Plötzlich ein anderer Typ ?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe seit Samstag mit einer HB die mir sehr gut gefällt. Sie 22 ich 23.

Wir hatten uns vor 2 Jahren schon mal getroffen und dann war der Kontakt aber irgendwann nicht mehr da. Vor einem halben Jahr hatte sie mich nochmal angeschrieben dann wollten wir uns treffen und dann wurde sie komisch und der Kontakt war wieder weg.

Samstag hab ich ihr bei Instagram gefolgt und sie hat mir zurück gefolgt. Hab ihr geschrieben und sie hat direkt viel geschrieben und haben ein Treffen für morgen abgemacht. Hab dann gesehen das sie einem neuen Typ bei Instagram folgt. ( ich weis eigentlich sollte man sowas nicht nachgucken Weil es nur Kopffick macht). Fand ich jetzt nicht so geil aber naja.

Wir schrieben weiter und heute Abend hat sie mir dann geschrieben ob mir ein Typ eine Anfrage bei Instagram geschickt hätte. Ich meinte zu ihr nein und warum sie fragt. Dann meinte sie das sie mir das lieber persönlich erzählt und das ein Typ halt gesehen hätte das sie mir folgt und sowas und dann wohl zu ihr meinte das er mir eine Anfrage schickt. Aber der Typ jetzt eh schon weg vom Fenster wäre. Obwohl es mich echt interessiert hätte hab ich jetzt nicht weiter nachgefragt und hab dann nur gesagt das sie es mir dann halt persönlich erzählen soll.

Komischerweise ist es wohl genau der Typ der ihr neu gefolgt war. Denn genau dieser wird mir mit einem Profil nicht mehr angezeigt. Gehe ich aber in mein anderes Instagram Profil wird er mir angezeigt. Das heist dieser Typ hat mich blockiert und wie ich gesehen habe folgen die sich auch immer noch. Also ist er nicht wie sie meine "weg vom Fenster". Hätte ich da jetzt genauer nachfragen sollen oder wäre das zu viel gewesen?

Versteht ihr was es damit auf sich hat. Für mich kommt es so rüber als wäre da noch was am laufen mit dieser Person und die hat sich halt bei ihr wohl aufgeregt das sie mir folgt. Heißt für mich sie hängt wohl auch noch an ihm da sie ihm ja noch folgt und auch mit ihm schreibt. Lieber Abstand von der halten oder was sagt ihr?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes. Merke dir: Wenn eine Frau in deiner Anwesenheit irgendwie von anderen Typen spricht oder emotional bei denen involviert zu sein scheint, ist da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Geschichte dahinter (,die noch nicht zu Ende ist).

Würde mich von vornherein distanzieren. Aber ist am Ende deine Entscheidung.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, philipp0909 schrieb:

Hab ihr geschrieben und sie hat direkt viel geschrieben und haben ein Treffen für morgen abgemacht.

Treffen. Den Typen nicht mehr erwähnen. Gute Zeit haben. Eskalieren. Repeat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ja habe ich mir ehrlich gesagt schon gedacht. Aber weiter drauf rum hacken und fragen sollen was es damit auf sich hat hätte ich nicht oder ? Also also sie meinte das sie es lieber persönlich sagen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, philipp0909 schrieb:

Ich schreibe seit Samstag mit einer HB die mir sehr gut gefällt. Sie 22 ich 23.

Wir hatten uns vor 2 Jahren schon mal getroffen und dann war der Kontakt aber irgendwann nicht mehr da. Vor einem halben Jahr hatte sie mich nochmal angeschrieben dann wollten wir uns treffen und dann wurde sie komisch und der Kontakt war wieder weg.

Von einem HB angeschrieben werden ist im Normalfall ein riesiger IOI. Da gilt es jeweils Vollgas zu geben, da sie offensichtlich On ist.

Aus deinem Text ist nicht wirklich ersichtlich, was da schief gelaufen ist. Vielleicht hat sie dir auch einfach in ner horny-Phase geschrieben und hatte danach buyers remorse.

vor 5 Stunden, philipp0909 schrieb:

Samstag hab ich ihr bei Instagram gefolgt und sie hat mir zurück gefolgt. Hab ihr geschrieben und sie hat direkt viel geschrieben und haben ein Treffen für morgen abgemacht. Hab dann gesehen das sie einem neuen Typ bei Instagram folgt. ( ich weis eigentlich sollte man sowas nicht nachgucken Weil es nur Kopffick macht). Fand ich jetzt nicht so geil aber naja.

Pro-Tipp: deinstalliere die ganzen "sozialen" Medien. Die sind nur Time Sinks und bringen dir im Zusammenhang mit Dating absolut gar nichts.

vor 5 Stunden, philipp0909 schrieb:

Wir schrieben weiter und heute Abend hat sie mir dann geschrieben ob mir ein Typ eine Anfrage bei Instagram geschickt hätte. Ich meinte zu ihr nein und warum sie fragt. Dann meinte sie das sie mir das lieber persönlich erzählt und das ein Typ halt gesehen hätte das sie mir folgt und sowas und dann wohl zu ihr meinte das er mir eine Anfrage schickt. Aber der Typ jetzt eh schon weg vom Fenster wäre. Obwohl es mich echt interessiert hätte hab ich jetzt nicht weiter nachgefragt und hab dann nur gesagt das sie es mir dann halt persönlich erzählen soll.

Du siehst, wenn du kein Insta hättest, hättest du direkt ein Problem weniger.

Was mir jedoch gefällt, ist das kanalisieren auf ein persönliches Gespräch. (Auch wenn es von ihr initiiert wurde und nicht von dir.)

Es sollte allgemein so ablaufen, dass man mehr persönlich regelt und nicht per Textnachricht. Besonders brisante Themen IMMER face to face.

vor 5 Stunden, philipp0909 schrieb:

Komischerweise ist es wohl genau der Typ der ihr neu gefolgt war. Denn genau dieser wird mir mit einem Profil nicht mehr angezeigt. Gehe ich aber in mein anderes Instagram Profil wird er mir angezeigt. Das heist dieser Typ hat mich blockiert und wie ich gesehen habe folgen die sich auch immer noch. Also ist er nicht wie sie meine "weg vom Fenster". Hätte ich da jetzt genauer nachfragen sollen oder wäre das zu viel gewesen?

Absoluter Kindergarten. Insta deinstallieren, dann musst du dir solche unsinnigen Fragen gar nicht stellen.

vor 5 Stunden, philipp0909 schrieb:

Versteht ihr was es damit auf sich hat. Für mich kommt es so rüber als wäre da noch was am laufen mit dieser Person und die hat sich halt bei ihr wohl aufgeregt das sie mir folgt. Heißt für mich sie hängt wohl auch noch an ihm da sie ihm ja noch folgt und auch mit ihm schreibt. Lieber Abstand von der halten oder was sagt ihr?

Nein, ich verstehe es nicht. Für mich ist das Probleme suchen wo keine sind.

Ich würde vor allem Abstand von Social Media halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, philipp0909 schrieb:

Wir schrieben weiter und heute Abend hat sie mir dann geschrieben ob mir ein Typ eine Anfrage bei Instagram geschickt hätte. Ich meinte zu ihr nein und warum sie fragt. Dann meinte sie das sie mir das lieber persönlich erzählt und das ein Typ halt gesehen hätte das sie mir folgt und sowas und dann wohl zu ihr meinte das er mir eine Anfrage schickt. Aber der Typ jetzt eh schon weg vom Fenster wäre. Obwohl es mich echt interessiert hätte hab ich jetzt nicht weiter nachgefragt und hab dann nur gesagt das sie es mir dann halt persönlich erzählen soll.

Nie weiter nachfragen.

Zeigt nur deine Unsicherheit. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, philipp0909 schrieb:

Aber weiter drauf rum hacken und fragen sollen was es damit auf sich hat hätte ich nicht oder ?

Nein, hättest du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mich interessiert halt einfach was es mit diesem Typen auf sich hat. Warum es diesem Typen interessiert das wir Kontakt haben bzw sie mir folgt.  Und warum sie mich auf diesen Typen anspricht ob er mit eine Anfrage gesendet. Da muss ja irgendwas zwischen den beiden laufen.

Aber naja werde deswegen einfach nicht weiter nachfragen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns gestern Nacht getroffen. Lief auch ganz gut würde ich sagen waren spazieren haben uns ganz gut unterhalten. 
 

Jedoch hab ich am Anfang einen KC versucht dann am Ende nochmal einen KC und zum Abschied hab ich nochmal den kc versucht. Alle 3 hat sie geblockt. Hat das was zu bedeuten ? Ich meine das sie Sex oder sowas blocken würde beim ersten Treffen wäre ja noch normal gewesen. Aber 3 mal meinen Kuss Versuch blocken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, philipp0909 schrieb:

Also wir haben uns gestern Nacht getroffen. Lief auch ganz gut würde ich sagen waren spazieren haben uns ganz gut unterhalten. 
 

Jedoch hab ich am Anfang einen KC versucht dann am Ende nochmal einen KC und zum Abschied hab ich nochmal den kc versucht. Alle 3 hat sie geblockt. Hat das was zu bedeuten ? Ich meine das sie Sex oder sowas blocken würde beim ersten Treffen wäre ja noch normal gewesen. Aber 3 mal meinen Kuss Versuch blocken? 

Zur Begrüßung einen KC. Der Klassiker. 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, mr.skin schrieb:

Zur Begrüßung einen KC. Der Klassiker. 

Nicht zur Begrüßung. Ich meinte einfach recht am Anfang da war bestimmt schon 60 min vergangen 

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2023 um 13:30 , philipp0909 schrieb:

recht am Anfang da war bestimmt schon 60 min vergangen

Wie lange ging denn das Date, wenn ihr nach einer Stunde noch „recht am Anfang“ ward?

Und welche Eskalation ging dem KC bzw. den KCs voraus? 

Etwas mehr Details dürften schon sein, wenn du Hilfe erwartest. Hier steht nur: Waren (sehr) lang spazieren und sie hat drei KCs geblockt. Das ist bisschen dürftig. Auch wie deine Reaktionen waren, wie ihre Reaktion außer den Blocks war etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Wie lange ging denn das Date, wenn ihr nach einer Stunde noch „recht am Anfang“ ward?

Und welche Eskalation ging dem KC bzw. den KCs voraus? 

Etwas mehr Details dürften schon sein, wenn du Hilfe erwartest. Hier steht nur: Waren (sehr) lang spazieren und sie hat drei KCs geblockt. Das ist bisschen dürftig. Auch wie deine Reaktionen waren, wie ihre Reaktion außer den Blocks war etc. 

Das Date ging ungefähr 3 Stunden. Also ehrlich gesagt waren wir einfach spazieren.
Dann blieb ich manchmal einfach stehen hab mich irgendwo angelehnt und sie so zu mir gezogen und in Arm genommen ( also so halb umarmt einfach hoffe es ist klar was ich meine). Dann hab ich sie versucht zu küssen sie hat aber geblockt und einfach (humervoll) nein nein nein gesagt und ich bin entspannt geblieben und hab mich einfach weiter mit ihr unterhalten. Nach einer Stunde hab ich das gleiche nochmal gemacht und wieder die gleiche Reaktion von ihr. Im Auto dann haben wir uns zum Abschied umarmt und da hab ich es nochmal versucht. Auch hier wieder die gleiche Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, philipp0909 schrieb:

Dann blieb ich manchmal einfach stehen hab mich irgendwo angelehnt und sie so zu mir gezogen und in Arm genommen ( also so halb umarmt einfach hoffe es ist klar was ich meine). Dann hab ich sie versucht zu küssen

Ähhm … ja. Also quasi kalt erwischt. 

Bitte lies dich zum Thema Eskalation ein. Such mal am besten nach der Eskalationsleiter nach DiCarlo. Muss man nicht buchstabengetreu befolgen, zeigt aber den Weg auf. Du hast da von null auf hundert eskaliert. Und auch nach den Versuchen nichts weiter unternommen um die Dame „anzuwärmen“. 

Gut ist, dass du überhaupt versucht hast zu eskalieren. Gut ist auch, dass du dich nicht hast entmutigen lassen. Nur war das halt viel zu plump. Das kannst du besser. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ehrlich gesagt nicht was mir der nicht stimmt.

Vor 2 Jahren haben wir uns mal getroffen. Nach dem Treffen hatte sie plötzlich weniger Interesse und hat viel weniger geschrieben und der Kontakt war irgendwann weg.

Anfang dieses Jahres hatten wir kurze Zeit wieder Kontakt weil sie mich angeschrieben hat. Hat am Anfang auch sehr viel geschrieben usw. Dann wechselten wir auf WhatsApp und plötzlich schreibt sie kaum noch und zeigt kaum Interesse. Für das Treffen suchte sie dann meiner Meinung nach ausreden und der Kontakt war dann auch hier weg.

Jetzt schon wieder. Ich hab wieder Kontakt zu ihr aufgenommen. Sie schien sehr interessiert hat mir viele sprachnachrichten geschickt generell viel gefragt und geschrieben. Seit unserem Treffen am Freitag  ist es aber wieder komplett komisch. Sie schreibt viel weniger. Investiert kaum noch in den Chat. Und Sprachnachrichten auch keine einzige mehr. (Sie hatte mir als ich am Treffpunkt war noch ihre Nummer bei Instagram geschickt damit ich ihr auf WhatsApp meinen Standort schicke und seit dem schreiben wir also bei WhatsApp)

Was stimmt mit der eigentlich nicht ? Was mach ich denn das sie von 0 auf 100 kein Bock mehr hat? Hab sowas noch nie erlebt ist mir ein Rätsel. Bin echt kurz davor sie einfach zu fragen. Wie ich dabei bei ihr rüber komme wäre mir jetzt auch relativ egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, philipp0909 schrieb:

Ich weis ehrlich gesagt nicht was mir der nicht stimmt.

Du könntest dich aber auch fragen, wieso du immer wieder Zeit in diese Tussi steckst. 
Und jetzt auch noch ein „Gespräch“?

Die Dame scheint einfach nicht wirklich interessiert an dir. Hin und wieder ist ihr wohl langweilig, deshalb lässt sie sich auf dich ein. Aber nur so lange, bis sich bei ihr wieder etwas interessanteres tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Du könntest dich aber auch fragen, wieso du immer wieder Zeit in diese Tussi steckst. 
Und jetzt auch noch ein „Gespräch“?

Die Dame scheint einfach nicht wirklich interessiert an dir. Hin und wieder ist ihr wohl langweilig, deshalb lässt sie sich auf dich ein. Aber nur so lange, bis sich bei ihr wieder etwas interessanteres tut. 

Ja du hast recht ich lass es einfach mit der sein. 
 

Das Verhalten erklärt wohl auch warum sie alle kcs beim Treffen geblockt hat 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach ihr orbiter. Wenn sie nen Egopush gebrauchen kann, hilft der Kontakt zu dir, und vor allem zu wissen, dass du sofort springst, wenn sie sich meldet.

Aber ihr Interesse an dir ist maximal platonisch.

Einfach wie von @darklife vorgeschlagen gar nix mehr reininvestieren.

Du bist noch recht jung, solche Frauen werden dir immer wieder über den Weg laufen. Wenn du der eiskalte Verführer bist, kannst du da sicher ab und an nen lay mitnehmen. Aber zu welchem Preis? Viel zu stressig alles, gibt genug Frauen mit denen es deutlich entspannter läuft.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt kein ficker… Sorry aber du interessierst dich für irgendwelche anderen Männer die irgendeiner perle auf instagram folgen? Wen zum Geier juckt so etwas? Wieviel Zeit muss man haben um überhaupt sich sowas anzugucken? Aufwachen bro. Stell das sofort ab. 
 

Treff dich mit den weibern, verführe, ficke und gut ist… mehr hast du nicht zu tun

 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dich ja der andere Typ so brennend interessiert - vermutlich ist das jemand auf den sie steht (und der sie auch fickt), vielleicht haben die gerade ne Krise oder er investiert ihr nicht genug - du bist der Idiot den sie nutzt um sich für diesen Typen wieder interessanter zu machen. Congrats. Und jetzt next.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.