Mehr Erfolg durch Haartransplantation?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob eine Haartransplantation langfristig überhaupt sinnvoll wäre, hängt von deinem aktuellen Norwoodstatus (1-7), der genetischen Veranlagung ( Haarstatus von Vater, Großväter, Onkel usw.) und einer möglichen Einnahme von Medikamenten ( Bsp: Finasterid, Minoxidil, Ru8841, Ketozolin ) ab. Hinzu kommt natürlich noch der Spender und die eigenen Erwartungen. 

Alles andere wäre herausgeschmissenes Geld und keine glückliche Lösung. 
 

Eine HT mit unter 30 ist sehr riskant, da der Haarausfall weitergeht und man immer nachpflanzen müsste. 

bearbeitet von Rebelus01
Änderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Rebelus01 schrieb:

Ob eine Haartransplantation langfristig überhaupt sinnvoll wäre, hängt von deinem aktuellen Norwoodstatus (1-7), der genetischen Veranlagung ( Haarstatus von Vater, Großväter, Onkel usw.) und einer möglichen Einnahme von Medikamenten ( Bsp: Finasterid, Minoxidil, Ru8841, Ketozolin ) ab. Hinzu kommt natürlich noch der Spender und die eigenen Erwartungen. 

Alles andere wäre herausgeschmissenes Geld und keine glückliche Lösung. 
 

Eine HT mit unter 30 ist sehr riskant, da der Haarausfall weitergeht und man immer nachpflanzen müsste. 

Danke für die Antwort. Ich habs am Wochenende im Club wieder festgestellt. Ich muss definitiv eine Haartransplantation machen. Allein weil ich mich wohler fühle damit und weil einfach ein riesig Spektrum an Frauen verloren geht wenn ich ne Glatze habe. Du musst einfach der Typ von den Frauen sein und das bist du mit Glatze halt vielleicht bei einer von 30 Stück.💩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Shangy1 schrieb:

 Du musst einfach der Typ von den Frauen sein und das bist du mit Glatze halt vielleicht bei einer von 30 Stück.💩 

30? Häng noch paar Nullen dran besser. Mit Glatze ist maximal HG 5 möglich.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

30? Häng noch paar Nullen dran besser. Mit Glatze ist maximal HG 5 möglich.

Auch wenn du Sarkasmus magst, musst du so realistisch sein und es hinnehmen,  dass man mit Glatze bei mega vielen durchs Raster fällt und in den meisten Fällen auch noch unattraktiver ist. Also warum nicht 3000 Euro in die Hand nehmen und seine Chancen erheblich maximieren 🤙

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.11.2023 um 16:00 , DirtyRabbit schrieb:

ja nur noch die alten verschrumpelten ab sofort

Du weißt doch, die alten verschrumpelten Pflaumen sind am süßesten. 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Rebelus01 schrieb:

Kann den Frust nachvollziehen aber du machst es dir zu einfach.

 https://www.alopezie.de/foren/aareata

Du kannst dich hier anmelden und ein paar Bilder hochladen und schauen was die Ärzte/ User sagen. 
Aber mit 3000€ kommst du nicht weit . 

Ich kann vor diesem oben genannten Forum nur ausdrücklich warnen!
Das ist gesponsort von ner Handvoll HT-Kliniken und dementsprechend werden dort immer die gleichen, dubiosen Kliniken in Belgien&Co empfohlen.
Tipps von anderen Usern sind größtenteils parteiisch und die "Advanced Member" dort zu 100% gekauft und im Auftrag der obigen Kliniken unterwegs.

Habe damals selbst nen paar Fragen zu meiner HT gestellt und kann rückblickend nur mit dem Kopf schütteln, was mir da für ein Schwachsinn angeraten wurde.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ich kann vor diesem oben genannten Forum nur ausdrücklich warnen!
Das ist gesponsort von ner Handvoll HT-Kliniken und dementsprechend werden dort immer die gleichen, dubiosen Kliniken in Belgien&Co empfohlen.
Tipps von anderen Usern sind größtenteils parteiisch und die "Advanced Member" dort zu 100% gekauft und im Auftrag der obigen Kliniken unterwegs.

Habe damals selbst nen paar Fragen zu meiner HT gestellt und kann rückblickend nur mit dem Kopf schütteln, was mir da für ein Schwachsinn angeraten wurde.  

Würde da widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jedem seine Erfahrungen aber dieses Forum ist deutlich besser für solche Fragen geeignet wie dieses hier !

Am einfachsten Natürlich Platte akzeptieren und gut ist. 

Dort schreiben hauptsächlich User mit ähnlichen Erfahrungen und das dort versucht wird eine Haartransplantation anzudrehen kann ich so nicht bestätigen. Das würde dir jede unseriöse Klinik auch vor Ort machen . 
Hier geht es auch „nur“ um eine erste Einschätzung und nicht darum sofort in die Türkei zufliegen 🙄.  

Der TE sollte sich das nur gut überlegen, weil kurz 3000€ und in die Türkei ist Quatsch. 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sags euch wie es ist, würde ich nicht so vieie unnötige Körbe bei den Granaten aufgrund der Platte bekommen (Mit Haare DEUTLICH bessere Chancen gehabt) würde ich diese auch akzeptieren aber so macht das Ansprechen echt keinen Spaß muss ich sagen , da kommt nämlich nichts bei rum 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Shangy1 schrieb:

Ich sags euch wie es ist, würde ich nicht so vieie unnötige Körbe bei den Granaten aufgrund der Platte bekommen (Mit Haare DEUTLICH bessere Chancen gehabt) würde ich diese auch akzeptieren aber so macht das Ansprechen echt keinen Spaß muss ich sagen , da kommt nämlich nichts bei rum 😂

schick Bild

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

schick Bild

Sagt jede Frau die ich gefragt habe. Außer meine Muddi, die findet mich immer hübsch natürlich 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Shangy1 schrieb:

Sagt jede Frau die ich gefragt habe. Außer meine Muddi, die findet mich immer hübsch natürlich 😂

ok dann haste scheinbar ne echt beschissene Kopfform.

Ich krieg so oft Komplimente für die Glatze, Mädels wollen oft anfassen und bauen dadurch von selbst den ersten Körperkontakt auf etc.

Ich hatte schon mit Anfang 20 freiwillig alles abrasiert weil ich mich damit wohler und geiler fühle als mit.

Muss am Ende jeder selbst wissen und natürlich seines Typus entsprechend anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich krieg so oft Komplimente für die Glatze, Mädels wollen oft anfassen

Genau aus dem gleichen Grund rasiere ich mir immer den Sack.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Shangy1 schrieb:

Danke für die Antwort. Ich habs am Wochenende im Club wieder festgestellt. Ich muss definitiv eine Haartransplantation machen. Allein weil ich mich wohler fühle damit und weil einfach ein riesig Spektrum an Frauen verloren geht wenn ich ne Glatze habe. Du musst einfach der Typ von den Frauen sein und das bist du mit Glatze halt vielleicht bei einer von 30 Stück.💩

Jemand der so was schreibt kann nur jung (<25 oder ~25 sein) sein, denn mit etwas Lebenserfahrung oder harten Schicksalsschlägen, die bewusst machen was wirklich zählt bzw. was man vom Leben will, würde man so etwas nicht schreiben. Aber ok jetzt warst du im Club, hast nicht approached oder wenn überhaupt sehr trottelig, die Frauen dich nicht beachtet oder mit dir keine Bilder gemacht. Denn mit denen Jungs die sie beachten oder Bilder machen, blasen sie direkt danach einen und spamen in Insta voll, wer kennt es nicht. Kurz gesagt: Kann deinen Frust verstehen, du brauchst definitiv eine Haartransplantation. Die Haare die eingepflanzt werden durchbluten die Kopfhaut und aktivieren dein Gehirn. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ok dann haste scheinbar ne echt beschissene Kopfform.

Ich krieg so oft Komplimente für die Glatze, Mädels wollen oft anfassen und bauen dadurch von selbst den ersten Körperkontakt auf etc.

Ich hatte schon mit Anfang 20 freiwillig alles abrasiert weil ich mich damit wohler und geiler fühle als mit.

Muss am Ende jeder selbst wissen und natürlich seines Typus entsprechend anpassen.

Ach cool das hätte ich auch gerne . Hab voll den Eierkopf da läufts nicht haha

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cooperx schrieb:

Jemand der so was schreibt kann nur jung (<25 oder ~25 sein) sein, denn mit etwas Lebenserfahrung oder harten Schicksalsschlägen, die bewusst machen was wirklich zählt bzw. was man vom Leben will, würde man so etwas nicht schreiben. Aber ok jetzt warst du im Club, hast nicht approached oder wenn überhaupt sehr trottelig, die Frauen dich nicht beachtet oder mit dir keine Bilder gemacht. Denn mit denen Jungs die sie beachten oder Bilder machen, blasen sie direkt danach einen und spamen in Insta voll, wer kennt es nicht. Kurz gesagt: Kann deinen Frust verstehen, du brauchst definitiv eine Haartransplantation. Die Haare die eingepflanzt werden durchbluten die Kopfhaut und aktivieren dein Gehirn. 

Teilweise hast du vollkommen recht. Es gibt definitiv schlimmeres aber mir gehts eher darum das maximale rauszuholen. Am Samstag im club 11  harte Körbe bekommen (gibt auch schlimmeres) später wurde halt von deren Freundinnen gesagt : nimms nicht persönlich sie steht nicht auf Glatze . Die jüngeren sowieso nicht. Kennt ihr viele 20- 25 jährige die es akzeptieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Shangy1 schrieb:

Kennt ihr viele 20- 25 jährige die es akzeptieren?

ja, in und auswendig

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Shangy1

Naja, einerseits ist deine Denke verständlich, andererseits finde Dich damit ab. Je schneller desto besser.

Bei mir wurde es mit Anfang 30 lichter. Dann versucht mit passenden Frisuren was dagegen zu tun. Ging ne Weile so lala, irgendwann war's auch vorbei. 

Die Entscheidung oben "ohne" hätte ich eher treffen sollen, weil's zu mir paßt. Ist eine Kopfsache, im wahrsten Sinne des Wortes. 

Ob die Platte, die Anzahl der Körbe erhöht? Kann ich nicht sagen. Bei 100 % Korbrate...

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Shangy1

Naja, einerseits ist deine Denke verständlich, andererseits finde Dich damit ab. Je schneller desto besser.

Bei mir wurde es mit Anfang 30 lichter. Dann versucht mit passenden Frisuren was dagegen zu tun. Ging ne Weile so lala, irgendwann war's auch vorbei. 

Die Entscheidung oben "ohne" hätte ich eher treffen sollen, weil's zu mir paßt. Ist eine Kopfsache, im wahrsten Sinne des Wortes. 

Ob die Platte, die Anzahl der Körbe erhöht? Kann ich nicht sagen. Bei 100 % Korbrate...

Ich finds gut dass es euch steht. Mir wie gesagt leider nicht und dazu macht es mich 10 Jahre älter.  Ich denke ich werde nächstes Jahr mal die Transplantation wagen, sonst werd ich ewig weitergekorbt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verstehe nicht wie man so vehement dagegen argumentiert, dass eine Glatze bei den meisten Männern die Chancen bei vielen Frauen reduziert. Die meisten kerle sind nunmal kein vin Diesel oder Jason statham Typ und somit steht denen Glatze halt nicht.

Ist dasselbe wie mit Bart oder übermäßig viel Muskeln. 1. Muss es vom Typ her zu dir passen und 2. fällst du damit bei vielen hb's einfach direkt aus dem Raster.

Die yes Girls die dann allerdings noch übrig bleiben, fahren aber automatisch deutlich stärker auf dich ab, da das dann eine Art persönlicher fetisch für sie ist.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Test: Haartransplantation in der Türkei

Volles Haar oder Abzocke? So läuft der Eingriff wirklich ab

 

Zitat

Immer mehr Menschen aus Deutschland lassen sich im Ausland Haare transplantieren. Aber wie vertrauenswürdig sind die Angebote? Unser Autor hat den größten Anbieter getestet – und zieht nun nach 14 Monaten ein Fazit.

 
bearbeitet von Hollywood Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.