TINDER wie Einstieg

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo habt ihr n Erfahrung was bei Tinder gut kommt, ich hab jetzt öfters mal normalen Opener gebracht aber da kam nichts mehr. Geht Ihr gleich zum Thema Ficken über? Also ich hatte auch Tinder Dates so ist es nicht aber paar gute Tipps wären gut

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe hauptsächlich mit denen, die mich von sich aus anschreiben und selbst auch etwas Invest zeigen. Die, die sich nicht von sich aus melden, meide ich größtenteils, außer sie stechen wirklich raus. Nach ein bisschen bla bla schlage ich in der Regel innerhalb der ersten fünf Nachrichten ein Treffen vor. Das Thema Sex schneide ich gar nicht mehr vorher an, denke das erscheint nur unnötig needy. Habe ein paar Andeutungen in meinem Profil, das muss reichen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheDoctor85 hat's auf den Punkt gebracht.

Musst selber wissen ob das schlechte Chancen- Aufwand-Verhältnis eingehen willst.

Entweder nimmst nur bis max. HB5/6
oder löschen, weil die brauchbaren spielen nur.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke erstmal ! Oder gibts hier noch Tinder-Vielficker? Es ist grad bei allen Singlebörsen der Wurm drin hab ich das Gefühl deshalb frag ich auch ... ich versuch auch im Alltag was abzugreifen bin da oft in guten Gesprächen klar aber man schielt doch auch auf so Single börsen für n schnelln Fick! 😉

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Es ist grad bei allen Singlebörsen der Wurm drin 

Das isser ja gerade eben nicht 😜.

OG war jetzt kein Problem für mich, hatte nedmal n Profiltext (außer mal kurz "Viking DNA" weil ich teils Norweger bin und Größe "nur" 176cm oder gar nix.

Bilder nur EIN Selfie oder als zweites manchmal n Bild aufm Bike.

Daher für mich eigentlich Schwachsinn das Gefasel mit  "Professionellen Bildern" oder irgendwelchen Romanen im Text.

Edit: poste mal Bild und Chatverläufe, dann kann man mehr sagen.

Wobei das schreiben eh Rille ist, kannst auch über Ihren Arsch schreiben wenn die dich geil finden...die sehens dann noch als kompliment

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Deine Bubble ist nicht "allgemein".

Doof das nicht nur botox Dilaras sondern auch normale oder studierte Mädels dabei waren 🤷‍♂️.

vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Ich kenne dein Textgame und das zieht bei den meisten Zielgruppen überhaupt nicht.

Ja wenn DU das mit Deinem Foto machst vllt...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn noch die kwick Zeiten da hast du mit nem normalen Profil noch n Menge Frauen abgreifen können online in 90ern war das oder 2000er aber jetzt ist die männl. Konkurrenz brutal gewachsen und die Online Weiber sind auch geschädigt durch die ganzen perversen Anfragen so reim ich mir das zusammen ... aber PU sollte auch kein Online Game sein aber Tinder denk mal ist noch beste Adresse heutzutage was zu layen! 

bearbeitet von Superalpha456
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gesehen, dass mein Profil angeblich für "Tinder Select" ausgewählt wurde, weil es angeblich zu den top 1% gehört (stimmt niemals). Drauf geklickt - um die Vorteile zu nutzen soll ich 467 EUR pro Monat zahlen oder 1300 irgendwas in drei Monaten. Gibt es ernsthaft jemanden, der so desperate ist, dass er das zahlt? Der tatsächliche top 1% Dude doch sicher nicht.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Gerade gesehen, dass mein Profil angeblich für "Tinder Select" ausgewählt wurde, weil es angeblich zu den top 1% gehört (stimmt niemals). Drauf geklickt - um die Vorteile zu nutzen soll ich 467 EUR pro Monat zahlen oder 1300 irgendwas in drei Monaten. Gibt es ernsthaft jemanden, der so desperate ist, dass er das zahlt? Der tatsächliche top 1% Dude doch sicher nicht.

Zahl mal, wir wollen sehen oder besser lesen, was passiert...jede Woche 5 Lays mit HB10+...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Andreaskiel schrieb:

Zahl mal, wir wollen sehen oder besser lesen, was passiert...jede Woche 5 Lays mit HB10+...

Kann aktuell keine weiteren Matches annehmen, bin schon ausgelastet. 😁

bearbeitet von Tinder_Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Andreaskiel schrieb:

Doch, einfach alle zu der gleichen Party einladen...

Shit, da sagst du was. Werde aber glaube ich trotzdem hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tinder stylen sich die Girls auch richtig so Nightlife mäßig auf jeden Fall halt STYLE das geht schon in richtige Richtung! Und DICKE machen hier keinen Sinn also Frauenmäßig

bearbeitet von Superalpha456
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ja wenn DU das mit Deinem Foto machst vllt...

Du hast meinen Satz nicht verstanden, aber ich erklärs dir gerne nochmal. Du bist in deiner Fitness/Tattoo/Gangster-Bubble. Da zieht es auch, wenn man schreibt "Bock zu ficken?". Woher willst du wissen, wie ich aussehe?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DerKlitter schrieb:

Du hast meinen Satz nicht verstanden, aber ich erklärs dir gerne nochmal. Du bist in deiner Fitness/Tattoo/Gangster-Bubble. Da zieht es auch, wenn man schreibt "Bock zu ficken?". Woher willst du wissen, wie ich aussehe?

Hab ich scheinbar Falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell will uns Dirty Rabbit auch mitteilen, dass wir mit harter (Fitness)Arbeit und entprechenden Muckis es dann gar net nötig haben unser Profil mit Text aufzupimpen, sondern dass das Foto dann genug "zieht"...

was wohl auch richtig ist!!!

bearbeitet von Superalpha456
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt endlich Kreditkarte, unbegrenzt swipen, jeah 3 matches waren noch da von den verdeckten likes... hmmm mal sehn 

komisch manchmal sind da asiatinnen 8000 km entfernt dabei und irgendwie wollen die weiber das man gleich aufn punkt kommt ich wollte small talk machen aber da klicken die einen oft gleich weg ich hab gutes Foto drin hoff mal aufn paar weihnachtsdates also erst Weihnmarkt dann ficken 

 

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Superalpha456 schrieb:

So hab jetzt endlich Kreditkarte, unbegrenzt swipen, jeah 3 matches waren noch da von den verdeckten likes... hmmm mal sehn 

komisch manchmal sind da asiatinnen 8000 km entfernt dabei und irgendwie wollen die weiber das man gleich aufn punkt kommt ich wollte small talk machen aber da klicken die einen oft gleich weg ich hab gutes Foto drin hoff mal aufn paar weihnachtsdates also erst Weihnmarkt dann ficken 

 

Weihnachtsmarkt ist Top, Abends, da bist du und das Weib oft geiler als um Mittag, es wird lockerer mit einem Glühwein etc...
Auch Überleitung zu deiner Wohnung -weil kalt- ist sehr passend.
Ob die passenden Damen dafür aber von Tinder geliefert werden? Überall Augen offen halten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Weihnachtsmarkt da sind die Frauen immer in Kuschelstimmung das ist son Frauending da mit Wing unterwegs ist TOP 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbitwollte doch nur etwas überspitzt sagen das OG halt zu 100% looks ist… und damit hat er nunmal recht. Man brauch keine professionellen fotos und mega coolen kreativen opener um auf tinder ollen zu klären. Vielleicht war das vor 10 Jahren noch ganz witzig als OG neu war und dementsprechend auch viele Frauen das mal ausprobiert haben aber mittlerweile ist das ding halt ausgelutscht.
 

Zeitverschwendung 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.