Muster erkennen: Regelmäßig Absage nach 1. Date

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Poldi schrieb:

Zweites Date mit einer der Damen

Top, Gratuliere. Ziel erreicht!

Wir schauen uns an -> KC. Makeout.

So läufts.

Schlage vor ins Schlafzimmer zu wechseln, aber sie will nicht. Es ist auch schon spät und für mich absolut OK

Entgegen der Meinungen von anderen, finde ich das komplett legitim. Und irgend eine andere Abfolge oder Spruch hätte das Ding sicher nicht gedreht. (Hier ist höchstens das Zeit und Energie Management etwas schlecht, aber das ist ein fortgeschritteneres Thema).

Warum hat sie geblockt? Du hast irgendetwas an dir, was Frauen verscheucht. Bei den Dates mit dieser Dame offenbar weniger als bei anderen. Was hast du geändert? Was hast du mehr gemacht? Was hast du weniger gemacht? Es scheint ein positiven Einfluss zu haben!

sie "nicht sicher" sei ob es passt. Sie wolle unsere Beziehung daher nicht vertiefen

Das ist ein Korb. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Entgegen der Meinungen von anderen, finde ich das komplett legitim. Und irgend eine andere Abfolge oder Spruch hätte das Ding sicher nicht gedreht.

Sehe ich genau so. Mehr wäre an dem Abend einfach nicht gegangen. Evtl. hätte ich früher etwas heftiger eskalieren können.  Aber ich glaube nicht, dass es daran lag.

Zitat

Du hast irgendetwas an dir, was Frauen verscheucht.

Scheint so. Kacke. Die Frau war wirklich interessant... 😆

Mein Gefühl: Sie hat sich an dem Abend darauf eingelassen, ausprobiert, wie es mit mir so ist. Aber es hat einfach nicht gereicht. Vermutlich bin ich generell noch etwas zu unsicher, wirkliche Fehler kann ich im Nachgang eigentlich nicht entdecken.

Was mir aufgefallen ist:

Am Ende des Dates stehen wir im Flur, verabschieden uns, küssen uns. Ich meine: Können wir vielleicht nächsten Samstag wiederholen. Sie: Ja. Erst mal sacken lassen. Dieses "erst mal sacken lassen" könnte schon ein leichter Hinweis darauf gewesen sein, dass die Attraction nicht sooo hoch ist.

Zitat

Was hast du geändert?

Beim ersten Date gar nicht eskaliert. Nix gemacht ausser ganz leichtem Kino. Wie einige oben ja schon geraten haben. Ich vermute mal, ich habe in den Dates zuvor "überkompensiert" . Dachte unbedingt ich muss etwas tun. Dabei war ich vermutlich unentspannt und eher needy. Das werde ich in Zukunft tendenziell so beibehalten.

Beim zweiten Date war ich sehr auf Comfort bedacht. Gute Gespräche. Dann einfach in den Arm genommen und der KC kam wie von selbst. Das sollte so gepasst haben.

Insgesamt waren die Gespräche gut, wir haben uns wirklich gut verstanden. Eskalation war da. Beim Küssen hatte ich das Gefühl, sie war "on". Warum es am Ende nicht gereicht hat. Tja. Ich werde die Dame wieder fragen.

@Kenjamin Danke für das Feedback!

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Poldi schrieb:

Ja. Erst mal sacken lassen.

Aua.

vor 4 Minuten, Poldi schrieb:

Beim zweiten Date war ich sehr auf Comfort bedacht. Gute Gespräche

Hmm, wie sieht es mit sexueller Spannung und flirten aus? PP? CF?

vor 5 Minuten, Poldi schrieb:

Tja. Ich werde die Dame wieder fragen

Tu es nicht. Es ist noch viel zu früh und gewöhne dir das nicht an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Tu es nicht. Es ist noch viel zu früh und gewöhne dir das nicht an. 

Ich denke mal, das Ding ist durch. Oder warum meinst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber sie weiss nicht, dass du weisst, dass es durch ist. Wahrscheinlich wird sie auf deine Kontaktaufnahme nett und ausweichend reagieren, um deine Gefühle nicht zu verletzen. Du kannst 2 Wochen warten und sie dann anpingen: "Du, ich habe noch eine kurze Frage..". Aber wie gesagt, gewöhne dir das nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Aber wie gesagt, gewöhne dir das nicht an.

Generell hast Du vermutlich recht.

Manchmal kann das zu aber zu unerwarteten Reaktionen führen:

Beispiel: Erstes Date mit Frau. KC. Abends am Fluss gessen und Händchen gehalten. Am nächsten Tag sagt sie, dass es nicht passt. Ich frage Sie nach der Begründung: Sie schickt mir eine Sprachnachricht: Ich will keine Beziehung. Zuviel Stress im Moment etc. Daraufhin schicke ich Ihr ebenfalls eine Sprachnachricht: Ich will auch keine Beziehung. Aber wir können gerne gelegentlich mal etwas miteinander anfangen. Daraufhin Sie: Ach so, ja okay. Wir können uns ja mal wieder treffen... 🤣

Das war für mich ein deutlicher Hinweis, dass mein Game in diesem Fall eher als "er will eine Beziehung" und zu wenig sexuell interpretiert wurde. Dabei hatten wir darüber gesprochen, dass wir beiden eigentlich nur etwas lockeres suchen. Der Kontakt ist aufgrund der Entfernung dann aber eingeschlafen.

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Poldi schrieb:

Das war für mich ein deutlicher Hinweis, dass mein Game in diesem Fall eher als "er will eine Beziehung" und zu wenig sexuell interpretiert wurde. Dabei hatten wir darüber gesprochen, dass wir beiden eigentlich nur etwas lockeres suchen. Der Kontakt ist aufgrund der Entfernung dann aber eingeschlafen.

Da bist du sicherlich was richtigem auf der Spur. Habe schon öfters von HBs gehört, dass sie es cool finden dass ich nur was lockeres suche und dass sie auf früheren Dates von Männern abgeschreckt wurde, die direkt über eine Beziehung gesprochen haben, weil sie Angst hatten, dass die Männer sich festbeißen und sie vielleicht sogar stalken. Scheint eine recht weit verbreitete Angst zu sein. Auch Frauen, die sich von mir mit dem Auto für ein erstes Treffen abholen lassen, geben häufig nicht ihre richtige Adresse an sondern lassen sich irgendwo in der Nähe abholen weil sie ihre Adresse am Anfang nicht preisgeben wollen. Daher solltest du die Beziehungsvibes vielleicht tatsächlich zurückfahren.

Und stehe zu deiner Sexualität und Begierde, ist nichts Schlimmes dabei. Frauen finden es i.d.R. geil, wenn du sie geil findest. Vor allem Frauen, die vielleicht schon Anfang 40 sind und mit dem Altern und ihrer abnehmenden Attraktivität hadern, sehnen sich häufig danach, mal wieder so richtig begehrt zu werden. Also keine falsche Scheu bei dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kenjamin und andere.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr das hier seht.

Ich hatte nach dem zweiten Date seit gefühlt 15 Jahren mal wieder das Gefühl leicht verliebt zu sein. Komme aus einer sehr langen LTR. Typischer AFC halt.

Das Küssen und der Makeout auf dem Date waren für mich gigantisch. Ohne Vergleich, ich fand die Dame unglaublich sexy.  Halt eine Frau, die für mich früher aufgrund meiner Unsicherheiten unerreichbar gewesen wäre. Von daher war das Eskalieren und das Küssen schon mal ein Erfolg.

Ich hatte auch das Gefühl, dass sie echt dabei abging. Dachte Sie mag mich wirklich. Trotzdem hat sie mich relativ kühl abserviert.

Sie hat während des ersten und zweiten Dates ständig davon gesporchen, dass sie eine Beziehung sucht, etc. Davon habe ich mich etwas einlullen lassen, die "Hochzeitsglocken" in der Ferne gehört (Natürlich übertrieben). Sonst hätte ich vermutlich konsequenter eher den FC gesucht. Während des zweiten Dates habe ich tatsächlich schon überlegt: Ach ja, cool, mit der wäre eine Beziehung ja ganz schön... 👿

Eigentlich denke ich ja, ich besitze ein gutes Maß an Menschenkenntnis. Wie kann eine Frau erst so abgehen und einen dann so kühl abservieren. Entweder es gibt noch einen oder mehrere andere (Bumble-Date) und sie hat einfach die Auswahl. Oder sie wollte doch eher den Fuckboy. Dann war ich wohl zu brav. Warum redet sie dann aber ständig von Gefühlen und Beziehung und....

Irgendwie steckt es in mir drin, dass ich einer Frau ein gutes Gefühl geben möchte. etc.  Das will ich eigentlich immer noch. Aber ich will eben auch meinen Spaß und mich nicht mehr verarschen lassen. Wie kann man gutes Game und einen freundlichen, coolen und dennoch männlichen Frame vereinbaren. -> Comfort, dann mehr CF, mehr PP vermutlich. Und meine Vermutung: Alternativen. Hätte ich die gehabt, wäre ich das Date vermutlich nochmal lockerer angegangen.

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mit ein wenig mehr Abstand nochmal den Abend analysiert:

- Ich denke, bis zum KC, Makeout lief es rund.

- Beim Makeout hat sie nach relativ kurzer Zeit gesagt: Mehr geht heute aber wirklich nicht. Ich habe ihr erstmal zugestimmt und natürlich weitergemacht.

- Dann Sie: Es ist erst das zweite Date. Kein Sex heute. Und mir tut xyz weh. Daraufhin dann mein Vorschlag ins Schlafzimmer zu wechseln, den sie abgelehnt hat.

- Sie hat den Makeout immer wieder unterbrochen und wir haben geredet. Es war also so eine Mischung aus Quatschen und Rummachen -> Hier hätte ich vermutlich konsequenter sein müssen. Aber die Gespräche waren eigentlich cool inkl. CF. Ich dachte halt, es läuft, wir sehen uns wieder und es muss heute nicht zwingend zum Sex kommen. Fehler vermutlich. Da sie den Makeout aber immer wieder unterbrochen hat, was hätte ich machen sollen? Das Date beenden?

- Irgendwann war die Luft dann raus. Es war zu spät und sie war wirklich müde. Hat man ihr auch angesehen. Gegähnt und sich entschuldigt.

Vermutlich hätte ich mehr eskalieren sollen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie konsequent geblockt hätte. Und im Falle eine Blocks? Noch freundlich ne halbe Stunde quatschen und das Date dann beenden weil es keinen Sex gibt? Wirkt auch irgendwie komisch, finde ich.

Insgesamt war ich vermutlich schon leicht im Modus "Beziehung" (sie ist cool, wir sehen uns sowieso wieder, keine Eile). Sie hätte sich vermutlich mehr Eskalation gewünscht, obwohl sie eben ständig von Beziehung geredet hat und auch immer wieder geblockt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NICEGUY Verhalten und dann plötzlich eskalierst du und willst sie ficken!

Das passt nicht zusammen denn ATTRACTION ist vonnöten guter Zuhörer, sie gefällt mir, bin wirklich interessiert an Bunnies... Ostdeutschland das sagt mir alles zusammen NICEGUY SYndrom deshlab auch die vielen Absagen aber in Kombi mit dem Eskalieren ist es halt noch schlimmer, niceguys erreichen normal auch mehrere Dates... aber das Eskalieren das erwarten die Bunnies von einem Dirty Rabbit Muskeldrecksau der sich nimmt was er braucht Natural hoch 10

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ostdeutschland das sagt mir alles zusammen NICEGUY SYndrom deshlab auch die vielen Absagen

Danke für den hilfreichen Beitrag aus Süddeutschland. Mir ist nicht ganz klar, wo Dein Problem liegt, aber vielleicht kannst Du Dich zukünftig bei mir raushalten. Bitte! Danke.

bearbeitet von Poldi
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Ostdeutschland das sagt mir alles zusammen NICEGUY SYndrom deshlab auch die vielen Absagen aber in Kombi mit dem Eskalieren ist es halt noch schlimmer.

Da sag ich jetzt auch mal nix dazu, solche unqualifizierten Aussagen kannst du für dich behalten, sagt einiges über deine Person aus.     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Scheint eine recht weit verbreitete Angst zu sein

Das ist keine Angst, sondern deckt sich mit Geschichten die ich erzählt bekommen habe. Da draussen gibt es richtig widerliche Dates.

vor 12 Stunden, Poldi schrieb:

Ich hatte nach dem zweiten Date seit gefühlt 15 Jahren mal wieder das Gefühl leicht verliebt zu sein.

Ja ist cool. Aber es darf nicht dein Handeln beeinflussen. Needyness und Dopamin sind eng verbunden. Diese Kopplung musst du lösen.

Sie hat während des ersten und zweiten Dates ständig davon gesporchen, dass sie eine Beziehung sucht

Damit hat sie dein Frame gebrochen.

Während des zweiten Dates habe ich tatsächlich schon überlegt: Ach ja, cool, mit der wäre eine Beziehung ja ganz schön

Autsch. Bitte nicht nachmachen!

vor 32 Minuten, Poldi schrieb:

Vermutlich hätte ich mehr eskalieren sollen

Nein. Ich denke dein Problem liegt vor dem KC. Ich meine cool hast du den Durchgezogen, aber das ganze wirkt als ob sie nicht wirklich ON gewesen wäre.

Als empathieloses Arschloch, kenne ich mich mit Nice-Guy Problemen nicht gut aus. Ich gebe aber @Superalpha456 recht. Du hast schon viele Nice Guy Anzeichen. Diese mal abzulegen wären eigentlich die Basics, ich dachte das ist klar. Hast du LDS gelesen? Das hier ist auch hier ein hilfreiches Video um das Problem zu verstehen: https://www.youtube.com/watch?v=lL13EeEhgag

Oder sie wollte doch eher den Fuckboy. Dann war ich wohl zu brav. Warum redet sie dann aber ständig von Gefühlen und Beziehung

Deshalb fragt man die Frauen nicht nach ihrer Meinung. Sie wissen es selber nicht genau und die Antwort ist eigentlich einfach: Sex mit dem Richtigen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Poldi schrieb:

Mehr geht heute aber wirklich nicht.

Bei solchen Aussagen ist Sex (mit dir) schon in ihrem Kopf. Solcher Aussage würde ich keine wortwörtliche Beachtung schenken.

Und mir tut xyz weh.

Hier hättest du wunderbar auf eine Massage gehen können.

Sie hat den Makeout immer wieder unterbrochen und wir haben geredet. Es war also so eine Mischung aus Quatschen und Rummachen -> Hier hätte ich vermutlich konsequenter sein müssen. Aber die Gespräche waren eigentlich cool inkl. CF. Ich dachte halt, es läuft, wir sehen uns wieder und es muss heute nicht zwingend zum Sex kommen. Fehler vermutlich. Da sie den Makeout aber immer wieder unterbrochen hat, was hätte ich machen sollen? Das Date beenden?

Hat sich das Make-Out denn irgendwie gesteigert? Bist du unter ihr Oberteil, Schenkel gestreichelt, zwischen die Beine gegangen, Hals geküsst etc? Man kann jetzt mit einer Frau kein zweistündiges Make-Out machen, bei denen ihr die Klamotten durchweg anhabt und es nicht intensiver wird. Und bevor SIE es immer wieder abbricht (LMR / Last Minute Resistance) würde ich dann von mir aus erst mal einen Mini-Freeze machen und mich nach einer Zeit wieder steigern. Alles andere ist manchmal zu pushy und needy. Ist aber auch kein Wundermittel. Manchmal ist Sie nicht on oder es gibt noch nen anderen in der Pipeline, der gerade keine Zeit hat.

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Als empathieloses Arschloch, kenne ich mich mit Nice-Guy Problemen nicht gut aus

Mmh. Du wirkst auf mich definitiv nicht so.

Zitat

Needyness und Dopamin sind eng verbunden.

Das habe gemerkt. Wenn das Dopamin richtig zuschlägt, fliegt Dir jede Baustelle in Deinem Leben um die Ohren. Ich habe plötzlich gemerkt: SIE ist die Erfüllung. Und dann sollte man sich schon ehrlich fragen: Was läuft denn sonst noch so schief, dass Du so bedürftig bist. Das ist harter Stoff.

Zitat

Man kann jetzt mit einer Frau kein zweistündiges Make-Out machen, bei denen ihr die Klamotten durchweg anhabt und es nicht intensiver wird.

Danke. Definitiv ein Fehler von mir. Ich habe ihr halt das Gerede von Beziehung etc. abgekauft. Ich schätze mal, mit dem richtigen Frame wäre es an diesem Abend zum Sex gekommen.

Ich denke aber auch, dass es danach trotzdem vorbei gewesen wäre. Denke, sie sucht tatsächlich etwas ernstes, aber ich war es eben nicht. Sonst hätte sie mir vermutlich schon noch die Möglichkeit zum dritten Date gegeben. Wäre ja ein Selbstläufer gewesen.

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Poldi mein Lieber, genauso unangenehm sind die Absagen der Frauen... Wir wollen uns hier nur helfen, ich hab hier auch schon "Fertigmach" Tipps bekommen! Damit musst du klarkommen nichts gegen ostdeutschland aber Schlaffimänner dürfen halt nicht sofort ficken die bauen super Vertrauen auf zum familie gründen aber wie schon gesagt so 1. oder 2. Date Ficken geht nur mit Dirty Rabbitt Allüren, Jason Statham Play

Gruß war jetzt nicht schlecht gemeint aus Westdeutschland es geht um West und Ostzone! Soziale liebe Männer im Osten die Egos im Westen

Tut mir leid ich habs jetzt ins Schwarze getroffen da wird man doch unfreundlich das kann ich verstehen!!! Vor allem wenn man es versteckt hat seine Schwäche und immer alles ist supergut aber ich bekomm kein 2. Dates ... so kann es ja nicht sein! Das ist ja das Pick Up Forum sorry aber Enigma wäre auch nciht zimperlich oder Fastlane

bearbeitet von Superalpha456
  • IM ERNST? 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Poldi schrieb:

Ich denke aber auch, dass es danach trotzdem vorbei gewesen wäre.

Nachdem Sex werden die Karten nochmal gehörig neu gemischt. Entweder für oder gegen dich. Und davor genannte "Regeln" und "Prinzipien" der Frauen können dann mal ganz schnell wieder über Bord gehen. Alles schon erlebt. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir treten uns hier gegenseitig in den Hintern und treiben uns die Niceguy Allüren aus! Ist doch gut so! Wenn wir dann ficken sind wir froh drum! hehe danke Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann jetzt lang und breit durchanalysieren, woran es gelegen hat.

Aber vieles was du beschreibst am Verhalten dieser Frau an dem Abend ist recht ambivalent. Letztlich bleibt hängen, dass sie keine Lust auf Sex mit dir hatte. Warum auch immer. NEXT!

Das ist online game, da musst du dir einfach ein etwas dickeres Fell zulegen. Die meisten Damen daten mehrere parallel, einfach weil sie es können. Da reichen dann (in deren Kopf) schon Kleinigkeiten, warum "es nicht so passt".

Am besten fährst du wirklich, wenn du jegliche Andeutungen die Richtung LTR gehen könnten komplett weglässt. Geh erstmal nur aufs vögeln. Und nimm sie nicht ernst!

Auch hier kann ich für Anregungen wieder "lob des Sexismus" und "Aus dem Leben eines manipulativen Arschlochs" empfehlen.

Das klingt jetzt alles etwas empathielos, so ist es allerdings nicht gemeint. Am Ende gehts darum: Kein Liebesgesäusel, keine deepen, emotionalen Gespräche, bevor ihr gevögelt habt.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Das ist online game, da musst du dir einfach ein etwas dickeres Fell zulegen.

Das ist so. Ich habe ja jetzt wegen LTR rund 15 Jahre nicht gedatet.  Mein Eindruck ist schon, dass es früher vor Tinder & Co. noch nicht ganz so krass war. Good old times... 🙄

Heute fliegst Du schon bei der kleinsten Kleinigkeit raus. Das geht viele Frauen vermutlich aber auch nicht anders. Was dann wiederum die Ängste und Unsicherheiten bei einigen Leuten verstärkt.

Ist halt auch Bequemlichkeit. Ich sage mir immer wieder: Eigentlich sollte ich Tinder & Co. komplett löschen und diesen Mist nicht auch noch unterstützen. Zumal die Apps ja eindeutig die Machtverhältnisse zugunsten der (halbwegs attraktiven) Frauen hin verschieben.

Zitat

Am Ende gehts darum: Kein Liebesgesäusel, keine deepen, emotionalen Gespräche, bevor ihr gevögelt habt.

Ich bin halt vor allem im Comfort und Rapport stark. Das war ein wenig mein Learning aus den ersten Dates. Auch Dank der guten Beiträge hier. -> Locker bleiben, nicht zu viel Eskalieren, die Dame erstmal kommen lassen.

Da lässt sich ein wenig DeepTalk ja schwer vermeiden. Nur CF und PP bis zum Sex wirkt Ü40 doch eher seltsam. Zumindest für mich. Wie handelt Ihr das?

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Poldi schrieb:

Nur CF und PP bis zum Sex wirkt Ü40 doch eher seltsam. Zumindest für mich. Wie handelt Ihr das?

Das stimmt nicht. Bzw. ist ein limiting belief deinerseits.

Auch ältere Frauen shittesten, so dass Mann da mit c&f reagieren kann. Und push/pull läuft auch altersunabhängig. Will aber kalibriert sein!

Sei frech, halte sie auf Zehenspitzen, lass sie deiner nicht sicher sein.

Deep Talk ist absolut nicht notwedig, um zum Sex zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Deep Talk ist absolut nicht notwedig, um zum Sex zu kommen.

OK. Wobei der klassische Ablauf in der Pickup-Literatur ist ja ungefähr:

Attraction -> Comfort / Rapport -> Eskalation - Sex

So ja ungefähr auch in den Videos hier von Marcel, zumindest wenn ich das richtig verstanden habe.

Wie baust Du dann Comfort auf, weil CF und PP ist ja überwiegend Attraction?

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Poldi schrieb:

Wie baust Du dann Comfort auf, weil CF und PP ist ja überwiegend Attraction?

CF und PP sollte jetzt kein Dauerfeuerwehrwerk werden. Betrachte es als die Prise Salz. Ihr betreibt ja auch „normalen“ Smalltalk. Anstatt deep und gefühlsduselig zu werden, kannst du über Hobbys, die dich begeistern, spannende Urlaubsreisen, gute Anekdoten mit Kumpels etc. reden. Hin und wieder kannst du dabei ein wenig sarkastisch werden, sie auf den Arm nehmen oder unerwartet mit deiner Story unglaubwürdig übertreiben. So lockerst du es etwas auf. Nur als Beispiel für’s Verständnis.

Ich würde mich aber erst mal NUR auf Attraction konzentrieren. Comfort können die meisten. Manchmal muss man es einfach machen, um zu sehen, dass es „funktioniert“. Probiere dich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer kleinen initialen Attraction Phase, wird diese während der Interaktion aufgebaut. Sie fragt dich etwas kritisches und du wischt es mit CF vom Tisch. Oder du demonstrierst ab und zu Alpha Eigenschaften.

Comfort und Rapport finde ich schwierig zu beschreiben. Es gibt verschiedene Techniken. Ziel sollte es sein, dass sie sich mit dir verbunden fühlt und der Vibe stimmt. Gemeinsamkeiten sind zum Beispiel sympathisch, aber hier ist es wichtig, dass du es Cold Read mässig zuerst erwähnst (Wenn du ihr mit deiner Meinung hinterherdackelst ist das ein abturner). Lockere und lustige Gespräche sind immer besser. Du kannst schon auch mal deep werden, aber du musst zu 100% sicher sein, dass ihr dort der selben Meinung seit. Und klar, ich lüge dem HB dann auch mal das blaue vom Himmel, falls sie etwas bestimmtes gerne hören möchte (Das sind aber nicht Dinge die sie im Gespräch erwähnt, sondern solche auf die sie positiv reagiert). Mit schweren Themen (Politik, Krieg, Ex-Freund etc) bist du auf einem Minenfeld und eine falsche Aussage schiesst dich ab. Falls ich gar keinen Vibe erzeugen kann, erzähle ich ihr, mit Feuer in den Augen, von meinem leidenschaftlichstem Hobby (also quasi ein Monolog) und nehme sie mit auf die Reise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Poldi schrieb:

Zumal die Apps ja eindeutig die Machtverhältnisse zugunsten der (halbwegs attraktiven) Frauen hin verschieben.

Ich verstehe aber auch nicht, was hier alle falsch machen?

Hey, ich habe früher neben Netflix jeden Abend 15-20 Damen angepingt, 3-5 meine Nummer geschickt
und dann hatte ich jede Woche zehn neue Kontakte, an die zwanzig bis dreißig im Monat (!). Aufgehört, wegen 
Überfüllung geschlossen. Jetzt abarbeiten, geschrieben wie ich mir das vorstelle und lets work.

Daraus folgte, ich war immer am Woe unterwegs, bei den Damen daheim, in der Bar, FKK-See immer volle
Attacke. Das waren keine 10er, allerdings yes Girls, voll tageslichttauglich und stubenrein. Da konnte keine
Spielchen spielen oder zicken, ich hatte keine Zeit dafür oder merkte des nicht. Tut eine dumm, nächste bitte.

Spoiler

Die größte Lüge "ich bin nicht so eine und "kein ons". Hahahah, geil.

Reinstes Numbergame from the Hell, eines Verführers unwürdig, kam allerdings auf meine
Kosten. Muss aber auch sagen, da lernst du alles kennen was es an Durchgeknalltheit gibt.
Brauchst keine Red-Pill mehr. Spannende Zeit, möchte ich nicht missen, würde es aber so 
auch nicht mehr machen.

Deswegen die Frage, matcht du da eine im Monat und  das wars, hältst dich an der fest?
Du musst dich breiter aufstellen und dann lässt du dich nicht sinnlos belabern und ziehst
dein Ding durch. Beim zweiten Treffen kann man schonmal fragen um was es eigentlich geht.

vor einer Stunde, Poldi schrieb:

Attraction -> Comfort / Rapport -> Eskalation - Sex

Attraction->Comfort/Rapport->Eskalation-Sex
Hört auf zu labern , ist ja schlimm.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden