Offene Beziehung bei Arbeitskollegin

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (gehen in selbe Arbeit) (1)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") grad am Anfang 

 


5. Beschreibung des Problems 

 Also ich bin auf eine neue Arbeit gekommen und da war ein Mädel, was schon mies mein Fall ist. Wir haben uns direkt verstanden und naja, dann dachte ich mir eigentlich rein da. 
Die ersten beiden Monate hab ich tatsächlich garnicht so auf die geachtet, die wollte auch dauerhaft was mit mir machen, aber beruflich hab ich eh keine Zeit gehabt. Das hab ich aber ganz gut genutzt um Attraktion aufzubauen. Jetzt haben wir uns das erste mal zu einem Date verabredet und bisschen getrunken und geredet. Es lief alles super, bis sie plötzlich erzählt, sie sei in einer offenen Beziehung. Das hat mich leicht umgehauen (bin sehr neu im Game) und ich wusste auch nicht was ich dann machen soll, da ich eher auf LTR aus bin. Irgendwann hat ihr Freund dann angefangen sie anzuschreiben und ihren Kopf total gef++++. Das heißt sie war von 18-20 Uhr damit beschäftigt mit ihm zu Texten. Hab ihr dann gesagt sie soll ihren Kindergarten ohne mich klären, weil ich nicht ihre lästerschwester bin und hab dann meine 7 Sachen gepackt und bin gegangen. Die Grundstimmung war also definitiv abgefuckt. 
 

Jetzt haben wir nur seit Montag überhaupt keinen Kontakt mehr, bisher hat sie sich jeden Tag von ihr aus gemeldet mit irgendwelchen shitstatements oder Memes um im Kontakt zu sein. Seit Montag kam aber goarnichts mehr und jetzt bin ich bisschen verwirrt. Habe sie auch nicht angeschrieben oder sonst was. 
 

Montag sind wir wieder in der Arbeit und ich bin etwas überfragt wie ich nun reagieren soll, damit die bisherige Attraktion nicht verloren geht. Ich würd sie schon gern bumsen und sie ist auch down to fuck (hatten ziemlich gute Gespräche und man hat es einfach rausgehört) 

 

Meine Jungs meinten ich hätte Sie küssen müssen, als ihr Freund angefangen hat zu nerven. Ich war aber selber so abgefuckt von der Situation, dass ich gar kein Bock drauf hatte. 
 

Sollte ich ihr vor Montag schreiben, oder einfach garnichts machen? 
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht.

Wär eh zu nah.
Wenn das Projekt bei denen grandios hochgeht, was es wird auf die eine oder andere Art, willste das Geeier ja nicht ständig im Alltag um dich haben.

Lass die beiden mal entspannt ohne dich auf ´erwachsen und sophisticated´ tun.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Es lief alles super, bis sie plötzlich erzählt, sie sei in einer offenen Beziehung.

Hier hat sie dir durch die Blume gesagt, dass du sie, wenn du dich richtig anstellst, vögeln kannst.

Zitat

Das hat mich leicht umgehauen (bin sehr neu im Game) und ich wusste auch nicht was ich dann machen soll, da ich eher auf LTR aus bin.

Zitat

 Ich würd sie schon gern bumsen

Was denn nun? Erst bist du abgefuckt und überfordert und dann willst du sie vögeln? Du musst dich mal entscheiden.

Zitat

Irgendwann hat ihr Freund dann angefangen sie anzuschreiben und ihren Kopf total gef++++. Das heißt sie war von 18-20 Uhr damit beschäftigt mit ihm zu Texten. Hab ihr dann gesagt sie soll ihren Kindergarten ohne mich klären, weil ich nicht ihre lästerschwester bin und hab dann meine 7 Sachen gepackt und bin gegangen. Die Grundstimmung war also definitiv abgefuckt. 
 

Was wollte ihr Freund denn? Er wird ja kein Problem damit haben, dass sie ein Date hat, wenn die beiden in einer offenen Beziehung sind.
Bei mir herrscht generell "Handyverbot" bei Dates. Die haben da einfach nichts zu suchen.
Generell, wenn es um den Freund/ Ex-Freund geht, disqualifiziert dieser sich mit seinem Verhalten. Niemals den Freund aktiv schlecht reden. Wenn dann mal über die ein oder andere Verhaltensweise lachen, ihn in Schutz nehmen ("Naja, er ist doch voll der Liebe und einfach etwas unsicher. Sei nicht so streng mit ihm."). 
Du hättest auch einfach eskalieren können. Dass du gegangen bist, nachdem du nicht eskaliert hast, war dann schon besser als bis in die Nacht den Therapeuten zu spielen. Allerdings: Niemals eine "abgefuckte Stimmung" erzeugen. 

Wenn du Lust auf sie hast, dann lad sie zu einem weiteren Date ein und zieh durch. Davon würde ich aber abraten, denn: Never fuck the company. Das gibt auf Dauer nur Stress.

bearbeitet von original0815
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hashsmash schrieb:

bin etwas überfragt wie ich nun reagieren soll, damit die bisherige Attraktion nicht verloren geht. Ich würd sie schon gern bumsen und sie ist auch down to fuck (hatten ziemlich gute Gespräche und man hat es einfach rausgehört) 

Alles gut, du musst genau genommen nichts mehr tun. 

Deine Attraction ist längst im Eimer, nachdem du sie ja jetzt eine Woche lang gefreezt hast. 

Und „down to fuck“ WAR sie möglicherweise an dem Abend. Der ist aber eben auch schon eine Woche durch.  

Sie ist also in einer Beziehung. Die ist, zumindest nach ihren Worten offen. Wieso hat dich das denn so abgefuckt? Woher wolltest du denn wissen, dass die überhaupt für eine LTR zu dir gepasst hätte? Wieso nicht erst mal schauen, ob die im Bett überhaupt das bietet was du suchst? Ja, jetzt würdest du die bumsen wollen. Als es möglicherweise dazu hätte kommen können, hast du abgewunken. Klar hat dich die Texterei gestört. Aber du wirst doch innerhalb von ZWEI Stunden dazu auch mal eine Ansage gemacht haben, bevor du den Abgang gemacht hast?

Ich bin sicher, dass der Zug abgefahren ist. Aber wenn du es ganz genau wissen willst, schreibst du sie an und machst ein neues Date aus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, darklife schrieb:

Alles gut, du musst genau genommen nichts mehr tun. 

Deine Attraction ist längst im Eimer, nachdem du sie ja jetzt eine Woche lang gefreezt hast. 
 

 

Und „down to fuck“ WAR sie möglicherweise an dem Abend. Der ist aber eben auch schon eine Woche durch.  

Sie ist also in einer Beziehung. Die ist, zumindest nach ihren Worten offen. Wieso hat dich das denn so abgefuckt? > Naja, wenn sie ne offene Beziehung hat, soll sie sich doch auch nicht dafür Rechtfertigen und es sollte ihr doch auch egal sein, wenn der Freund dann rumstresst< 

 Woher wolltest du denn wissen, dass die überhaupt für eine LTR zu dir gepasst hätte? Wieso nicht erst mal schauen, ob die im Bett überhaupt das bietet was du suchst? 

 

Ja, jetzt würdest du die bumsen wollen. Als es möglicherweise dazu hätte kommen können, hast du abgewunken. Klar hat dich die Texterei gestört. Aber du wirst doch innerhalb von ZWEI Stunden dazu auch mal eine Ansage gemacht haben, bevor du den Abgang gemacht hast? > Ja klar hab ich ne Ansage gemacht, aber wollte jetz auch ned die ganze Zeit über ihren Freund und das Thema reden wie so ne pussy< 

 

Ich bin sicher, dass der Zug abgefahren ist. Aber wenn du es ganz genau wissen willst, schreibst du sie an und machst ein neues Date aus. 
 

>Also nicht bis Montag abwarten und dann einfach drüber reden? Hab die Befürchtung jetzt needy zu wirken, wenn ich ihr schreibe…<

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, original0815 schrieb:

Hier hat sie dir durch die Blume gesagt, dass du sie, wenn du dich richtig anstellst, vögeln kannst.

> Des ist mir auch klar gewesen 😄 

vor einer Stunde, original0815 schrieb:

Was denn nun? Erst bist du abgefuckt und überfordert und dann willst du sie vögeln? Du musst dich mal entscheiden.

> Naja hat mich einfach n bisschen umgehauen, aber generell hab ich deshalb nicht die Lust verloren… war halt in dem Zeitpunkt einfach auch nicht geil drauf, wenn sie den anderen im Kopf hat. 

vor einer Stunde, original0815 schrieb:

Was wollte ihr Freund denn? Er wird ja kein Problem damit haben, dass sie ein Date hat, wenn die beiden in einer offenen Beziehung sind.

> Eben schon. Er hat sich ernsthaft beschwert das wir zusammen unterwegs sind und auch in den Arbeitspausen zusammen Zeit verbringen. 

vor einer Stunde, original0815 schrieb:

 


Bei mir herrscht generell "Handyverbot" bei Dates. Die haben da einfach nichts zu suchen.
Generell, wenn es um den Freund/ Ex-Freund geht, disqualifiziert dieser sich mit seinem Verhalten.

> Gute Einstellung und ich denke auch so, aber wie kann ich das denn „durchsetzen“ ohne dumm zu klingen? Kannst ja nicht einfach raushauen, oder? 

vor einer Stunde, original0815 schrieb:

 

 

 

Niemals den Freund aktiv schlecht reden. Wenn dann mal über die ein oder andere Verhaltensweise lachen, ihn in Schutz nehmen ("Naja, er ist doch voll der Liebe und einfach etwas unsicher. Sei nicht so streng mit ihm."). 

> genau genommen hab ich das schon direkt nachdem ich es erfahren habe haha… hab ihr gesagt er ist doch ein Lappen usw… hab’s nicht so ganz verstanden. Ehrlichgesagt bin ich noch zu neu im Game für sowas und hab sowas auch noch nicht erlebt. 

vor einer Stunde, original0815 schrieb:

 

 


 

 


Du hättest auch einfach eskalieren können. Dass du gegangen bist, nachdem du nicht eskaliert hast, war dann schon besser als bis in die Nacht den Therapeuten zu spielen. Allerdings: Niemals eine "abgefuckte Stimmung" erzeugen. 

 


 

 

 



Wenn du Lust auf sie hast, dann lad sie zu einem weiteren Date ein und zieh durch. Davon würde ich aber abraten, denn: Never fuck the company. Das gibt auf Dauer nur Stress.

 

> Oder wie mein Kollege sagen würde: 

„Bei Drama, Spielchen, Zickerei lass direkt sein.“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, darklife schrieb:

Deine Attraction ist längst im Eimer, nachdem du sie ja jetzt eine Woche lang gefreezt hast. 

Und „down to fuck“ WAR sie möglicherweise an dem Abend. Der ist aber eben auch schon eine Woche durch. 

Ihr habt doch alle Paranoia! It's always on. She wants it! Und in dem Fall sowieso, also go fo it! Ja, mach jetzt, am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

hab ihr gesagt er ist doch ein Lappen usw

So macht man es nicht. Den Freund aktiv schlecht reden senkt deinen sexuellen Marktwert bei der Frau.

bearbeitet von original0815
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, original0815 schrieb:

So macht man es nicht. Den Freund aktiv schlecht reden senkt deinen sexuellen Marktwert.

Ist einfach nicht zielführend, Marktwert ist davon oft unbeeinflusst. Was ich ganz gerne mache, ist, ihn in cuckold-Fantasien einzubauen im Textgame! Oft nur so bisschen angedeutet, kommt ganz cool - villeicht such ich mal ein Beispiel raus. Die Ladies finden's lustig bzw. es macht sie bisschen horny!😉😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, uberplaya schrieb:

Und in dem Fall sowieso,

Wie begründest du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, original0815 schrieb:
Zitat

Es lief alles super, bis sie plötzlich erzählt, sie sei in einer offenen Beziehung.

Hier hat sie dir durch die Blume gesagt, dass du sie, wenn du dich richtig anstellst, vögeln kannst.

This.👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Wie begründest du das?

Ich denke wegen der offenen Beziehung… sie hat auch so Sätze gesagt wie ich will mal was ausprobieren ect. Die war glaub ich echt spitz umso mehr ich drüber nachdenk… 🥲

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hashsmash schrieb:

Ich denke wegen der offenen Beziehung… sie hat auch so Sätze gesagt wie ich will mal was ausprobieren ect. Die war glaub ich echt spitz [...] 🥲

This.👍

Naja, genug geredet! Sind ja keiner Politiker - "politicians are all the same! All talk, no action."😉

bearbeitet von uberplaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, uberplaya schrieb:

This.👍

Naja, genug geredet! Sind ja keiner Politiker - "politicians are all the same! All talk, no action."😉

Ja oke ich versteh dich schon 😄 

 

was wäre jetz dein Matchplan? 
 

wir haben beide bis Montag Urlaub, aber ich weiß das sie heute mit ihrem Freund in der Stadt ist, also denk mal da wird’s nichts mit nem spontanen Treffen…. Soll ich morgen einfach trocken fragen was sie macht und dann zu mir einladen? Wie würdest du es jetz machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Hashsmash schrieb:

Ja oke ich versteh dich schon 😄 

 

was wäre jetz dein Matchplan? 
 

wir haben beide bis Montag Urlaub, aber ich weiß das sie heute mit ihrem Freund in der Stadt ist, also denk mal da wird’s nichts mit nem spontanen Treffen…. Soll ich morgen einfach trocken fragen was sie macht und dann zu mir einladen? Wie würdest du es jetz machen

Schreib ihr "Mhh, Montag beide Urlaub...was könnt man da nur geiles machen?;):)" Bisschen buying temperature pushen! Outcome independence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's aus? Hast du gemacht?😃 Da kommt natürlich noch was hinterher - du kannst nur gewinnen! Aber du musst jetzt loslegen!!😉

Mist jetzt hab ich vergessen was der follow-up gewesen wäre! Aber bring mich erstmal auf den Stand, ich denk nochmal nach, hatte da schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein ganz normales Date aus und dann aber Knick-Knack ohne an den anderen Dude zu denken (AUCH NICHT ERWÄHNEN). Und das Thema LTR mal gaaaaaaaaaaaanz weit weg. Ganz weit weg schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, uberplaya schrieb:

Wie sieht's aus? Hast du gemacht?😃 Da kommt natürlich noch was hinterher - du kannst nur gewinnen! Aber du musst jetzt loslegen!!😉

Mist jetzt hab ich vergessen was der follow-up gewesen wäre! Aber bring mich erstmal auf den Stand, ich denk nochmal nach, hatte da schon was.

Hab ihr geschrieben: „lass uns doch morgen das Treffen von letzter Woche vergessen machen haha“ 

 

aber noch keine Reaktion, glaub hab’s verkackt bei ihr hahah 🥲

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DerKlitter schrieb:

Mach ein ganz normales Date aus und dann aber Knick-Knack ohne an den anderen Dude zu denken (AUCH NICHT ERWÄHNEN). Und das Thema LTR mal gaaaaaaaaaaaanz weit weg. Ganz weit weg schieben.

Das ist glaub ich mein großes Problem… ich denk immer schnell an LTR, obwohl ich an mir selber arbeiten sollte bevor ich sowas eingehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hashsmash schrieb:

Hab ihr geschrieben: „lass uns doch morgen das Treffen von letzter Woche vergessen machen haha“ 

 

aber noch keine Reaktion, glaub hab’s verkackt bei ihr hahah 🥲

Der follow-up wäre gewesen, so nach 3,4 Stunden ohne Antwort: "Mal ordentlich den Kopf frei kriegen, irgendwas wofür auf Arbeit meist nicht so richtige der Platz ist!;)"

Die wär dir so auf den Schwanz gesprungen! Aber auf die verzweifelte Message von dir weiß ich auch gerade kein follow-up.

Naja, jetzt Füße still halten - nicht den Block provozieren! Und dann abwarten bis du sie live wieder siehst.

bearbeitet von uberplaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2023 um 14:14 , uberplaya schrieb:

Ist einfach nicht zielführend, Marktwert ist davon oft unbeeinflusst. Was ich ganz gerne mache, ist, ihn in cuckold-Fantasien einzubauen im Textgame! Oft nur so bisschen angedeutet, kommt ganz cool - villeicht such ich mal ein Beispiel raus. Die Ladies finden's lustig bzw. es macht sie bisschen horny!😉😎

Hau mal was raus dazu, vlt auch in nem gesonderten Thread, hört sich interessant an.

Ansonsten, zum Thread hier, denk ich das ist einfach vorerst mal verkackt...vor allem durch die Folgenachricht.
Das beim Date (nicht eskalieren, überfordert mit der Situation sein, Freund schlecht reden) lässt sich vlt noch kitten, aber dann bloß nicht mehr groß drüber reden oder das im nachhinein groß erwähnen.
In deiner männlichen Logik entschuldigst du dich und willst zu verstehen geben das du nicht so bist. Ihre weiblichen Gefühlsebene (die halt nunmal die Botschaft aufnimmt)  wird daraufhin nur an die Emotionen des Dates erinnert und diese wieder hochkramen, vlt das excusen noch als needy empfinden (je nach Körpersprache und wie es transportiert wird).

Leider hast du schon auf das Date reagiert.
Das einzige mal, wo ich das Date im Nachhinein nochmal kurz erwähnt hatte wäre was gewesen wie etwa "Hey das Date letztens war iwie suboptimal, war einfach ein übelst stressiger Tag. Eigentlich wollt ichs verschieben, aber wollt dich jetzt ne Stunde vorher auch net versetzen." Thats it !!
Aber glaubhaft und nicht im excuse-needyness Modus, locker und cool. Die anderen Sachen werden NICHT angesprochen ! Nachdem Statement wird auch nicht weiter über das Date geredet oder diskutiert. Am besten wird nimmer groß geschrieben oder du gehst weiter (wenns persönlich gesprochen wird).

Je tiefer du dich ins Aus schießt (besonders dann mit der Message hinterher) desto größer muß quasi deine Verhaltensänderung sein. Und umso größer eine Verhaltensänderung ist umso härter wird diese anschließend auf Kongruenz (zb durch Shit-Tests usw.) überprüft. Und hier fallen die meisten dann durch, weil es oft halt nur aufgesetzt ist. Wäre es das nämlich nicht, hätten sie sich erst gar nicht in diese Situation gebracht.

Also falls du da noch was vor hast, dann ab jetzt erstmal die Füße still halten und erstmal nichts machen und dir n wirklich guten Battle-Plan überlegen.
Falls du ihr in der Zeit auf Arbeit übern Weg läufst, dann einfach leicht unterkühlt bzw. mit Desinteresse, aber trotzdem nett (scheiß Wort, sagen wir besser freundlich aber leicht cocky) reagieren.
Sprich, nicht abwertend oder beleidigt. Du kümmerst dich nicht um sie, abgesehen der üblichen Höflichkeitsfloskeln ("Hallo"; "Hey na alles klar, wie gehts dir ?" aber wirklich als Floskel, nicht auf ne Antwort warten oder n Gespräch drauß machen wollen). Sollte sie dich ansprechen, nicht beleidigt reagieren oder sofort das weite suchen. Nett und höflich, aber unterkühlt und dann relativ schnell mit nem Lächen und Augenzwinkern "...ich muß dann mal ;-) "
......jedenfalls so lange du noch kei Battle-Plan hast.

Ich glaub auch net das die "beiden" ne offene Beziehung haben, aufgrund der Reaktion ihres BF. Entweder er war noch scharf oder meinte chancen bei 1-2 anderen zu haben, aber sein Ego verkraftet net das sie auch jmnd anderen kennenlernt oder wollte sie das und er hatt eingewilligt um sie nicht zu verlieren (glaub ich eher).
Das funktioniert dann (mit ihr) oft gut in dem man den Freund nicht direkt schlecht redet sondern Verständnis (für den AFC) aufbringt. Geht aber nur zusammen mit Non-Needyness und Mixed Signals, ist aber anfangs vlt sehr schwer authentisch rüber zu bringen.
"Naja, iwie kann ich deinen Freund ja verstehen....so n hübsches Mädchen, dann sind wir beide auf nem Date...der hatt einfach wahnsinnig Angst dich zu verlieren....Oh Mann, der arme kann einem aber auch leid tun" - klassischer Boyfriend-Destroyer halt.
Body-Language für Dummies: Während des Gesprächs nicht frontal aufgedrängt zu ihr Stehen, von der Seite mit leicht gedrehtem Kopf mit ihr reden (45Grad), extrem ruhiger/cooler State, ihr dabei aber tief und konstant bei den Sätzen in die Augen schauen. Die "...." sind jeweils ca 3-5 sekunden Redepause (Augenkontakt bleibt bestehen), bei "Oh Mann" Kopf abwenden und playful mit mitfühlender Mine (Ooooohhh der Arme) Kopf leicht senken und vor deine Füße schauen. Wenn das gesagt ist, anschließend wieder Kopf (nur Kopf, nicht den Körper !) wieder zu ihr drehen, in die Augen schauen anschließend leicht grinsen und vlt noch mit nem kurzen Zwinker "also, ich muß dann mal weiter / ohh, ich sollt mal nach xy schauen" .....und weg !
Während des Gesprächs oder nach dem Bye-Satz auf keinen Fall auf ne Reaktion von ihr warten oder reagieren ! Raushauen und Weg !
Body Language glaub ich AFC-Safe beschrieben, ob sichs am Anfang so umsetzen lässt ? Schwierig, wenn du dir nicht sicher bist dann lass es.
ABER das wichtigste (!!!!): hier ist zu 95% die Körpersprache und wie die Message transportiert wird und nicht die Message selbst !
Sowas machst du erst wenn du vorher schon weißt wie deine Körpersprache dazu aussieht, das ist nichts was man einfach hinplappert oder schreibt...sonst ist das wie wenn dir das Projektil dieses Großkalibers im Lauf hochgeht, du verstehst ;-)

Uiuiuihh, ganz schöner Roman geworden 😶🙈
Da merkt man direkt das draußen in Strömen regnet und ich 10-Finger schreiben kann 😂

 

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, T.J. schrieb:

Ich glaub auch net das die beiden ne offene Beziehung hatt,

Same here! 

Entweder das ist eine einseitig offene Beziehung aus ihrer Sicht, oder noch ganz frisch offen, wobei sie der Treiber gewesen sein dürfte. Gechillt mit der Situation war der Typ jedenfalls nicht. 

@TE

Was der schlechteste Plan ist, ist die Sache nochmal aufzuwärmen. Also bitte nicht „nochmal drüber reden“. Und in dem Sinne war auch deine Message suboptimal. Wieso nochmal das miese Date erwähnen? Wieso die negativen Vibes nochmal hochholen? Wieso hast du nicht einfach ein konkretes Date mit Zeit und Ort vorgeschlagen, ganz ohne Bezug zu der Zeit vorher? 

Ich war und bin der Meinung, dass das durch ist. Und auch ich glaube, dass da mit der ach so „offenen Beziehung“ etwas nicht stimmt. 

Lass die Dame mal in Ruhe. Vielleicht kommt sie nochmal von sich aus auf dich zu. Aber bitte dann ganz normal weitermachen. Den Abend und/oder ihren Freund nicht mehr erwähnen. Im Job behandelst du sie ganz normal, wie alle anderen Kollegen auch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, darklife schrieb:

Entweder das ist eine einseitig offene Beziehung aus ihrer Sicht, oder noch ganz frisch offen, wobei sie der Treiber gewesen sein dürfte. Gechillt mit der Situation war der Typ jedenfalls nicht.

Klassiker. Sie schaut, wie weit sie ihn an den Eiern hat und machen kann, was sie will. Und er sitzt schön brav zu Hause und textet sie zu, wenn sie ihm steckt, dass sie mit dem Arbeitskollegen "unterwegs ist".

Klingt nach Spaß - der TE wird es merken.

vor 39 Minuten, T.J. schrieb:

Ansonsten, zum Thread hier, denk ich das ist einfach vorerst mal verkackt...vor allem durch die Folgenachricht.
Das beim Date (nicht eskalieren, überfordert mit der Situation sein, Freund schlecht reden) lässt sich vlt noch kitten, aber dann bloß nicht mehr groß drüber reden oder das im nachhinein groß erwähnen.
In deiner männlichen Logik entschuldigst du dich und willst zu verstehen geben das du nicht so bist. Ihre weiblichen Gefühlsebene (die halt nunmal die Botschaft aufnimmt)  wird daraufhin nur an die Emotionen des Dates erinnert und diese wieder hochkramen, vlt das excusen noch als needy empfinden (je nach Körpersprache und wie es transportiert wird).

Leider hast du schon auf das Date reagiert.
Das einzige mal, wo ich das Date im Nachhinein nochmal kurz erwähnt hatte wäre was gewesen wie etwa "Hey das Date letztens war iwie suboptimal, war einfach ein übelst stressiger Tag. Eigentlich wollt ichs verschieben, aber wollt dich jetzt ne Stunde vorher auch net versetzen." Thats it !!
Aber glaubhaft und nicht im excuse-needyness Modus, locker und cool. Die anderen Sachen werden NICHT angesprochen ! Nachdem Statement wird auch nicht weiter über das Date geredet oder diskutiert. Am besten wird nimmer groß geschrieben oder du gehst weiter (wenns persönlich gesprochen wird).

Je tiefer du dich ins Aus schießt (besonders dann mit der Message hinterher) desto größer muß quasi deine Verhaltensänderung sein. Und umso größer eine Verhaltensänderung ist umso härter wird diese anschließend auf Kongruenz (zb durch Shit-Tests usw.) überprüft. Und hier fallen die meisten dann durch, weil es oft halt nur aufgesetzt ist. Wäre es das nämlich nicht, hätten sie sich erst gar nicht in diese Situation gebracht.

Also falls du da noch was vor hast, dann ab jetzt erstmal die Füße still halten und erstmal nichts machen und dir n wirklich guten Battle-Plan überlegen.
Falls du ihr in der Zeit auf Arbeit übern Weg läufst, dann einfach leicht unterkühlt bzw. mit Desinteresse, aber trotzdem nett (scheiß Wort, sagen wir besser freundlich aber leicht cocky) reagieren.
Sprich, nicht abwertend oder beleidigt. Du kümmerst dich nicht um sie, abgesehen der üblichen Höflichkeitsfloskeln ("Hallo"; "Hey na alles klar, wie gehts dir ?" aber wirklich als Floskel, nicht auf ne Antwort warten oder n Gespräch drauß machen wollen). Sollte sie dich ansprechen, nicht beleidigt reagieren oder sofort das weite suchen. Nett und höflich, aber unterkühlt und dann relativ schnell mit nem Lächen und Augenzwinkern "...ich muß dann mal ;-) "
......jedenfalls so lange du noch kei Battle-Plan hast.

Ich glaub auch net das die "beiden" ne offene Beziehung haben, aufgrund der Reaktion ihres BF. Entweder er war noch scharf oder meinte chancen bei 1-2 anderen zu haben, aber sein Ego verkraftet net das sie auch jmnd anderen kennenlernt oder wollte sie das und er hatt eingewilligt um sie nicht zu verlieren (glaub ich eher).
Das funktioniert dann (mit ihr) oft gut in dem man den Freund nicht direkt schlecht redet sondern Verständnis (für den AFC) aufbringt. Geht aber nur zusammen mit Non-Needyness und Mixed Signals, ist aber anfangs vlt sehr schwer authentisch rüber zu bringen.
"Naja, iwie kann ich deinen Freund ja verstehen....so n hübsches Mädchen, dann sind wir beide auf nem Date...der hatt einfach wahnsinnig Angst dich zu verlieren....Oh Mann, der arme kann einem aber auch leid tun" - klassischer Boyfriend-Destroyer halt.
Body-Language für Dummies: Während des Gesprächs nicht frontal aufgedrängt zu ihr Stehen, von der Seite mit leicht gedrehtem Kopf mit ihr reden (45Grad), extrem ruhiger/cooler State, ihr dabei aber tief und konstant bei den Sätzen in die Augen schauen. Die "...." sind jeweils ca 3-5 sekunden Redepause (Augenkontakt bleibt bestehen), bei "Oh Mann" Kopf abwenden und playful mit mitfühlender Mine (Ooooohhh der Arme) Kopf leicht senken und vor deine Füße schauen. Wenn das gesagt ist, anschließend wieder Kopf (nur Kopf, nicht den Körper !) wieder zu ihr drehen, in die Augen schauen anschließend leicht grinsen und vlt noch mit nem kurzen Zwinker "also, ich muß dann mal weiter / ohh, ich sollt mal nach xy schauen" .....und weg !
Während des Gesprächs oder nach dem Bye-Satz auf keinen Fall auf ne Reaktion von ihr warten oder reagieren ! Raushauen und Weg !
Body Language glaub ich AFC-Safe beschrieben, ob sichs am Anfang so umsetzen lässt ? Schwierig, wenn du dir nicht sicher bist dann lass es.
ABER das wichtigste (!!!!): hier ist zu 95% die Körpersprache und wie die Message transportiert wird und nicht die Message selbst !
Sowas machst du erst wenn du vorher schon weißt wie deine Körpersprache dazu aussieht, das ist nichts was man einfach hinplappert oder schreibt...sonst ist das wie wenn dir das Projektil dieses Großkalibers im Lauf hochgeht, du verstehst ;-)

Viel zu viel Hirnschiss um nichts. Die haben sich einmal getroffen und es ist noch gar nichts passiert. Warum aus ner Fliege nen Elefanten machen? Weiteres Treffen ausmachen und dann auschecken was geht reicht vollkommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, T.J. schrieb:

"Naja, iwie kann ich deinen Freund ja verstehen....so n hübsches Mädchen, dann sind wir beide auf nem Date...der hatt einfach wahnsinnig Angst dich zu verlieren....Oh Mann, der arme kann einem aber auch leid tun" - klassischer Boyfriend-Destroyer halt.

lol Was soll das denn sein?! 😅 Das ist ja gar nichts! IMMER buying temperature pumpen, es sei denn du fährst comfort! Punkt. Und das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Punkt!

vor 32 Minuten, T.J. schrieb:
Am 4.11.2023 um 14:14 , uberplaya schrieb:

Ist einfach nicht zielführend, Marktwert ist davon oft unbeeinflusst. Was ich ganz gerne mache, ist, ihn in cuckold-Fantasien einzubauen im Textgame! Oft nur so bisschen angedeutet, kommt ganz cool - villeicht such ich mal ein Beispiel raus. Die Ladies finden's lustig bzw. es macht sie bisschen horny!😉😎

Hau mal was raus dazu, vlt auch in nem gesonderten Thread, hört sich interessant an.

Müsste ich Zugang zur advanced area haben - hab ich aber nicht! Mach ich's halt hier. Hier vögeln ja auch welche in der Therme, wird sowas wohl mal drin sein. Ist zwar auch nicht ganz sauber, aber here we go:

Ich nenn es "reverse cuckolding fantasy storytelling"😎. Wenn die Alte in einer Beziehung ist und das auch schon länger oder einfach, wenn du der geilere Stecher bist - dann erzählst du ihr, z.B. als Reaktion auf ein sexy Instapic von ihr, dass ihr Boyfriend sie bestimmt nach geil genommen hat nach dem Selfie. Kurz fassung. Bisschen ausschmücken! Alles cool, du bist ja nicht der horny Macker, sondern er ist es und es ist alles normal. Bloß, dass er sie NICHT genommen hat und sie gerne von dir genommen werden würde - und zwar auf Deine Art und Weise. Alle Details in meinen Workshops, Spaß!😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, uberplaya schrieb:

Ich nenn es "reverse cuckolding fantasy storytelling"😎. Wenn die Alte in einer Beziehung ist und das auch schon länger oder einfach, wenn du der geilere Stecher bist - dann erzählst du ihr, z.B. als Reaktion auf ein sexy Instapic von ihr, dass ihr Boyfriend sie bestimmt nach geil genommen hat nach dem Selfie. Kurz fassung. Bisschen ausschmücken! Alles cool, du bist ja nicht der horny Macker, sondern er ist es und es ist alles normal. Bloß, dass er sie NICHT genommen hat und sie gerne von dir genommen werden würde - und zwar auf Deine Art und Weise. Alle Details in meinen Workshops, Spaß!😉

Wäre das dein größter Traum, sowas mal zu machen? Würde mich stark wundern, wenn Frauen auf so nen Spruch ne feuchte Möse bekommen. Wann haste das letzte Mal gefickt?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.