11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 26
3. Art der Affäre unbekannt sprich ONS bis jetzt
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? beide single 
5. Dauer der Affäre bisher nur 1 treffen
6. Qualität / Häufigkeit Sex   optisch gesehen würde ich bei ihr definitiv nicht nein sagen für mehr. sex bisher nur 1x
7. Beschreibung des Problems?   sie entjungfert wie weiter vorgehen? sie dazu bewegen das ich der einzige sex partner für sie bleibe
8. Frage/n

 

Hey Leute 

ich bin absolut neu hier und hab das forum nur mal aus zufall gefunden und war quasi bis dato stiller mitleser.

mein problem liegt folgt: mein kollege hat ein tinder match in dem fall sie an mich quasi weitervermittelt da sie mich optisch gesehen sehr angesprochen hat die vermittlung fand sie quasi auch in ordnung und ein schnelles treffen mit fester uhrzeit sowie datum wurde ausgemacht. er hatte ihr einfach bei tinder meine nummer geschickt und ihr davon erzählt was sie in ordnung fand.

sie hatte erzählt das sie jungfrau sei und das treffen halt auch ein sex treffen werden sollte. groß geschrieben haben wir bis zum besagten treffen nicht. an dem tag wo sie kam ging es sehr fix zur sache und es blieb bei ihr auch nicht nur bei einer runde man hat gemerkt das sie es genossen hat und sie ihren spass hatte.  gestreichelt in den arm genommen gekuschelt hatte sie von ihrer seite auch.

in dem moment dachte ich mir schon wow fühlt sich anders an als bei den anderen ons die ich bisher hatte bei ihr war es mir tatsächlich auch recht da ich mich in ihrer anwesenheit wohlgefühlt habe.

nach unserem treffen hatten wir noch social media ausgetauscht sprich instagram was natürlich bezüglich diskretion auch nicht für jede frau selbstverständlich ist.

 

ich hatte sie auch gefragt wie es ihr gefallen hat und wie es mit einem nächsten treffen aussieht ihr hat es wohl sehr gefallen allerdings die frage wegen eines erneuten treffen hatte sie ignoriert 3x hatte ich sie angeschrieben da sie am anfang wo wir kontakt aufgenommen haben meinte das sie eine schüchterene frau sei und ich somit dachte das ich die ersten schritte mache und auch über meinen schatten springe und zwei weitere versuche gewagt habe mit anfrage zu weiteren treffen. sie sagt mir bei der dritten anfrage das sie sich melde ist höfflich und nett geblieben allerdings merkt man etwas distanz sie sagt von sich sie will was lockeres und hat auch erzählt das sie nach mir und das ist 2 wochen her schon mit anderen geschlafen hat ob es einer oder mehrere waren habe ich nicht nachgefragt.

für mich persönlich schade da ich dachte nachdem ersten treffen das wir auf einer wellenlänge sind und es sich für beide gut angefühlt hat das man eventuell etwas lansam aufbauen könnte. 

das was ich mir jetzt denke ist die tatsache da sie schon 26 ist das ihre freundinnen alle ihren spass haben/hatten und sie dies nun auch ausleben möchte oder option 2 sie hat da jemanden den sie gut findet und möchte nicht abschrecken mit der tatsache das sie noch jungfrau ist sprich war.

als mann denkt man sich ja meist das die frau sich oftmals binden will und an den ersten sex partner festhält  das sich dies nun so entwickelt lässt mich allerdings sehr nachdenklich werden da ich keine antwort darauf weiß.

 

wir sind so verblieben das sie sich melden wird allerdings wohnt sie eine stunde von mir entfernt was für sie kein problem darstellt allerdings meinen gedankengang so darstehen lässt das sie auch bei sich schnelle nummern bekommen kann wie die lust kommt.

 

und nein ich bin nicht verschossen in sie oder so ein scheiss ich hinterfrage nur sehr viel und suche antworten darauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Dreiachter38 schrieb:

meinte das sie eine schüchterene frau sei

So schüchtern, dass sie sich nen fick vermitteln lässt, ja?😂

Diggi, lass dir keinen erzählen…

Ähm, was war jetzt nochmal deine Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, LT21 schrieb:

So schüchtern, dass sie sich nen fick vermitteln lässt, ja?😂

Diggi, lass dir keinen erzählen…

Ähm, was war jetzt nochmal deine Frage?

ja ich hab selber eigentlich die antwort darauf allerdings lass ich mir gerne nochmal von anderen eine sichweise erklären.

um ehrlich zu sein suche ich einfach eine antwort auf dieses verhalten 

 

meinem anschein nach ist das ding aber gegessen da sie ja hätte sich bei empfundender lust auch mit mir treffen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Dreiachter38 schrieb:

ist das ding aber gegessen

Genauso isses augenscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dreiachter38 schrieb:

sie hatte erzählt das sie jungfrau sei und das treffen halt auch ein sex treffen werden sollte.

leider_nein_meme-1024x572.jpg

 

 

Die Geschichte ist mehr als fishy.

Behalte es als lustige Anekdote, aber zerbrich dir nicht mehr den Kopf darüber. Ganz egal was ihre Motivation und Hintergrundgeschichte war, du wirst es weder herausfinden noch wird es etwas ändern oder dir nützen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Dreiachter38 schrieb:

um ehrlich zu sein suche ich einfach eine antwort auf dieses verhalten 

Du musst Frauen nicht verstehen. Sie verstehen sich teils selber nicht.
Du musst mit Ihnen umgehen lernen.
Es kommt kein Invest mehr von Ihr, ergo sind Ihre Prioritäten woanders.
Mehr ist nicht. Behalte Sie im Archiv und date in der Zwischenzeit andere.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich angeblich aufgespart bis sie 26 ist nur um sich dann von einem random Typen, der ihr einfach von einem anderen weitergereicht wurde, wegballern zu lassen? Bei einem Dude hätte ich gesagt, dass er endlich sein erstes Mal hinter sich bringen wollte und ihm die Umstände egal waren. Aber bei einer angeblich attraktiven Frau, die sicherlich in ihren frühen Zwanzigern zig Möglichkeiten hatte, eher unwahrscheinlich. Ich glaube ihre Story auch nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Hat sich angeblich aufgespart bis sie 26 ist nur um sich dann von einem random Typen, der ihr einfach von einem anderen weitergereicht wurde, wegballern zu lassen? Bei einem Dude hätte ich gesagt, dass er endlich sein erstes Mal hinter sich bringen wollte und ihm die Umstände egal waren. Aber bei einer angeblich attraktiven Frau, die sicherlich in ihren frühen Zwanzigern zig Möglichkeiten hatte, eher unwahrscheinlich. Ich glaube ihre Story auch nicht.

ich hatte schon einige im bett aber so eine spalte =D hab ich vorher nicht zu gesicht bekommen und ja man hat ihr den leichten schmerz beim eindringen angesehen und geblutet hat sie auch leicht und sie war extrem  eng.

leute ich denke ich kann das recht gut unterscheiden ob gespielt oder nicht

 

zumal ich sonst auch nicht hier diesen thread aufgemacht hätte hätte ich zweifel an ihrer geschichte

bearbeitet von Dreiachter38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2023 um 11:01 , Dreiachter38 schrieb:

die frage wegen eines erneuten treffen hatte sie ignoriert 3x hatte ich sie angeschrieben

Das ist die einzige, wirklich wichtige Information. Sie hat kein Interesse an weiteren Treffen.

Scheiß egal, ob sie Jungfrau war. Scheiß egal, ob ihr Kontaktdaten getauscht oder euch gegenseitig die Fußnägel lackiert habt. Scheiß egal, was sie sonst gelabert hat.

Bewerte ihre Taten. Und die sagen eindeutig: Ich bin nicht weiter interessiert.

Btw. stünde es dir sicher auch nicht schlecht zu Gesicht dich mal mit Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung zu beschäftigen. Finde das schon ziemlich unhöflich hier so einen Text rein zu rotzen.
Und nein, es genügt nicht, dass man ja weiß, was gemeint ist. Dass da mal Fehler passieren ist klar, aber du gibst dir ganz offensichtlich überhaupt keine Mühe.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem nicht verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2023 um 11:01 , Dreiachter38 schrieb:

und nein ich bin nicht verschossen in sie oder so ein scheiss ich hinterfrage nur sehr viel und suche antworten darauf.

Nehm ich dir nicht ab. Hast du keine andere oder warum zerbrichst du dir so den Kopf darüber, was jetzt Sache ist?

Der Ofen ists aus. Sie wird in ihrem Umkreis weitervögeln und du wirst dir ne Neue suchen dürfen. So siehts aus. Wir können hier auch nur Vermutungen anstellen, mehr geht aus deiner Schildung auch nich hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.