TINDER wie Einstieg

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ausgelutscht ist Tinder nicht. Meine Ex (HB7) und ich legen uns unsere Tinder Fickdates/chats offen und da geht noch einiges. 

Wenn ich mir die Profile und der Typen anschaue die sie fickt, wird mir klar warum viele hier jammern:

Nur originelle gute/professionelle Fotos, keine Selfies und gute Bios.

Wer HB's ficken  will, muss bereit auch etwas Zeit und Geld da rein zu stecken.

Ich lasse mich jetzt auch shooten .😁✌️

Hatte mit meinem alten Profil auch matches, aber die waren eher mittelmäßig.

Wenn ich die pics habe, starte ich nochmal durch. Hab Tinder vor 2 Monaten gelöscht und somit ist der Algorithmus resettet.

Bin echt froh über die insights meiner Ex. Man sieht ja sonst nicht wie die Konkurrenz sich präsentiert.🤷‍♂️

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.11.2023 um 22:27 , Tinder_Pro schrieb:

Ich schreibe hauptsächlich mit denen, die mich von sich aus anschreiben und selbst auch etwas Invest zeigen. Die, die sich nicht von sich aus melden, meide ich größtenteils, außer sie stechen wirklich raus. Nach ein bisschen bla bla schlage ich in der Regel innerhalb der ersten fünf Nachrichten ein Treffen vor. Das Thema Sex schneide ich gar nicht mehr vorher an, denke das erscheint nur unnötig needy. Habe ein paar Andeutungen in meinem Profil, das muss reichen. 

Wie sehen solche Andeutungen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Jomono schrieb:

Also ausgelutscht ist Tinder nicht. Meine Ex (HB7) und ich legen uns unsere Tinder Fickdates/chats offen und da geht noch einiges. 

Wenn ich mir die Profile und der Typen anschaue die sie fickt, wird mir klar warum viele hier jammern:

Nur originelle gute/professionelle Fotos, keine Selfies und gute Bios.

Wer HB's ficken  will, muss bereit auch etwas Zeit und Geld da rein zu stecken.

Ich lasse mich jetzt auch shooten .😁✌️

Hatte mit meinem alten Profil auch matches, aber die waren eher mittelmäßig.

Wenn ich die pics habe, starte ich nochmal durch. Hab Tinder vor 2 Monaten gelöscht und somit ist der Algorithmus resettet.

Bin echt froh über die insights meiner Ex. Man sieht ja sonst nicht wie die Konkurrenz sich präsentiert.🤷‍♂️

Bloß beim Date solltest du dann ähnlich cool rüberkommen sonst ist das Gefälle etwas stark und die Girls hauen ab...das ist halt auch Das Risiko bei Profi Fotos

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Kumpel hatte mich gewarnt aber es stimmt wirklich: es gibt auch einige Professionelle also Nutten auf Tinder ... die von den sexseiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Superalpha456 schrieb:

mein Kumpel hatte mich gewarnt aber es stimmt wirklich: es gibt auch einige Professionelle also Nutten auf Tinder ... die von den sexseiten 

Und wie soll das laufen?
Legt sie dir nach dem FC die Rechnung hin? 😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, holywater schrieb:

Und wie soll das laufen?
Legt sie dir nach dem FC die Rechnung hin? 😅

Nee ist ne Flatrate:

Am 14.11.2023 um 10:42 , Tinder_Pro schrieb:

Gerade gesehen, dass mein Profil angeblich für "Tinder Select" ausgewählt wurde, weil es angeblich zu den top 1% gehört (stimmt niemals). Drauf geklickt - um die Vorteile zu nutzen soll ich 467 EUR pro Monat zahlen oder 1300 irgendwas in drei Monaten. Gibt es ernsthaft jemanden, der so desperate ist, dass er das zahlt? Der tatsächliche top 1% Dude doch sicher nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Bloß beim Date solltest du dann ähnlich cool rüberkommen sonst ist das Gefälle etwas stark und die Girls hauen ab...das ist halt auch Das Risiko bei Profi Fotos

Bislang ist noch keine abgehauen!😎

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Jomono schrieb:

Wie sehen solche Andeutungen aus?

Meinte z.B. gestern zu einer, die in meiner Stadt mit mir auf den Weihnachtsmarkt wollte, dass meine Kids bei mir zuhause sind und dass wir uns besser in ihrer Stadt treffen. Impliziert zumindest schon mal, dass es nach dem Weihnachtsmarkt die Option auf einen FC gibt. Ansonsten gibt es ja immer mal wieder ungewollt zweideutige Sachen die die Frauen schreiben, die man dann anders auffassen kann.

vor 3 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Bin glaube ich auch eben an so eine geraten. Das Tinder-Profil sah noch normal aus. Auf WhatsApp hat sie plötzlich nur noch zwei rote Lippen als Profilbild. Warum sollte eine normale Frau, die auch mit Freunden und Familie kommuniziert, so ein Profilbild nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Tinder_Pro schrieb:

Meinte z.B. gestern zu einer, die in meiner Stadt mit mir auf den Weihnachtsmarkt wollte, dass meine Kids bei mir zuhause sind und dass wir uns besser in ihrer Stadt treffen. Impliziert zumindest schon mal, dass es nach dem Weihnachtsmarkt die Option auf einen FC gibt. Ansonsten gibt es ja immer mal wieder ungewollt zweideutige Sachen die die Frauen schreiben, die man dann anders auffassen kann.

Bin glaube ich auch eben an so eine geraten. Das Tinder-Profil sah noch normal aus. Auf WhatsApp hat sie plötzlich nur noch zwei rote Lippen als Profilbild. Warum sollte eine normale Frau, die auch mit Freunden und Familie kommuniziert, so ein Profilbild nehmen.

Meinte welche Andeutungen hast du in deiner tinder Bio!

"Das Thema Sex schneide ich gar nicht mehr vorher an, denke das erscheint nur unnötig needy. Habe ein paar Andeutungen in meinem Profil, das muss reichen. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Jomono schrieb:

Meinte welche Andeutungen hast du in deiner tinder Bio!

"Das Thema Sex schneide ich gar nicht mehr vorher an, denke das erscheint nur unnötig needy. Habe ein paar Andeutungen in meinem Profil, das muss reichen. "

Kategorie "Nix Ernstes, offen für Festes"

In meiner Bio schreibe ich, dass ich nach einer sehr langen Beziehung das Leben genießen möchte.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab jetzt Tinder Platin und die Boosts auch gekauft ich hab jetzt n Menge Matches aber da sind wirklich viele Professionelle wie mein Kumpel gesagt hat eben eine HB 10 blond die hat mich dann auf ihre Erotik seite geleitet... also es sind auch einige von weiter her also wenn man zahlt dann klappt es mit den Matches...TINDER hat aber auch was vom horizontalen Gewerbe an sich: Du zahlst und bekommst geile fick Bitches 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab übrigens n mastercard gold von tf bank die war sehr leicht zu bekommen ohne lohnauskunft 

wer n kreditkarte braucht für tinder 

bearbeitet von Superalpha456
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht ja nicht anders zu bezahlen aber ich glaub parship ist für n Freundin sieht man ja schon am name und tinder ist zum ficken ja da muss man sich nichts vormachen also wer da was anderes sucht die Frauen wissen schon genau WO sie sich anmelden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Stichwort schrieb:

Alles in allem lernte ich schließlich meine aktuell Freundin über bumble kennen.

Glückwunsch, das freut mich für dich! Ehrlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte jetzt 20 Matches dank Boosts die natürlich kosten, davon blieben jetzt 5 übrig weil die mir teilweise zuweit wegwaren aber es sind auch viele normale Frauen auf Tinder, die das als LTR Schiene sehen natürlich ficklastig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Superalpha456 schrieb:

hatte jetzt 20 Matches dank Boosts die natürlich kosten, davon blieben jetzt 5 übrig weil die mir teilweise zuweit wegwaren aber es sind auch viele normale Frauen auf Tinder, die das als LTR Schiene sehen natürlich ficklastig

Boosts bringen meiner Meinung nach an deinem Wohnort nichts, weil du dann nur die Likes bekommst, die du in den nächsten Tagen sowieso bekommen hättest. Boosts eignen sich eher wenn du auf Geschäftsreisen oder im Urlaub sehr schnell viele Likes brauchst, weil du dich vielleicht schon am nächsten oder übernächsten Tag treffen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok gut ich hab das zum ersten Mal ausprobiert also die weiten Entfernungen sind schon scheisse, aber ich hab auch einige die machbar sind in Nähe glaub Tinder ist die beste Online Plattform für uns 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt wohl auch einfach zuviele Portale die Frauen werden wohl überall hundertfach angeschrieben und deshalb antwortet niemand mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste Profil hab ich grad gesehen n HB 8 blond aus München : "Bin verheiratet, suche nur diskreten, unverbindlichen Spaß!" ROFL jawollo Tinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Phänomen ist auch das viele Chinesinnen angeben hier zu wohnen (bei der Entfernungsangabe steht dann 100 km z.B.) aber die Fotos sind nur aus Asien... Glaube die wollen hier n Fuß reinkriegen und wenn man genug geschrieben hat laden die sich selbst ein nach Deutschland... also ich bekomm grad viel mit von Tinder hab jetzt Gold und wenn ich n Boost kaufe habe ich gleich 5 Matches ... aber alle aus Nähe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nur mal davor warnen und es gibt auch einige Erotik Weiber die geben sofort ihre Whatsapp Nr raus und verweisen dann glaub auf so Erotik Telefon Hotline etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo gestern Tinder Date gehabt aber im Szene-Cafe... nicht zuhause.

Ich hab jetzt so 10 Matches aber noch keinen Fick na mal sehn die boosts kauf ich mir nicht mehr und Platin auch nciht GOLD reich vollkommen da kannst du unbegrenzt swipen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte jetzt nach 2 Wochen Platin Mitgliedschaft aber noch kein normales Gespräch auf Tinder was sicher nicht an mir liegt da ich gelernter Journalist bin 😛

3 Telnr ok aber kein normales small talk Gespräch naja gut mal sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden