3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo servus. 

Seit ein paar Wochen, sehe ich bei der Arbeit immer ein Mädel, dass mich jedes mal grüßt und mich übertrieben anlächelt, obwohl wir noch nie miteinander geredet haben. Ich würde sie gerne mal anlabern. Aber wie soll ich das machen? Jedes mal sind tausend Leute in der Nähe, von der Arbeit halt.

Das ist mehr ein causual job im Telefondienst (meinungsumfragen, kein Verkauf). Also falls es zur Katastrophe wird, ist das nicht so schlimm.

Letztens hab ich gesehen, wie sie mit einem anderen typ im Flur geredet hat, der ähnlich aussieht wie ich (Glatze, in meinem Alter, anfang 30). Ich denke, sie ist bestimmt anfang 20 und steht wahrscheinlich auf ältere Männer.

Ich weiß aber auch nie, was ich sagen soll, so spontan. Das klappt nur immer gut, wenn die Frau eher extrovertiert ist und nicht einfach nur still mich als alleinunterhalter sieht. Ist bissl merkwürdig, weil ich eher ein ruhiger typ bin (aber nicht wirklich introvertiert). Besonders der witzereiser bin ich auch nur, wenn ich die Person lange und gut kenne. Wenn mich ein Mädel lange kennt, war es bis jetzt immer so, dass die irgendwann was von mir was wollte. Aber so spontan einen überzeugenden flirt hinlegen, hab ich noch nie geschafft und war deswegen immer abhängig von Mädels, die ich schon länger kenne. Deswegen war ich auch nie so der aufreiser in diskos oder so. 

Übrigens im Sommer, geht ich öfters im Muskelshirt zur Arbeit und sie hat mich da auch schon beobachtet und wahrscheinlich für gut befunden. Aber im Sommer hab ich auch eher ein badboy look mit kappe und kurzen klamotten mit muskeln und so 😅Im Winter seh ich eher uninteressant aus, denk ich mal. 

Aber egal, zurück zu der Frage: Wie soll ich die anmachen, wenn jedes mal tausend Leute da sind? Soll ich ihr ne Karte mit meiner Nummer geben? Kommt auch doof. Oder soll ich einfach mal bissl Kontakt aufbauen und gucken, was passiert? 

Noch ein zusatz:

Gestern ist auch was komisches passiert. Ich bin zum Ausgang gelaufen. Dann lief sie vor mir, ihr ist dann was runtergefallen, sie hats aufgehoben und ich wäre fast in ihren hintern gelaufen (der auch ziemlich ansehnlich ist, muss schon die ganze zeit dran denken). Aber ich glaube nicht, dass sie mich gesehen hat. Weil sie nicht darauf geachtet hat, wer hinter ihr läuft, mich nicht gesehen hat. Das sind nur so überlegungen. Keine Ahnung ob das Absicht von ihr war mir gegenüber. Das sind halt immer so Dinge, wo man sich den Kopf zerbricht. 

bearbeitet von JonnyMonny
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, JonnyMonny schrieb:

ich wäre fast in ihren hintern gelaufen

Beim vorbeilaufen mit der flachen Hand draufknallen und ihr sagen, dass da eine Fliege war.

Ansonsten ein "Hallo, wie gehts? Wie heisst du eigentlich?".

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Letztens hab ich gesehen, wie sie mit einem anderen typ im Flur geredet hat

Schau an, man kann sich also im Flur unterhalten und keinen interessiert es. 

Einfach mal machen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden