Nach 1 Date kein Kino wie 2tes Date gestalten

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter -- 34
2. Alter der Frau --- 38
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -- 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") -- leichte Berührungen 
5. Beschreibung des Problems 

Hallo, gab eine Online Konversation vorab. Sie hatte mich bei Bumble angeschrieben. Fand mein Profil gut und meinte mit mir kann man bestimmt spaß haben. Hatte in meinem Profil nen Spruch den ich irgendwo im Forum gefunden hab rein gemacht den fand sie gut und der war schon ziemlich sexualisiert und auf meinem 2ten Bild ist meine Hose runtergerutscht. 
Hatten dann auf der Plattform eine kurze Konversation, hab sie dann schnell rüber zu WhatsApp gebracht. Ging da noch ne Zeit lang. An dem Abend, hab in dem Gespräch direkt ein Date vorgeschlagen. Sie kam selbst noch mit einer Date Idee was sie cool fände. 

- Bouldern - Escape Room

Hab mich für Escape Room entschieden, im Anschluss sind wir noch in ne sehr schicke Bar gegangen um was zu trinken. Leider war die nicht optimal gewählt weil man sich gegenüber gesessen hat. 

Haben uns um 17:30 getroffen und um 22 Uhr verabschiedet, länger konnte sie nicht wegen Babysitter ( hat sie schon vor dem Date erwähnt). 

Hab ihr keine Nachricht geschrieben als ich zuhause war sondern von ihr kam die Frage " Na gut zuhause angekommen? :)" 
Das hab ich dann bestätigt gab noch 1-2 kurze Sätze. 


Haben uns sehr gut verstanden auch viel gelacht und sehr einig bei vielen Ansichten. Sie hat Invest gezeigt, ich hab den Escaperoom bezahlt/ wollte erst splitten und dann die Getränke später bezahlen. Sie hatte aber kein Bargeld.. also wie gesagt Escaperoom bezahlt. Sie dann die Getränke waren allerdings auch 55€. 

Sind dann zurück zum Auto gelaufen. Sie mit verschränkten Armen und zum Abschied haben wir uns Umarmt. Dann rumzumachen oder auf krampf Körperkontakt zu suchen erschien mir falsch. Aber es hat mich gestört, dass es nicht eskaliert ist. Sie hat generell mehr den konservativen Eindruck gemacht, bezüglich Outfit und co. 

Hab ihr dann nach den Anfänglichen 2 Sätzen geschrieben, dass ich mich sehr gut Amüsiert habe aber leider dadurch dass wir viel über andere Themen geredet haben, dann das eigentliche zu kurz gekommen ist und dann war die Zeit auch schon rum. Ist die Frage wie wir weiter Verfahren bzw sie es empfindet. (Weiß nicht erschien mir doof aber wollte irgendwie ne Antwort falls sie kein Interesse hat abhaken).

Sie meinte sie findet das nicht schlimm weil zum Kennenlernen alle Themen mit dazu gehören, wichtig ist dass sie gegangen ist weil sie musste. Von ihrer Seite aus können wir uns einfach nochmal treffen. 

Hab vorgeschlagen, dass sie mir einen Termin nennt wann es mit Babysitter passt und hab dann vorgeschlagen mich einfach direkt bei ihr zu Treffen. 

ich :  Können bei dir Kochen dann tun wir was gegen deinen Hunger (sie war noch Hungrig beim Date), finden sollten wir uns da auch leicht (haben uns beide erst nicht gefunden) und falls dir kalt ist haben wir auch mehr Möglichkeiten als meinen Pulli (den hatte ich ihr gegeben weil kalt). 

Antwort war spontan hat sie Samstag Zeit, Tochter schläft auswärts. 

Hab gesagt klingt nicht schlecht ich hoffe es reicht wenn ich Abends bescheid sage ob der Samstag passt. 

 

6. Frage/n

Wie baue ich am besten eine Umgebung auf um einfach mehr Sexualität zu erzeugen. Sie wirkt ja irgendwie Interessiert, aber halt. "langsam" ? 

Ich hätte generell mehr das Kochen für spaßige spontane Berührungen genutzt und dann vllt auf die Couch verlagert. Aber irgendwie ohne das es so aufgesetzt wird vllt irgendwelche Strategien wo man sie testet ob sie auch Kontakt aufbaut.

Sonst sind Online Dates immer mit 1 Date = lay geendet. 
Hätte sich da jetzt sowieso nicht ergeben. Aber KC hatte ich mir eigentlich schon als Ziel gesteckt, wäre halt erzwungen gewesen. 

Ziel wäre jetzt KC zumindest. Denke sie ist da einfach auch etwas langsamer, habe nichts dagegen will nur selbst nicht zu langsam sein und dann richtig FZ gehen oder lahm wirken. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie damit cool ist, dass das zweite Date bei IHR zuhause stattfindet, kannst du davon ausgehen, dass sie grundsätzlich bereit ist, mit dir zu vögeln. Das wissen auch die Frauen meistens recht zügig.

Sollte easy drin sein, auch ohne Eskalation beim 1. Date.

vor 1 Stunde, Rancho88 schrieb:

Aber es hat mich gestört, dass es nicht eskaliert ist.

Es eskaliert nicht. DU eskalierst. Du hast excuses gesucht, keine Eskalation zu starten, so siehts aus.

Aber, sie hat extra ihre Tochter ausquartiert, von daher, ist das Ding eigentlich geritzt.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@willian_07, denke ich auch.

Treffe mich übernächstes WE auch bei einem HB zum Kochen, bei dem ich die Eskalation beim ersten Date verkackt habe, auch weil sie mir überhaupt keine Signale und IOIs gesendet hat. Sie hat aber anscheinend trotzdem mehr Eskalation erwartet und mich nachher per WhatsApp angekackt dass ich entscheidungsschwach sein und sie nicht richtig verführt hätte. Das erste Treffen war auch schon vor Monaten im Sommer. Inzwischen weiß ich, dass der Mann einfach so lange eskalieren muss, bis die Frau Stoppt sagt. Diese Erfahrung hat das noch mal explizit deutlich gemacht.

Mein Plan ist eine intensive Umarmung bei der Begrüßung, viel Körperkontakt in der Küche beim Kochen, KC noch vor dem Essen und danach auf die Couch und weiter ins Bett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Rancho88 schrieb:

Sie hatte mich bei Bumble angeschrieben. Fand mein Profil gut und meinte mit mir kann man bestimmt spaß habenHatte in meinem Profil nen Spruch den ich irgendwo im Forum gefunden hab rein gemacht den fand sie gut und der war schon ziemlich sexualisiert und auf meinem 2ten Bild ist meine Hose runtergerutscht. 
Hatten dann auf der Plattform eine kurze Konversation, hab sie dann schnell rüber zu WhatsApp gebracht. Ging da noch ne Zeit lang. An dem Abend, hab in dem Gespräch direkt ein Date vorgeschlagen. Sie kam selbst noch mit einer Date Idee was sie cool fände.

SIE hat DICH angeschrieben. Du hast schnell auf ein Date hingearbeitet. Sie stimmt zu. 

Es gab also schon einen sexualisierten Einstieg. Dann hast du leider über den Abend verkackt!

Beim Bouldern hättest du bereits deutlich mehr Körperkontakt aufbauen können. Und in der Bar hätte man sicherlich Wege gefunden NICHT nebeneinander zu sitzen und ggf. auch weiter zu eskalieren. Sie scheint dir aber eine zweite Chance zu geben und macht dur dafür ein ganzes Eskalations-Scheunentor auf. Aber wie beim Fußballspiel ohne Torwart muss dennoch einer den Ball auch ins Tor schießen. Sonst passiert gar nix!

Du hast ja schon Vorstellungen für das Kochen. Setz die doch einfach um statt im Voraus schon alles zu zerdenken und dir selbst schlecht zu reden.

Dein Ziel MUSS aber der Lay sein, nicht der KC. Ob du das Ziel erreichst ist dann eine andere Frage.

Bitte berichte wie es gelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Rancho88 schrieb:

Sie hat jetzt angeboten. Sie könnte auch zu mir nach Hause kommen wenn mir das lieber ist. (Is ne stunde fahrt).

was meint ihr ist besser ? @willian_07 @darklife

Hat den Vorteil, dass du das Spielzeug für den Nachtisch schonmal auf dem Wohnzimmertisch ausbreiten kannst. Und die Leute auf der Strasse schauen auch immer so komisch, wenn ich das Andreaskreuz mit zum Date schleppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Rancho88 schrieb:

was meint ihr ist besser ?

Das, womit du dich wohler fühlst. Hättest natürlich Heimvorteil. Kennst deine Küche etc. 

Ansonsten völlig egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Das, womit du dich wohler fühlst. Hättest natürlich Heimvorteil. Kennst deine Küche etc. 

Ansonsten völlig egal. 

Hatten uns in der Zwischenzeit auch auf ihr Haus geeinigt. 
Hab mal einen Aufhänger genutzt um etwas zu sexualisieren. 

Kurzer Auszug. : Zur Info hatten es vorher schon mal das Sauna garnicht meins ist und passend zum Kontext kochen ja zusammen.

HB : Gehe gleich noch in die Sauna hab sie gerade angemacht 
RA:  Wedelst du eigentlich auch immer mit deinem Handtuch wenn du einen Aufguss machst ? 😄 
HB: Manchmal 😉

RA: Dann lass ich mich auch mal zur Sauna überreden  
HB : Das musst du dir aber erst 
verdienen... zum Beispiel mit einem guten Essen 😉
Ra : Das krieg ich hin. Meister Koch... Außerdem ist das Teamwork. Also musst du dich mit anstrengen wenn es was werden soll 😛
HB : Mal schauen :'D ich koche nicht gerne... Rezept raussuchen ist schon nicht so mein.
RA: Heisst wenn du an den Wochenenden dann zu mir kommst muss ich mich darum kümmern und unter der Woche esse ich auswärts.
HB: Guter Vorschlag.. ich mache dir dafür gerne Frühstück und Kaffee. 


Würde sagen wieder im Spiel. Sie ist halt selbst sehr zurückhaltend. Fällt mir dann schwer ohne Plump zu wirken, denke da fehlt die Erfahrung. Sonst bekomme ich immer viel iOI und kann dann auch Problemfrei eskalieren. Mein letztes Date hat mehrmals gesagt sie will kein Sex beim ersten Date und geht nicht für sie. Am Ende wars dann doch ein Lay. 

HB von der der Thread handelt ist halt ne gestandene Frau, im Management Tätig eigenes Haus etc. 
Da bin ich wohl etwas gehemmt im vergleich zu sonst jüngeren oder wo ich höheren Sozialen Wert habe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sowieso im Spiel. sonst hätte sie dich ja nicht zu sich nach Hause eingeladen wenn die Kids weg bzw. jetzt sogar angeboten, zu dir zu kommen. Denke, der Drops ist gelutscht, wenn du es nicht verkackst. Würde jetzt nicht zu viel labern sondern an dem Abend einfach zügig durcheskalieren.

Edit: @tobias99 war schneller

 

bearbeitet von Tinder_Pro
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Rancho88 schrieb:

HB von der der Thread handelt ist halt ne gestandene Frau, im Management Tätig eigenes Haus etc.

Podest incoming!
Lass dir gesagt sein, auch die hat den Schlitz genau da, wo er bei den anderen auch sitzt.
Und, oh Wunder, auch die sucht bei Bumble was zum Ficken.
Aber halt einen, der nicht nur heiße Luft verbreitet sondern auch anpackt.

vor 16 Minuten, Rancho88 schrieb:

Hab mal einen Aufhänger genutzt um etwas zu sexualisieren.

Den Part muss ich dann wohl überlesen haben? Wo hast du denn da sexualisiert?

vor 17 Minuten, Rancho88 schrieb:

Heisst wenn du an den Wochenenden dann zu mir kommst

Du scheinst schon eine Lebensplanung zu machen? Es ist die Rede von WochenendeN?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Rancho88 schrieb:

HB : Gehe gleich noch in die Sauna hab sie gerade angemacht Sie versucht zu sexualisieren.
RA:  Wedelst du eigentlich auch immer mit deinem Handtuch wenn du einen Aufguss machst ? 😄 DU ziehst es ins lächerliche.
HB: Manchmal 😉

RA: Dann lass ich mich auch mal zur Sauna überreden  
HB : Das musst du dir aber erst 
verdienen... zum Beispiel mit einem guten Essen 😉 Sie denkt sich, "na dann eben nicht", und steigt drauf ein über das Essen zu labern.
Ra : Das krieg ich hin. Meister Koch... Außerdem ist das Teamwork. Also musst du dich mit anstrengen wenn es was werden soll 😛 du hältst ihr nen plumpen Reifen hin...
HB : Mal schauen :'D ich koche nicht gerne... Rezept raussuchen ist schon nicht so mein. ...durch den Sie natürlich NICHT durchspringt
RA: Heisst wenn du an den Wochenenden dann zu mir kommst muss ich mich darum kümmern und unter der Woche esse ich auswärts. Jetzt fängst du auch noch an von "Wochenenden" zu sprechen. DABEI HABT IHR NOCH NICHTMAL GEFICKT!!!
HB: Guter Vorschlag.. ich mache dir dafür gerne Frühstück und Kaffee.
aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist sie immer noch nicht abgeturnt.

DU versuchst hier nirgendwo zu sexualisieren. Das ist auch kein Beispiel für gelungenes Textgame. Eher im Gegenteil.

Die Frau scheint allerdings trotzdem auf dich zu stehen. Also hör auf zu texten. Treffen -> vögeln.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und daran denken, dass kleine Kinder Zeitpläne jederzeit durcheinander werfen können. Also nicht ewig lang kochen und essen und bis nach dem Espresso und Digestif warten um dann irgendwann um zehn mit dem Eskalieren anzufangen, wenn das Kind vielleicht um neun schon bei seinem Übernachtungsbuddy die Bude voll kotzt und abgeholt werden muss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, darklife schrieb:

Podest incoming!
Lass dir gesagt sein, auch die hat den Schlitz genau da, wo er bei den anderen auch sitzt.
Und, oh Wunder, auch die sucht bei Bumble was zum Ficken.
Aber halt einen, der nicht nur heiße Luft verbreitet sondern auch anpackt.

Den Part muss ich dann wohl überlesen haben? Wo hast du denn da sexualisiert?

Du scheinst schon eine Lebensplanung zu machen? Es ist die Rede von WochenendeN?

Hatte ich nicht mit reingenommen. Das von den Wochenenden kam von ihr. 

Ich hatte ja gefragt wie es mit treffen bei ihr aussieht. Da meinte sie "Macht ja mehr Sinn wenn ich an den Wochenenden zu dir komme und unter der Woche wo du sowieso in der Gegend bist dann zu mir kommst". 

Da hab ich ihr dann gesagt ob ich irgendwas verpasst hab. Das mit den Wochenenden war dann eher son Running gag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

DU versuchst hier nirgendwo zu sexualisieren. Das ist auch kein Beispiel für gelungenes Textgame. Eher im Gegenteil.

Die Frau scheint allerdings trotzdem auf dich zu stehen. Also hör auf zu texten. Treffen -> vögeln.

Könntest du denn erläutern wie bessere Reaktionen darauf gewesen wären ?  Bin beim texten echt nicht so der Held. Aber für Tipps dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rancho88 schrieb:

Könntest du denn erläutern wie bessere Reaktionen darauf gewesen wären ?  Bin beim texten echt nicht so der Held. Aber für Tipps dankbar.

Scheint mir, als hätte man den von dir zitierten Text ersatzlos weglassen können, weil das Date längst eingetütet war. 

Wenn nicht: Kannst du nochmal erklären, worauf dein Text eine "Reaktion" war? (Frage dann zugegeben vor allem aus Eigeninteresse, damit ich ggf. hier dazulernen kann. Textgame ist auch nicht meine Stärke.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Balneum schrieb:

Scheint mir, als hätte man den von dir zitierten Text ersatzlos weglassen können, weil das Date längst eingetütet war. 

Wenn nicht: Kannst du nochmal erklären, worauf dein Text eine "Reaktion" war? (Frage dann zugegeben vor allem aus Eigeninteresse, damit ich ggf. hier dazulernen kann. Textgame ist auch nicht meine Stärke.)

Ja ich habe ja der Antwort nach falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Spreche mir da jetzt keine Expertise zu, deshalb stell ich ja auch fragen. Hätte eigentlich nur gerne gewusst was denn gutes Game gewesen wäre. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Rancho88 schrieb:

Könntest du denn erläutern wie bessere Reaktionen darauf gewesen wären ?  Bin beim texten echt nicht so der Held. Aber für Tipps dankbar.

Kommt sehr darauf an, wie der vibe zwischen euch so ist. Wenn sie aus dem blauen heraus erzählt, dass sie jetzt gleich noch in die Sauna geht, kann man entweder gar nix dazu schreiben. Oder subtil mitteilen, dass die Vorstellung wie sie nackt in der Sauna sitzt und ihr der Schweiss runterläuft dich geil macht. Wie gesagt, abhängig vom vibe zwischen euch.

Generell rate ich davon ab, zu versuchen, Frauen sich im Textgame qualifizieren zu lassen. Das ist ihr Spielfeld, da sind sie einfach besser drin.

Texten ist gut, um das nächste Treffen zu vereinbaren. Das wars.

Der Sargnagel (eigentlich - diese Frau will dich ja weiterhin treffen) war aber, dass du am Ende schon so ein (Wochenend-)Beziehungsszenario aufmachst. Damit signalisierst du ständige Verfügbarkeit deinerseits (zumindest am WE) und dass, bevor ihr überhaupt Sex hattet. Das einfach weglassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist ja schon Samstag. 

Mach dich nicht verrückt. Freu dich auf das Date. Genieße die Zeit. 

 

Wir erwarten deinen Bericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2023 um 10:27 , Rancho88 schrieb:

Hatten uns in der Zwischenzeit auch auf ihr Haus geeinigt. 
Hab mal einen Aufhänger genutzt um etwas zu sexualisieren. 

Kurzer Auszug. : Zur Info hatten es vorher schon mal das Sauna garnicht meins ist und passend zum Kontext kochen ja zusammen.

HB : Gehe gleich noch in die Sauna hab sie gerade angemacht 

HB sexualisiert von sich aus. Sehr gutes Zeichen.

Am 9.11.2023 um 10:27 , Rancho88 schrieb:

RA:  Wedelst du eigentlich auch immer mit deinem Handtuch wenn du einen Aufguss machst ? 😄 
HB: Manchmal 😉

RA: Dann lass ich mich auch mal zur Sauna überreden  

Imho ganz OK Textgame. Du lädst dich so indirekt zu Sauna mit ihr ein. Die Richtung stimmt.

Am 9.11.2023 um 10:27 , Rancho88 schrieb:

HB : Das musst du dir aber erst verdienen... zum Beispiel mit einem guten Essen 😉

Gute Retourkusche von ihr. Sie möchte etwas von dir haben, bevor es "Sauna" gibt.

Am 9.11.2023 um 10:27 , Rancho88 schrieb:

Ra : Das krieg ich hin. Meister Koch... Außerdem ist das Teamwork. Also musst du dich mit anstrengen wenn es was werden soll 😛

Antwort ist im grünen Bereich. Du qualifizierst dich und wirfst ihr den Ball gleich wieder zu mit dem Vermerk auf Teamwork.

Am 9.11.2023 um 10:27 , Rancho88 schrieb:

HB : Mal schauen :'D ich koche nicht gerne... Rezept raussuchen ist schon nicht so mein.

Empfinde ich als ziemlich dumme Antwort von ihr. Wäre für mich sogar ne Red Flag. Ein HB, welches nicht gerne kocht und auch Probleme hat mit Rezept raussuchen. WTF

Am 9.11.2023 um 10:27 , Rancho88 schrieb:

RA: Heisst wenn du an den Wochenenden dann zu mir kommst muss ich mich darum kümmern und unter der Woche esse ich auswärts.

Da driftet das Ganze dann irgendwie ab. Du schreibst schon was von "Wochenenden" und dass du dass du "dich darum kümmern musst". Weird.

Am 9.11.2023 um 10:27 , Rancho88 schrieb:

HB: Guter Vorschlag.. ich mache dir dafür gerne Frühstück und Kaffee. 

Sie rettet das Ganze dann nochmals indem sie wieder etwas Balance herstellt, indem sie dir Frühstück und Kaffee in Aussicht stellt.

 

Naja, ist jetzt nicht das Textgame des Jahrhunderts, aber auch nicht katastrophal. 

Lasse das Getippe jetzt aber sein, du hast am Samstag noch eine Aufgabe vor dir.

Aber bis jetzt stehen alle Signale auf Grün. Den Sieg musst du eigentlich nur noch heimschaukeln.

Good Luck Mr Gorsky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele erwähnt haben das mit den Wochenende"N" kam ursprünglich von ihr bin da irgendwie drauf rumgeritten um sie aufzuziehen. 
Mit so unsicherem Texten war das wohl nicht optimal hat wohl nen Needy Subkontext erzeugt. 
Vermittle ich so aber eigentlich nicht, Sie schreibt mir morgens zuerst. Nach dem Date hab ich mich bewusst nicht gemeldet, kam dann von ihr die Frage ob ich gut angekommen bin. Kurz nach dem Zeitpunkt wo ich tatsächlich war.

Mit der Sauna hat sie eigentlich schon öfter erwähnt, dass sie halt eine hat und das abends auch oft nutzt. 
Was ich weggelassen hab war die erste Antwort von mir "Da wäre ich jetzt gerne zusammen mit dir". 
Auf das kam halt dann keine großartige Antwort. Ist auf was anderes eingegangen was noch im Raum stand.

Denke sie ist da einfach auch nicht sooo offensiv, deswegen bin ich da sehr zurückhaltend. 

Ansonsten hab ich eher immer Weiber gehabt bei denen ich nix dagegen hatte direkt aufn Arsch zu hauen und wie gesagt eigentlich immer ein Lay beim 1ten Date. 
Aber da merkt man es einfach irgendwie an der Körpersprache oder den Blicken.. 
Die letzte die hier war hat 5 mal beteuert, dass sie ja beim ersten Date kein Sex will.  Hab ihr dann gesagt klar alles gut passt für mich und hab meinen Film geguckt, sie mich nur angegafft die ganze Zeit und da war mir klar nochmal voll in die Offensive.  

Erfahrungen sammeln 😄 dann wirds leichter

Mach mir wahrscheinlich zu sehr nen Kopf. Hatte jetzt kein großen ChatKontakt mehr gestern noch geschrieben, dass ich mit ner Freundin ne Serie abends bei mir gucke.
Jetzt hat sie gerade ne längere Sprachnachricht geschickt, hofft dass ich einen guten Tag hatte und ob wir uns später noch absprechen können wegen morgen.

 

Ich werde berichten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, würde euch gerne was positiveres berichten. Allerdings hatte sie Vormittags dann das Date abgesagt. 

Sie meinte die Tage vorher ihre Tochter wäre leicht krank und die schläft auswärts. 
Naja eigentlich hatten wir den Tag vorher noch telefoniert auf ihren Wunsch hin. Also sie hat spontan angerufen um die letzten Details für das Treffen zu klären.

Sie hat sich dann an dem Tag entschuldigt sie muss mir leider absagen und sich dann noch mal kurz per Sprachnachricht gemeldet, dass sie sobald sie zuhause ist nach einem alternativen Termin schaut wann wir uns treffen können. 

Hab gesagt ist schade aber passt für mich und mal die Tage genannt an denen ich kann. Hab die Sprachnachricht mal ner Freundin gezeigt und die meinte hey klingt  echt ehrlich und freundlich verschoben das ganze. 

Ich hab dann abends durch Zufall bei der App reingeschaut und dort wurde mir ein anderer Ort angezeigt als ihr Wohnort und eine Stunde später dann ihr Wohnort. Ich weiss nicht wann das ganze aktualisiert. 

Mein Eindruck von dem ganzen war sie hatte an dem Abend dann spontan doch was besseres vor und anscheinend ist das jetzt gefloppt. 

Das Ego sagt gut f*** dich. Das mal aussen vor gelassen, könnte ja dann als Return of Invest ein Lay draus werden. 
Denn sie hat sich jetzt gemeldet zum ersten mal seit 3 Tagen... und sich entschuldigt ihr würde es aktuell nicht so gut gehen und ja die frage wie es mir geht. 

 

Meine Antwort wäre darauf strategisch ... was in der Richtung wie halb so wild hatte genug um die Ohren die letzten Tage aber ne Rückmeldung was Sache ist wäre schon nett gewesen. 
Wäre jetzt der Weg stolz runterschlucken und weiter ran gehen. Finde ihr das groß an den Kopf zu knallen ob sie was anderes unternommen hat oder stickig zu sein weil jetzt nix kam bringt mir halt auch nix. 

Was denkt ihr wie sollte man weiter verfahren ?  Hab mich bis jetzt noch nicht gemeldet. Wollte ich heute Nachmittag dann machen. Wie gesagt hab selbst genug um die Ohren und das gibt dem ganzen nochmal etwas Nachdruck. 

Hätte gerne was anderes berichtet aber vllt wird das ja noch. 

Immerhin gabs am Samstag ein Spontan Lay mit ner anderen. Hatte Abends ihren Status mit tiefem Ausschnitt kommentiert und ne Stunde später hat sie um 1 Uhr bei mir geklingelt lay und danach ist sie wieder gefahren. Also war verkraftbar. 

 

Immerhin hat wurde die andere jetzt von dem Podest geholt und würde demnach nur auf Lay gehen. 


 

edit / war jetzt mal meine Antwort: 

 

Guten „Morgen“. Mir gehts soweit gut hatte die Tage viel um die Ohren, Mo-Di erst un 20uhr zuhause gewesen. 

Das gar keine Rückmeldung kam war schon bisschen kacke, aber ich kenns von mir selbst nur bestens. 

Momentan erwischt es auch jeden. Ich hab meine wenigstens jetzt vernünftig auskuriert.

Und konntest du mittlerweile einen Blick in deinen Kalender werfen ? 

bearbeitet von Rancho88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Rancho88 schrieb:

sie hat sich jetzt gemeldet zum ersten mal seit 3 Tagen 

 

Meine Antwort wäre darauf strategisch ... 

Was denkt ihr wie sollte man weiter verfahren ?  Hab mich bis jetzt noch nicht gemeldet. Wollte ich heute Nachmittag dann machen.

Und weil du ja so wahnsinnig viel um die Ohren hast, hast du es nicht bis morgen oder heute Abend ausgehalten und hast schon mal eine Nachricht rausgehauen.
Dabei all deine guten Gedanken über Bord geworfen. Deine Nachricht war NICHT strategisch, du hast Beschäftigung vorgetäuscht, ihr dann doch ein Nichtmelden vorgeworfen und dann auch noch nachgefragt, wobei der Ball klar bei ihr liegt.
Und das ist ihr mit Sicherheit auch bewusst.

Am 10.11.2023 um 19:06 , Rancho88 schrieb:

und ob wir uns später noch absprechen können wegen morgen.

Ich hatte bereits hier ein schlechtes Bauchgefühl. Denn an sich war doch alles klar, also wieso nochmal absprechen?
Und es kam, wie zumindest ich das vermutet hatte. Sie hat geflaked.

vor 4 Stunden, Rancho88 schrieb:

dass sie sobald sie zuhause ist nach einem alternativen Termin schaut

Und das hier hat sich ja dann auch klar als Geschwätz entpuppt.

Ganz klar: Invest zurückschrauben. Du fragst nicht mehr nach dem Date. SIE muss von sich aus wieder zu dem Thema zurück kommen und auch aktiv etwas anbieten. Du agierst zunächst nicht, du reagierst nur.
Und das so lange, bis sie investiert. Alles unter einem Terminangebot ist kein Invest. Und du spionierst ihr weder in dieser App nach, noch bringst du das JEMALS zur Sprache!
Dafür kümmerst du dich wieder um andere Frauen. Machst du hoffentlich sowieso schon.

Ich persönlich würde das im Sand verlaufen lassen, wenn sich nicht zeitnah was ergibt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.