Tipps bzgl. zwei Mädels aus der selben Freundesgruppe gamen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin zusammen,

ich bin aktuell u.a. in einer Situation, dass ich an zwei Mädels interessiert bin, die sich beide leider gut kennen. Sie sind beide in derselben Freundesgruppe. Wie nahe sie sich stehen weiß ich nicht genau, sie sind aber jedenfalls ab und an gemeinsam auf Wanderungen, Feiern etc. aber wohl keine best friends und sie kennen sich wohl auch noch nicht so lange. Gibt es die Möglichkeit, bei beiden gleichzeitig mein Glück zu versuchen (bin faktisch schon dabei) oder sollte ich den Versuch lieber so schnell wie möglich auf Eis legen, damit ich mir nicht vorschnell beide zerschieße und sie stattdessen nacheinander gamen?

Muss ich ggf. irgendwas besonderes beachten, wenn ich beide gleichzeitig angehe oder kann ich alles halten wie immer bzw. kann es vielleicht sogar positiv sein, die beiden offen und zur gleichen Zeit in Konkurrenz zueinander zu stellen oder sollte ich wenn ich bei beiden mein Glück versuche besonders diskret vorgehen?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles möglich.

Am Ende musst dich wahrscheinlich für eine entscheiden, aber ich würde mit beiden flirten und ein Liebesdreieck aufbauen. Die beiden werden um dich konkurrieren, wenn du es gut machst.

Ich persönlich würde dann aber nur mit einer zum KC, FC übergehen, einfach weil ich kein Bock auf Drama im Freundeskreis hätte. 

Im Geheimen könnte es auch mit beiden funktionieren, dass wäre aber vermutlich keine nachhaltige Lösung und dein System könnte kollabieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden