12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute, folgendes. 

Habe ein Mädel im Gym angequatscht die ich ganz nice fand. 23 Jahre alt. Ich bin 30 . Absolut hübsches Mädel mit nem top Body. wirkt sehr intelligent. Hat kein Instagram. Mag soziale Medien nicht, was für mich ne absolute Green flag ist. Hält sich im Gym eher bedeckt. Naja hab sie dann ohne großes drumherum eingeladen zu mir nach Hause am Wochenende. Sie antworte dann : am Wochende bin ich in Hamburg bei meinem Freund aber Montag bin ich wieder da, dann können wir das gerne machen. 🙃sie studiert hier in Bielefeld bei mir und wohnt um die Ecke praktisch.ich hab das mit ihrem Freund komplett ignoriert und wir haben dann Montag abgemacht.

Ich hab in der Vergangenheit schon vergebene Mädels gedatet und auch mit denen gevögelt. Aber hab dann erst im Nachhinein erfahren, dass diese vergeben sind. mag das Mädel schon sehr und hab Bock sie kennenzulernen. Naja und auf jeden Fall zu vögeln. Irgendwie ist es ein moralisches Dilemma. Ich bin mir eigentlich Recht sicher, dass ich sie rumkriegen würde. Nur Frage ich mich wie ihr das ganze so seht und wenn ihr sie trotzdem flachlegen wollen würdet, wie ihr das ganze angeht. Bzw wenn bei Annäherung der Spruch kommt : nee ich hab doch einen Freund. Wie handelt ihr das dann ? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, schibuja12 schrieb:

Ich hab in der Vergangenheit schon vergebene Mädels gedatet und auch mit denen gevögelt.

+

wenn bei Annäherung der Spruch kommt : nee ich hab doch einen Freund. Wie handelt ihr das dann ? 

Ich lese nochmal 

Ich hab in der Vergangenheit schon vergebene Mädels gedatet und auch mit denen gevögelt.

OK...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich lese nochmal

This.😉

Und dann bin ich ganz auf die Antworten gespannt!

bearbeitet von uberplaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch halbgut. Die starke Oneitis ist scheinbar überwunden?

Völlig irrelevant was wir denken. Hier gibt Dir keiner die Absolution. 

vor 10 Stunden, schibuja12 schrieb:

mag das Mädel schon sehr

vs. 

angequatscht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, schibuja12 schrieb:

Irgendwie ist es ein moralisches Dilemma. 

Vögelst du sie nicht, wird es ein anderer tun. Also Scheiß mal auf das Dilemma was unangebracht ist. Da sie es nicht stört trotz Freund, solltest du dir auch bewusst sein, dass dieses Mädel nur was für Spaß taugt da sie trotz Freund zu nem fremden in die Wohnung geht. 

Easy bleiben, verführen nach Möglichkeit und das wiederholen. Parallel natürlich auf andere Menschen und Dinge fokussieren, damit du die Realität nicht verklärst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.11.2023 um 00:11 , schibuja12 schrieb:

Habe ein Mädel im Gym angequatscht die ich ganz nice fand

mag das Mädel schon sehr 

Nanu? Wie ist denn das passiert? Wo sie sich doch so bedeckt hält?

Wenn du doch Erfahrung mit vergebenen Frauen hast, was ist jetzt an der so anders/besonders?

Du stellst sie jetzt schon auf ein Podest, und genau das ist dein Problem. Das ist eine Frau wie jede andere.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend Leute, folgendes. 

Habe ein Mädel im Gym angequatscht die ich ganz nice fand. 23 Jahre alt. Ich bin 30 . Absolut hübsches Mädel mit nem top Body. wirkt sehr intelligent. Hat kein Instagram. Mag soziale Medien nicht, was für mich ne absolute Green flag ist. Hält sich im Gym eher bedeckt. Naja hab sie dann ohne großes drumherum eingeladen zu mir nach Hause am Wochenende. Sie antworte dann : am Wochende bin ich in Hamburg bei meinem Freund aber Montag bin ich wieder da, dann können wir das gerne machen. 🙃sie studiert hier in Bielefeld bei mir und wohnt um die Ecke praktisch.ich hab das mit ihrem Freund komplett ignoriert und wir haben dann Montag abgemacht.

Ich hab in der Vergangenheit schon vergebene Mädels gedatet und auch mit denen gevögelt. Aber hab dann erst im Nachhinein erfahren, dass diese vergeben sind. mag das Mädel schon sehr und hab Bock sie kennenzulernen. Naja und auf jeden Fall zu vögeln. Irgendwie ist es ein moralisches Dilemma. Ich bin mir eigentlich Recht sicher, dass ich sie rumkriegen würde. Nur Frage ich mich wie ihr das ganze so seht und wenn ihr sie trotzdem flachlegen wollen würdet, wie ihr das ganze angeht. Bzw wenn bei Annäherung der Spruch kommt : nee ich hab doch einen Freund. Wie handelt ihr das dann ? 

Lass die Finger davon. Geh in den Puff wenn du vögeln willst. Sie ist vergeben. Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzw wenn bei Annäherung der Spruch kommt : nee ich hab doch einen Freund. Wie handelt ihr das dann ? 

Einfach mit c+f drüber gehen. Warum dated sie dich, wenn sie einen Freund hat? Musst halt vorher dein moralisches Dilemma auflösen und dann go for it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend Leute, folgendes. 

vor 15 Stunden, Katze88 schrieb:

Lass die Finger davon. Geh in den Puff wenn du vögeln willst. Sie ist vergeben. Punkt

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Argument "Freund" oft nur eine Excuse von HBs ist um sich lästiger Schürzenjäger zu entledigen.

Du tust also gut daran, sie nicht nach ihren Worten sondern nach ihren Taten zu bemessen.

Und da ist es glasklar: sie zeigt Interesse an dir und möchte dich gerne treffen.

Und selbst wenn es diesen ominösen "Freund" wirklich gibt. Wer weiss, vielleicht steckt sie gerade in der Trennung drin, weil sie gemerkt hat, dass 250km Fernbeziehung nix ist?

Die Antwort von @Katze88 kannst du getrost ignorieren.

Wenn du ein guter Fischer werden willst, dann frage den Fischer und nicht den Fisch.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Katze88 schrieb:

Affären & Freundschaft+

Seitensprung und heiße Abenteuer

Bin sogar bei dir, bin aber nicht das Maß aller Dinge.
Genau wegen seinem Anliegen gibt es dieses Forum und eben dieses
sollte man respektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rgendwie ist es ein moralisches Dilemma. Ich bin mir eigentlich Recht sicher, dass ich sie rumkriegen würde.

Wir können dein moralisches Dilemma nicht lösen, bzw. können dir auch keine Absolution erteilen.

Wenn die Frau sich aber direkt zu dir nach Hause einladen lässt, so dass deine Intention nicht missverständlich ist, würde ich ab dem Moment wo sie wirlich auftaucht so handeln, als wäre sie Single.

Weil das ihre Baustelle ist. Nicht deine. Sie hätte dir ja einfach nen Korb geben können.

vor 22 Stunden, Katze88 schrieb:

Wenn sie vergeben ist, und keine Intention hat, mit dem TE zu vögeln, warum sagt sie dann einem Treffen in SEINER WOHNUNG zu?

Wenn jemand in einer Beziehung ist und angegraben wird, kann er/sie einfach sagen: "Danke, aber kein Interesse - ich bin vergeben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend Leute, folgendes. 

"sie hat kein social media aber betrügt gerne ihren freund" und deshalb ist sie eine green flag , bist du ein c@ck ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden