Offene Beziehung bei Arbeitskollegin

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, DerKlitter schrieb:

Würde mich stark wundern

Mich wundert hier gar nichts mehr! Ich wollt noch schreiben, dass ich für die Technik sicherlich massive Kritik ernten würden, auch wegen moralisch verwerflich! Aber ich seh es so, solange ihr nur die Singles nehmt, bleiben mehr Vergebene für mich. Punkt! Und der Erfolg gibt mir recht.😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, uberplaya schrieb:

lol Was soll das denn sein?! 😅 Das ist ja gar nichts! IMMER buying temperature pumpen, es sei denn du fährst comfort! Punkt. Und das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Punkt!

Müsste ich Zugang zur advanced area haben - hab ich aber nicht! Mach ich's halt hier. Hier vögeln ja auch welche in der Therme, wird sowas wohl mal drin sein. Ist zwar auch nicht ganz sauber, aber here we go:

Ich nenn es "reverse cuckolding fantasy storytelling"😎. Wenn die Alte in einer Beziehung ist und das auch schon länger oder einfach, wenn du der geilere Stecher bist - dann erzählst du ihr, z.B. als Reaktion auf ein sexy Instapic von ihr, dass ihr Boyfriend sie bestimmt nach geil genommen hat nach dem Selfie. Kurz fassung. Bisschen ausschmücken! Alles cool, du bist ja nicht der horny Macker, sondern er ist es und es ist alles normal. Bloß, dass er sie NICHT genommen hat und sie gerne von dir genommen werden würde - und zwar auf Deine Art und Weise. Alle Details in meinen Workshops, Spaß!😉

Ich glaub aber tatsächlich ist es sinnvoller garnicht über den zu reden… mittlerweile bin ich überzeugt davon ich hätte sie einfach küssen -ablenken- müssen. Jetzt ist es wie es ist, aber die Situation mit ihrem BF wird bestimmt auch nicht besser, von daher werd ich langfristig bestimmt mal im Bett sein mit ihr, da haben wir genug firmenevents 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hashsmash schrieb:

von daher werd ich langfristig bestimmt mal im Bett sein mit ihr, da haben wir genug firmenevents 😂

Bettmett - schön auf's Mett geben!👍👍 Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte!!😎

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.11.2023 um 11:19 , Hashsmash schrieb:

Hab ihr dann gesagt sie soll ihren Kindergarten ohne mich klären, weil ich nicht ihre lästerschwester bin und hab dann meine 7 Sachen gepackt und bin gegangen

Ganz davon abgesehen, wie du das Thema OB findest: wenn du bei einer Frau landen willst, darfst du nicht solche Stimmungskiller bringen. Kann dir die Sache ein für allemal verbauen - du wirst doch auch anderen Leuten nicht irgendwas an den Kopf knallen und dann immer darauf hoffen, dass man dir schon irgendwie verzeiht und vergibt.

Exit war vielleicht ok, aber warum nicht smooth?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.11.2023 um 11:20 , Hashsmash schrieb:

Hab ihr geschrieben: „lass uns doch morgen das Treffen von letzter Woche vergessen machen haha“ 

aber noch keine Reaktion, glaub hab’s verkackt bei ihr hahah 🥲

Nö. Wir lassen uns das Treffen nicht vergessen machen.
Es ist unverschämt sich zu einem Date zu verabreden und sich
zwei Stunden lang unfreiwillig Ihr Geseiere mit Ihrer "offenen Beziehung"
anzuhören. Hätte man auch nach fünf Minuten aufstehn können
Und ob ich jetzt Kindergarten sage oder ich mich freundlicher 
verabschiede ist doch vollkommen egal.
Zumindest klar gemacht für potentiell Aussicht auf bisschen Vöglerei
lässt du nicht den Larry mit dir machen. Soweit so gut.
Aber deine letzte Nachricht an Ihr war wieder der Hofknicks
vor Ihrer Muschi. Und das ist das eigentliche Traurige daran.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, tobias99 schrieb:

Und ob ich jetzt Kindergarten sage oder ich mich freundlicher 
verabschiede ist doch vollkommen egal

Wieso ist das egal?

Es macht immer der Ton die Musik. Wenn ich jemandem (muss gar nicht der Chef oder die Muschi sein) das A-Wort sage oder mich unkalibriert auskotze, habe ich danach ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Sartre66 schrieb:

Wieso ist das egal?

Es macht immer der Ton die Musik. Wenn ich jemandem (muss gar nicht der Chef oder die Muschi sein) das A-Wort sage oder mich unkalibriert auskotze, habe ich danach ein Problem. 

Ich habe auch nicht geschrieben sich der Vulgärsprache zu bedienen,
sehr wohl darf ich das benennen was es ist. Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, tobias99 schrieb:

sehr wohl darf ich das benennen was es ist. Kindergarten

O mei.

Wer meint, dass das nötig ist, darf den HB ruhig eins auf den Deckel geben. Ich bleib eher cool und amüsiere mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, uberplaya schrieb:

Und wie läuft's?😊

Naja ich bin mir nicht sicher. 
sie hatte keine Zeit aber brachte einen Gegenvorschlag bei den ich aber nicht konnte… hatte dann auch keinen anderen Termin an dem ich ernsthaft Zeit habe im Kopf und erstmal  ja dann “bekommen wir das schon irgendwann mal hin” gemeint..

in der Arbeit kommt sie schon ganze Zeit zu mir und will eigentlich meine Aufmerksamkeit, aber ich reagiere mehr und bring nur selten was von meiner Seite. 

Ich war beim Friseur (sie streicht über meine Haare und sagt ihr gefällt es sehr) naja vielleicht mach ich mir da aber auch zu viel Kopf 😂 

alles in allem mach ich grad wenig außer ihr versaute memes zu schicken (insta) und das gefällt ihr auch… will damit so ein bisschen klarmachen das es in die Richtung geht und nicht in eine andere haha 

Also ich denke da gibt es bestimmt bessere Vorgehensweisen 😜 aber orientiere mich stark an Pickup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Hashsmash schrieb:

Also ich denke da gibt es bestimmt bessere Vorgehensweisen

Ja, gibt es. Date konkret ausmachen, eskalieren, vögeln.

aber orientiere mich stark an Pickup

Tust du nicht! Das hier steht in keinem Handbuch

“bekommen wir das schon irgendwann mal hin”

Auch in der Denke der Damen gilt: Wer will, findet Möglichkeiten. Wer nicht will, Ausreden!

hatte dann auch keinen anderen Termin an dem ich ernsthaft Zeit habe im Kopf

Wenn ich eine Frau ficken will, finde ich einen Termin.
Wenn ich aber nicht weiß was ich will, lasse ich es eher im Sand verlaufen. Bei dir klingt es eher nach der zweiten Option.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Hashsmash schrieb:

alles in allem mach ich grad wenig außer ihr versaute memes zu schicken (insta) und das gefällt ihr auch… will damit so ein bisschen klarmachen das es in die Richtung geht und nicht in eine andere haha

Herzlichen Glückwunsch - Brieffreundschaft incoming.

Du solltest mal n bisschen die Führung übernehmen. Zb. wenn sie Dienstags in der Arbeit mal wieder bei dir vorbeischneit, einfach mal spielerisch am Arm festhalten, tief in die Augen gucken, und ihr sagen, dass sie sich morgen nach der Arbeit nix vornehmen soll. Und dann schnappst du sie dir am nächsten Tag wenn ihr Feierabend habt und fährst mit ihr wohin.

n paar memes schicken und hoffen dass sie checkt in welche richtung es geht - so läuft der hase nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Hashsmash schrieb:

orientiere mich stark an Pickup

Wenn du dich an Pickup orientieren würdest, hättest du keine Chance bei der Alten und würdest hier erzählen, dass du sie nicht ballerst, weil vergeben. Du hast aber eine Chance, Freundchen!😉

Aber ich hab vom Lesen her auch schon gar keinen Bock mehr, mach was du willst!😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2023 um 20:56 , Hashsmash schrieb:

Naja ich bin mir nicht sicher. 
sie hatte keine Zeit aber brachte einen Gegenvorschlag bei den ich aber nicht konnte… hatte dann auch keinen anderen Termin an dem ich ernsthaft Zeit habe im Kopf und erstmal  ja dann “bekommen wir das schon irgendwann mal hin” gemeint..

in der Arbeit kommt sie schon ganze Zeit zu mir und will eigentlich meine Aufmerksamkeit, aber ich reagiere mehr und bring nur selten was von meiner Seite. 

Ich war beim Friseur (sie streicht über meine Haare und sagt ihr gefällt es sehr) naja vielleicht mach ich mir da aber auch zu viel Kopf 😂 

Also ich denke da gibt es bestimmt bessere Vorgehensweisen 😜 aber orientiere mich stark an Pickup

wenn du sie sehen willst nimm dir zeit, wenn sie dich sehen will nimmt sie sich die zeit, ist jetzt kein hexenwerk mit manipulation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darklife hat es schon auf den Punkt gebracht. Wenn genug Anziehung vorhanden ist dann kann man auch mal den Kopierereaum in Anspruch nehmen. Been there, done that. (War aber nur ein Blowjob) 

Ansonsten wird da einfach nie wirklich was draus und das bleibt dir ewig in diesem Halbgaren Zustand hängen wo man sich aufgeilt aber am Ende nie was bei rumkommt. Been also here, done that, can not recommend.

Meine professionelle Einschätzung der Situation ist folgende: das mit der offenen Beziehung machen die noch nicht so lange, vielleicht haben sie auch nur drüber geredet. Wäre mehr als spannend rauszufinden von welcher Seite das kam. Aber meine Prognose ist - wenn ihr es doch mal in den Kopierraum schaffen solltet wird es in einer griechischen Tragödie enden.. Weil für die meisten klingen offene Beziehungen nice solange der andere sie nicht nutzt. (Auch das ist ein Rat aus Erfahrung) Irgendwer wird es nicht cool finden und dann hast du da geschissen wo du isst und wahrscheinlich zudem den Ruf im Büro weg. 

Ich sage das weil ich es gut mit dir meine, aber die Erfahrung musst du vielleicht einfach machen. Vergiss nur nicht hier weiter zu berichten, weil sowas ist das bessere Netflix.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Frau S. schrieb:

Ansonsten wird da einfach nie wirklich was draus und das bleibt dir ewig in diesem Halbgaren Zustand hängen wo man sich aufgeilt aber am Ende nie was bei rumkommt. Been also here, done that, can not recommend.

Warum keine recommendation?😊 Das interessiert mich jetzt!

Sowas hab ich ständig, man lernt damit zu leben. Egal wo ich hingehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, uberplaya schrieb:

Warum keine recommendation?😊 Das interessiert mich jetzt!

Sowas hab ich ständig, man lernt damit zu leben. Egal wo ich hingehe!

Naja weil so im Orbit bei jemandem festhängen dich nicht weiter bringt. Das verschwendet nur wertvolle Ressourcen die du für andere benutzen kannst die mehr Interesse an dir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Frau S. schrieb:

Naja weil so im Orbit bei jemandem festhängen dich nicht weiter bringt. Das verschwendet nur wertvolle Ressourcen die du für andere benutzen kannst die mehr Interesse an dir haben.

Häh? Orbit hat für mich was mit KEINER Anziehung zu tun. Jetzt erzähl doch mal richtig!😩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden