Wo gesunde Single-Frauen ab 40 approachen?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Meine LTR-Zielgruppe sind intelligente Single-Frauen über 40, welche ihren Körper wertschätzen. Nicht die digge Mandy, welche am Samstag in einem Club/einer Bar abhängt, oder die gern bei McDoof speist.

Wo sind solche (im Idealfall auch als Single erkennbare) Frauen alleine (oder mit Freundin) unterwegs, so das ich sie dort approachen kann?

Klar kann es jederzeit überall Möglichkeiten zum Approach geben. Ich möchte aber gezielt und effektiv approachen.

Mir ist eingefallen: 

Beste Zeit: Da wo andere HB Paar-Beschäftigungen nachgehen (Samstag abend, Sonntag ab Mittag, eventuell Freitag abend?)

Beste Orte: Dort wo ich aus eigenem Interesse gern bin, UND wo Approachen möglich ist (z.B. Kino oder Oper eher nicht).

Streeten: Wenig effektiv (weiß nicht ob HB Single ist, HB ist unterwegs zum Job oder Proktologe und hat 0 Bock auf Approach,…)

Meine Schlussfolgerungen bisher: Ich gehe (wenn ich Zeit habe) für effektives Game Samstag abend und Sonntag ab Mittag gamen. Da wo ich gern bin (Sauna/ Therme, Ausstellungen, Stadtteilfest, Café, Restaurant, Gym,…).

Denke ich richtig?
Gibt es weitere Orte, wo gesundheitsbewusste Single-HB ü40 ansprechbar unterwegs sind?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon mal gute Gedanken hinsichtlich Zielgruppenanalyse etc.
Aber was bitte meinst du mit "gesundheitsbewusste" Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@101Dalmatiner

Du hast das Thema immer wieder am Tablett und Du wirst keine allgemeingültige Lösung finden!

vor 30 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Meine LTR-Zielgruppe sind intelligente Single-Frauen über 40, welche ihren Körper wertschätzen. 

Du bist Ü 50, hast ?studiert? und bist gut aufgestellt. Wie weit würdest Du vom Niveau nach unten daten? Bis zu welchem Alter im oberen Bereich geht deine Spanne? 50, 55, mehr? Wie erfolgreich bist Du bei Mädels um die 40? 

 

vor 37 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

welche am Samstag in einem Club/einer Bar abhängt

Warum schließt Du das aus? Kommt m. E. auf die Örtlichkeit an. Ich vermute mal schwer, in Clubs gehst Du nicht alleine und zum gepflegten Männerabend dort oder in einer Bar fehlt

 

vor 42 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Wo sind solche (im Idealfall auch als Single erkennbare) Frauen alleine (oder mit Freundin) unterwegs, so das ich sie dort approachen kann?

Kenne deine Stadt/Szene nicht, von daher schwierig. Schwierig, die läuft doch nicht mit'm Fähnchen rum, auf dem steht "Single". Aus meiner Erfahrung heraus, grad da (Club/Bar) ist Single-Dame mit Freundin unterwegs. Vermtl. nicht regelmäßig. Ich halte Dich für eloquent genug, auch ein 2er,-Set zu bespaßen.

 

vor 50 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Klar kann es jederzeit überall Möglichkeiten zum Approach geben. Ich möchte aber gezielt und effektiv approachen.

In deinem Alter bleibt auch das Numbersgame - irgendwie! 

 

vor 52 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Beste Zeit: Da wo andere HB Paar-Beschäftigungen nachgehen (Samstag abend, Sonntag ab Mittag, eventuell Freitag abend?)

Fr + So-Abend Bar/Club Mädelsabend. So keine Ahnung, da werden 90 % der AlmanInnen ihre Ruhe haben wollen. 

 

vor 54 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Beste Orte: Dort wo ich aus eigenem Interesse gern bin, UND wo Approachen möglich ist (z.B. Kino oder Oper eher nicht).

Hmm, Sauna wohl semieffektiv. Grad ne Oper oder Vernisage - da hätte ich Dich zu 100 % gesehen. 

 

vor 57 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Streeten: Wenig effektiv (weiß nicht ob HB Single ist, HB ist unterwegs zum Job oder Proktologe und hat 0 Bock auf Approach,…)

Allg. bekannt. Womit sich das dann auch erledigt hat. Außer Du nimmst was zum Heraufsetzen deiner Schmerzgrenze. 

 

vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Meine Schlussfolgerungen bisher: Ich gehe (wenn ich Zeit habe) für effektives Game Samstag abend und Sonntag ab Mittag gamen. Da wo ich gern bin (Sauna/ Therme, Ausstellungen, Stadtteilfest, Café, Restaurant, Gym,…).

Zuerst, jaaaaaa aaaaaaber - läuft doch nicht?! Oder gibt es was, daß wir nicht wissen?

 

vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Denke ich richtig?
Gibt es weitere Orte, wo gesundheitsbewusste Single-HB ü40 ansprechbar unterwegs sind?

Zu 1: begrenzt - Du hast mir immer was von Comfortzone verlassen geschrieben.

Zu 2: bereits genannt

und: was ist ansprechbar? Das sind die sicher alle, muß nur der richtige Typ mit dem richtigen Spruch auflaufen - dann ist Flirtwilligkeit und Höschenfeuchte gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, uberplaya schrieb:

Also die Heißen sind in Beziehungen. Das ist die Krux. Wenn du im Game was reißen willst, darfst du davor nicht zurückschrecken. Und lass dir von niemandem sagen "sowas macht man nicht!" - die machen hier aus der Not eine Tugend, weil sie die Vergebenen nicht kriegen.

Dieser so daher gesagte moralische Ausspruch ist sowieso nicht sonderlich reflektiert - wenn sie glücklich ist, kriegst du sie nicht. Wenn nicht, so what! Und die Typen sind sowieso nicht besser und wie gesagt, machen aus der Not eine Tugend - "Ich bin immer treu". Ja, weil sie keine Optionen haben! Ein weiterer Indikator dafür, dass du für es gehen solltest - wenn die Diskrepanz im smv zwischen den beiden groß ist. Dann kommt eine(r) nicht auf seine Kosten, während der andere über seinen Verhältnissen spielt!😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Selfman schrieb:

Aber was bitte meinst du mit "gesundheitsbewusste" Frauen?

Je älter eine Frau, umso mehr werden Schäden wegen kranker Lebensweise sichtbar. Bei einer 28-jährigen Frau ist da noch wenig zu sehen.

Einer ü40-Frau dagegen sieht man deutlich an, ob sie raucht, sich ungesund ernährt, oder regelmäßig Drogen (Alkohol ist eine Droge) konsumiert. Das äußert sich in Fettheit, Falten im Gesicht, schlechten Zähnen, mentalen Defekten,….

Ich möchte ein zu mir passendes HB finden, und mir nicht eine Abwrackprämie verdienen. 
Zu mir passt jemand, die ihre Gesundheit wertschätzt. Die auf abwechslungsreiche Ernährung achtet, (abhängig von der Bewegung im Job ggf.) Sport treibt, nie geraucht hat, und nicht jeden Tag Alk konsumiert, nicht jeden Samstag im Club trinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

@101Dalmatiner

Du bist Ü 50, hast ?studiert? und bist gut aufgestellt. Wie weit würdest Du vom Niveau nach unten daten? Bis zu welchem Alter im oberen Bereich geht deine Spanne? 50, 55, mehr? Wie erfolgreich bist Du bei Mädels um die 40? 

Bin ü50, studiert, Unternehmer. Halbwegs fit, Büro-Lauch wie Steve Jobs, 1,85m. Jedoch eher der Nerd im Keller als der kontaktfreudige Entertainer. Im Job kann ich kaum gamen (kleine Firma).

Realistisch kann ich gesunde Frauen ü45 (aber bitte nicht älter als 55) für eine Beziehung haben. Bei mir ginge erstaunlich viel mit HB von 18-25 und daddy issues 😶, aber halt nur kurzzeitig und nicht als LTR.

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Sauna wohl semieffektiv. Grad ne Oper oder Vernisage - da hätte ich Dich zu 100 % gesehen. 

Das Sauna-Game ist bei mir recht effektiv. Ich bekomme Trust von Mitarbeitern dort, die mich teilweise kennen und ansprechen. Ich nutze gute Gelegenheiten, um kreativ aufzufallen (kürzlich: Regen. Alle anderen raus aus dem Außenbecken. Ich rein 😀). Jedoch bin ich nicht täglich in der Sauna (heute ab Mittag aber schon).

Vernissage/ Ausstellung klappt hinsichtlich Ansprechen gut. Oper ist Murks, weil Ansprechen nur in den Pausen geht (und da ist wenig Zeit, weil alle schnell pipi machen oder was essen/ trinken).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende läuft es darauf hinaus:

Wer bist du?
Was magst du?
Wo befindest du dich ohnehin gerne für gewöhnlich?

Ich weiß, dass es schwer ist sich quasi künstlich an Orte zu bewegen, wo man eigentlich sonst nicht (gerne) ist, wo man eigentlich sonst nichts vor hat und nur um Frauen anzusprechen.
Z.B. gehe ich gerne alleine spazieren, radfahren und auch da trifft man auf Frauen. Oder ich bin gerne im Starbucks und arbeite da. Da ist der HB-Anteil echt stark vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesundheitsbewusste Frauen findet man zum Beispiel tendenziell auf Wochenmärkten und in Öko-Supermärkten wie Alnatura. Yoga- oder Tanzkurse sind auch beliebt. Oder in Naherholungsgebieten - die fette Pommes-Tante wird jetzt nicht unbedingt am Drachenfels oder auf der Zugspitze rumhängen. Die Frauen-Dichte ist da halt aber oft nicht so groß, wohlmöglich ist Numbersgame effektiver.

vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Wo sind solche (im Idealfall auch als Single erkennbare) Frauen alleine (oder mit Freundin) unterwegs, so das ich sie dort approachen kann?

Klar kann es jederzeit überall Möglichkeiten zum Approach geben. Ich möchte aber gezielt und effektiv approachen.

Mir ist eingefallen: 

Beste Zeit: Da wo andere HB Paar-Beschäftigungen nachgehen (Samstag abend, Sonntag ab Mittag, eventuell Freitag abend?)

Genug Menschen sind ja auch in einer F+, haben eine Affaire, sind getrennt lebend usw. In der heutigen Gesellschaft unterscheiden sich die Beschäftigungen von Singles und Nicht-Singles gar nicht so extrem. Die einzige Ausnahme sind meiner Erfahrung nach Clubs und Bars - viele Partner haben in einer Beziehung einfach etwas dagegen, dass ihr Partner sich dort aufhält.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@101Dalmatiner

Ein Großteil der Voraussetzungen paßt. Die Pumpifraktion sieht's halt anders.

Mal ne Frage im Eigeninteresse, wie machst Du das mit die "Kindern". Nur über den Status. 

Was ist effektiv? Ist aus der Sauna-G'schicht' & Co. eine LTR entstanden? M. W. nach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie wäre es im Fitnesstudio?

Danke, mache ich. Werde meine USC-Mitgliedschaft reanimieren und mehrere Gyms auf Eignung für meine Gesundheit und zum Gamen testen,

vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

@101Dalmatiner

Ein Großteil der Voraussetzungen paßt. Die Pumpifraktion sieht's halt anders.

Mal ne Frage im Eigeninteresse, wie machst Du das mit die "Kindern". Nur über den Status. 

Was ist effektiv? Ist aus der Sauna-G'schicht' & Co. eine LTR entstanden? M. W. nach nicht. 

Keine Frau meiner Zielgruppe hat einen Pumper als LTR. Sportliche Männer sind natürlich gern gesehen.

Lieber @Niemann-N: Warum schließt Du junge Altersgruppen von vornherein beim Layen aus? Eine Frau von 18-25 ist völlig legal und kein Kind, sondern die mit Abstand attraktivste HB-Gruppe (siehe SMV-Grafik),
Ich lerne (selten) über den Job solche HB kennen. Die sind dann zum Teil hin und weg von mir. Sind meist Frauen mit gestörter Vater/ Kind-Bindung. Passt für mich höchstens für F+, nicht für LTR.

Sauna-Game: Ich hätte dort mehrfach HB für eine LTR haben können. Aus Sicht der HB. Nicht aus meiner 😉 .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie wäre es im Fitnesstudio?

Finde ich in der Praxis doch schwerer als gedacht. Es sei denn, es handelt sich um ein Gym irgendwo aufm Land, wo jeder jeden kennt. Ansonsten ist da jede Frau total auf sich konzentriert oder darauf Fotos für ihre Insta-Story zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Selfman schrieb:

Ansonsten ist da jede Frau total auf sich konzentriert oder darauf Fotos für ihre Insta-Story zu schießen.

Dann hilf ihr einfach dabei, super Fotos zu machen… War doch nicht so schwer, da drauf zu kommen.

Habe vorhin in der Sauna an der Bar eine ca. 30-jährige HB5 approacht. Kam leider nicht mehr als paar Minuten small talk rum. Aber hey, ich habe mich getraut 😀.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Dann hilf ihr einfach dabei, super Fotos zu machen… War doch nicht so schwer, da drauf zu kommen.

Habe vorhin in der Sauna an der Bar eine ca. 30-jährige HB5 approacht. Kam leider nicht mehr als paar Minuten small talk rum. Aber hey, ich habe mich getraut 😀.

1. Absatz: Wäre nicht authentisch, kann man sein lassen.
2. Absatz: Top. Habe letztens im Whirlpool eine angelabbert, ihr Gesicht war so hübsch *schmacht*. Im FKK Bereich funktioniert es für mich am besten, wenn ich von Mimik und Gestik das komplette Gegenteil von aufdringlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Selfman schrieb:

1. Absatz: Wäre nicht authentisch, kann man sein lassen.
2. Absatz: Top. Habe letztens im Whirlpool eine angelabbert, ihr Gesicht war so hübsch *schmacht*. Im FKK Bereich funktioniert es für mich am besten, wenn ich von Mimik und Gestik das komplette Gegenteil von aufdringlich bin.

In der Sauna, wo ich gerade noch bin, gab es heute einen Typ, der alle einzelnen HB angebaggert hat. Typ rotzfrecher Obdachloser (krankes Grinsen, kurze Haare/Bart). 
Er war dann mit einer HB zusammen in einer Sauna, und was daraus geworden ist weiß ich nicht. Aber Eier hatte der  👍.

Update: Habe die 2. HB in der Sauna approacht (im Whirlpool) Halb so alt wie ich. Eine Weile geplaudert. Approach in der Sauna geht also 👍

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du dein Handy auch in den Whirlpool mitnimmst und live vor Ort berichtest? 😄😜

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Eine Weile geplaudert. Approach in der Sauna geht also

Fragt sich, was du daraus gemacht hast. Ich bin sehr gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, darklife schrieb:

Fragt sich, was du daraus gemacht hast. Ich bin sehr gespannt. 

Ich habe gelernt, zu approachen 🙂

Kein weiteres Ergebnis.

Bei anderen Sauna-Besuchen ging es in der Sauna bis zum NC/KC. Ich wollte dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Bei anderen Sauna-Besuchen ging es in der Sauna bis zum NC/KC. Ich wollte dann nicht mehr.

Sag ich ja bei den Ladies geht immer was. Egal wo! Und ihr wolltet mir in einem anderen Thread verklickern, dass es creepy wäre in der Sauna zu approachen. Hell no!☝️

Super gemacht!👍

bearbeitet von uberplaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Bei anderen Sauna-Besuchen ging es in der Sauna bis zum NC/KC.

In der Sauna direkt, während des Aufguss 😄 Du gibst gleich 100 % 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Lieber @Niemann-N: Warum schließt Du junge Altersgruppen von vornherein beim Layen aus? Eine Frau von 18-25 ist völlig legal und kein Kind, sondern die mit Abstand attraktivste HB-Gruppe (siehe SMV-Grafik),
Ich lerne (selten) über den Job solche HB kennen. Die sind dann zum Teil hin und weg von mir. Sind meist Frauen mit gestörter Vater/ Kind-Bindung. Passt für mich höchstens für F+, nicht für LTR

Die Statistiken/Grafiken lassen wir mal getrost weg. 

Denk mal anders. Welche Frau im angegebenen Alter sucht sich einen Ü50-UG? Für Sugar-Daddy-Ambitionen ihrerseits biete ich zuwenig. 

Mein (theoretischer) Ansatz wäre eh nur F+. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gesundheitsbewusste Frauen in dem Alter triffst du denke ich eher selten in der Bar.

Eine gute Quote hast du mit Sicherheit auf typischen Jogging- oder Walking-Strecken oder aber in Sportkursen. Es gibt z.B. im Schwimmen Masters-Gruppen wo die Damen zu großen Teilen Ü30 sind. Empfehlen kann ich dir auch Fortbildungen im Schwimmen (von dem Sport komme ich) wie z.B. den Rettungsschwimmer. Gute Erfahrungen habe ich auch von Yoga-Kursen oder Tanzkursen gehört, aber selbst noch nicht gemacht. Auch Kochkurse dürften ne gute Quote aufweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Ich habe gelernt, zu approachen

Und womit am Ende dann wirklich. Du hattest dich ja in dem anderen Thread nach passenden Openern erkundigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, uberplaya schrieb:

Und ihr wolltet mir in einem anderen Thread verklickern, dass es creepy wäre in der Sauna zu approachen. Hell no!

Ich gehöre zugegebenermaßen auch dazu. 

Jetzt wäre, schon alleine zu Lernzwecken für das Forum, ja auch ein konkreter Erfolg ganz interessant. 
Bisher hast du ja nur ganz vollmundig dafür plädiert es zu tun und feierst auch den Erfolg des Kollegen 101Dalmatiner.

Aber lass uns doch auch gerne an deiner reichhaltigen Erfahrung und deinen Erfolgen teilhaben, statt nur darüber zu schwadronieren, was angeblich alles geht und was die Frauen so alles (von dir) wollen. 

Ich bin sehr gespannt und lerne extrem gerne immer noch dazu.  

Also hau mal raus, wie deine Saunaerfahrungen so aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.