Frau kann sich nicht emotional öffnen ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, therealghostbust schrieb:

hmm, wie am besten auf sowas reagieren !?

Wie die vorposter schon sagten und wie in meinem ersten Beitrag. Antworte etwas wie: Danke für deine Offenheit, ich wünsche dir alles gute.

Investiere nicht weiter in sie, es wird dir nur schaden. Ich meine es ernst, je länger du versuchst die Situation zu analysieren desto weniger wert hat es.

Mund abwischen und weiter machen wie man so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.11.2023 um 11:51 , therealghostbust schrieb:

1. Mein Alter    29
2. Alter der Frau    27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben   2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")     Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

Hallo Leute,

ich wollte mir mal ein bisschen euren Rat einholen, da es mir zur zeit echt scheise geht bzgl. einer Frau ...

ALso haben uns 2x getroffen , waren lange spazieren  ...  

alles ging  von ihrer Initiative aus, sprich sie hat gefragt ob wir mal einen Kaffee trinke wollen...

Sie wirkte sehr interessiert, hat viele Fragen gestellt  etc.   sie wirkte auch  leicht verknallt

ich habe mich auch etwas verknallt in sie ...

beim 2, date leider auch noch nicht allzu viel Körperkontakt (waren spazieren)  und ein KC hat sich iwie auch nicht so ganz ergeben...

Sind dann mit Umarmung als Verabschiedung gegangen...     Direkt nach dem Date hat sie mir geschrieben : "ich finde ich toll"

habe dann daraufhin gefragt ob sie mal vorbeikommen möchte nächste Woche , daraufhin kam schon ein "ich melde mich spontan"

Ich war da schon relativ enttäuscht bzw. dachte mir schon fast das es nichts mehr wird ...

Dann kam natürlich jetzt nach einer Woche die Nachricht: "hey ich bin seit dieses jahr single und hab gehofft dass ich jetzt endlich bereit wäre , mich emotional zu öffnen . 
da bin ich aber noch nicht und ich möchte dir da keine falsche hoffnung machen . "

meint ihr es stimmt ? Ausrede ?

So langsam habe ich das Gefühl das ich es iwo  verkackt habe auch mit meinem Verhalten bei den Dates, vorallem beim 2. Date

Evtl doch zu wenig Eskalation da gewesen ?

Bin jetzt ziemlich enttäuscht da ich mich echt verknallt habe und es gefühlt ziemlich gepasst hat ...

Danke für eure Antworten

Warum verknallst du dich so schnell?? =Fehler, also bei mir kam verknallt sein erst nach dem Lay, was auch nicht sein muss... jahrelange Beziehung dann kannst du Emotionen investieren aber auch nciht zuviel sonst Beta... denk mal sie hat gemerkt, dass du dich zu schnell emotional öffnest oder sich festlegst dadurch hast du die Attraction gekillt=volle Kontrolle für die Frau das wollen sie auch nicht 

bearbeitet von Superalpha456
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Warum verknallst du dich so schnell?? =Fehler, also bei mir kam verknallt sein erst nach dem Lay, was auch nicht sein muss... jahrelange Beziehung dann kannst du Emotionen investieren aber auch nciht zuviel sonst Beta... denk mal sie hat gemerkt, dass du dich zu schnell emotional öffnest oder sich festlegst dadurch hast du die Attraction gekillt=volle Kontrolle für die Frau das wollen sie auch nicht 

Ich weiß, bei mir ja eigtl auch so , also nach dem Lay ...

Weiß auch nicht wieso es in diesem Falle anders war... sie ist  halt extremst mein Typ und ihre Art und Hobbys & co ..

als ich dann auf dem 2. Date noch erfahren habe das sie single  ist in mir halt iwie schon so ein  krasses Gefühl entstanden 

In diesem Falle ist es einfach so passiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist verliebt in eine Phantasie, du stellst dir vor was wäre wenn und überhaupt wie toll das doch wäre.

Aber die Realität ist eine andere. Sie hat dir sehr deutlich mitgeteilt das sie kein Interesse hat, das musst du lernen zu akzeptieren.

Ich habe das bis in meine späten 20er auch nicht gerafft. Hatte ständig irgendwelche crushes auf Typen die alle nur halbgar an mir interessiert waren. Für Sex hat es sogar manchmal gereicht, für einige wurde ich richtig der Notnagel wenn sie gerade sonst nichts besseres hatten. Ich habe mir immer wieder wenn ein Ping kam Hoffnung gemacht, versucht mich zu verbiegen und zu verändern damit sie irgendwann feststellen das ich doch die Frau ihrer Träume bin. Einer hat es mal so weit getrieben das er abends nach monatelangem Ghosting vor meiner Tür stand. Er sagte er würde in wenigen Wochen heiraten und wollte noch ein letztes Mal Sex mit jemandem anderen haben. Nicht mal mit mir im speziellen, er sagte "jemand anderem bevor ich heirate"

Glücklicherweise hab ich ihn damals weggeschickt. Aber auch die Beziehung die ich danach dann für mehrere Jahre eingegangen bin hatte ich immer das Gefühl nicht wirklich die Partnerin zu sein die er eigentlich haben wollte, aber bequem genug das er die Vorteile genoss. Ich habe sieben Jahre gebraucht um das zu checken. 

Und selbst danach ist es mir immer wieder und wieder passiert das ich Zeit, Energie und jede Menge Herzschmerz an Männer verschenkt habe die es nicht im geringsten verdient hatten. Es hat wirklich lange gedauert bis ich mein Muster durchbrechen konnte. Bis ich diesen Artikel gelesen habe und mich dazu entschieden habe das mein neues Lebens Motto werden zu lassen. https://www.themeritclub.com/new-blog/2018/1/30/mark-mansons-fuck-yes-or-no-the-new-mantra-to-live-by

Kurz darauf habe ich meinen jetzt Ehemann getroffen. Ich möchte dir einfach all den schmerz ersparen den ich durchgemacht hab. Aber vielleicht braucht es für dich noch ein Schlüssel Erlebnis.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.11.2023 um 10:54 , therealghostbust schrieb:

Ich habe einfach schon schlechte Erfahrungen gemacht mit beim 1. Date Küssen ..

Das Interesse ihrerseits schien anfangs ziemlich hoch zu sein , das Kennenlernen fühlte sich nunmal so "Beziehungsmäsig" an, weshalb ich diesesmal es wirklich mal etwas langsamer angehen lassen wollte.

Ich denke eher der Fehler lag beim 2. Date, das hätte man direkt  zu mir verlagern können ..

Insgesamt wirkte sie aber auch eher psychisch labil und mit mehreren Dingen am hadern (hat sie auch so hier und da durchklingen klassen) ...

Da ich ihr Profilbild nichtmehr sehe denke ich  mal wirklich Nummer gelöscht...

Was geht ab !? finde ich dann doch wiie heftig ?

Man lässt einen anderen Menschen so für 2 Dates nah an sich ran und teilt viel persönliches etc. um es dann so zu cutten !? tut schon weh ...

zumal ich mich in sie verliebt habe 😞

Alter die hat nach Bestätigung gesucht, weil sie Liebeskummer hat. 

bei ihr hat’s im Kopf noch mal gerattert nach 2 Dates und ihr hat es gereicht zu sehen, dass du vermutlich Bock auf sie hättest und dann hat sie die Dates abgebrochen weil es ihr doch nicht so wichtig war. Die hat dir halt ein bisschen den Kopf verdreht. Letztlich hat sie sich dafür bei dir entschuldigt. Menschen mit Liebeskummer machen manchmal beknackte Dinge. 

schreib sie ab. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir auch noch aufgefallen ist:

ich weiß es ist zwar lange her und ich habe es schon abgeschrieben aber könnte es sein das der fehler im chat lag ?

sie schrieb nach dem 2. date: ich finde ich toll 🙂

5 min später habe ich geantwortet: ich dich auch 🙂 

das war vllt zu schnell 

das war der Beweis das sie mich einfach haben kann ... , sprich sie muss nichts mehr wirklich machen um mich zu bekommen..

meint ihr sie hat deswegen dann den Reiz  verloren ?

wäre schon bisschen hart ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, therealghostbust schrieb:

was mir auch noch aufgefallen ist:

ich weiß es ist zwar lange her und ich habe es schon abgeschrieben aber könnte es sein das der fehler im chat lag ?

P D M

spar dir das... führt zu nix.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, therealghostbust schrieb:

das war vllt zu schnell

Dieses „ich finde dich toll“ ist sehr interpretationsoffen. Hat nicht unbedingt was mit Anziehung etc. zu tun - was du aber natürlich glauben wolltest.

Ich hätte das Kompliment wahrscheinlich etwas humorvoll abgeschwächt zurückgegeben „ich fand dich auch cute mit deinem schicken…“ oder so. Sonst kommt das schon sehr in Richtung „Nägel mit Köpfen“. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden