen Partner (sondern ihre Freundinnen), aber Sex, braucht, vögelt, passt das doch.

Ich als Silberrücken ü50 dachte bis vor paar Jahren, dass in festen Beziehungen im Laufe der Zeit in ca. 2 von 10 Beziehungen ein Partner fremd geht. Und dass die meisten Beziehungen glücklich sind.

In der Realität geht eher in 8 von 10 Beziehungen jemand fremd, und mindestens 6 von 10 Beziehungen sind nur noch nach außen glückliche Beziehungen. Man bleibt oft nur aus materiellen Gründen (gemeinsam gekauftes Haus, im Alter nicht genug Rente für eine Wohnung für jeden) oder anderen Gründen (Kinder sollen jederzeit Vater und Mutter haben) zusammen.  
Wenn da eine Frau in einer ansonsten glücklichen Beziehung einen „Hausfreund“ hat, ist das fast schon eine optimale Beziehung 😉 .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Ich selber habe mir vorgenommen, nichts mehr hinter dem Rücken anderer zu machen.

Verhütung ist natürlich sehr wichtig. Das Risiko, Krankheiten zu übertragen, ist bei jahrelang bekannten Menschen bewertbar.  
Wenn also die eigene Frau nicht mehr wirklich Sex möchte (und alles andere in der Beziehung passt), und der Mann regelmäßig dieselbe Katzen-Frau, welche nicht wirklich einen Partner (sondern ihre Freundinnen), aber Sex, braucht, vögelt, passt das doch.

Ich als Silberrücken ü50 dachte bis vor paar Jahren, dass in festen Beziehungen im Laufe der Zeit in ca. 2 von 10 Beziehungen ein Partner fremd geht. Und dass die meisten Beziehungen glücklich sind.

In der Realität geht eher in 8 von 10 Beziehungen jemand fremd, und mindestens 6 von 10 Beziehungen sind nur noch nach außen glückliche Beziehungen. Man bleibt oft nur aus materiellen Gründen (gemeinsam gekauftes Haus, im Alter nicht genug Rente für eine Wohnung für jeden) oder anderen Gründen (Kinder sollen jederzeit Vater und Mutter haben) zusammen.  
Wenn da eine Frau in einer ansonsten glücklichen Beziehung einen „Hausfreund“ hat, ist das fast schon eine optimale Beziehung 😉 .

Dann kann man über eine offene Beziehung/Ehe reden ...  Kommunikation heißt das Sprichwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Warum gehen die Ehen/Beziehungen kaputt. Weil die Menschen nicht über solche Themen reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.11.2023 um 06:56 , Katze88 schrieb:

mir fällt da noch was ein

• HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.11.2023 um 18:57 , Chris4germany schrieb:

Frauen unter sich. Sisterhood & Schlangengrube in Personalunion. Je nach Nutzen. Wie geil.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden