Muster erkennen: Regelmäßig Absage nach 1. Date

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Deswegen die Frage, matcht du da eine im Monat und  das wars, hältst dich an der fest?

Ich habe aktuell so 1-2 Dates pro Woche über Tinder und Bumble. Achte aber auch darauf, dass es wirklich Frauen sind, die mich halbwegs interessieren und zumindest > HB6.5

Nachdem was ich hier so lese, ist das schon nicht wenig für die aktuelle Situation im OG.

Zitat

Hey, ich habe früher neben Netflix jeden Abend 15-20 Damen angepingt, 3-5 meine Nummer geschickt

Das war früher scheinbar so. Habe ich nicht miterlebt da LTR.  Die Zeiten sind aber wohl definitv vorbei, oder? Muss man ja hier nur mal die Beiträge zur aktuellen Situation im OG lesen. Da datest Du fast immer unter Deinem tatsächlichen Value. Belohnt werden nur die Typen, deren Profil mindestens zu den Top20 gehört.

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Poldi schrieb:

Nachdem was ich hier so lese, ist das schon nicht wenig für die aktuelle Situation im OG.

Nö is ok. Wissen die um was es sich bei dir dreht?
Passt die Location? Setting entspannter Abend?
Wein, Weib und Gesang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Nö is ok. Wissen die um was es sich bei dir dreht?
Passt die Location? Setting entspannter Abend?
Wein, Weib und Gesang?

Ich bin da ja selbst offen. Sex ist bzw. wäre ok. Beziehung wäre irgendwann auch wieder ok. Für mich steht aktuell im Vordergrund, mein Game zu verbessern und mich zu entwickeln. Das kommuniziere ich natürlich nicht.

Im Sommer eher draußen und Nachmittags, jetzt lege ich die Dates eher auf den Abend.

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten Beiträgen haben hier ja einige gesagt:

Vergiß Comfort, ziele überwiegend auf Attraction.

Was haltet Ihr denn dann hiervon?

https://www.youtube.com/watch?v=cALUFoiHcKg

Das Beispiel in dem Video am Ende zeigt schon ein Game, dass ich spannend fände. Würde mir zudem viel leichter fallen.

Aber klar: Attraction muss sein und wird geübt. Morgen Abend steht das nächste Date an. HB 7 von den Bildern her, sportlich, diesmal gut 10 Jahre jünger als ich. Bin gespannt, ich date ja normal eher in meiner Alterskategorie.

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Poldi schrieb:

Was haltet Ihr denn dann hiervon?

https://www.youtube.com/watch?v=cALUFoiHcKg

Der Titel ist etwas unpassend gewählt. Es geht nur darum, warum ein Steinzeit Alpha, der nur mit der Keule in der Hand rumrennt, Probleme hat Frauen langfristig an sich zu binden (und was dieser ändern könnte). Kannst du bei der Frau keine sexuelle Spannungen erzeugen sind die ganzen Techniken eher Creepy. Oder willst du in ihrer Friendzone rumbubbeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Es geht nur darum, warum ein Steinzeit Alpha, der nur mit der Keule in der Hand rumrennt, Probleme hat Frauen langfristig an sich zu binden (und was dieser ändern könnte). Kannst du bei der Frau keine sexuelle Spannungen erzeugen sind die ganzen Techniken eher Creepy. Oder willst du in ihrer Friendzone rumbubbeln?

Ich meine das Praxisbeispiel mit der Frau im Club im zweiten Teil des Videos. Da wurde erst kurz Attraction aufgebaut und die Frau dann über Comfort abgeschleppt. Statt Friendzone geht es hier ja direkt in eine tiefe Connection... ??? !!!

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Mühe ein Tinder-HB zu layen, obwohl du eskalierst. Ich glaube nicht, dass dein Problem am Comfort liegt. Aber ja, probieren kannst du alles!

bearbeitet von Kenjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

Das ist online game, da musst du dir einfach ein etwas dickeres Fell zulegen. Die meisten Damen daten mehrere parallel, einfach weil sie es können. Da reichen dann (in deren Kopf) schon Kleinigkeiten, warum "es nicht so passt".

Kann ich nur unterstreichen. Du datest Mädels, die dich vorher noch nie gesehen haben. Die kennen dich defacto überhaupt nicht, sondern nur ne Handvoll gut ausgewählter Bilder von Dir.

Wären das jetzt dates aus dem Nachtleben, aus dem Bekanntenkreis oder aus dem Alltag, würde ich instant an Deinen flirtskills zweifeln.

So kann es da tausend Gründe geben. Sie mag Deine Stimme nicht, die Art wie Du lachst, erinnert Sie vlt. an Ihren verhassten Chef...

Das ist per Ferndiagnose immer schwer zu sagen, woran es im konkreten Fall gelegen hat.

Die Hürde ist online schon verdammt hoch, da Mädels häufig mehrgleisig fahren und aus einem großen Pool fischen können.

Damit Sie kein Bock auf Dich hat, musst Du wirklich nicht viel falsch machen.

Ich kann Dir nur erneut ans Herz legen, Dein Profil so authentisch wie möglich zu machen. Mag sein, dass Du dann weniger matches hast... Die Quote dürfte aber deutlich höher liegen.

Also falls Du eher ein ruhigerer Typ bist, dann kommuniziere das auch. Was hilft es Dir, wenn Du Mädels anziehst, die ganz offensichtlich nicht auf diese Art Mann steht und den Stefan Raab auf Koks erwartet.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Euer Feedback.

Letztlich ist der entscheidene Punkt, dass die Frauen mich noch als zu "weiblich" und passiv wahrnehmen. Zu wenig Führung, zu wenig Dominanz, etc.

Das habe ich ja schon einmal direkt als Feedback nach einem ersten Date bekommen.

Und auch bei der Frau mit der ich das zweite Date zuhause hatte, geht es wieder eindeutig in die Richtung. Ich habe zwar ganz gut eskaliert und mit Ihr rumgemacht, aber die Anziehung und Energie war am Ende zu schwach und ich habe es an diesem Abend auch nicht richtig durchgezogen.

Denke mal, das ist das Muster.

Da mir das Thema Führung und Dominanz wirklich nicht in die Wiege gelegt wurde, muss ich sehen, wie ich das auf lange Sicht ändern kann. Die üblichen Probleme, wie bei einigen hier: Vater nicht präsent, keine männliche Rolle im Haus, Erziehung durch Mutter, etc. Das ist ja am Ende eine Sache der ganzen Persönlichkeit. Ein paar Tipps habe ich ja schon bekommen: Üben, ein paar Routinen einbauen, etc.

Tipps? Heute Abend gibts das nächste Date 😉

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und am Ende hatte der komische Vogel wieder recht... der wieder n Menge "Im Ernst" Smileys bekam. Zu sehr Niceguy zu unmännlich zu wenig Führung hatte ich alles angemerkt... 😉 naja ist doch nicht schlimm das kann man alles lernen... und verbessern... du musst aber auch die richtigen Mädels selektieren, die wo nicht so auf die harten Machos stehen sondern eher die "Honigfrauen" 😉 Gruß in Osten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Poldi schrieb:

Danke für Euer Feedback.

Letztlich ist der entscheidene Punkt, dass die Frauen mich noch als zu "weiblich" und passiv wahrnehmen. Zu wenig Führung, zu wenig Dominanz, etc.

Das habe ich ja schon einmal direkt als Feedback nach einem ersten Date bekommen.

Und auch bei der Frau mit der ich das zweite Date zuhause hatte, geht es wieder eindeutig in die Richtung. Ich habe zwar ganz gut eskaliert und mit Ihr rumgemacht, aber die Anziehung und Energie war am Ende zu schwach und ich habe es an diesem Abend auch nicht richtig durchgezogen.

Denke mal, das ist das Muster.

Da mir das Thema Führung und Dominanz wirklich nicht in die Wiege gelegt wurde, muss ich sehen, wie ich das auf lange Sicht ändern kann. Die üblichen Probleme, wie bei einigen hier: Vater nicht präsent, keine männliche Rolle im Haus, Erziehung durch Mutter, etc. Das ist ja am Ende eine Sache der ganzen Persönlichkeit. Ein paar Tipps habe ich ja schon bekommen: Üben, ein paar Routinen einbauen, etc.

Tipps? Heute Abend gibts das nächste Date 😉

Zusammen mit deinem Eingangspost sind mir folgende Gedanken gekommen:

Es macht keinen praktischen Unterschied, ob du auif LTR oder F+ etc abzielst; Attraction und Comfort müssen passen.

Die Schilderung deiner Eskalation zum KC liest sich strange; wenn ich zum KC komme, geht es auch straight in die Heia. Keine Ahnung, wie du es schaffst, danach noch rauszufliegen. So eine Art „Überfallseskalation“, unkalibriert und ohne ausreichend Comfort? Vielleicht finden die Damen den Kuss ja noch einigermaßen nett und amüsant, wollen aber auf keinen Fall mehr…

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2023 um 18:28 , Poldi schrieb:

Schlage vor ins Schlafzimmer zu wechseln, aber sie will nicht. Es ist auch schon spät und für mich absolut OK.

Am nächsten Morgen schreibe ich Ihr eine kurze Nachricht, dass ich den Abend sehr schön fand. Sie antwortet, sie fand den Abend auch sehr schön.

Merke, dass ich seit langem mal wieder leicht verliebt bin. Hormone. Das schreibe ich Ihr natürlich nicht.

Zwei Tage später schicke ich Ihr eine Sprachnachricht und schlage ein weiteres Treffen am Wochenende vor.

Sie antwortet erstmal nicht und einen Tag später dann, dass sie "nicht sicher" sei ob es passt. Sie wolle unsere Beziehung daher nicht vertiefen.

Geht genau in diese Richtung: sie lässt sich etwas körperlich betüddeln, es fehlt aber tieferes Interesse an dir als Person, Comfort etc. Gerade die etwas reiferen Damen unterscheiden da und ziehen ihre Grenzen klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2023 um 19:54 , Poldi schrieb:

Ist mir bekannt. Aber einmal Nicht-Ficken bedeutet doch nicht automatisch "Next", wenn sonst alles passt.

Hmja, doch (tendenziell, Ausnahmen gibt’s selbstverständlich).

“Never as good as the first time“

Die Mädels wissen sehr genau, was sie mit so einem Block machen. Die denken nicht „naja, heute lieber nicht, aber dafür das nächste Mal“. Wenn sie Lust haben, sind sie NIE zu müde (im Gegensatz zu mir, manchmal😅).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.11.2023 um 17:39 , willian_07 schrieb:

Alle Frauen die ich öfter als 1x gedated habe, fanden meine Gelassenheit, dass ich in mir Ruhe, bzw. mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lasse, total toll an mir.

Superkraft! Hab die Erfahrung auch gemacht. Kommt mit der Routine rein.

@PoldiDie Ruhe vermittelt Sicherheit. Daran scheitern so viele.

Ich würde nicht so das Fass wegen dem Alter aufmachen. Ich bin ü40 und seh aus wie Anfang 30. Deshalb hatte ich von Anfang an immer massig Chancen bei Twens.

Das hat einerseits bedeutet, dass ich mehr Attraction pushen musste und andererseits hab ich mich ständig gefühlt, als ob ich mein Alter verheimlichen muss. Das hat dazu geführt, dass die Mädels - sobald sie mein Alter erfahren hatten, das Weite gesucht haben.

Der Gamechanger war, offen mit den vermeintlichen flaws umzugehen. Cool mit sich selbst zu sein, hatte den Effekt, dass niemand mehr gefragt hat und wenn sie es erfahren haben, war es oft wumpe.

Dein "Muster" erinnert mich an mich selbst früher.

Ich finde die Ratschläge von @Kenjamin, @tobias99, @holywater,... echt nice! Würd jetzt einfach mal meine 2 Cent dazugeben, die dir die Umsetzung hoffentlich erleichtern...

1. Stell dir die Frage, ob oder was für Bedenken du, bei dem was du tust, hast!

Alles hat Einfluss auf dein Game! Tagesform, ein Schnupfen, Wetter, Alltagssorgen/Erfolge,...

2. DG bis du so tiefenentspannt bei deinen Approaches bist, dass du literweise Kaffee trinken musst um wach zu bleiben!

Wenn du richtig abgekocht bist, wird es Zeit für...

3. NG um mit deiner neu erworbenen Unverfrorenheit Attraction Game zu trainieren.

Wenn du du damit Probleme hast und/oder abkürzen willst, kann ich dir auch zu einem Coaching raten.

Persönliche, individuelle Betreuung, von nem erfahrenen Coach ist Gold wert. Wurde ja schon einer genannt, den ich dir tatsächlich auch selbst empfehlen kann.

Aber ich bin gespannt, wie deine Geschichte weitergeht.

Halt die Woscht hoch!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach längerer Pause wieder mal eine Rückmeldung von mir. Ich hatte in der Zwischenzeit noch ein ein paar weitere Dates. Ohne jetzt jedes Date einzeln zu analysieren.

- Das erste Date läuft insgesamt besser. Ich weiß jetzt, wie ich persönliche Sachen locker rüberbringen und im Gespräch auch mal Spannung aufbauen kann. Geschichtenerzählen läuft besser. Das ist alles deutlich smoother geworden.

- Es kommt jetzt häufiger zu Date Nr. 2

- Eskalation in Date Nr.1 u. Nr. 2 klappt immer noch nicht ordentlich. Im Cafe oder Restaurant fehlt mir irgendwie die Möglichkeit richtig Kino zu fahren. Gute Bars sind hier vor Ort leider Mangelware. Spaziergang draußen machbar, aber bei dem Wetter irgendwie auch nicht so optimal. Letztlich liegt es aber natürlich an mir.

- KC klappt immer nur holprig oder auch gar nicht. Mir fehlt hier einfach die Führung und die Souveränität, das wirklich locker rüberzubringen.

- Am Ende lande ich immer bei kein Interesse oder in der Friendzone. Insgesamt ist bei mir gerade etwas die Luft raus, da der zeitlich Einsatz den ROI aktuell noch nicht rechtfertigt. Zumindest überlege ich mit dem Online-Game insgesamt erstmal Pause zu machen.

Was mich noch interessieren würde:

- Mein Game ist immer noch viel zu nett. Harmlos. Gerade wenn ich die Frau gut finde, klappt das nicht.

Beispiel: Koch-Date bei Ihr. Sie meinte vorher schon: Lass uns Freunde bleiben, lädt mich aber trotzdem ein. Also egal. Wir quatschen, ich lege meine Hand auf Ihr Bein, schaue Ihr in die Augen. Sie schaut mich an und sagt: Ich dachte, das hätten wir geklärt? Statt weiterzumachen, lasse ich mich aus dem Konzept bringen.

Diese Beta-Moves stecken so tief drin, das ist im höheren Alter unglaublich schwer zu ändern.

Und nochmal kurz: Wie handhabt Ihr Kino und KC in Locations, die nicht optimal sind? Also das klassische Gegenübersitzen im Cafe etc. Wie eskaliert Ihr zum KC im Cafe oder beim Spaziergang? Cafe verlassen und dann Arm um sie? Letztlich warte ich immer noch auf IOIs von Ihr. Wenn keine kommen, bin ich zu unsicher.

Was mir noch auffällt: Manche Frauen signalisieren eindeutig Interesse. Schlagen teilweise sogar direkt ein weiteres Date vor. Wenn da aber zeitnah nichts möglich ist, sind die Frauen oft wieder weg. Ich schicke dann gelegentlich mal ne lockere Nachricht, um irgendwie das Interesse aufrecht zu erhalten, aber meist ist die Luft raus, wenn nicht inenrhalb von einer Woche das nächste Date folgt. Normal beim OG oder auch hier Fehler im Game?

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Poldi schrieb:

Was mir noch auffällt: Manche Frauen signalisieren eindeutig Interesse. Schlagen teilweise sogar direkt ein weiteres Date vor. Wenn da aber zeitnah nichts möglich ist, sind die Frauen oft wieder weg. Ich schicke dann gelegentlich mal ne lockere Nachricht, um irgendwie das Interesse aufrecht zu erhalten, aber meist ist die Luft raus, wenn nicht inenrhalb von einer Woche das nächste Date folgt. Normal beim OG oder auch hier Fehler im Game?

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass das Eskalationsfenster meist sehr kurz ist.

Entweder man ergreift dann die Chance und eskaliert nach Lehrbuch zum Lay durch oder die Sache ist gelaufen.

Ein HB hat unzählige Möglichkeiten. Wenn man es da 1x verkackt, dann ist man oft direkt abgemeldet, weil 3 andere Kandidaten bereits warten.

Das HB hat schlicht nicht die Notwendigkeit, jeder Möglichkeit nachzurennen. Und wenn es ein Typ einmal versemmelt hat, dann ist die Chance gross, dass er ein Lappen ist und es auch beim 2., 3. und 4. Mal nicht auf die Kette kriegt und das HB unbefriedigt nach Hause geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das auch so bestätigen - im OG haben die Damen soviel Auswahl, dass sie es sich leisten können "try&error" zu spielen. Wenn du da in die Kategorie "war ganz cool/fickbar" eingeordnet bist nach dem 1. date, musst du Gas geben! Weil, die daten noch 3 andere, und nach ner Woche haben die dich einfach vergessen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

Kann das auch so bestätigen - im OG haben die Damen soviel Auswahl, dass sie es sich leisten können "try&error" zu spielen. 

Ist das ein neues Spiel für X Box? es hat alles Vor und Nachteile im OG wird dir alles geschenkt, du kannst schnell Dates haben. Genauso wie den Frauen die Männer (zum Ficken)geschenkt werden. aber wir müssen uns alles erarbeiten genauso wie im Offline Game. Also das Männliche Geschlecht ist doch das bessere so weit meine Theorie happy x-mas !!! Als Frau hast du 1000 Verehrer aber jeder kommt dir auch sehr nach, Der Postbote,, der handwerker (Rohr verlegene), der Kellner, Schaffner, Busfahrer immer stehen die Titten im Vordergrund, als Mann hast du deine Ruhe solange du nicht wie Dirty Haary Dirty Rabit aussiehst :)))))

also Leute das Schimpfen auf OG und Frauen das bringt niemand weiter. Ich hab mich für OG entschieden weiß aber dass Offline Game sinnvoller ist wobei ich schon viel angesprochen habe live und auch schon eine Freundin aus einer Zugfahrt nach Berlin kennenglernt hatte

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.12.2023 um 16:31 , Poldi schrieb:

- Das erste Date läuft insgesamt besser. Ich weiß jetzt, wie ich persönliche Sachen locker rüberbringen und im Gespräch auch mal Spannung aufbauen kann. Geschichtenerzählen läuft besser. Das ist alles deutlich smoother geworden.

- Es kommt jetzt häufiger zu Date Nr. 2

Top, dein Problem ist gelöst. Gratuliere ;-)

KC klappt immer nur holprig oder auch gar nicht

Kommen wir zur nächsten Baustelle.

- Mein Game ist immer noch viel zu nett. Harmlos. Gerade wenn ich die Frau gut finde, klappt das nicht.

Deshalb heisst es auch Game: konzentriere dich auf die Dinge die funktionieren. Und überlege nicht zu viel, ob es bei der einen tollen funktioniert. Im Zweifel einfach durchziehen.

Sie meinte vorher schon: Lass uns Freunde bleiben, lädt mich aber trotzdem ein

Eskalieren bis zum Block: sie sagt blabla, du sagst du hast es dir jetzt anders überlegt. Diese Friendzone Geschichten sind Mangel an Attraction. Ihr seit ja nicht wirklich befreundet, trotzdem hat sie dir noch eine Chance gegeben. Da musst du dann auch abliefern. Es ist auch nicht unüblich, dass sie wegen der Anti-Slut Defence mit solchen Floskeln kommt.

Wenn ich auf einem Kochdate bereits mit einem Fuss in der Friendzone bin, würde ich mit ihr rum blödeln, die Führung übernehmen und mit 1-2 Gläser Wein den Abend anstimmen. Danach isst man, setzt sich auf die Couch, ich nehme sie in den Arm und hoffe, dass sie jetzt On ist. KC (oder Block und Next).

Wie handhabt Ihr Kino und KC in Locations, die nicht optimal sind?

Nicht optimal bedeutet, dass dein Game für die Situation noch kein Plan B hat.

Z.B. Im Cafe gegenüber: Dann gibt es kein Kino. Du kannst verbal eskalieren. Aber auch einfach dein Game weiterziehen ohne Kino. Ich finde der Vibe und die Attraction sind das wichtigste. Danach initiierst du einen Location wechsel und startest mit Kino und KC.

Im Cafe eskalieren geht via Couch oder Gartenlounge: neben einander sitzen, Arm um sie legen und ihr Kopf leicht zu dir drehen. Das Problem ist, dass ihr nicht unbedingt isoliert seid. Also musst du abschätzen, ob sie sich daran stört. Wenn sie blockt mit "nicht hier", spaziert ihr zur nächsten Parkbank oder direkt nach Hause.

Beim Spazieren halte ich eigentlich immer ihre Hand oder lasse sie bei mir am Arm einhaken. Da merkst du sofort, ob sie On ist und irgendwie mögen das die Frauen. Ist sie On, nehme ich sie zu einer Location die für die Eskalation passt (Shisha-Bar mit Sofa), oder direkt nach Hause. Oder einfach in die nächst beste Bar, sie ist ja On.

Ob ein KC drin liegt beurteile ich immer, ob ich richtig Lust drauf habe. Dann passt der Zeitpunkt. Die Location ist mir egal. Auch wenn sie mal zögert oder blockt, wird mir das meistens positiv angerechnet. Die meisten nehmen es als Kompliment und die Karten liegen auf dem Tisch. Und falls sie mich danach korbt, ist das ein ehrliches Feedback, dass ich vorher schon irgend etwas verkackt habe. 

Da kann ich mich nur @holywater anschliessen. Es ist fast beängstigend, wenn ich mir überlege, wie oft nach einem Block noch ein FC erfolgt ist. Im Vergleich zu nicht eskalierten Dates, die danach einfach tot waren. Nicht zu eskalieren, ist immer eine Beleidigung für eine Frau.

Was du aber beschreibst, ist der Interessensverlust auf ihrer Seite nach ein paar Tagen. Das einzige was hier hilft, ist richtig viel Attraction (oder der FC beim ersten Date). Wenn eine Frau richtig On ist, wird sie Wege finden, um dich zu priorisieren. Kennst du sie von Tinder, kannst du davon ausgehen, dass viel Konkurrenz herrscht. Ich sehe das ganze aber nicht wahnsinnig dramatisch: die meisten Männer dort sehen zwar gut aus, aber sind ansonsten ziemliche Nieten.

bearbeitet von Kenjamin
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal ein so ein typisches Beispiel aus dem Online-Game.

Erstes Date gut gelaufen. Sie ist beruflich eingespannt und hat Kinder im Wechselmodell.

Zwei Tage nach dem Date Nachricht von mir:

Ich: "War ein schöner Abend.... beim nächsten Mal kochen wir bei mir" (Hatten wir auf dem Date schon angesprochen)

Sie: Das machen wir auf jeden Fall!!!! Hast Du auch mal unter der Woche Zeit?

Ich: Ja, das kriegen wir hin. (...)

Dann erstmal ein paar Tage Funkstille.

Ich: Hey. Wie läufts.

Sie: Gut (...)

Ich: Das Angebot zum Kochen steht immer noch. (...)

Sie: Ich muss das Kochen absagen. Ich weiß jetzt: Wir leben in verschiedenen Welten... (...)

Ohne Worte

🤣

Okay. Ich hätte oben als sie noch on war schon direkt etwas vorschlagen können und vermutlich müssen. Aber sie hätte in der Woche sowieso keine Zeit gehabt und auch bei mir war es knapp.

Da fragt man sich manchmal schon, was der Scheiss soll. Das mit den verschiedenen Welten stimmt. Allerdings wusste sie das auch schon vorher und natürlich auch während des Dates. Genau deswegen hat sie mich ja angeschrieben, weil sie etwas lockeres neben ihrem Alltag sucht.

Jetzt vor Weihnachten aber scheinbar doch lieber den treusorgenden Familienvater ?????? Oh Mann... Das nervt schon. Hat irgendwie was von Kindergarten. Da passt zwischen Ficken und totalem Kontaktabbruch nur ein Blatt Papier.

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Poldi schrieb:

Erstes Date gut gelaufen

gut = FC?

Ich: Ja, das kriegen wir hin. (...)

Warum nicht gleich ein Datum abmachen?

Folgendes schreibe ich, wenn ich nicht wirklich Bock auf sie habe und schauen will, ob sie gerade für ein Lay zu haben ist:

Ich: Hey. Wie läufts.

bearbeitet von Kenjamin
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kenjamin schrieb:

Folgendes schreibe ich, wenn ich nicht wirklich Bock auf sie habe und schauen will, ob sie gerade für ein Lay zu haben ist:

Ich wollte dann ja konkret etwas vorschlagen. Halt nicht gleich mit dem Datevorschlag kommen, sondern erstmal Hey sagen. Ich finde, dass kommt lockerer rüber, als wenn man gleich schreibt: Hey. Donnerstag abend bei mir? Da lief ja auch noch nichts.

Oder was genau meinst Du? Was schreibst Du denn, wenn Du Bock auf Sie hast? 😉

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf nach den Regeln der Frau zu spielen.

Sie schlägt ein Kochdate vor und stellt vorher schon klar das ihr "nur Freunde" seid? Und Du gehst dahin ohne (verbale) Gegenwehr? Dein Ernst?
Auf sowas kannste auf so viele Arten und Weisen kontern und wenns nach hinten losgeht: Pech gehabt! 

Mach Dir einfach mal klar, dass Du den Rahmen (oder Frame hier im Forum) für eure Treffen und eure Interaktionen setzt. Höre auf
"gefallen" zu wollen. Sei mehr Du und äußere ruhig, wenn Dir was nicht passt oder Du was anderes möchtest. Ich würde mich z.B.
auch nie in nem Cafe Nachmittags oder noch schlimmer: zum Frühstück, treffen. Die Gründe solltest Du ja jetzt kennen. Versuch
einfach mal ne Bar oder irgendwas Nightlifemäßiges zu finden. 

Werde mal was direkter, vielleicht schon in deinen Augen bisschen unverschämter. Sie fängt an über langweiliges (Job, Wetter, etc..) zu quatschen?
Lass deine Blicke an ihr schweifen. Machs ruhig auffälliger, aber nicht so creep-Like. Unterbrich sie dabei ruhig und sag ihr das Du abgelenkt warst.
Weg von dem Muster: Zuhören -> nett sein -> hoffen das sie das auch so sieht und Dich deswegen ran lässt weil "deepe Connection" und so und stattdessen
mehr in den Angriff. Lass ihr Hirn arbeiten. Soll sie doch lieber in dem Moment mit Dir an Sex denken anstatt an ihren Chef. Besser "schwierig" zu sein,
als ständig alles zu bejaen, immer zuzustimmen und so zu hoffen, dass sie es nicht merkt.

Den Satz (oder so ähnlich): "Woran Du schon wieder denkst..." kannste viel häufiger einbauen als Du vermutest - und wenn danach diese peinliche Stille
aufkommt, einfach mit nem Lächeln unterbrechen oder, wenn Du fortgeschrittener mit der Zeit wirst, mal intensiv in die Augen/auf den Mund gucken.
Diese Stille sollte Dir nicht unangenehm sein, sondern ganz im Gegenteil: nutze es als Waffe um sexuelle Spannung aufzubauen.

Gleiches gilt für Berührungen. Am unteren Rücken wenn Du das Lokal mit ihr betrittst; auf der Straße wenn Du möchtest das sie nicht an der Seite
der Straße, wo Autos fahren, langgeht; einfach im Gespräch leichte Berührungen einbauen etc. Einfach mal etwas körperlicher werden. 

Was den KC angeht: Taste Dich langsam ran. Finde heraus ob sie sich wohl fühlt wenn Du in ihren privaten Raum (näher am Gesicht/Körper)
eindringst. Weicht sie aus? Dann versuchs später noch mal. Hat sie keine Berührungsängste? Cool, mach weiter. Da muss nichts von 0 auf 100 passieren
wie in so Disneyfilmen wo der Held sie packt und küsst. 

Ach und was ganz wichtiges zum Schluss:

ÄNDERE BITTE IN GOTTESNAMEN DEINEN USERNAME!

Als Leverkusen Fan ist das für mich hier nicht easy! ;-) 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um das nochmals klar zu stellen: Falls sie etwas lockeres sucht, ist Heavy Makeout / FC beim ersten Date Pflicht. Sonst bist du weg. Also hätte auch ein konkretes Date eine hohe Chance auf ein Flake gehabt. Warum sollte es beim zweiten Mal sexuell werden, wenn es beim ersten Mal schon nicht geknistert hat? Bei einem neuen Auto machst du ja auch nur eine Probefahrt.

vor 19 Minuten, Poldi schrieb:

Oder was meinst Du? Was schreibst Du denn, wenn Du Bock auf Sie hast?

"Hei 😎"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

ÄNDERE BITTE IN GOTTESNAMEN DEINEN USERNAME!

😁

Muss ich Marcel mal drauf ansprechen. Hatte den Namen mal genommen, um hier mitlesen zu können. Hat aber nix mit Fussball zu tun.

Und Danke! Tolles Feedback.

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden