Wo gesunde Single-Frauen ab 40 approachen?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, darklife schrieb:

Ich gehöre zugegebenermaßen auch dazu. 

Jetzt wäre, schon alleine zu Lernzwecken für das Forum, ja auch ein konkreter Erfolg ganz interessant. 
Bisher hast du ja nur ganz vollmundig dafür plädiert es zu tun und feierst auch den Erfolg des Kollegen 101Dalmatiner.

Aber lass uns doch auch gerne an deiner reichhaltigen Erfahrung und deinen Erfolgen teilhaben, statt nur darüber zu schwadronieren, was angeblich alles geht und was die Frauen so alles (von dir) wollen. 

Ich bin sehr gespannt und lerne extrem gerne immer noch dazu.  

Also hau mal raus, wie deine Saunaerfahrungen so aussehen. 

Geht nicht ums Saunen! Frauen - kennste eine, kennste alle! Hört sich komisch an, aber is so! Jetzt denkt ihr wieder, ich sei der Durchgepeitschte, aber ich sag nur wie es ist - ihr kennt die Lyrics besser als ich!😉

Nein, aber ist wirklich so. Die Physiologie funktioniert überall (weitestgehend) gleich. Mann wie Frau. Müsst nur die richtigen Knöpfe drücken! Und auch bestimmte nicht betätigen. Alles easy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

- Wandergruppen

- hat schon jemand Sauna erwähnt?😄

- in Sportvereinen, Kletterhallen, Schwimmbad

- kleinere, gemütliche Konzertveranstaltungen

- Wellness-Urlaub im Hotel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, darklife schrieb:

Und womit am Ende dann wirklich. Du hattest dich ja in dem anderen Thread nach passenden Openern erkundigt. 

1x an der Bar (dort sitzende Frau nach Zahlungsproblem mit deren Chip angesprochen)
1x im Whirlpool (Frau wegen ihrer Meinung zu im Whirlpool tobenden Kindern angesprochen; Mysterys Standard-Ansprache)

Beides also auf die konkrete Situation passende Approaches.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Samtschnute schrieb:

- Wellness-Urlaub im Hotel?

Dort hast Du mit hoher Wahrscheinlichkeit weit weg wohnende Touristen, und niemand vor Ort wohnenden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:
vor 16 Minuten, Samtschnute schrieb:

- Wellness-Urlaub im Hotel?

Dort hast Du mit hoher Wahrscheinlichkeit weit weg wohnende Touristen, und niemand vor Ort wohnenden…

Daran habe ich auch schon mal gedacht. Diese Lena G. macht sowas auch öfter, habe ich auf insta gesehen. Irgendso'n Bio Wellness Hotel. Bisschen auf insta vorher schreiben und dann "huch, selbes Hotel wie konnte das denn vorkommen" - klassisch. Wenn die für eine Woche gebucht hat, hast du die auch für eine Woche vor der Linse. Garanteed!

Das ist generell so mein Game. Erstmal die Infos einholen, Einsatzplanung usw. Und dann Außeneinsatz und bei Gelegenheit zuschlagen. So geht's bei den Granaten. Habe gelesen der Fußballer soll das bei dieser Moderatorin Laura W. genau so gemacht haben - er wusste die ist in so einer VIP Lounge, hat er sich Karten dafür geholt und dann gib ihr, also Attacke! Hat geklappt, also bis vor paar Monaten, wo sie sich getrennt haben hahaha.

bearbeitet von uberplaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mal loswerden, grundsätzlich bin ich sehr indirekt beim Anquatschen...wenn ich nach spätestens 2 Sätzen meinerseits keine IOI's von ihr erkenne, lass ich sie auch in Ruhe.

Wie findet ihr das? Oder seid ihr da hartnäckiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne vorhergehende IOI's brauche ich keine Frau anzusprechen. Selbst die sind sehr dünn gesät. Cold Approach läuft bei mir zu 100 % nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Selfman schrieb:

Wollte mal loswerden, grundsätzlich bin ich sehr indirekt beim Anquatschen...wenn ich nach spätestens 2 Sätzen meinerseits keine IOI's von ihr erkenne, lass ich sie auch in Ruhe.

Wie findet ihr das? Oder seid ihr da hartnäckiger?

Make the hoe say no! Solange dicht quatschen bis sie ejected! Das ist die hohe Kunst. Ist aber auch nicht mein Spezialgebiet. Und Attraction? Always assume attraction! Der Rest kommt von alleine leading, isolation, escalation. Immer dicht labern, es sei denn sie investiert von alleine und will schon und du versaust es mit weiterem Gelaber nur.So viel wie möglich, so wenig wie nötig - dicht texten!

bearbeitet von uberplaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, uberplaya schrieb:

kennste eine, kennste alle! Hört sich komisch an, aber is so!!

Nein, aber ist wirklich so. Die Physiologie funktioniert überall (weitestgehend) gleich. Mann wie Frau. Müsst nur die richtigen Knöpfe drücken! Und auch bestimmte nicht betätigen.

Also wieder nur Allgemeinplätze. Nix Konkretes. 

Schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Kommt natürlich drauf an wie du dir eine LTR in dem Alter vorstellst. Wenn du der Typ zusammenziehen, viel aufeinanderhocken bist, dann ist das vielleicht nicht ideal. Aber wenn man jetzt in eher kleine, familiäre Hotels außerhalb der Touristen-Hot Spots fährt, dann sind da oftmals Leute die jetzt nicht quer durch halb Deutschland gefahren sind um dort zu entspannen. Da ist die Anreise oft kürzer und man wohnt nicht 500 Kilometer entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Also wieder nur Allgemeinplätze. Nix Konkretes. 

Schade. 

Lass uns das per PN klären - kann hier nicht alles ausplaudern.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, uberplaya schrieb:

Lass uns das per PN klären - kann hier nicht alles ausplaudern.

Äh … nein!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Samtschnute schrieb:

Kommt natürlich drauf an wie du dir eine LTR in dem Alter vorstellst. Wenn du der Typ zusammenziehen, viel aufeinanderhocken bist, dann ist das vielleicht nicht ideal. Aber wenn man jetzt in eher kleine, familiäre Hotels außerhalb der Touristen-Hot Spots fährt, dann sind da oftmals Leute die jetzt nicht quer durch halb Deutschland gefahren sind um dort zu entspannen. Da ist die Anreise oft kürzer und man wohnt nicht 500 Kilometer entfernt.

Ich muss nicht zusammen ziehen. Will aber mal schnell auf einen Kaffee oder zum zusammen kochen oder reden oder vögeln vorbeikommen. Mal für Sauna ;), Kino,… verabreden. Ohne dass ich weit fahren muss.

Im Online-Game setze ich den Entfernungs-Filter auf 25km. Bei 50km Entfernung bist Du schon je einzelne Fahrt ne Stunde unterwegs, und dazu habe ich keine Lust.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch Team Yoga-Kurs.

Meistens sind die bemüht um ihren Körper, habe eine generelle Offenheit gegenüber der Welt und eine vernünftige Emotionsregulation. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei Yoga stelle ich mir die Frage: Macht das mir auch Spaß?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und nur wegen Daten zum Yoga gehen wäre mir zu blöd.

Aktuell übe ich Ansprechen. Zum Beispiel saß mir im Zug kürzlich eine passende Frau gegenüber, und wir haben lange geplaudert. Leider wohnte sie weit weg (no go für mich).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Bei Yoga stelle ich mir die Frage: Macht das mir auch Spaß?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und nur wegen Daten zum Yoga gehen wäre mir zu blöd.

Aktuell übe ich Ansprechen. Zum Beispiel saß mir im Zug kürzlich eine passende Frau gegenüber, und wir haben lange geplaudert. Leider wohnte sie weit weg (no go für mich).

Ich glaube, man muss auch einen gewissen Frame haben, wenn man das macht – und der muss mindestens aus Bock darauf haben bestehen.

Es gibt viele Möglichkeiten, interessante Frauen kennenzulernen. Mein persönliches Learning war, ein interessantes Leben zu haben – und ab und zu nach links und rechts zu schauen und offen sein.

Wenn man einen scheiß Frame hat, dann kann man an noch so tolle Orte gehen und noch so tolle HBs daten, am Ende ist es einfach nicht so geil. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, codevince schrieb:

Ich bin auch Team Yoga-Kurs.

Meistens sind die bemüht um ihren Körper, habe eine generelle Offenheit gegenüber der Welt und eine vernünftige Emotionsregulation. 

Stellt euch mal die Frage, wie Yoga-Frauen Männer sehen, die zum Yoga gehen.

Da dürften die Vorurteile ähnlich groß sein wie Männer, die zum Strickkurs gehen. Oder alleine eine Rom-Com im Kino ansehen. Oder sich einen Chihuahua kaufen. Es ist hierzulande einfach ein Frauen-Ding. Außer man macht originales Hatha-Yoga. Aber das betreibt kein Kerl nur um Frauen kennenzulernen, denn das ist wie Powerlifting, Kasernenhof und Gulag zusammen. Da ist starker Schmerz Teil der kathartischen Übung.

Wenn einzelne Männer über Yogakurse viele Frauen kennenlernen, dann weil sie der Lehrer sind. Der Guru. Der von seinen Indien-Reisen erzählt und lange Haare und eine mystische Aura hat. Da fahren viele Ü30-Frauen voll drauf ab.

Als Frau Ü40 hat man es da einfacher. Wo findet man in dem Alter die gut situierten Männer? Auf dem Finanzkongress. Vorträge über ETF-Sparpläne, Immo-Strategien und Krypro-Beratung. Männerüberschuß garantiert. Ein bißchen fachsimpeln können schadet nicht, und man sollte wachsam sein, ob der Mann nicht nur eine Affäre sucht. Ehefrauen langweilen sich auf solchen Kongressen und sind daher nicht mit dabei. 

bearbeitet von Trine
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.11.2023 um 09:54 , Niemann-N schrieb:

@Selfman

Schlank, raucht und säuft net, ernährt sich gut, macht Sport und dämpft sich regelmäßig. Ungeimpft. 

Hört sich an wie mein Freund. Der redet auch so....🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 5.11.2023 um 09:54 , Niemann-N schrieb:

@Selfman

Schlank, raucht und säuft net, ernährt sich gut, macht Sport und dämpft sich regelmäßig. Ungeimpft. 

Was meinst Du eigentlich mit „dämpft sich“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Update: 

Sonntag zu gamen hat sich wie von mir vermutet für am erfolgreichsten (Anzahl der Approaches ohne sofortigen Korb) erwiesen. Am Sonntag kann die Single-Frau oft weder arbeiten, Einkaufen gehen, oder zum Kurs gehen. Wenn sie nicht in ihrer Bude rumhängen möchte, muss sie raus. Alleine, mit Freundin. Wellnesstempel, Café, Joggen,… 

Sonntag ab nach dem Mittagessen ist für mich jetzt, sofern ich nichts anderes vor habe, Pflicht-Game-Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.11.2023 um 13:10 , Selfman schrieb:

Finde ich in der Praxis doch schwerer als gedacht. Es sei denn, es handelt sich um ein Gym irgendwo aufm Land, wo jeder jeden kennt. Ansonsten ist da jede Frau total auf sich konzentriert oder darauf Fotos für ihre Insta-Story zu schießen.

Limiting Belief.

Im Fitness Studio lerne ich die meisten Männer kennen. Die Atmosphäre ist ungezwungen und man sieht sich im optimalfall mehrmals die Woche wenn man zur gleichen Zeit trainiert. Sind schon ein paar Freundschaften entstanden mit Männern sowohl auch mit Frauen.

Lass die Kopfhörer zuhause und das Handy im Spind und grüße alle freundlich. Ist ein Selbstläufer.

bearbeitet von Soulcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Klingt gut, was haste denn da so klargemacht - mehr Details. 

Bisher lediglich eine Handvoll NC.  
Einen FC hätte ich haben können, wollte aber diese eine HB letztendlich nicht mal für einen ONS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden