Sie spielt Spielchen und macht mich wahnsinnig

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hätte mal gerne Eure Meinung zu folgendem:

1. Mein Alter: 46
2. Alter der Frau. 38
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben. 7
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex ab Date 2
5. Beschreibung des Problems:
Ich habe momentan mit 3 Frauen was am laufen. Es läuft mit allen gut und wir sehen uns regelmäßig und haben guten Sex zusammen. Die Dame um die es hier geht, spielt gerne Spielchen und reizt mich dadurch umso mehr. Sie ist Asiatin, sehr attraktiv und die einzige von den 3 mit denen ich mir mehr vorstellen könnte, da sie mich am meisten reizt. 

Wenn wir uns sehen ist alles super, wir lachen viel, haben eine gute Zeit, sie macht mir Komplimente, wir haben tollen Sex und sie zeigt eindeutig, dass sie die Zeit mit mir genießt und sich auch mehr vorstellen kann. Soweit also alles gut. Allerdings startet sie nie den Kontakt zu mir. Ich muss Ihr also immer als erstes schreiben oder sie anrufen. Wenn ich das mache antwortet sie auch immer sofort, freut sich aufs nächste Date usw. Wir haben zwischen den Dates so alle 2-3 Tage Kontakt 


6. Frage/n
Um ehrlich zu sein, macht es mich wahnsinnig, dass sie nie den 1. Kontakt nach dem Date startet. Bei den beiden anderen Damen ist es genau umgekehrt und sie starten oft den 1. Kontakt. Das führt dazu, dass mich besagte Dame wahnsinnig reizt und mir mit ihr mehr vorstellen kann. Ich weiß natürlich, was sie da abzieht und mich nervt es ziemlich dass es funktioniert, aber ich muss dadurch öfters an sie denken und das macht mich wahnsinnig. Die Ablenkung mit den beiden anderen funktioniert soweit ganz gut, trotzdem gibt es natürlich immer mal Momente am Tag, an denen ich nicht viel zu tun haben und an denen ich an sie denken muss. Ich habe nun die Befürchtung, dass ich irgendwann mein Game über den Haufen werfe und es komplett verbocke. Habt Ihr Meinungen oder Ratschläge, was ich machen sollte? Sport, Freunde treffen, Sex mit anderen Frauen, Arbeit etc. mache ich schon alles, trotzdem bringt das nur bis zu einem gewissen Grad Ablenkung. Und ja mir ist durchaus bewusst, dass ich einen ziemlichen starken Crush auf sie habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreh den Spieß um. Triff sie maximal 1x pro Woche. Getextet/Telefoniert wird nur, um das nächste Treffen zu vereinbaren.

Wenn sie ihren Invest dann weiterhin nicht steigert, hat sie kein Interesse an allem was über FB hinausgeht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hört sich doch alles soweit ganz gut an. Würde ich jetzt nicht unbedingt als „Spielchen“ abtun, solange es ohne Drama und Flakes unkompliziert zum Date kommt und ihr guten Sex habt. Vielleicht hat sie sich an den Ablauf und Co. dran gewöhnt. Aus reiner Neugierde kannst du ja mal schauen, was passiert, wenn du dich nicht alle 2-3 Tage meldest. Aber sehe das jetzt nicht allzu kritisch.

P.S.: Kenne das aber. Manchmal unterstellt man den Frauen alle möglichen Manipulationen. In den meisten Fällen, denken die aber gar nicht erst so weit voraus oder sind sich dessen bewusst. Gibt natürlich auch ziemliche Biester.

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Hallo zusammen,

ich hätte mal gerne Eure Meinung zu folgendem:

1. Mein Alter: 46
2. Alter der Frau. 38
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben. 7
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex ab Date 2
5. Beschreibung des Problems:
Ich habe momentan mit 3 Frauen was am laufen.

Schon mal eine sehr gute Ausgangslage die Neediness verhindert.

Zitat

 

Es läuft mit allen gut und wir sehen uns regelmäßig und haben guten Sex zusammen. Die Dame um die es hier geht, spielt gerne Spielchen und reizt mich dadurch umso mehr. Sie ist Asiatin, sehr attraktiv und die einzige von den 3 mit denen ich mir mehr vorstellen könnte, da sie mich am meisten reizt. 

Wenn wir uns sehen ist alles super, wir lachen viel, haben eine gute Zeit, sie macht mir Komplimente, wir haben tollen Sex und sie zeigt eindeutig, dass sie die Zeit mit mir genießt und sich auch mehr vorstellen kann. Soweit also alles gut. Allerdings startet sie nie den Kontakt zu mir. Ich muss Ihr also immer als erstes schreiben oder sie anrufen. Wenn ich das mache antwortet sie auch immer sofort, freut sich aufs nächste Date usw. Wir haben zwischen den Dates so alle 2-3 Tage Kontakt 

Tönt für mich eher nach Normalität denn nach einem wirklichen Problem.

Der Mann hat nun mal die Aufgabe, die Führung zu übernehmen, da Frauen das nicht gerne tun da es immer mit dem Risiko der Ablehnung verbunden ist.

 

Zitat

6. Frage/n
Um ehrlich zu sein, macht es mich wahnsinnig, dass sie nie den 1. Kontakt nach dem Date startet. Bei den beiden anderen Damen ist es genau umgekehrt und sie starten oft den 1. Kontakt.

Kennen wir das nicht alle? Das Paradoxon des Interesses. Je mehr Interesse du selbst für eine Frau zeigst, desto weniger muss und wird sie investieren um dich bei der Stange zu halten.

Ganz nach Klaus Thiele: "Behandelst du sie wie einen Star, dann behandelt sie dich wie einen Fan"

Die zwei anderen Damen spüren, dass sie bei dir nicht die Nr. 1 sind und legen sich umso mehr ins Zeug, in der Hoffnung das zu ändern.

Während deine Nr. 1 sich bewusst ist, dass sie dich auf Sicher hat und sich zurücklehnen kann.

Zitat

 

Das führt dazu, dass mich besagte Dame wahnsinnig reizt und mir mit ihr mehr vorstellen kann.

Man möchte immer das, was man nicht haben kann.

Zitat

Ich weiß natürlich, was sie da abzieht und mich nervt es ziemlich dass es funktioniert, aber ich muss dadurch öfters an sie denken und das macht mich wahnsinnig. Die Ablenkung mit den beiden anderen funktioniert soweit ganz gut, trotzdem gibt es natürlich immer mal Momente am Tag, an denen ich nicht viel zu tun haben und an denen ich an sie denken muss. Ich habe nun die Befürchtung, dass ich irgendwann mein Game über den Haufen werfe und es komplett verbocke. Habt Ihr Meinungen oder Ratschläge, was ich machen sollte? Sport, Freunde treffen, Sex mit anderen Frauen, Arbeit etc. mache ich schon alles, trotzdem bringt das nur bis zu einem gewissen Grad Ablenkung. Und ja mir ist durchaus bewusst, dass ich einen ziemlichen starken Crush auf sie habe.

Ganz ehrlich: ich sehe kein wirkliches Problem bei dir. Du hast den Wunsch, dass sich Nr. 1 proaktiver verhält. Aber vielleicht ist das gar nicht ihre Natur. Du könntest Gefahr laufen, eine tolles HB zu vergraulen, wenn du so stark auf etwas pochst, was ihr nicht liegt und sie nicht möchte.

Ist es für dich undenkbar, den dominanten, den aktiven Leaderpart einzunehmen und diese (scheinbar tolle Dame) fachmännisch zu führen? Fordere aber auch klar Dinge von ihr ein, wenn du schon immer für den ganzen Kontakt und Planung zuständig bist. Gib ihr Tasks die sie zu erledigen hat. Dann kannst du eine gesunde Beziehungsbalance erreichen.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Dreh den Spieß um. Triff sie maximal 1x pro Woche. Getextet/Telefoniert wird nur, um das nächste Treffen zu vereinbaren.

Wenn sie ihren Invest dann weiterhin nicht steigert, hat sie kein Interesse an allem was über FB hinausgeht.

Danke Dir, sehe ich bei Ihr aber etwas anders, da sie sonst recht viel investiert. Und selbst wenn es so wäre, würde ich das als Herausforderung sehen um das zu ändern 

 

vor einer Stunde, pl3yx schrieb:

Also für mich hört sich doch alles soweit ganz gut an. Würde ich jetzt nicht unbedingt als „Spielchen“ abtun, solange es ohne Drama und Flakes unkompliziert zum Date kommt und ihr guten Sex habt. Vielleicht hat sie sich an den Ablauf und Co. dran gewöhnt. Aus reiner Neugierde kannst du ja mal schauen, was passiert, wenn du dich nicht alle 2-3 Tage meldest. Aber sehe das jetzt nicht allzu kritisch.

P.S.: Kenne das aber. Manchmal unterstellt man den Frauen alle möglichen Manipulationen. In den meisten Fällen, denken die aber gar nicht erst so weit voraus oder sind sich dessen bewusst. Gibt natürlich auch ziemliche Biester.

Ich sehe, dass auch nicht kritisch, sondern bin eher genervt von mir, dass ich öfters an sie denken muss. Das kenne ich so nicht von mir und es nervt mich

 

vor 59 Minuten, holywater schrieb:

Schon mal eine sehr gute Ausgangslage die Neediness verhindert.

Tönt für mich eher nach Normalität denn nach einem wirklichen Problem.

Der Mann hat nun mal die Aufgabe, die Führung zu übernehmen, da Frauen das nicht gerne tun da es immer mit dem Risiko der Ablehnung verbunden ist.

 

Kennen wir das nicht alle? Das Paradoxon des Interesses. Je mehr Interesse du selbst für eine Frau zeigst, desto weniger muss und wird sie investieren um dich bei der Stange zu halten.

Ganz nach Klaus Thiele: "Behandelst du sie wie einen Star, dann behandelt sie dich wie einen Fan"

Die zwei anderen Damen spüren, dass sie bei dir nicht die Nr. 1 sind und legen sich umso mehr ins Zeug, in der Hoffnung das zu ändern.

Während deine Nr. 1 sich bewusst ist, dass sie dich auf Sicher hat und sich zurücklehnen kann.

Man möchte immer das, was man nicht haben kann.

Ganz ehrlich: ich sehe kein wirkliches Problem bei dir. Du hast den Wunsch, dass sich Nr. 1 proaktiver verhält. Aber vielleicht ist das gar nicht ihre Natur. Du könntest Gefahr laufen, eine tolles HB zu vergraulen, wenn du so stark auf etwas pochst, was ihr nicht liegt und sie nicht möchte.

Ist es für dich undenkbar, den dominanten, den aktiven Leaderpart einzunehmen und diese (scheinbar tolle Dame) fachmännisch zu führen? Fordere aber auch klar Dinge von ihr ein, wenn du schon immer für den ganzen Kontakt und Planung zuständig bist. Gib ihr Tasks die sie zu erledigen hat. Dann kannst du eine gesunde Beziehungsbalance erreichen.

Ich habe kein Problem die Führung zu übernehmen und mache es eh schon. Sie springt da auch drauf an und macht die Sachen, die ich ihr sage (Outfit zum Date, Dessous etc) Wie gesagt, es geht eher darum, dass es mich nervt, dass ich zu viel an sie denke und etwas die Befürchtung habe, dass ich deshalb was unüberlegtes mache und meinen Frame verliere.

 

vor 47 Minuten, Frau S. schrieb:

Ok, verstehe ich das richtig du willst das die Frau das Verhalten das dich am meisten an ihr reizt ändert.. soweit so gut ... und dann? Willst Du sie nicht mehr? Fühlst dich nicht mehr so hingezogen?  Ist es dein Ziel sie weniger zu mögen? 

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn du zufrieden bist mit deinem Leben, warum also was erzwingen? Ich mein wenn sie jetzt jeden zweiten Tag schreiben würde das sie dich sehen will und Zeit mit dir verbringen und mit dir ihre Mutter besuchen und das du mitkommst weil ihr Hund Durchfall hat, Ist das so wie du es möchtest? 

Ich sag nur - sei vorsichtig mit dem was du für wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.

Nein, ich will nicht dass sie Ihr Verhalten komplett ändert, ab und zu mal ein kleiner Invest wenn wir uns nicht sehen wäre nett, aber definitiv keine 180 Grad Drehung. Es geht mir eher darum, dass ich das von mir nicht kenne, dass ich so oft an eine Frau denke. Und das nervt mich total

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tony.Montana76 schrieb:

Sie ist Asiatin, sehr attraktiv und die einzige von den 3 mit denen ich mir mehr vorstellen könnte, da sie mich am meisten reizt. 

Evtl. nur ein kultureller Unterschied und keinesfalls Spielchen oder dergleichen? Schon mal daran gedacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Ich sehe, dass auch nicht kritisch, sondern bin eher genervt von mir, dass ich öfters an sie denken muss. Das kenne ich so nicht von mir und es nervt mich

Ja, das kenne ich. Bis zu einem gewissen grad ist das ja „normal“, aber hatte auch extremere Formen, wo es mich genervt und auch blockiert hat.

Habe dann meist immer zu sehr mein Selbstwertgefühl von der Person abhängig gemacht und zu viel rein projiziert. Was immer hilfreich für mich war, dass ich mich wieder auf meine Hobbys / Freunde intensiver konzentriert habe, was mir dann wieder mehr gegeben hat. Meist musste ich mir dann auch eingestehen, dass meine Alternativen an Frauen nicht „gleichwertig“ waren und habe mich dann um andere bemüht.

Weiß nicht, ob dir es hilft … Spreche da nur aus meinem Erfahrungsschatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, ElNuevo schrieb:

Evtl. nur ein kultureller Unterschied und keinesfalls Spielchen oder dergleichen? Schon mal daran gedacht? 

Ja, habe ich auch schon dran gedacht. Kenne mich aber nicht wirklich mit Ihrer Kultur aus. Sie lebt auch schon fast 20 Jahre hier. Bei unseren Dates ist sie auch sehr direkt, offen usw.

 

vor 37 Minuten, willian_07 schrieb:

 

 

 

Es nervt dich. Es macht dich wahnsinnig.

Das du häufiger an sie denken musst? Dass du die Kontrolle zu verlieren drohst?

Das "Warum" ist hier am interessantesten.

Ich habe keine Sorge, dass ich die Kontrolle verliere. Ja, ich finde sie gut, sogar so gut wie schon lange keine Frau mehr und genau das reizt mich an ihr. Warum mich das nervt? Ganz einfach, weil ich das nicht von mir selbst gewohnt bin und mich so nicht kenne. Der Hauptgrund ist meiner Meinung nach, dass ich mir bei Ihr eigentlich sicher bin, wenn wir uns sehen oder schreiben, aber sie durch die mangelnde Initiative mir gemischte Signale sendet. Das hat ich zwar schon öfters, aber da war es für mich klar, dass ich nicht mehr von denen will als Sex.

 

vor 42 Minuten, pl3yx schrieb:

Ja, das kenne ich. Bis zu einem gewissen grad ist das ja „normal“, aber hatte auch extremere Formen, wo es mich genervt und auch blockiert hat.

Habe dann meist immer zu sehr mein Selbstwertgefühl von der Person abhängig gemacht und zu viel rein projiziert. Was immer hilfreich für mich war, dass ich mich wieder auf meine Hobbys / Freunde intensiver konzentriert habe, was mir dann wieder mehr gegeben hat. Meist musste ich mir dann auch eingestehen, dass meine Alternativen an Frauen nicht „gleichwertig“ waren und habe mich dann um andere bemüht.

Weiß nicht, ob dir es hilft … Spreche da nur aus meinem Erfahrungsschatz. 

Danke Dir. Das meiste mache ich ja schon eh immer. Und ja es hilft bis zu einem gewissen Grad. Meine Alternativen sind auch alles tolle Frauen, aber sie reizen mich halt nicht so, da ich mir bei Ihnen halt sicher bin und sie mir im Gegensatz dazu halt gemischte Signale sendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Ich habe keine Sorge, dass ich die Kontrolle verliere. Ja, ich finde sie gut, sogar so gut wie schon lange keine Frau mehr und genau das reizt mich an ihr. Warum mich das nervt? Ganz einfach, weil ich das nicht von mir selbst gewohnt bin und mich so nicht kenne. Der Hauptgrund ist meiner Meinung nach, dass ich mir bei Ihr eigentlich sicher bin, wenn wir uns sehen oder schreiben, aber sie durch die mangelnde Initiative mir gemischte Signale sendet. Das hat ich zwar schon öfters, aber da war es für mich klar, dass ich nicht mehr von denen will als Sex.

SIE, SIE, SIE...

Fang mal bei dir an. DU bist genervt. DU bist gewisse Denkmuster von DIR nicht gewohnt. Sie ist nur der Trigger.

"ganz einfach" ist das eben nicht. Nur weil man Verhaltensweisen und Denkmuster von sich selbst nicht gewohnt ist, nerven die einen nicht in dem Maße wie du es hier beschreibst.

Also liegt das Problem tiefer. Musst du wissen, ob du dich damit auseinandersetzen willst, oder nicht.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, willian_07 schrieb:

SIE, SIE, SIE...

Fang mal bei dir an. DU bist genervt. DU bist gewisse Denkmuster von DIR nicht gewohnt. Sie ist nur der Trigger.

"ganz einfach" ist das eben nicht. Nur weil man Verhaltensweisen und Denkmuster von sich selbst nicht gewohnt ist, nerven die einen nicht in dem Maße wie du es hier beschreibst.

Also liegt das Problem tiefer. Musst du wissen, ob du dich damit auseinandersetzen willst, oder nicht.

Ich hab es ja hier gepostet, da ich mich damit auseinandersetzen will. Also wenn Du eine Vermutung hast nur raus damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Ich hab es ja hier gepostet, da ich mich damit auseinandersetzen will. Also wenn Du eine Vermutung hast nur raus damit

Ketzerische Frage: Wie sehr ähnelt Sie dir deiner Mutter und wie ist das Verhältnis zu deiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, pl3yx schrieb:

Ketzerische Frage: Wie sehr ähnelt Sie dir deiner Mutter und wie ist das Verhältnis zu deiner?

Optisch gar nicht, meine Mutter ist keine Asiatin 😉

Vom Charakter sehe ich nicht so viele Gemeinsamkeiten. Spontan würde ich sagen, dass beide sehr direkt, offen und warmherzige Menschen sind. Das Verhältnis zu meiner Mutter ist sehr gut. Wir sehen uns regelmäßig und können über alles reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Der Hauptgrund ist meiner Meinung nach, dass ich mir bei Ihr eigentlich sicher bin, wenn wir uns sehen oder schreiben, aber sie durch die mangelnde Initiative mir gemischte Signale sendet. Das hat ich zwar schon öfters, aber da war es für mich klar, dass ich nicht mehr von denen will als Sex.

Ich glaube, dass du das schon selbst ganz gut analysiert hast.

Du bist dir eigentlich sicher, aber eben doch nicht so ganz, wir du gerne wärst.

Und das ärgert dich auch nur deshalb, weil du mehr willst als nur Sex. Ich kann falsch liegen, aber du denkst schon an LTR und befürchtest, dass sie nicht so denken könnte.
Und das machst du alleine daran fest, dass sie sich nie zuerst meldet.

Dich "nervt" es, dass du zu viel an sie denkst? Nein. Dich nervt es, dass du befürchtest, dass sie nicht genauso oft an dich denkt.
Sie scheint auch (noch) keinerlei Bindungsversuche unternommen zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spannendes Thema! Vor allem weil die Kleine im Prinzip genau das macht, was hier früher den Jungs empfohlen wurde: stell sie nicht aufs Podest, genieße die gemeinsame Zeit und vernachlässige nicht Dein sonstiges Leben. Du bekommst das hier von der anderen Seite zu sehen und zu spüren. Eigentlich triggert das doch nur Deine Unsicherheiten. Oder wie Enigma gesagt hätte: sie hält Dich auf Zehenspitzen.

Je nachdem was Du wirklich willst unterscheiden sich meine Ratschläge an Dich. Willst Du sie näher, dann erhöhe das Tempo, mach Dinge außerhalb des Bettes mit ihr. Du willst mehr Invest? Sowas lässt sich schwer pushen, aber schau mal wie sie auf Konkurrenz reagiert,

Aber bevor Du was unternimmst, überleg mal in Ruhe ob es nicht gerade wirklich gut ist. Diese Flipperkugel im Kopf, das Theater im Bauch und ne Kleine mit der Du Spaß hast. Lehn Dich doch mal zurück und genieße das!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, darklife schrieb:

Ich glaube, dass du das schon selbst ganz gut analysiert hast.

Du bist dir eigentlich sicher, aber eben doch nicht so ganz, wir du gerne wärst.

Und das ärgert dich auch nur deshalb, weil du mehr willst als nur Sex. Ich kann falsch liegen, aber du denkst schon an LTR und befürchtest, dass sie nicht so denken könnte.
Und das machst du alleine daran fest, dass sie sich nie zuerst meldet.

Dich "nervt" es, dass du zu viel an sie denkst? Nein. Dich nervt es, dass du befürchtest, dass sie nicht genauso oft an dich denkt.
Sie scheint auch (noch) keinerlei Bindungsversuche unternommen zu haben?

Das ist Stück weit was wahres dran. Sie könnte für mich LTR Potential haben, aber dafür müsste ich sie auch ein noch ein Stück besser kennenlernen. Sie zeigt mir schon Bindungsversuche bzw. plant Sachen in der Zukunft (Urlaub etc.), sie sagt mir auch Sachen wie, dass sie mich vermisst oder an mich denkt, aber erst nachdem ich mich bei Ihr gemeldet habe. Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht, dass ich mir ein wenig mehr Invest von Ihr zwischen den Dates wünschen würde

 

vor 11 Minuten, Hexer schrieb:

spannendes Thema! Vor allem weil die Kleine im Prinzip genau das macht, was hier früher den Jungs empfohlen wurde: stell sie nicht aufs Podest, genieße die gemeinsame Zeit und vernachlässige nicht Dein sonstiges Leben. Du bekommst das hier von der anderen Seite zu sehen und zu spüren. Eigentlich triggert das doch nur Deine Unsicherheiten. Oder wie Enigma gesagt hätte: sie hält Dich auf Zehenspitzen.

Je nachdem was Du wirklich willst unterscheiden sich meine Ratschläge an Dich. Willst Du sie näher, dann erhöhe das Tempo, mach Dinge außerhalb des Bettes mit ihr. Du willst mehr Invest? Sowas lässt sich schwer pushen, aber schau mal wie sie auf Konkurrenz reagiert,

Aber bevor Du was unternimmst, überleg mal in Ruhe ob es nicht gerade wirklich gut ist. Diese Flipperkugel im Kopf, das Theater im Bauch und ne Kleine mit der Du Spaß hast. Lehn Dich doch mal zurück und genieße das!

Ja, das ist auch was, was mich nervt, dass sie im Prinzip das gleiche macht, was ich bei den anderen beiden mache, ich es genau weiß und es trotzdem bei mir funktioniert. Aber ist schon was dran, dass ich einfach weiter genißen soll und schaue was passiert 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Ja, das ist auch was, was mich nervt, dass sie im Prinzip das gleiche macht, was ich bei den anderen beiden mache, ich es genau weiß und es trotzdem bei mir funktioniert. Aber ist schon was dran, dass ich einfach weiter genißen soll und schaue was passiert 

Du denkst aber, ihre Motivation ist die gleiche wie deine bei den anderen beiden. D.h. wäre sie wie du hätte sie noch was mit 2 anderen am Laufen (und sie würde dich zu 66% nur Benutzen) und das triggert dein Kopfkino. Und letzte Frage, warum triffst du dich noch mit den beiden anderen? (ist eine ketzerische Frage hier im Forum, I know, glaube jedoch, dass dann dabei eh nix konstruktives herauskommen kann, wenn es in Richtung LTR geht. Dann trifft man eine und bleibt bei ihr und umgekehrt)

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, ElNuevo schrieb:

Du denkst aber, ihre Motivation ist die gleiche wie deine bei den anderen beiden. D.h. wäre sie wie du hätte sie noch was mit 2 anderen am Laufen und das triggert dein Kopfkino. Und letzte Frage, warum triffst du dich noch mit den beiden anderen? (ist eine ketzerische Frage hier im Forum, I know, glaube jedoch, dass dann dabei eh nix konstruktives bei herauskommen kann, wenn es in Richtung LTR geht. Dann trifft man eine und bleibt bei ihr und umgekehrt)

Ja, ein wenig hast Du recht, dass es mich triggern würde, wenn Sie noch mit anderen was hätte. Auf der anderen Seite haben wir nie über Exklusivität oder der gleichen gesprochen, insofern kann sie machen was sie will, mache ich ja auch. 

Warum ich die anderen noch treffe? Ketzerische Antwort: Weil ich es kann 😉

Ehrliche Antwort, weil ich alle 3 mag, eine schöne Zeit mit Ihnen habe und alle noch in der Kennenlernphase sind. Bei den beiden anderen sehe ich halt kein Potential für was exklusives, bei ihr halt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gamed dich halt auch. Gemischte Signale sind die Spezialität von Frauen. Im Endeffekt fängst du - ganz männlich rational an in sie zu investieren, das Rätsel lösen. Es kommt zum Frameshift wenn du versuchst sie zu decodieren. Im Endeffekt ein Shittest auf der Metaebene. Du gibst ihr immer mehr deiner Aufmerksamkeit und das verändert dein ganzes Denken. Du bist dann in einer schwachen Position und machst vllt etwas was du vor nem halben Jahr für unmöglich gehalten hättest.

Die alten Haudegen früher haben schon gesagt : ne Frau zieht mehr als zehn Pferde. Pass auf deinen Frame auf, sooo harmlos ist das Ganze jetzt auch nicht. 

Würd mir genau überlegen wie ich meine Zukunft mit wem verbringen will. Du weißt jetzt woran du bei ihr bist.

Sie spiegelt dich, bist du hard to get, sind sie's auch. Du hast es dahin geführt.

bearbeitet von Alpin4478

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann sie ist Asiatin und in ihrer Kultur ist die Frau einfach devoter, das hat mit dir gar nichts zu tun zudem sollte der Mann immer den 1. Schritt nach dem Date machen so von Natur aus ... also eher spielst du hier Spielchen aber es scheint ja gut zu laufen aber sich gegen die Natur zu stellen wegen narzissmus oder großem Ego hat keinen Sinn aber Asiatinnen sind nunmal so das hat mit dir nix zu tun 

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2023 um 21:46 , Alpin4478 schrieb:

Sie gamed dich halt auch. Gemischte Signale sind die Spezialität von Frauen. Im Endeffekt fängst du - ganz männlich rational an in sie zu investieren, das Rätsel lösen. Es kommt zum Frameshift wenn du versuchst sie zu decodieren. Im Endeffekt ein Shittest auf der Metaebene. Du gibst ihr immer mehr deiner Aufmerksamkeit und das verändert dein ganzes Denken. Du bist dann in einer schwachen Position und machst vllt etwas was du vor nem halben Jahr für unmöglich gehalten hättest.

Die alten Haudegen früher haben schon gesagt : ne Frau zieht mehr als zehn Pferde. Pass auf deinen Frame auf, sooo harmlos ist das Ganze jetzt auch nicht. 

Würd mir genau überlegen wie ich meine Zukunft mit wem verbringen will. Du weißt jetzt woran du bei ihr bist.

Sie spiegelt dich, bist du hard to get, sind sie's auch. Du hast es dahin geführt.

Klar gamed sie mich auch, das gehört ja zum Spiel. Und mir ist schon bewusst meinen Frame halten muss. Das klappt Ihr Gegenüber auch gut. Aber ich merke halt, dass es mir nicht so gut gelingt, wenn ich alleine bin und Zeit zum nachdenken habe. Und dafür habe ich nach Lösungen gesucht. Mittlerweile klappt es aber schon wieder deutlich besser. Danke Euch für Eure Kommentare.

 

 

Am 11.11.2023 um 14:37 , Superalpha456 schrieb:

oh mann sie ist Asiatin und in ihrer Kultur ist die Frau einfach devoter, das hat mit dir gar nichts zu tun zudem sollte der Mann immer den 1. Schritt nach dem Date machen so von Natur aus ... also eher spielst du hier Spielchen aber es scheint ja gut zu laufen aber sich gegen die Natur zu stellen wegen narzissmus oder großem Ego hat keinen Sinn aber Asiatinnen sind nunmal so das hat mit dir nix zu tun 

Das ist natürlich sehr verallgemeinern und sie hat definitiv nicht viele devote Seiten. Wir reden hier ja auch nicht vom 1. Schritt nach dem Date. Aber Danke Dir für Deinen Input

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2023 um 12:13 , Tony.Montana76 schrieb:

Um ehrlich zu sein, macht es mich wahnsinnig, dass sie nie den 1. Kontakt nach dem Date startet. Bei den beiden anderen Damen ist es genau umgekehrt und sie starten oft den 1. Kontakt. Das führt dazu, dass mich besagte Dame wahnsinnig reizt und mir mit ihr mehr vorstellen kann. Ich weiß natürlich, was sie da abzieht und mich nervt es ziemlich dass es funktioniert, aber ich muss dadurch öfters an sie denken und das macht mich wahnsinnig.

Darum geht es ihr doch. Kluge Frau, die zu binden weiß, ohne festzuhalten. Gefällt mir und wenn du ehrlich bist, dir auch. Kenne diesen Reiz ebenfalls und das viele Denken. Kann dir aber sagen, alle können dir nur vor den Kopf gucken. Was da drin vor sich geht, weiß niemand wirklich genau, auch sie nicht, deshalb ködert sie dich ja auch. Und sie macht es geschickt, das gefällt mir. Anstatt dagegen anzugehen, nimm das Gefühl wahr und mach dir dein "Glück" das du im Moment verspürst klar. Denn erstens bleibt nichts so wie es ist, und zweitens, wären viele gern an deiner Stelle, sind es aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Tony.Montana76 schrieb:

 

 

Das ist natürlich sehr verallgemeinern und sie hat definitiv nicht viele devote Seiten. Wir reden hier ja auch nicht vom 1. Schritt nach dem Date. Aber Danke Dir für Deinen Input

Sie kommt aus der asiatischen Kultur ... Und hat da Sichtweisen die du nicht kennst ... liegt doch auf der Hand! Gesicht wahren und lauter so Zeug naja also du kommst ja nicht rauf woran es liegt also wird es wohl etwas sein wo du sagst "Oh mann das kann es nicht sein" und genau das ist es dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2023 um 13:56 , Tony.Montana76 schrieb:

Danke Dir, sehe ich bei Ihr aber etwas anders, da sie sonst recht viel investiert. Und selbst wenn es so wäre, würde ich das als Herausforderung sehen um das zu ändern 

 

Ich sehe, dass auch nicht kritisch, sondern bin eher genervt von mir, dass ich öfters an sie denken muss. Das kenne ich so nicht von mir und es nervt mich

 

Ich habe kein Problem die Führung zu übernehmen und mache es eh schon. Sie springt da auch drauf an und macht die Sachen, die ich ihr sage (Outfit zum Date, Dessous etc) Wie gesagt, es geht eher darum, dass es mich nervt, dass ich zu viel an sie denke und etwas die Befürchtung habe, dass ich deshalb was unüberlegtes mache und meinen Frame verliere.

 

Nein, ich will nicht dass sie Ihr Verhalten komplett ändert, ab und zu mal ein kleiner Invest wenn wir uns nicht sehen wäre nett, aber definitiv keine 180 Grad Drehung. Es geht mir eher darum, dass ich das von mir nicht kenne, dass ich so oft an eine Frau denke. Und das nervt mich total

Wie alter? Bist verliebt oder was?

wenn du sie als feste Freundin willst, dann schieß die anderen beiden ab und investiere richtig und korrekt. Sonst wirst du halt nie erfahren ob aus euch mehr werden könnte als das gelegentliche Sex Verhältnis dass ihr derzeit pflegt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.