Muster erkennen: Regelmäßig Absage nach 1. Date

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

"Wie konntest du, so entscheidungsschwach wie du bist, in deinem Job überhaupt so weit kommen"

"Naja, jeder hat mal einen Schluffi-Tag"

"Wie kannst du mit so wenigen Alpha-Vibes überhaupt deinen Jon machen?"

"Das was dein Profil verspricht musst du im Bett aber erst noch abliefern können"

Harte Worte...

Vor allem ersteres und letzteres wäre für mich der Punkt, wo ich jeglichen Kontakt zu der Frau einstelle. Unverschämt, respektlos, übergriffig... Letzteres auch noch beleidigend. Da wirste zum reinen Dienstleister degradiert... 😄

Bei der letzten hätte ich mir ein "du und dein Vibrator, ihr seid ein gutes Team, bitte, tut uns Männern den Gefallen und schließt euch im Schlafzimmer ein..." warscheinlich nicht verkneifen können.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@willian_07

Ist weibl. Standard, wenn Madame Oberwasser hat oder meint es zu haben.

Zur Vorstufe dieser Aussagen könnte ich einen eigenen Beitrag eröffnen.

Muß man(n) hinnehmen, ohne aus der Haut zu fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, willian_07 schrieb:

Harte Worte...

Vor allem ersteres und letzteres wäre für mich der Punkt, wo ich jeglichen Kontakt zu der Frau einstelle. Unverschämt, respektlos, übergriffig... Letzteres auch noch beleidigend. Da wirste zum reinen Dienstleister degradiert... 😄

Bei der letzten hätte ich mir ein "du und dein Vibrator, ihr seid ein gutes Team, bitte, tut uns Männern den Gefallen und schließt euch im Schlafzimmer ein..." warscheinlich nicht verkneifen können.

Klar, war unverschämt aber auch hilfreich und es sind Beispiele, die fast ein Jahr her sind. Habe sie widergegeben, um den Anfangspunkt meiner Entwicklung zu zeigen als Motivation für @Poldi dass viel geht, wenn man an sich arbeitet. Inzwischen fluppt es und ich  bekomme sowas natürlich nicht mehr zu hören, im Gegenteil. Kann mich über meine letzten Dates und Lays nicht beklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schön zuhören.

Bei mir war es etwas schöner verpackt, aber im Kern läuft es auf das gleiche hinaus.

Ich denke am Anfang ist es echt wichtig, die Dates vor allem unter dem Aspekt des Lernens zu betrachten und das alles nicht zu persönlich zu nehmen. Sonst zieht es einen richtig runter. Wenn man es aber richtig einordnet, wird man am Ende (hoffentlich) besser.

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich nehmen sowieso nicht. Sieh es wie einen Lead Funnel (falls dir das Konzept was sagt), bei dem es darum geht, die Conversion Rates kontinuierlich zu steigern. Auf 100% wirst du nie kommen, aber jede Verbesserung ist ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Poldi schrieb:

Ich bin sicher nicht Top30 aber solider Durchschnitt, 

...dann hättest Du im OG sicherlich nicht so viele matches und dates.

Ich bleib dabei: Hauptgrund für das Scheitern ist ein Profil, das nicht der Realität entspricht!

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ich bleib dabei: Hauptgrund für das Scheitern ist ein Profil, das nicht der Realität entspricht!

Also ich bin optisch wirklich keine Referenz 😉 Aber ich bin relativ groß und muskulös gebaut, was vielen Frauen wichtig ist.

Den "Erfolg" bei Tinder führe ich darauf zurück, dass ich ein auf meine Hobbys und meinen Sport ausgerichtetes Profil habe. Wobei Erfolg relativ ist. Größtenteils sind die Likes unterirdisch oder zu weit weg. Ab und an ist aber etwas schönes dabei. Und nicht vergessen: Ich habe kein Problem mit gleichalten Frauen sowie Frauen, die ein oder zwei Jahre älter sind! Die fallen hier bei vielen ja schon mal raus. Likes vom 30jährigen HB7 bekomme ich definitiv nicht. Und ich bin lange(!) nicht so erfolgreich wie @Tinder_Pro

Ich bin in einer Sportart tätig, die nicht ganz ungefährlich ist. Da bin ich komplett angstfrei. Habe dabei auch schon von Frauen das Feedback bekommen, dass sie sich bei mir total aufgehoben und sicher fühlen. Sozial bin ich dagegen eben noch ein ziemlicher Waschlappen. Das Frauen jetzt automatisch den Schluss ziehen: Der macht xyz und muss ein echter Kerl sein, mag ja sein. Aber es ist eben wie es ist.

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

"Wie konntest du, so entscheidungsschwach wie du bist, in deinem Job überhaupt so weit kommen"

"Naja, jeder hat mal einen Schluffi-Tag"

"Wie kannst du mit so wenigen Alpha-Vibes überhaupt deinen Jon machen?"

"Das was dein Profil verspricht musst du im Bett aber erst noch abliefern können"

Anstatt hier das "Feedback" Ernst zu nehmen, hätte ich mich köstlich amüsiert und ernsthaft gefragt, ob ich nicht mal dringend mein Beuteschema wechseln sollte und warum ich um "Gottes Willen" solche Hb´s überhaupt anziehe, anstatt mein Game "für" solche Hb´s auch noch zu optimieren(!). Wäre froh, wenn mich solche Frauen abstoßend finden und vice-versa. 

Und ich sehe im übrigen hier auch noch deine Ex-Frau mitschwingen (sie legt dir ja immer noch Steine im Weg) und komme zu dem eigentlichen Schluss, dass du deine Zielgruppe nicht geändert hast. 

Sorry für offtopic. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.11.2023 um 13:29 , Poldi schrieb:

Ja, das ist ein Problem. Tatsächlich liegen meine Stärken eben eher in Skills wie "guter Gesprächspartner", "intelligent", "ruhig" etc.  Kaum aber in "frech", "dominant", "fordernd", "aggressiv".

Dein gesamter Beitrag liest sich nach "over-persuing".

Spiel deine Stärken doch mal aus, hab eine gute Zeit mit den Frauen, ohne (zu frühe) Eskalation. Wurde hier ja auch schon genannt. Date mal bewusst, halte dich zurück und lass sie sich mal qualifizieren. Und Frag dich während des Date kritisch, ob du sie überhaupt willst, und falls ja, kann sie sich ja auch mal ins "Zeug" legen. Spiel mal bewusst das "anti-game" ohne große Erwartungen, um wieder deine "Mitte" zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, ElNuevo schrieb:

Anstatt hier das "Feedback" Ernst zu nehmen, hätte ich mich köstlich amüsiert und ernsthaft gefragt, ob ich nicht mal dringend mein Beuteschema wechseln sollte und warum ich um "Gottes Willen" solche Hb´s überhaupt anziehe, anstatt mein Game "für" solche Hb´s auch noch zu optimieren(!). Wäre froh, wenn mich solche Frauen abstoßend finden und vice-versa. 

Und ich sehe im übrigen hier auch noch deine Ex-Frau mitschwingen (sie legt dir ja immer noch Steine im Weg) und komme zu dem eigentlichen Schluss, dass du deine Zielgruppe nicht geändert hast. 

Sorry für offtopic. 

Wie gesagt, ist ein Jahr her. Ich habe sowohl mein Beuteschema geändert als auch mein Game sodass sich die HBs sowas bei mir überhaupt nicht mehr erlauben würden. War trotzdem ein vielleicht notwendiger Tritt in den Arsch auch wenn ich mich mit solchen Frauen selbstverständlich nicht mehr treffen würde. Die Frau, von der zwei der Kommentare kamen, war schon super creepy. Ich habe da in meinem Entwicklungsprozess schon einiges an Shit mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Und einen KC kannst Du natürlich schlecht in einem vollen Lokal bringen, in dem dir zig Leute dabei zuschauen, vor allem, wenn du keine 16 mehr bist

Limiting Belief! 😄

vor 4 Stunden, Poldi schrieb:

Habe jetzt mal bei einer der Damen um ein ehrliches Feedback gebeten, warum kein weiteres Date zustande kam. Neben ein wenig Geblubber von Ihr war es am Ende tatsächlich der Punkt, dass ich ihr "zu weiblich" rüberkam und sie sich nicht genug als Frau wertgeschätzt gefühlt hat. Auch wenn man es nicht gerne hört, ist doch cool, mal so ein Feedback zu bekommen. Gleichzeitig ging es ihr aber angeblich "zu schnell", was ich wiederum jetzt nicht so kapiere

Sehr gut, ich hätte dir auch empfohlen eine Kollegin oder ein Ex-Date um ein Feedback zu Fragen, noch besser wäre ein Kollege der mit Frauen kann. Auf das "Zu weiblich" würde ich hören. Eine Frau gibt so ein Feedback nie direkt und packt es in irgendwelche komplizierte Texte. Das "zu schnell" macht Sinn, wenn sie nicht attracted war. Es gibt aber auch noch Dinge die eine Frau nie aussprechen wird. Z.B. falls du stotterst oder üblen Mundgeruch hast.

vor 57 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ich denke das selbe. Das ist der mega Abturner. Bilder auf denen du 10 Jahre jünger bist, oder fake, sind ein absolutes No-Go und die Dame wird das erste Date höchstens mitmachen, weil sie ja schon da ist. Kannst mal dein Date zu Beginn fragen ob du etwa aussiehst wie in ihrer Vorstellung (Nach ihrer Antwort einfach das Thema wechseln, sicher nicht auf ihr "und ich?" antworten). Zu Ende des Dates könntest du dieselbe Frage stellen bezogen auf deinen Charakter. Wenn du sie mit solchen Fragen etwas überraschst, ist die Chance hoch, dass sie ehrlich antwortet.

vor 40 Minuten, Poldi schrieb:

Ich bin in einer Sportart tätig, die nicht ganz ungefährlich ist

Was machst du? (oder was ist vergleichbar?) Ich betreibe auch Extremsport und die meisten Frauen realisieren eigentlich nicht, dass es gefährlich ist. Die unterstellen mir einfach, dass ich es kann. haha. Direkt Likes generiert das aber nur bei den Frauen die den Sport auch betreiben (Also keine). Den anderen Frauen ist eigentlich nur wichtig, dass du ein Hobby hast und nicht am Wochenende zuhause rumgammelst (Das generiert Likes). Ich würde den Sport nicht überbewerten. Die meisten bemerken kaum den Unterschied zwischen einem Skiausflug und einer Eistour. Bei beidem erwarten sie aber, dass du spannende Stories zu erzählen hast und dich selbständig beschäftigen kannst. 

bearbeitet von Kenjamin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kenjamin Der Effekt ist im OG ja allgegenwertig. Kenne ebenfalls Frauen mit dem gleichen "Problem". Auf dem Profil ne HB8 und in Wirklichkeit nen Durschnittsmädel. Die wundern sich dann auch immer, warum die Typen nicht anbeißen und fragen sich, was sie denn nun falsch machen.

Im konkreten Fall: Nen match und später ein date bedeutet, dass das Mädels bereits eine sehr, sehr große Selektion vorgenommen hat und eine somit hohe Grund-attraction besteht. Versteht mich nicht falsch, mit Flirtskills ist es wie mit Geld - mehr schadet nie. Aber mit solidem Basic-game, sollte man eine Tinderrella, die einen unter 1000senden ausgewählt hat, im entspannten Umfeld locker klar machen können. Zumindest jede 5te.

Entweder der TE hat Flirtskills auf dem Niveau eines 15 Jährigen oder sein Profil schwindelt was Falsches vor.

Da er ja sogar regelmäßig eskaliert, bleibe ich bei Letzterem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, ElNuevo schrieb:

Dein gesamter Beitrag liest sich nach "over-persuing".

Spiel deine Stärken doch mal aus, hab eine gute Zeit mit den Frauen, ohne (zu frühe) Eskalation. Wurde hier ja auch schon genannt. Date mal bewusst, halte dich zurück und lass sie sich mal qualifizieren. Und Frag dich während des Date kritisch, ob du sie überhaupt willst, und falls ja, kann sie sich ja auch mal ins "Zeug" legen. Spiel mal bewusst das "anti-game" ohne große Erwartungen, um wieder deine "Mitte" zu finden. 

Danke. Das ist sicher so. Die Eskalation ist unkalibriert und unpassend. Siehe auch das Feedback oben: "zu schnell". Gleichzeitig aber auch das Feedback: "zu weiblich", das ich ernst nehme, weil die Frau durchaus reflektiert ist, wir uns gut verstanden haben und sie sich wirklich bemüht hat, mir ein ehrliches Feedback zu geben.

Nicht so einfach, da seinen Weg zu finden.

@Kenjamin Sportart per PN.

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Poldi schrieb:

Die Eskalation ist unkalibriert und unpassend.

Ist denke ich en normaler Prozess das zu lernen. Habe zuerst bei den Dates gar nicht eskaliert. Ein HB hat mich sogar mal angekackt und meinte, dass sie sich nicht begehrt genug fühlt, weil ich keinen Körperkontakt aufgebaut habe. Dann habe ich mich mal überwunden, es aber unkalibriert übertrieben. Inzwischen passt es. Da muss, denke ich jeder durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Entweder der TE hat Flirtskills auf dem Niveau eines 15 Jährigen oder sein Profil schwindelt was Falsches vor.

Da er ja sogar regelmäßig eskaliert, bleibe ich bei Letzterem.

Wie oben ausführlich beschrieben: Schwindel definitv nein. Die Bilder sind alle max. ein paar Monate alt und zeigen mich in meiner natürlichen Umgebung. Das ich jetzt kein Bild da reinstelle, wo ich ängstlich und schüchtern in der Ecke stehe versteht sich von selbst. Dass das Profil zum Teil Erwartungen weckt, die ich aktuell nicht erfülle, mag sein. Aber was wäre die Alternative? Den Sport weglassen und mein Profil bewußt nach unten korrigieren. Dann bekomme ich keine Likes mehr bzw. darf das HB5 von nebenan daten.

So habe ich wenigstens die Möglichkeit mich zu entwickeln. Und ich bin mir sicher, dass ich (irgendwann) das kann, was mein Profil verspricht. Siehe das Beispiel von @Tinder_Pro

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Poldi schrieb:

Erst einmal Danke für die vielen hilfreichen Beiträge hier

Find ich gut sich zu bedanken gute Kinderstube TOP Also wir können hier doch noch wo ansetzen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann mache ich mal weiter... 🙁

Zweites Date mit einer der Damen:

Wir waren erst einen Kaffe trinken und dann kochen bei Ihr. Es war wirklich schön. Gute Gespräche, Comfort, Berührungen beim Kochen. Später auf der Couch lege ich meinen Arm um sie. Wir schauen uns an -> KC. Makeout. Wirklich schön. Habe das Gefühl, sie hat Spaß.

Schlage vor ins Schlafzimmer zu wechseln, aber sie will nicht. Es ist auch schon spät und für mich absolut OK.

Am nächsten Morgen schreibe ich Ihr eine kurze Nachricht, dass ich den Abend sehr schön fand. Sie antwortet, sie fand den Abend auch sehr schön.

Merke, dass ich seit langem mal wieder leicht verliebt bin. Hormone. Das schreibe ich Ihr natürlich nicht.

Zwei Tage später schicke ich Ihr eine Sprachnachricht und schlage ein weiteres Treffen am Wochenende vor.

Sie antwortet erstmal nicht und einen Tag später dann, dass sie "nicht sicher" sei ob es passt. Sie wolle unsere Beziehung daher nicht vertiefen.

Any Ideas???

"nicht sicher" klingt irgendwie noch nicht so, als wäre das Ding durch.

Meine Ideen:

- Passt wirklich nicht für sie. Vorbei.

- Sie weiß, dass es am dritten Date zum Sex kommen wird, hat aber irgendwie Angst

bearbeitet von Poldi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest halt männlicher rüberkommen. Das sucht sie auch. "Lass uns ins Schlafzimmer gehen" ist kein Führen eher ein Betteln und das mit dem "Abend war schön" davon rate ich total ab am Anfang jedenfalls so was zu schreiben dass du verliebt bist das kommt hier zwischen den Zeilen rüber... das schreckt viele Frauen heutzutage ab denn die Frauen sind härter geworden!!!

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Poldi schrieb:

Wir waren erst einen Kaffe trinken und dann kochen bei Ihr. Es war wirklich schön. Gute Gespräche, Comfort, Berührungen beim Kochen. Später auf der Couch lege ich meinen Arm um sie. Wir schauen uns an -> KC. Makeout. Wirklich schön. Habe das Gefühl, sie hat Spaß.

Schlage vor ins Schlafzimmer zu wechseln, aber sie will nicht. Es ist auch schon spät und für mich absolut OK.

Denke du hättest auf der Couch weiter eskalieren sollten. Der Vorschlag, ins Schlafzimmer zu wechseln sollte von der Frau kommen. Falls nicht, einfach direkt auf der Couch wegflanken anstatt sie nochmal dazu anzuregen den FC in Frage zu stellen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Ja, das mag sein. Aber sie sah fertig aus. Habe ja bis zum Block eskaliert.

Wenn es nur um Sex gegangen wäre, ok. Aber sie  ist nach eigener Aussage auf Beziehung aus und die Chemie stimmte. Für mich eigentlich kein Grund, mich dann sofort rauszukegeln.

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

und das mit dem "Abend war schön" davon rate ich total ab am Anfang jedenfalls so was zu schreiben dass du verliebt bist das kommt hier zwischen den Zeilen rüber

Für mich bedeutet das einfach nur, dass der Abend schön war. 

Dieses ganze "ich bin so hart und lasse keine Gefühle zu" finde ich lächerlich. Der Abend war cool und das habe ich geschrieben. Thats it. Keine tausend Nachrichten und keine Liebesgeständnisse.

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Poldi schrieb:

Danke.

Wenn es nur um Sex gegangen wäre, ok. Aber sie  ist nach eigener Aussage auf Beziehung aus und die Chemie stimmte. Für mich eigentlich kein Grund, mich dann sofort rauszukegeln.

Denke, es war trotzdem ein Bruch drin als du sie direkt im Anschluss an den KC nach dem Wechsel ins Schlafzimmer gefragt hast. Da hättest du besser im Flow bleiben können. Ist halt keine lange Beziehung bei der so ein Signal reicht, um den Sex zu initiieren und es sich eingebürgert hat, dass es direkt weiter ins Schlafzimmer geht, damit das teure Sofa nicht verfleckt wird. Sowas sollte beim ersten Sex mit einer neuen Partnerin keine Rolle spielen. Du hättest dich nicht rausgekegelt, wenn du einfach an Ort und Stelle weiter eskaliert hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Denke, es war trotzdem ein Bruch drin als du sie direkt im Anschluss an den KC nach dem Wechsel ins Schlafzimmer gefragt hast.

Nein, so war es nicht. Wir haben lange geküsst und rumgemacht. Als es dann "heißer" wurde, habe ich gemeint, dass wir rüber gehen können.

bearbeitet von Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Poldi schrieb:

Danke.

Beziehung kommt erst nach dem Sex das ist nichts Getrenntes sondern in Reihenfolge nacheinander 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Beziehung kommt erst nach dem Sex das ist nichts Getrenntes sondern in Reihenfolge nacheinander 

Ist mir bekannt. Aber einmal Nicht-Ficken bedeutet doch nicht automatisch "Next", wenn sonst alles passt.

Sorry, aber das ist mir echt zu roboterhaft. Wenn es nur um kurze Sex-Dates geht, würde ich Dir zustimmen. Aber hier treffen sich zwei Menschen, die ausloten, was generell so miteinander gehen könnte. Da muss beim zweiten Date nicht zwangsläufig Sex passieren, zumal die Eskalation m.E. gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden