Mehr Erfolg durch Haartransplantation?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du wie du sagst nur abfuhren kassierst, liegt es nicht an deiner Glatze, sondern deiner Unsicherheit und nicht vorhandenen Ausstrahlung. Man merkt ja in dem Thread wie du deinen verlorenen Haaren hinterher heulst, und dies wirkt sich dann auch entsprechend auf dein Auftreten aus. 

Wie schon mal beschrieben, selbst in der Zeit in welcher ich meine Haare noch auf 8mm trug, und Aufgrund der kahlen Stellen im Grunde wie ein ausgerupftes Huhn aussah, hatte dies nicht den geringsten negativen Einfluss bezüglich meiner Wirkung auf die Frauen, egal welchen Alters.

Die Mädels achten viel weniger auf sowas, als man selber meistens denkt. Zumal man sich selber ohnehin deutlich kritischer betrachtet, als es Außenstehende tun. 

Die Frauen achten halt auf dein persönliches Auftreten, deine Ausstrahlung etc. Ob du selbstbewusst bist und so weiter.

Wenn ne Haartransplantation Sinn macht, und du dich anschließend besser fühlst, dann mach das. Ob dies aber zum gewünschten Ergebnis führt, und dir die Mädels anschließend auf einmal hinterherlaufen, ist ne andere Frage. Ich wage es zu bezweifeln.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden