Muster erkennen: Regelmäßig Absage nach 1. Date

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten, Poldi schrieb:

Ich: "War ein schöner Abend.... beim nächsten Mal kochen wir bei mir" (Hatten wir auf dem Date schon angesprochen)

Sie: Das machen wir auf jeden Fall!!!! Hast Du auch mal unter der Woche Zeit?

Ich: Ja, das kriegen wir hin. (...)

Basic aus dem Vertrieb - einen Termin und einen alternativen Termin vorschlagen.
"kommender Freitag gegrillter Lachs im Pflauensorbet oder am nächsten Mittwoch Steckrübenrösti mit Kräuterquark?"
Das Denken und entscheiden abnehmen, mit hey, wie läufts, da muss die ja schon wieder denken, was ich
ziemlich übergriffig finde.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Basic aus dem Vertrieb - einen Termin und einen alternativen Termin vorschlagen.

Ja. Da habe ich irgendwie gepennt.

Zitat

Das Denken und entscheiden abnehmen, mit hey, wie läufts, da muss die ja schon wieder denken, was ich

Total übergriffig.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.12.2023 um 16:31 , Poldi schrieb:

Und nochmal kurz: Wie handhabt Ihr Kino und KC in Locations, die nicht optimal sind? Also das klassische Gegenübersitzen im Cafe etc. Wie eskaliert Ihr zum KC im Cafe oder beim Spaziergang? Cafe verlassen und dann Arm um sie? Letztlich warte ich immer noch auf IOIs von Ihr. Wenn keine kommen, bin ich zu unsicher.

Wenn die Location es nicht hergibt (ist bei mir beim 1. Date fast immer so), besser gar keine Eskalation. Da scheint Coolness viel attraktiver zu sein als krampfhafte Annäherung.

Ausnahmen gibt’s, wenn sie zB zum Abschied unbedingt geküsst werden möchte.

Mag sie zum zweiten Date nicht zu mir (oder lädt mich zu sich ein), wird das sowieso nichts. Ganz wenige Ausnahmen (drittes Date).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Wenn die Location es nicht hergibt (ist bei mir beim 1. Date fast immer so), besser gar keine Eskalation. Ausnahmen gibt’s, wenn sie zB zum Abschied unbedingt geküsst werden möchte.

Das handhabe ich eigentlich auch genau so.

Gerade bei den Dates, die eher was lockeres suchen, ist das dann aber oft zu wenig.

Zitat

Nur um das nochmals klar zu stellen: Falls sie etwas lockeres sucht, ist Heavy Makeout / FC beim ersten Date Pflicht. Sonst bist du weg.

Ist mir jetzt schon zweimal passiert. Date war eigentlich cool, haben sogar ausgemacht, dass wir uns zeitnah treffen. Aber nach 3 Tagen bist Du halt vom Radar, weil die Damen eben die Auswahl haben.

In dem Fall müsste dann wirklich die Logistik so geplant werden, dass die Eskalation direkt möglich ist.

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Poldi schrieb:

Gerade bei den Dates, die eher was lockeres suchen, ist das dann aber oft zu wenig.

Da habe ich noch keine getroffen. Bzw wurde das im Vorfeld nie thematisiert.

Vielleicht liegt da ein Fehler bei dir? So ein gewisser Abturn?

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, tobias99 schrieb:

"kommender Freitag gegrillter Lachs im Pflauensorbet oder am nächsten Mittwoch Steckrübenrösti mit Kräuterquark?"

Genau so! Das nennt man Führung, und wird von dir erwartet von Seiten der Damen aus. Wie sollen die denn wissen, dass du sie gut findest sonst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Können wir nochmal das Thema "Küssen" genau betrachten?

Wie genau lief das ab, als du dein zweites Dates hattest? Wie lang und was hat sie mit der Zunge gemacht?

Nach einem richtig argen Zungenkuss gibt's doch eigentlich immer Sex. Vielleicht fehlt etwas die Übung nach langer Ehe oder eben Mundgeruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Vielleicht fehlt etwas die Übung nach langer Ehe oder eben Mundgeruch?

Fehlende Übung kann schon sein. Mundgeruch denke ich eher weniger. Zumindest hatte ich da noch nie Probleme, man kann ja auch mal einen Selbsttest mit ner Plastiktüte machen. Gehe auch regelmäßig zur Zahnreinigung und nehme Zahnseide etc.

Zitat

Wie genau lief das ab, als du dein zweites Dates hattest? Wie lang und was hat sie mit der Zunge gemacht?

Wir haben uns einmal im Cafe geküsst. Da war die Eskalation zum Sex eher schwierig 😉 Und dann zum Abschied. Beide Male nicht so wahnsinnig lange.

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, dann Mundgeruch wohl eher nicht.

Möglicherweise kommen deine Küsse etwas zu sehr "aus dem Nix".

Sprich, es fehlt der gemeinsame sexuelle Vibe und sie wird vom Kuss einfach überrumpelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach längerer Zeit mal wieder eine Rückmeldung von mir. Was hat sich in der Zwischenzeit getan?

Hab das Thema Dating in den letzten Wochen etwas ruhiger angehen lassen, dabei aber weiterhin gelegentlich Dates gehabt. Dabei konnte ich vor zwei Wochen dann auch meinen ersten FC verbuchen 😉 Beim dritten Date hat es dann mit einer der Damen endlich mal geklappt. Obwohl ich befürchtet hatte, ich sei etwas eingerostet, war die Chemie zischen uns von Anfang an gut. Guter Sex, bei dem beide auf Ihre Kosten kamen. Sehr schön. Wir wollen uns wiedersehen, mal sehen, ob und was daraus wird...

Was mich momentan beschäftigt. Ich habe mittlerweile gut 30 bis 40 Dates gehabt und das Gefühl, dass es bei meiner Zielgruppe eigentlich relativ egal ist, was ich auf den Dates so mache. Konkret: Entweder die Frau steht auf mich. Dann muss man eigentlich nur noch darauf achten, es nicht durch zuviel Needynes zu verkacken. Was als Anfänger natürlich häufiger passiert. Oder sie steht eben nicht auf mich. Dann kann man das Ding aber selbst mit solidem Game kaum drehen. Ich habe wirklich viel rumexperimentiert. Hatte Dates, wo ich unglaublich viel Energie hatte und gut drauf war. Und welche, wo ich eher müde und lustlos hin bin. Am Ende schien es mir aber manchmal so, als wäre es fast egal, was ich gemacht habe... Ich habe häufig das Gefühl, das meist schon nach 10min klar ist, ob da mehr geht oder nicht.

Kennt Ihr das Gefühl? Das würde schon die Pickup-Theorie schon etwas relativieren. Ich finde die hier gemachten Tipps und Vorschläge unglaublich wertvoll. Aber mir scheint, sie haben vor allem ihren Wert, um die klassischen Anfänger-Fehler (bei mir vor allem Needyness) irgendwann mal zu vermeiden(!). Danach ist die Wirksamkeit, zumindest bei meiner Zielgruppe (Ü30 und häufig Akademiker), aber eher begrenzt. Diese Frauen wissen ziemlich genau, was sie wollen. Wenn die Frau mich gut findet und ich keine groben Fehler mache, geht es fast von selbst in die richtige Richtung. Wenn sie nicht auf mich steht: Keine Chance. Da kann ich von meinen Outdoor-Abenteuern erzählen und frech sein wie ich will. Es bringt nix. Wenn es irgendwo dazwischen liegt, sind es vor allem die äußeren Bedingungen und der gerade aktuelle Hormonpegel der Lady, der bestimmt was läuft. In diesem Fall kann man mit gutem Game sicher einiges reißen. Vorausgesetzt die Frau ist an diesem Abend generell dazu bereit, sich flachlegen zu lassen.

Wie seht Ihr das?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Poldi schrieb:

Wie seht Ihr das?

Um mal ein paar Zahlen dagegen zu stellen: ich hatte bei meinen ersten 50 Tinder-Dates nur einen einzigen FC, bei den nächsten 30 Dates hatte ich 13, wobei ich ein paar auch von mir aus ausgeschlossen habe und nicht so geil fand. Der Ausgang hängt also schon recht stark vom Game ab. Klar gibt es (wenige) Yes-Girls, bei denen es quasi von alleine läuft, es gibt No-Girls mit denen sowieso nichts laufen wird, aber es gibt tatsächlich auch sehr viele, bei denen man den Ausgang aktiv beeinflussen kann. Meine Erfahrung zumindest.

Das angenehme ist, dass du die Frauen nicht kennst und falls es nicht läuft auch nicht wieder sehen wirst. Daher kannst du in Ruhe so lange üben bis es läuft.

bearbeitet von Tinder_Pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Um mal ein paar Zahlen dagegen zu stellen: ich hatte bei meinen ersten 50 Tinder-Dates nur einen einzigen FC, bei den nächsten 30 Dates hatte ich 13.

Aber führst Du das darauf zurück, dass Du wirklich Frauen von Dir durch Dein Game "überzeugst". Oder darauf, dass Du es eben einfach nicht mehr verkackst, wie wir es als Anfänger ja alle tun bzw. getan haben (in Deinem Fall).

Aus Deinen Berichten schließe ich, dass Du ein recht attraktiver Typ bist. Du hattest mal geschrieben, dass Du in Deinen jungen Jahren in Clubs öfters angesprochen wurdest. Und Du bist trainiert, was in unserer Altersgruppe ja nicht so oft vorkommt.

Sprich: Nachdem Du Deine Beta-Vibes abgelegt hast, kannst Du nun endlich die Frauen layen, die aufgrund dieser Merkmale sowieso auf die stehen. Gerade im Online-Game generieren wir Männer ja Likes auch durch unsere Attraktivität.

Ist vielleicht etwas schwer zu verstehen, was ich meine. Aber mal angenommen, Du wärst äußerlich nur Durchschnitt. Denkst Du wirklich, Dein Game hätte den Impact, eine Frau von Dir zu überzeugen, die Dich nur mäßig attraktiv findet?

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube schon dass man da was machen kann. Bei meiner aktuellen F+ gab es erst eine Absage, dann ein Angebot zum freundschaftlichen Treffen und das habe ich nach ihrer Aussage irgendwie in andere Bahnen gelenkt...Übung macht den...

bearbeitet von Andreaskiel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Poldi schrieb:

Ist vielleicht etwas schwer zu verstehen, was ich meine. Aber mal angenommen, Du wärst äußerlich nur Durchschnitt. Denkst Du wirklich, Dein Game hätte den Impact, eine Frau von Dir zu überzeugen, die Dich nur mäßig attraktiv findet?

Gute Frage, aber ich denke, mit über 50 kann man nicht mehr alleine auf körperliche Anziehung bauen.

Letztlich ist die Qualität des Games ja nicht binär, sondern ein Kontinuum zwischen aktivem Verkacken fast aller Treffen und so erfolgreichem Game, dass auch Lays mit attraktiveren Frauen gelingen und man sein maximales Potential selbst mit Frauen realisieren kann, die eigentlich außerhalb der eigenen Liga sind. Auf diesem Kontinuum habe ich mich schon ein ganzes Stück vorgearbeitet, bin aber bestimmt noch nicht am Endpunkt angekommen.

Zumindest habe ich aber ein Game gefunden, das kongruent zu meiner Persönlichkeitsstruktur passt, ohne dass ich mich verstellen muss.  Bei einem der letzten Treffen meinte eine Frau, dass sie an mir die extreme Ruhe und Coolness schätzt, die ich ausstrahle. Eine andere meinte, sie hätte mich durchschaut, mein Trick, mit dem ich alle Frauen verführe, sei, dass ich so aufmerksam und zugewandt bin.

Ich bin also weiterhin der freundliche, höfliche Mensch, der ich schon immer war, habe aber meine Aufregung abgelegt und kann komplett entspannt auftreten und gut kalibriert im richtigen Tempo eskalieren. Außerdem habe ich stark an meiner Schlagfertigkeit und an meinem situativen Humor gearbeitet und übernehme in den Dates generell die (Gesprächs-)Führung. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden