3 monatige Affäre mit Kollegin. Sie lernt jemand neues kennen. Wie weitermachen?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 39
2. Alter der Frau 35
3. Affäre neben einer Beziehung
4. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Sie ist geschieden. 
5. Dauer der Affäre 3 Monate 
6. Häufigkeit Sex: Alle zwei Tage 
7. Beschreibung des Problems: 

Ich bin seit 15 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir haben zwei Kleinkinder. Unsere Beziehung läuft im großen und ganzen ok. Ab und zu kracht es mal, aber in welchem Haushalt denn nicht?Wir schlafen schon seit längerem eher selten miteinander. Vor 4 Monaten war ich mit meiner Geschäftskollegin in meiner Freizeit mit dem Fahrrad unterwegs. Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit mit ein paar Stops. Wir haben Eis gegessen und waren am See baden. Bis zu dem Tag hatte ich kein wirkliches Interesse an Ihr. Bis sich das ganze dann in der nächsten Zeit geändert hat. Wir haben uns öfters während der Mittagspause getroffen, waren spazieren, haben viel gelacht und sind uns dann näher gekommen. Das kribbeln im Bauch war bei uns beiden da. Es hat nicht lange gedauert, bis wir uns heimlich bei ihr getroffen und miteinander geschlafen haben. Da wir Geschäftskollegen sind, haben wir uns fast täglich gesehen. Sie hat mir öfters gesagt, dass Sie auf mich steht und sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann, wenn ich nicht vergeben wäre. Ich habe genauso gedacht und ihr es auch gesagt, aber aufgrund der Umstände, dass ich verheiratet bin und Kinder habe, ein Eigenheim, würde ich meine Beziehung zu meiner Frau deswegen nicht aufgeben. 

Der Kick, wieder kribbeln im Bauch zu haben, mit einer anderen Frau zu schlafen, haben in mir Glücksgefühle ausgelöst. Zwischen uns hat es einfach gepasst. Meine Affäre hat mir öfters gesagt, dass Sie sich nach einer festen Beziehung umsieht. Für mich war das auch ok. Bis auf gestern. Gestern hat sie mir mitgeteilt, dass sie seit einer Woche jemand anderen kennengelernt hat. Sie wolle unsere Affäre aber noch eine Woche weiterführen. Warum sie das gesagt hat weiß ich nicht, hatte ich nicht hinterfragt. Gestern Abend war ich dann noch bei ihr. Ich hab ihr gesagt, lass es uns sofort beenden, damit du dich voll auf deinen neuen Typen konzentrieren kannst. Sie war traurig, hat geweint. Ich hab sie umarmt und gesagt, dass Sie mir fehlen wird und geküsst. Sie wollte auch noch mit mir schlafen. Dazu kam es aber nicht, weil ich keine Lust in dem Moment hatte. Bin dann irgendwann gegangen.

Ich wollte vermutlich somit auch zeigen, dass es mir nichts ausmacht, wenn sich unsere Affäre dem Ende neigt. Wir haben uns super verstanden, hatten guten Sex. Sie hat zu mir des öfteren gesagt, so einen Mann wie dich habe ich mir schon immer gewünscht, aber ihr war klar, dass es nie was ernstes aus uns wird. 

Dachte nicht, dass es mich jetzt doch so mitnimmt. Deswegen habe ich auch den Text hier erfasst um nach Eurem Rat zu fragen. Ich möchte, dass es zwischen der Affäre und mir weitergeht und weiterhin mit ihr schlafen und eine schöne Zeit mit ihr haben.  

Wie soll ich in der Situation umgehen? Soll ich auf sie am Montag zugehen und sagen, dass wir weitermachen oder sie erstmal ignorieren und einen auf stark machen? Auf der anderen Seite setze ich natürlich meine Beziehung aufs Spiel. Aber das Risiko würde ich zum jetzigen Zeitpunkt erstmal weiter in Kauf nehmen. Und wie reagiere ich auf die Situation mit dem neuen Partner wenn sie sagt, dass wir weiter machen? 
Vielleicht hat der neue Partner auch bessere Eigenschaften als ich oder / und ist noch bessere im Bett. Dann habe ich sowieso verloren. Vielleicht wird es aber auch nichts mit dem neuen? 

War bisher noch nie in so einer Situation. Daher danke ich euch schon mal für die offenen Worte.

 

 

bearbeitet von Chris4germany
Edit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! 
Hier mal meine 2 Cents von einem der genau das alles schon durch hat

Das Problem liegt, wie @Frau S. es ganz gut darstellt, bei Dir! Und das sage ich jetzt nicht, weil ich voll der „White Knight“ bin, sondern weil ich den ganzen Shize schon hinter mir habe! Es gibt hier nur Verlierer und Du suchst den bequemsten Weg. 
Glaube mir, den gibts nicht! Hinter her hast Du nämlich keine der Beiden und stehst vor nem Scherbenhaufen den es wegzuräumen Jahre dauern wird. Möglich dass Deine Affäre das nur „erfindet“ um Dich zu testen und Dir die Pistole auf die Brust setzt. Aber das ist nicht Dein Problem. Dein Problem sitzt zu Hause - und das ist nicht Deine Ehefrau alleine , sondern vorallem Du! 
Wieso habt Ihr keinen Sex? Ist Sie noch anziehend für Dich? Bist Du es für Sie? Ist Liebe vorhanden oder nur noch Gewohnheit und Sicherheit? 
Diesen Fragen müsst ihr euch stellen!

Mit allen Konsequenzen.
Und bitte, werter TE, never, wirklich never ever fuck the company!

 

ich weiß wovon ich rede 😉

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Affäre kann ein guter Anlass für eine Bestandsaufnahme in der Hauptbeziehung sein. Was ist da los, wie geht es mir da, gefällt mir das noch, was möchte ich in der Zukunft? Was muss ich mit meiner Partnerin vielleicht einmal offen ansprechen, das ich vor mir herschiebe? Bin ich selbst der, der ich sein möchte? Und so weiter. Das ist anstrengend, aber lohnenswert. Man weiß halt nicht, was man dabei findet, und das macht Angst. Die Kollegin ist eher zufällig der Trigger. Die Fragen sind schon lange da, nur schaust Du nicht hin.

Dass Dich das Ende einer Beziehung, ob nun Affäre oder Lebensgemeinschaft, emotional anfasst, ist ganz normal. Das zeigt, dass es Dir etwas bedeutet. Ich würde an Deiner Stelle aber auch hinter diese Verliebtheits-/Verlustgefühle näher schauen. Nach ein paar Wochen kann diese Frau nicht wirklich besonders wichtig geworden sein - vielleicht hat sie eher den "Korken" von einer Menge angestauter Emotionen heruntergenommen und Dir damit den Blick auf Dich selbst eröffnet. Dann wäre es vollkommen in Ordnung, wenn sie jetzt weiterzieht.

Und das hier

vor 9 Stunden, Chris4germany schrieb:

Ich hab ihr gesagt, lass es uns sofort beenden, damit du dich voll auf deinen neuen Typen konzentrieren kannst.

ist so eine Sache. Der eingefleischte Aufreißer älterer Generation kennt noch den Spruch "let the hoe say no". Man kann das auch moderner framen und sagen: Das ist schon ziemlich paternalistisch. Sie ist eine erwachsene Frau und kann selbst entscheiden, was sie tun möchte. Du wusstest nicht, wen sie kennengelernt hat und was da eigentlich los ist. Vielleicht war sie sich nicht sicher, vielleicht wollte sie einen schönen Abschied für Euch beide finden. Deine Reaktion war einfach ein Impuls aus verletzter Eitelkeit in einer Mischung mit Verlustangst und Verwirrung über die ganze Affäre. So macht man das nicht.

Hier gilt jetzt "man up" und Würde zusammenhalten, außerdem das Mädchen anständig behandeln. Geh mit Dir selbst in den Wald, an den See, auf einen Berg und arbeite das für Dich durch. Kannst Dich auch in eine leere Kirche setzen, wenn Dir das näher steht. Wesentlich ist, dass Du Dich selbst damit sortierst. Dann sprichst Du mit ihr, entschuldigst Dich für die etwas harte Reaktion und sagst ihr, was auch immer Du ihr noch mit auf den Weg geben möchtest.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Chris4germany schrieb:

Sie hat zu mir des öfteren gesagt, so einen Mann wie dich habe ich mir schon immer gewünscht

Dummes Geschwätz. Keiner wünscht sich freiwillig nen Fremdgänger als Partner.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke deine Affäre versucht dich nur eifersüchtig zu machen 😅 

glaub mir, wenn du deine Frau nicht verlieren willst, bedeutet deine Affäre Ärger. So jemand ruft Iwann bei dir zuhause an 😅
warum hast du überhaupt ne Affäre? Weil deine Frau nicht mehr mit dir schläft?

klingt jedenfalls nicht so als wäre deine Affäre ne bessere Partie wenn du sie erst seit dem Sex so attraktiv findest. Kann es also sein sein dass du nur Angst hast den Sex zu verlieren? 😄 

ja dann ist der Fall doch klar. Du solltest eher versuchen deine Frau wieder anzubaggern. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool!

Du setzt also das Glück deiner Affaire für dein eigenes aufs Spiel. Genauso wie du das schon mit dem Glück deiner Frau gemacht hast. Es geht also nur um dich. Alle anderen sind dir scheißegal. Richtig?

Am besten erzählst du deiner Affaire, dass sie die einzige Frau in deinem Leben ist, die dich interessiert. Und dass du deine Frau für sie verlassen wirst. Also sobald alles geregelt ist, mit den Kindern und dem Haus und so. Dass es halt schwierig werden könnte, weil du so ungern dein Haus weggeben willst. Und die Frau passt ja schon auch halbwegs zu dir, genau wie die Kinder. 

Sag ihr, dass du halt lieber mit ihr fickst, als mit deiner Frau und sie deshalb unbedingt mit dir zusammen bleiben sollte. In einer offenen Beziehung, in der sie auch andere Männer ficken darf. 

Das wird sie unheimlich beeindrucken. Vertrau mir. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Blindedbymylight schrieb:

Dummes Geschwätz. Keiner wünscht sich freiwillig nen Fremdgänger als Partner.

So sieht es aus. Charakterlos, Respektlos und einfach traurig so was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Am besten erzählst du deiner Affaire, dass sie die einzige Frau in deinem Leben ist, die dich interessiert. Und dass du deine Frau für sie verlassen wirst.
 

ja müsste er damit die Affäre weitergeht. Seine Affäre macht ja das typische „sorry die Sex flatrate ist abgelaufen, für mehr Sex wähle Beziehung“. also müsste er sich nun iwas überlegen was ihr Hoffnung macht…
 Was aber natürlich ne Lüge wäre, falls er die Affäre nur hat weil seine Frau derzeit kaum  Sex mit ihm hat. das Ist eh immer ein schlechter Grund ne Affäre anzufangen. Sage ich als jemand der meistens Affären neben seiner Frau hatte. Der bessere Grund wäre, dass du einfach mal Bock auf zwischendurch Schnitzel und Spaghetti neben deinem lieblingsgericht hast… aber so läufst du natürlich in die Falle dich für Sex erpressen zu lassen. Und genau das nutzt deine Affäre. Warst bestimmt so blöd ihr zu erzählen, dass deine Frau in letzter Zeit so lieblos zu dir war? Oh jeeee 🙄

 

jedenfalls würde ein hinhaltespielchen  deine Affäre nur weiter anstacheln und sie würde 1000% bei euch zuhause anrufen oder die Autoreifen deiner Frau aufschlitzen. Weil so jemand es mit allen Mitteln versucht, einen Menschen auf seine Seite zu ziehen. Das gibt Böses Blut. 
 

sie ist kein Affären Girl, das ist ein Crazy Girl.
 

bleib locker alter. Du wärst eh glücklicher wenn du Sex mit deiner Frau hättest. Ist doch so oder?

und lass die Affäre fallen. Sie wird heulen, schreien und winseln wenn du es beendest. Daran solltest du aber nur erkennen wie krank sie ist. Und dass die die Affäre schon bald ziemliche Probleme machen wird. Mensch es ist doch nur Sex!

 

aber um auf deine Frage zurückzukommen wie du deine Affäre weiter bei der Stange halten kannst: lüg bis sich die Balken biegen. Du bräuchtest noch Zeit aber das zwischen euch ist was großes. Aber es ist kompliziert. Bla bla… deine Frau ist abhängig von Medikamenten und du fühlst dich verpflichtet ihr gegenüber wegen der Kinder. Du kannst grad nicht alles stehen und liegen lassen. und noch mehr bla bla. Und sie wird den anderen macker von selbst an die Seite räumen, weil sie dir helfen will. Der hat grad eh nur die Funktion dich aus ihrer Sicht „aufzurütteln“. Armer Kerl, aber daran erkennst du dass sie nicht verlegen ist andere Menschen zu benutzen um an ihre Ziele zu kommen. Red flag vom Feinsten. 

und falls du diesen Weg willst, halt uns aber auf dem laufenden. Weil es wird dann zumindest ein geiler Kinofilm 😅 also für uns nicht für dich. 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Hier ist einiges dabei was mich weiterbringt. 

Ich weiß, dass ich zuhause meinen sicheren Hafen habe. Ich kann mir nicht vorstellen, meine Frau und Kinder für eine andere Frau aufzugeben. Die Abwechslung durch die Affäre hatte mir damals gut getan. Zwischenmenschlich hat es auch super gepasst. Ich habe mich in den letzten drei Monaten in sie verliebt und jetzt schmerzt es von ihr loszulassen. 

Mir ist auch klar, dass auf Dauer die Affäre nicht funktionieren kann. Ich werde ihr morgen sagen, dass wir geschäftlich so weiter machen wie vor der Affäre und dass sie mir keine privaten Themen über sich erzählt. Dann muss ich nur warten, bis meine Gefühle mit der Zeit weniger werden. 

Ich hoffe, dass es so funktioniert. So zumindest mein Plan. 

bearbeitet von Chris4germany
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Chris4germany schrieb:

jetzt schmerzt es von ihr loszulassen

Gute Entscheidung. Dei Affäre loszulassen und dankbar sein für die gemeinsame Zeit. Fokus und Arbeit wieder in die LTR mit Kindern stecken.

Viel Erfolg beim Loslassen. Sport hilft da enorm oder gute Freunde, mit denen man was unternimmt.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2023 um 22:43 , Chris4germany schrieb:

1. Mein Alter 39
2. Alter der Frau 35
3. Affäre neben einer Beziehung
4. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Sie ist geschieden. 
5. Dauer der Affäre 3 Monate 
6. Häufigkeit Sex: Alle zwei Tage 
7. Beschreibung des Problems: 

Ich bin seit 15 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir haben zwei Kleinkinder. Unsere Beziehung läuft im großen und ganzen ok. Ab und zu kracht es mal, aber in welchem Haushalt denn nicht?Wir schlafen schon seit längerem eher selten miteinander. Vor 4 Monaten war ich mit meiner Geschäftskollegin in meiner Freizeit mit dem Fahrrad unterwegs. Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit mit ein paar Stops. Wir haben Eis gegessen und waren am See baden. Bis zu dem Tag hatte ich kein wirkliches Interesse an Ihr. Bis sich das ganze dann in der nächsten Zeit geändert hat. Wir haben uns öfters während der Mittagspause getroffen, waren spazieren, haben viel gelacht und sind uns dann näher gekommen. Das kribbeln im Bauch war bei uns beiden da. Es hat nicht lange gedauert, bis wir uns heimlich bei ihr getroffen und miteinander geschlafen haben. Da wir Geschäftskollegen sind, haben wir uns fast täglich gesehen. Sie hat mir öfters gesagt, dass Sie auf mich steht und sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann, wenn ich nicht vergeben wäre. Ich habe genauso gedacht und ihr es auch gesagt, aber aufgrund der Umstände, dass ich verheiratet bin und Kinder habe, ein Eigenheim, würde ich meine Beziehung zu meiner Frau deswegen nicht aufgeben. 

Dass du da mit dem Feuer spielst muss ich wohl nicht extra erwähnen. Du setzt für den Kick deine Frau, Familie, Kinder, heile Welt, einfach alles auf das Spiel. Aber hey, du bist erwachsen, du bist selbst verantwortlich für die Dinge die du tust.

Immerhin bist du so stabil, dass du deine Arbeitskollegin wirklich nur als Mätresse siehst und dir nicht komplett den Kopf verdrehen lässt. Viele Männer drehen da schnell mal komplett frei, wenn das Kleinhirn zwischen den Beinen die Denkarbeit übernimmt.

Am 11.11.2023 um 22:43 , Chris4germany schrieb:

Der Kick, wieder kribbeln im Bauch zu haben, mit einer anderen Frau zu schlafen, haben in mir Glücksgefühle ausgelöst. Zwischen uns hat es einfach gepasst. Meine Affäre hat mir öfters gesagt, dass Sie sich nach einer festen Beziehung umsieht. Für mich war das auch ok. Bis auf gestern. Gestern hat sie mir mitgeteilt, dass sie seit einer Woche jemand anderen kennengelernt hat. Sie wolle unsere Affäre aber noch eine Woche weiterführen. Warum sie das gesagt hat weiß ich nicht, hatte ich nicht hinterfragt. Gestern Abend war ich dann noch bei ihr. Ich hab ihr gesagt, lass es uns sofort beenden, damit du dich voll auf deinen neuen Typen konzentrieren kannst. Sie war traurig, hat geweint. Ich hab sie umarmt und gesagt, dass Sie mir fehlen wird und geküsst. Sie wollte auch noch mit mir schlafen. Dazu kam es aber nicht, weil ich keine Lust in dem Moment hatte. Bin dann irgendwann gegangen.

Man spürt richtig, wie dein Ego angekratzt ist und du, anstatt das ganze noch wie ein Mann zu beenden, ihr noch eins reinwürgen wolltest, indem du dich ihr verweigerst.

Anstatt noch einmal kräftig Halali zu blasen und ihr so einen fachmännischen Knick-Knack zu bieten, dass sie selbst beim neuen Macker immer noch mit feuchten Augen an dich zurückdenkt.

Am 11.11.2023 um 22:43 , Chris4germany schrieb:

Ich wollte vermutlich somit auch zeigen, dass es mir nichts ausmacht, wenn sich unsere Affäre dem Ende neigt. Wir haben uns super verstanden, hatten guten Sex. Sie hat zu mir des öfteren gesagt, so einen Mann wie dich habe ich mir schon immer gewünscht, aber ihr war klar, dass es nie was ernstes aus uns wird. 

Dachte nicht, dass es mich jetzt doch so mitnimmt.

Ist wie bei einem Kind, dem man das Spielzeug wegnimmt. Erst dann wird es wütend.

Am 11.11.2023 um 22:43 , Chris4germany schrieb:

Deswegen habe ich auch den Text hier erfasst um nach Eurem Rat zu fragen. Ich möchte, dass es zwischen der Affäre und mir weitergeht und weiterhin mit ihr schlafen und eine schöne Zeit mit ihr haben.  

Das solltest du dir abschminken. Es gibt fast nichts erbärmlicheres als ein Mann, der nicht weiss, wann eine Geschichte fertig ist und dann angekrochen kommt und sein Spielzeug wieder haben möchte. Lass den Quatsch, sei froh über die schöne Zeit die du genießen konntest und wende dich anderen Projekten zu.

Am 11.11.2023 um 22:43 , Chris4germany schrieb:

Wie soll ich in der Situation umgehen? Soll ich auf sie am Montag zugehen und sagen, dass wir weitermachen oder sie erstmal ignorieren und einen auf stark machen?

Einfach akzeptieren, dass es fertig ist. Kontaktiere sie nicht mehr, sei professionell zu ihr, wenn ihr noch Kontakt haben solltet (Da ihr beruflich verbunden seid, dürfte das unvermeidlich sein).

Am 11.11.2023 um 22:43 , Chris4germany schrieb:

Auf der anderen Seite setze ich natürlich meine Beziehung aufs Spiel. Aber das Risiko würde ich zum jetzigen Zeitpunkt erstmal weiter in Kauf nehmen.

Schau zu, dass du jetzt, im Hormonrausch, keine dummen Dinge tust. Du hast die Sache zu 95% schadlos überstanden. Jetzt noch alles mit einer unüberlegten Handlung zu zerstören wäre die bescheuertste Aktion die du bringen könntest. Füsse still halten und warten bis du wieder klar denken kannst. Allenfalls FTOW oder ab ins Bordell um sie zu vergessen. 

Am 11.11.2023 um 22:43 , Chris4germany schrieb:

Und wie reagiere ich auf die Situation mit dem neuen Partner wenn sie sagt, dass wir weiter machen? 

Du wirst nichts "weiter machen". Du machst irgendwelche Aktionen auch nicht abhängig von ihr und hüpfst durch Ringe, nur weil sie ihre Meinung geändert hat. 

Am 11.11.2023 um 22:43 , Chris4germany schrieb:

Vielleicht hat der neue Partner auch bessere Eigenschaften als ich oder / und ist noch bessere im Bett. Dann habe ich sowieso verloren. Vielleicht wird es aber auch nichts mit dem neuen? 

War bisher noch nie in so einer Situation. Daher danke ich euch schon mal für die offenen Worte.

Ich lese da viel Hirnfick und Pussy Diagnose Modus raus. Lass das. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse was ist nur los mit den Leuten…mal fern ab von der moralischen Frage, warum du fremd fickst. Ich seh das wie Holy, du hättest es Ihr nochmal richtig besorgen müssen an dem Abend und dann Sense. Ich denke von Ihr aus war das ehr der erste Ansatz dich doch aus der Ehe zu hebeln. Absolut verständlich aus Ihrer Sicht, Sie ist die Frau und will binden. Lass die Kleine jetzt ziehen, klar ist schwierig wegen Arbeit, aber auch hier gilt für die Zukunft „never fuck the Company“ auch wenn Sie nicht in deiner Firma arbeitet. Die Suppe musst du jetzt auslöffeln als Mann, du hast deinen Schwanz vor dein Hirn gestellt also lebe mit den Konsequenzen! Steck die Energie in deine Frau und deine Kinder.   

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2023 um 22:43 , Chris4germany schrieb:

Ich bin seit 15 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir haben zwei Kleinkinder. Unsere Beziehung läuft im großen und ganzen ok. Ab und zu kracht es mal, aber in welchem Haushalt denn nicht?Wir schlafen schon seit längerem eher selten miteinander. 

Mitte 30 und tote Hose/Höschen. Ist beiderseits kein Interesse mehr vorhanden?
Dann wird`s künftig schwierig. Den jetzigen Status aufrechtzuerhalten weil Angst 
dass die Hütte samt Kinder um die Ohren fliegt, ist eine riskante Wette.
Es sollte jetzt auch ein Weckruf sein. Ihr beide seid zu jung um in dieser Ehe dahin zu fristen.
Mag ohne gründliche Bestandsaufnahme noch ein paar Jährchen weitergehen,
es ändert sich lediglich dann die Fallhöhe und nicht ob man fällt.
Am besten  zeitnah miteinander reden, ggf. die entsprechenden Weichen stellen.
Sonst verstreichen ungenutzt wichtige Jahre.
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Man spürt richtig, wie dein Ego angekratzt ist und du, anstatt das ganze noch wie ein Mann zu beenden, ihr noch eins reinwürgen wolltest, indem du dich ihr verweigerst.

😂

man spürt richtig, lieber holywater, wie du wegen eines angekratzten Egos deine fickkumpeline noch mal ordentlich weggehauen hättest, sodass der neue macker erstmal ne gründliche Desinfizierung vornehmen müsste, damit er nicht noch iwelche dna Reste von dir vorfindet 😄

mal ganz ehrlich. Es ist nur seine geliebte. Die dürfte ihm im Grunde mehr oder weniger eh egal sein, auch wenn’s ne lustige Zeit war. Wenn er klar im Kopf geblieben ist, hängt sicherlich nicht sein Herz an ihr 🤷‍♂️
 

Naja das berühmte abschiednümmerchen, wenn beide wissen dass sich die Wege danach trennen. Ich hab’s auch nie durchgezogen. Ist doch komplett sinnlos. 
 

ich hab’s nur durchgezogen wenn ich wusste dass sich die Wege danach trennen, aber sie nicht. 😄

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, tobias99 schrieb:

Am besten  zeitnah miteinander reden

Um Gottes Willen, nein! Auch den Hinweis mit dem schnellen Exit ("Ende mit Schrecken statt Schrecken ohne Ende") nur dann befolgen, wenn der Exit gut vorbereitet ist. Ansonsten könnte ein ein früher Exit zu längeren Unterhaltszahlungen führen, aber das wissen Anwälte genauer als ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Um Gottes Willen, nein! Auch den Hinweis mit dem schnellen Exit ("Ende mit Schrecken statt Schrecken ohne Ende") nur dann befolgen, wenn der Exit gut vorbereitet ist. Ansonsten könnte ein ein früher Exit zu längeren Unterhaltszahlungen führen, aber das wissen Anwälte genauer als ich

Ich habe nichts von beichten erzählt. Scheint aber so dass momentan die Luft raus ist, was 
ein Stück weit auch normal ist. (Kinder etc.) Sollte es aber ein Dauerzustand werden ist 
die Gefahr groß , dass Sie eine Affäre eingeht oder auch Er wieder.
Deswegen bin ich der Meinung zu reflektieren und schauen wie man wieder Schwung
in die Bude bekommt. Hinsetzen und warten, sich des heimlichen Herds zu erfreuen
geht vielleicht noch eine Weile gut, die Wahrscheinlichkeit, das Sie dann doch noch
mit jemand anderem "neu" beginnen will, wächst. Und dann wird nicht nur teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, tobias99 schrieb:

Ich habe nichts von beichten erzählt. Scheint aber so dass momentan die Luft raus ist, was 
ein Stück weit auch normal ist. (Kinder etc.) Sollte es aber ein Dauerzustand werden ist 
die Gefahr groß , dass Sie eine Affäre eingeht oder auch Er wieder.
Deswegen bin ich der Meinung zu reflektieren und schauen wie man wieder Schwung
in die Bude bekommt. Hinsetzen und warten, sich des heimlichen Herds zu erfreuen
geht vielleicht noch eine Weile gut, die Wahrscheinlichkeit, das Sie dann doch noch
mit jemand anderem "neu" beginnen will, wächst. Und dann wird nicht nur teuer.

Nur weil Paare weniger Sex miteinander haben, heißt das ja nicht dass sie sich weniger lieben. Das würde ich nicht durcheinanderbringen auch wenn Männer das gerne so sehen. Sex = Wertschätzung. Ist Männerdenken. 
 

es gibt irrationales Frauendenken und irrationales männerdenken. Und das ist irrationales männerdenken. 
 

Gott sei Dank muss ich keine Frau verführen, die mit 2 kindern beschäftigt ist. War auch nie einer der Mütter flach gelegt hat, weil ich finde das Mütter andere Frauen sind wie sie vorher waren 🙂

aber sowas geht wohl. Also ich würde nach ner süßen babysitterin suchen und mal mit meiner Frau einen drauf machen. Und wenn’s nicht klappt hat man wenigstens noch die süße Babysitterin. 😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eier auspacken und beim Beenden der Affäre bleiben! Dringend! Du hast 2 Kleinkinder und damit VERANTWORTUNG.

PS. Und erzähle es bloss nicht deiner Frau! Und auch niemals deinen Kindern.

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.11.2023 um 16:25 , AlterEgo950 schrieb:

Um Gottes Willen, nein! Auch den Hinweis mit dem schnellen Exit ("Ende mit Schrecken statt Schrecken ohne Ende") nur dann befolgen, wenn der Exit gut vorbereitet ist. Ansonsten könnte ein ein früher Exit zu längeren Unterhaltszahlungen führen, aber das wissen Anwälte genauer als ich

Ist halt dann so. Dann muss er zahlen für Kinder und vielleicht Ex Frau. Ich möchte nicht als Partner mit so einem zusammen sein weiterhin. Dann soll er zahlen, er hätte ja vorher sein Gehirn einschalten können, bevor man fremd vögelt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2023 um 20:38 , Chris4germany schrieb:

Ich hoffe, dass es so funktioniert. So zumindest mein Plan. 

Und, wie hat dein Plan bisher funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2023 um 05:58 , darklife schrieb:

Und, wie hat dein Plan bisher funktioniert?

Bisher ganz gut. Gefühlsmäßig hänge ich zwar noch etwas an Ihr. Aber das wird sich sicher in der kommenden Zeit legen. Wenn ich mal ein tief durch die Gefühle habe, lese ich mir den Thread hier durch, dann geht es mir wieder besser. 

Sie hat wirklich einen neuen Freund. Scheint doch etwas ernstes zu sein. Aber ich freu mich für sie. 

Bin dann doch froh, dass es vorbei ist. 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Chris4germany schrieb:

Bisher ganz gut. Gefühlsmäßig hänge ich zwar noch etwas an Ihr. Aber das wird sich sicher in der kommenden Zeit legen. Wenn ich mal ein tief durch die Gefühle habe, lese ich mir den Thread hier durch, dann geht es mir wieder besser. 

Sie hat wirklich einen neuen Freund. Scheint doch etwas ernstes zu sein. Aber ich freu mich für sie. 

Bin dann doch froh, dass es vorbei ist. 

 

Und wie läuft es mit deiner Frau ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.