Frau kann sich nicht emotional öffnen ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter    29
2. Alter der Frau    27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben   2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")     Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

Hallo Leute,

ich wollte mir mal ein bisschen euren Rat einholen, da es mir zur zeit echt scheise geht bzgl. einer Frau ...

ALso haben uns 2x getroffen , waren lange spazieren  ...  

alles ging  von ihrer Initiative aus, sprich sie hat gefragt ob wir mal einen Kaffee trinke wollen...

Sie wirkte sehr interessiert, hat viele Fragen gestellt  etc.   sie wirkte auch  leicht verknallt

ich habe mich auch etwas verknallt in sie ...

beim 2, date leider auch noch nicht allzu viel Körperkontakt (waren spazieren)  und ein KC hat sich iwie auch nicht so ganz ergeben...

Sind dann mit Umarmung als Verabschiedung gegangen...     Direkt nach dem Date hat sie mir geschrieben : "ich finde ich toll"

habe dann daraufhin gefragt ob sie mal vorbeikommen möchte nächste Woche , daraufhin kam schon ein "ich melde mich spontan"

Ich war da schon relativ enttäuscht bzw. dachte mir schon fast das es nichts mehr wird ...

Dann kam natürlich jetzt nach einer Woche die Nachricht: "hey ich bin seit dieses jahr single und hab gehofft dass ich jetzt endlich bereit wäre , mich emotional zu öffnen . 
da bin ich aber noch nicht und ich möchte dir da keine falsche hoffnung machen . "

meint ihr es stimmt ? Ausrede ?

So langsam habe ich das Gefühl das ich es iwo  verkackt habe auch mit meinem Verhalten bei den Dates, vorallem beim 2. Date

Evtl doch zu wenig Eskalation da gewesen ?

Bin jetzt ziemlich enttäuscht da ich mich echt verknallt habe und es gefühlt ziemlich gepasst hat ...

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, therealghostbust schrieb:

auch mit meinem Verhalten bei den Dates, vorallem beim 2. Date

Schlecht zu beurteilen. Zu deinem Verhalten hast du bisher nichts geschrieben.

Evtl doch zu wenig Eskalation da gewesen ?

Ziemlich wahrscheinlich. Genau genommen gab es ja keine Eskalation? Ihr seid beide über Mitte 20. Da weiß man doch beiderseits, wie der Hase läuft.

"hey ich bin seit dieses jahr single und hab gehofft dass ich jetzt endlich bereit wäre , mich emotional zu öffnen . 
da bin ich aber noch nicht und ich möchte dir da keine falsche hoffnung machen . "

Kann man als Korb sehen, muss man aber nicht.

"Hey, alles klar. Lass uns doch ... (beliebiger Datevorschlag" und dann bitte mit etwas mehr Elan und Eskalation.

Sollte sie absagen, dann war es definitiv ein Korb.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, beim 2. date saßen wir ein wenig auf den Stufen an einem Platz, da habe ich ein wenig Körperkontakt versucht aufzubauen, aber auch schon vorher bei dem Date.

Insgesamt hatte ich aber noch nicht so ganz den Mut sie da zu küssen etc. bzw. ich wollte nichts überstürzen und die Situation hat sich auch nicht so richtig angefühlt ->sprich Körpersprache ihrerseits...

Ich hätte dann vllt noch an dem Abend des 2. Dates  fragen können ob sie noch mit zu mir möchte !?

Bin mir halt ejtzt einfach nicht so sicher woran es gelegen habe, sie war echt sweet und das Ding ist definitiv durch. In der Nachricht von ihr steht zum Schluss noch "Würde mich freuen dich iwann mal wieder zu treffen", glaube sie hat auch meine Nummer gelöscht oder sowas da Profilbild weg ...

Verdammte Scheise, dabei wollte ich es diesmal extra etwas langsamer angehen lassen weil ich bei ein paar anderen Damen davor immer etwas überstürzt war oft... 

Wie man es macht ist es nicht richtig . Bin echt frustriert mittlerweile ...  Also entweder es stimmt was sie sagt oder esw ar zu wenig Escalation beim 2. Date (ja richtig, es gaab keine aus o. genannten Gründen)

:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, therealghostbust schrieb:

alles ging  von ihrer Initiative aus, sprich sie hat gefragt ob wir mal einen Kaffee trinke wollen...

Woher kennt ihr euch?

Wenn sie dich angesprochen hat, hat ihr wohl irgendwas an dir gefallen (Optik, irgendwelche Aktivitäten?)

Aber die realen Dates haben sie dann doch nicht so überzeugt, dass sie sich „emotional öffnen“ (aka „ficken lassen“) wollte.

vor 19 Stunden, therealghostbust schrieb:

ALso haben uns 2x getroffen , waren lange spazieren  ...  

So ein Spazierdate ist einmal ganz gut, für das zweite allerdings schon ein bisschen einfallslos. Keine Weiterentwicklung, was dann auch die Eskalation schwer macht und unkalibriert wirken lässt. Besser wäre hier eben ein Rahmen, der Eskalation nahelegt, wie das gute alte Kochdate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten..

aber sie hat ja auch z.b. nach dem 2. Date geschrieben "ich finde dich toll" ...

Ich bereue es das ich sie nicht früher z.b. zu mir eingeladen habe , also zum 2. date, ich denke das wäre schon drin gewesen.. dann würde die Sache jetzt anders aussehen...

Sie hat am Anfang nämlich schon sehr starke Interessenssignale gesendet, sprich beim 1. Date sehr intensive lange Blicke in Augen und auf Mund ...

Beim 2. Date dann nochmal spazieren war dann wohl wirklich das  falsche ...

Allerdings dachte ich zu diesem Zeitpunkt noch sie hätte einen Freund , (icch habe erst beim Gespräch am 2. Date erfahren das sie keinen Freund hat) 

Insgesamt bereue ich es sehr und mache mich total fertig deswegen da es gefühlt so gepasst hat und sie so interessierrt war anfangs 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Woher kennt ihr euch?

Wenn sie dich angesprochen hat, hat ihr wohl irgendwas an dir gefallen (Optik, irgendwelche Aktivitäten?)

Aber die realen Dates haben sie dann doch nicht so überzeugt, dass sie sich „emotional öffnen“ (aka „ficken lassen“) wollte.

So ein Spazierdate ist einmal ganz gut, für das zweite allerdings schon ein bisschen einfallslos. Keine Weiterentwicklung, was dann auch die Eskalation schwer macht und unkalibriert wirken lässt. Besser wäre hier eben ein Rahmen, der Eskalation nahelegt, wie das gute alte Kochdate.

Flüchtig vom sehen draußen..

haben uns immer nu begrüßt  ohne ein folgendes Gespräch..

Dann habe ich sie einfach mal angesprochen und sie hat dann nach einem Kaffee gefragt..

Ja das Kochdate wäre hier als 2 .Date besser gewesen .. meint ihr hier liegt der Fehler ? 

brauche auserdem psychische Tips um wieder klar  zu kommen 

bearbeitet von therealghostbust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, therealghostbust schrieb:

aber sie hat ja auch z.b. nach dem 2. Date geschrieben "ich finde dich toll"

In welchem Zusammenhang hat sie das gesagt?

Das mit dem zweiten Date wie und was, zügige Eskalation ja oder nein, solltest du auch wieder nicht überbewerten.

Insgesamt vermute ich eher, dass sie irgendwelche Probleme mit sich rumschleppt, schlechte Erinnerungen und so. Ambivalenz. Da kannste dann einfach nicht viel dagegen machen.

Sieh es vielleicht mal so: Diese Art Probleme wären wahrscheinlich auch NACH einem FC aufgekommen, und das hätte dich dann noch viel mehr fertiggemacht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Sartre66 schrieb:

In welchem Zusammenhang hat sie das gesagt?

Das mit dem zweiten Date wie und was, zügige Eskalation ja oder nein, solltest du auch wieder nicht überbewerten.

Insgesamt vermute ich eher, dass sie irgendwelche Probleme mit sich rumschleppt, schlechte Erinnerungen und so. Ambivalenz. Da kannste dann einfach nicht viel dagegen machen.

Sieh es vielleicht mal so: Diese Art Probleme wären wahrscheinlich auch NACH einem FC aufgekommen, und das hätte dich dann noch viel mehr fertiggemacht.

Nach dem 2. Date als wir drausen Spazieren waren, hat sie mir direkt danach geschrieben "ich finde dich toll" ...

das hat natürlich in mir auch jede Menge ausgelöst ...

sollte ich nochmal auf ihre nachricht antworten was meint ihr ?

es steckt eher so ein Abbruch auch mit drin in der Nachricht, sprich keine Aufklärung o.ähnliches ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WARUM geht es dir so scheisse damit? Klär das mal für dich. Du bist 29, du solltest deinen Selbstwert nicht von der Bestätigung durch eine Frau abhängig machen.

Ansonsten:

Ignorier ihr "ich kann mich emotional nicht öffnen" Nachricht. Mach ein drittes Date klar, sei charmant, selbstbewusst. Und eskalier! Wenn sie nackt in deinem Bett liegt, wird es sie einen Scheissdreck interessieren was sie vorher über emotional öffnen gesagt hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, therealghostbust schrieb:

sprich beim 1. Date sehr intensive lange Blicke in Augen und auf Mund ...

Und dann sagst du, es hätte keine Gelegenheit für einen KC gegeben? 

Inzwischen ist sie aber nicht mehr so interessiert wie sie möglicherweise anfangs war. Sollte sie deine Nummer nach dem "Würde mich freuen dich iwann mal wieder zu treffen" gelöscht haben, ist das Ding wirklich durch. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einfach schon schlechte Erfahrungen gemacht mit beim 1. Date Küssen ..

Das Interesse ihrerseits schien anfangs ziemlich hoch zu sein , das Kennenlernen fühlte sich nunmal so "Beziehungsmäsig" an, weshalb ich diesesmal es wirklich mal etwas langsamer angehen lassen wollte.

Ich denke eher der Fehler lag beim 2. Date, das hätte man direkt  zu mir verlagern können ..

Insgesamt wirkte sie aber auch eher psychisch labil und mit mehreren Dingen am hadern (hat sie auch so hier und da durchklingen klassen) ...

Da ich ihr Profilbild nichtmehr sehe denke ich  mal wirklich Nummer gelöscht...

Was geht ab !? finde ich dann doch wiie heftig ?

Man lässt einen anderen Menschen so für 2 Dates nah an sich ran und teilt viel persönliches etc. um es dann so zu cutten !? tut schon weh ...

zumal ich mich in sie verliebt habe 😞

bearbeitet von therealghostbust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, therealghostbust schrieb:

der Fehler lag beim 2. Date, das hätte man direkt  zu mir verlagern können ..

Lassen wir das mal so stehen und bleiben bei deinen weiteren Vermutungen. 

Es gab also keine Eskalation beim ersten Date. Hat sich alles nicht so richtig angefühlt. Und die Dame hat (so deine Vermutung) psychische Probleme. Glaubst du wirklich, dass dann ein Date bei dir zuhause das Mittel der Wahl gewesen wäre? Du hättest also dann beim zweiten Treffen die komplette Eskalation nachgeholt?

Ketzerische Frage dazu: Glaubst du denn, sie wäre auf diesen Vorschlag überhaupt eingestiegen? Warum glaubst du das?

KALIBRIERTE Eskalation schon beim ersten Date hätte dich MÖGLICHERWEISE eher weiter gebracht. Ich war nicht dabei, aber den Beschreibungen entnehme ich Möglichkeiten. Das Zauberwort dabei ist aber „Kalibrierung“. Stumpf direkt auf einen KC zu gehen, ohne vorherige Eskalation mündet eher im Block. Wird dich allerdings, so das Mädel interessiert ist, nicht aus dem Rennen werfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, therealghostbust schrieb:
vor 33 Minuten, therealghostbust schrieb:

Insgesamt wirkte sie aber auch eher psychisch labil und mit mehreren Dingen am hadern (hat sie auch so hier und da durchklingen klassen) ...

zumal ich mich in sie verliebt habe 😞

Ja um Himmelswillen - sei bloß froh, dass dieser Kelch an dir vorbeigegangen ist, bevor du dich noch tiefer reingehängt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Frau S. schrieb:

Meine Einschätzung der Situation ist - sie steht einfach nicht so auf dich.

Warum wieso weshalb ist dabei egal.. Sie ist kein Yes Girl.

Ein Yes Girl findet dich toll auch wenn ihr 5 Dates lang nur spazieren geht. Wenn ich einen Mann richtig gut finde, dann ist das Date durch seine Anwesenheit toll. Gerade in der frühen Verliebtheits und kennenlern Phase hat man so viel zu sprechen da kommt es nicht darauf an was man macht. Zu viel Aktion ist da eher hinderlich. Wenn sie also jetzt schon schreibt "ah ich weiß nicht" und "ich bin nicht bereit" dann ist es einfach nichts.

Du hast es verdient mit Menschen zusammen zu sein die sich für dich interessieren und Zeit mit dir verbringen wollen. Es ist natürlich nicht einfach für dich wenn du da mehr gesehen hast als sie. Aber ich würde mich nicht weiter quälen und überlegen was ich tun kann um sie doch noch zu überzeugen.

Ich würde es also ruhen lassen, wenn sie dich mag und nur Angst hat muss sie selbst den Mut finden und sich bei dir melden, sonst wird sie sich immer wieder und weiter hin und her winden. Du bist nicht ihr Therapeut der ihr dabei hilft ihre letzte Beziehung aufzuarbeiten. Das muss sie selbst machen.

aber warum dann so sachen schreiben wie "ich finde dich toll" 

und anfängliches starkes Interesse ? Wie immer z.b. schreiben direkt nach den Dates etc. "war schön" etc... 

Also muss ja ab irgendeinem Punkt iwas gekippt sein ... Zurückgezogen hat sie sich nach dem 2. Date .. aber erst hat sie wie gesagt nach dem 2. Date noch direkt noch geschrieben "ich finde dich toll" -> dann zurückgezogen . Auf meine Einladung nächste Woche kam dann schon eher zögerliches Ausweichen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Frauen emotionale Wesen sind, die einen mehr, die anderen weniger. Wenn da etwas "psychisch labil" ist, wodurch man diese Frau als "schwierig" bezeichnen könnte, sind diese Stimmungschwankungen leider völlig normal. Sie fand dich in dem Moment toll als sie dir das geschrieben hat, vielleicht hat ihr dann etwas an deiner Antwort nicht gefallen, was sie mit etwas anderem in Verbindung gebracht hat und wurde deswegen kühler. Du weißt es aber nicht. Du hast darauf keinen Einfluss. Es bringt dir auch nichts darüber nachzudenken, das fickt nur deinen Kopf und macht dich unentspannt für alles weitere.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also generell beschäftigst du dich überhaupt nicht mit den Grundlagen. Du agierst eher passiv und unsicher, was die Frauen vergrault. Daraufhin suhlst du dich in Mitleid a la "Aber sie hat folgendes gesagt!" "Aber warum hat sie in dem einen Moment dann so gelächelt?". Schau dir die Schatzkiste an! Konzentriere dich mal auf dich, dein Handeln und darauf, was du eigentlich willst. Du bist immer im PDM (Pussy Diagnose Modus). Das ist unattraktiv.
In deinem anderen Thread hast du nach dem folgenden Beitrag von jemandem einfach nichts mehr geschrieben:

• Wie ist dein Game normalerweise aufgebaut?
  • Hast du beim ersten Date das Eskalationsfenster verpasst?
  • Hast du beim zweiten Shittests nicht bestanden?
  • Hast du Attraction erzeugen können? Oder dich als Lauch verkauft? (https://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/)
  • Wie kalibriert und kongruent war dein handeln?
  • Warst du needy?
  • Hast du sie heimlich zu Tode getextet?

Beantworte dir bei jeder Frau solche Fragen. Dabei geht es um dich, nicht um sie.

Und zum Schluss: Wie kannst du dich in sie verliebt haben? Kein Kuss, kein Blowjob, kein Sex, keine gemeinsamen "Erlebnisse" wie Reisen oder außergewöhnliche Momente. Die Frau sagt einmal hallo und du bist begeistert. Vielleicht solltest du deine Ansprüche an das Verhalten der Frauen etwas steigern...

bearbeitet von original0815
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann  kann sich auch so in jemandem "verknallen" ohne das vorher erlebt zu haben was du da schreibst, sowas gibt es ...

Ja, vllt habe ich mich eher in die Idee was mit dieser Frau passieren "könnte" verliebt, das möchte ich nicht leugnen 😞 

Ich habe sie nicht zu Tode getextet und denke ich auch nicht  needy gewirkt ..

Problem ist schon das ich recht sensibel bin und zum overthinking neige (in vielen Lebensbereichen) , beim Dating ist das natürlich besonders schlimm und ausgeprägt ..

das kommt wahrscheinlich erstmal nicht so rüber wenn man mich sieht und man mit mir interagiert

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, therealghostbust schrieb:

Problem ist schon das ich recht sensibel bin und zum overthinking neige (in vielen Lebensbereichen) , beim Dating ist das natürlich besonders schlimm und ausgeprägt ..

das kommt wahrscheinlich erstmal nicht so rüber wenn man mich sieht und man mit mir interagiert

Dann lies dich hier in der Schatztruhe ein! Insbesondere bezgl. inner game und Persönlichkeitsentwicklung. Und Hirnfick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt komm mal wieder aus diesem bemitleidenswerten Opfer modus raus und hohl mal tief Luft. 
Du bist ein 29 jahre alter Mann, richtig? Du hast eine Frau kennen gelernt die ganz süß war, du hattest keinen sex, keinen Kuss und auch sonst ist nichts großartiges mit der Dame gelaufen. Du bist nicht verliebt, du bist einfach nur geil und alternativlos. 

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Du überlegst jetzt wochenlang woran es gelegen hätte und wieso, weshalb, warum und „sie hat doch das geschrieben und dies und jenes“ und bleibst in deinem negativen, bemitleidenswerten modus. Oder

2. Du hakst es ab, akzeptierst das es einfach nicht gepasst hat (warum auch immer) und fängst an andere Frauen kennen zu lernen! 

Du hast sie doch locker auf der Straße angesprochen. Du hast selber gesehen wie leicht es ist Frauen kennen zu lernen also mach das doch einfach weiter und fokussier dich darauf weiterzukommen und nicht stehen zu bleiben

Und für die Zukunft solltest du dieses podestdenken sofort ablegen. Sie hat dich auf einen Kaffee eingeladen, du warst der Preis. Und was machst du? „Ich wollte es diesmal langsamer angehen lassen“ „fühlte sich wie eine Beziehung an“ „war verknallt“… du hast sie übelst aufs Podest gehoben und das kickt dich bei fast allen Frauen raus. Jede Frau will einen Mann der selbstsicher ist

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin etwas verwundert über die Beiträge hier. 

Hast du es gemerkt, dass sie emotional nicht verfügbar ist? Vermutlich warst du etwas unsicherer im Gefühl als sonst?

Ich glaube nicht, dass sie nicht auf dich stand. Aber das tut eigentlich nichts mehr zur Sache, weil das Resultat steht fest: es klappt nicht.

Es kann sein, dass sie momentan etwas Belastendes durchmachen muss oder es bei ihr ein Muster ist (vermeidendes Bindungsverhalten). Das wirst du aber nicht ändern können, da muss sie selbst durch. Dh es kann durchaus kein Fehler im Game sein oder vielleicht beides (den Fehler im Game findest du aber nicht an einzelnen Frauen heraus, sondern das ist dann ein Muster über mehrere hinweg). 

Den dummen Tipp, sich nochmal mit ihr zu treffen und sie flachzulegen, ist ein Unfall mit Ansage. Sie hat dir bereits gesagt, dass es emotional nicht klappt und das wird sich auch nicht ändern, wenn du mit ihr schläfst. Und du bist ja schon emotional involviert, das ist auch der springende Punkt.

Es ist gut, dass sie das so kommuniziert hat. Viele „Bindungsvermeider“ können das nicht. Wie gesagt, das Beste ist, weiterzuziehen. Und deine Anteile findest du heraus, indem du dir allgemein deine Frauengeschichten anschaust.

Ein Tipp noch fürs Game: Geh nicht zweimal mit ihr spazieren. Steigere deine Dates. Zum Beispiel erstes Date: spazieren und dann in eine Bar. Dann zweites Date kochen oder Filmabend. Damit kann man „mangelnde physische Eskalation“ ausgleichen. Übernimm dahingehend auch mehr die Führung. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich frage mich auch die ganze Zeit ob es ein Fehler im Game war oder ob sie ehrlich ist...

Fehler im Game wäre ja, das beim 2. date zu wenig escalation stattgefunden hat, bzw. ich SIE als den triumph gesehen habe.

Ich erkenne in mir schon das wenn ich manchmal jemanden richtig nice finde, ich dann eher passiv werde und den Movee hinauszögere..

Ob es jetzt in dem Fall zu wenig war und sie sich jetzt Ausreden heraussucht weis ich nicht.. ich denke aber mal nicht da sie ja sehr schnell verstanden hat das es alles in eine Beziehungssrichtung geht ...

Kurzes Update: Sie hat meine Nummer nicht gelöscht...

ich habe gestern ihr geantwortet das ich es sehr schade finde und das ich sie sehr gerne habe, abschliesen dann noch ein "Gerne bis bald"

sie hat darauf dann auch recht schnell geantwortet , 1h später:

"ich hab dich auch gerne , und deswegen war es mir wichtig , dir das zu sagen . 
wenn ich mich auf eine person einlasse, möchte ich dass die beziehung , in any form , ehrlich ist . 

ich hab n bisschen noch mit mir zu kämpfen und es wäre , meine meinung nach , dir gegenüber unfair , das alles mitzubringen ."

hmm, wie am besten auf sowas reagieren !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, therealghostbust schrieb:

ich hab dich auch gerne , und deswegen war es mir wichtig , dir das zu sagen . 
wenn ich mich auf eine person einlasse, möchte ich dass die beziehung , in any form , ehrlich ist . 

ich hab n bisschen noch mit mir zu kämpfen und es wäre , meine meinung nach , dir gegenüber unfair , das alles mitzubringen ."

Dass sie darauf so beharrt, sagt mE einfach, dass du nicht der Typ bist, auf den sie, wie sie gerade drauf ist, emotional/sexuell steht. Wahrscheinlich was am Aussehen, also eher nicht was an deinem Verhalten während der Dates.

Weil du so darüber grübelst: Das heißt überhaupt NICHT, dass sie dich nicht, irgendwie, abstrakt, „toll“ finden kann.

Ich würde dir eindeutig NICHT raten, irgendwie drauf zu spekulieren, dass sich bei ihr da im Laufe der Zeit was ändert… auch wenn sie dieses Hintertürchen offen zu lassen scheint. Da gerätst du nur in ein endloses Heckmeck. Freundschaftsschiene.

Als Antwort sowas wie „Ja, verstehe - wünsch dir alles Gute“.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, therealghostbust schrieb:

Ja, ich frage mich auch die ganze Zeit ob es ein Fehler im Game war oder ob sie ehrlich ist...

Fehler im Game wäre ja, das beim 2. date zu wenig escalation stattgefunden hat, bzw. ich SIE als den triumph gesehen habe.

Ich erkenne in mir schon das wenn ich manchmal jemanden richtig nice finde, ich dann eher passiv werde und den Movee hinauszögere..

Ob es jetzt in dem Fall zu wenig war und sie sich jetzt Ausreden heraussucht weis ich nicht.. ich denke aber mal nicht da sie ja sehr schnell verstanden hat das es alles in eine Beziehungssrichtung geht ...

Kurzes Update: Sie hat meine Nummer nicht gelöscht...

ich habe gestern ihr geantwortet das ich es sehr schade finde und das ich sie sehr gerne habe, abschliesen dann noch ein "Gerne bis bald"

sie hat darauf dann auch recht schnell geantwortet , 1h später:

"ich hab dich auch gerne , und deswegen war es mir wichtig , dir das zu sagen . 

hmm, wie am besten auf sowas reagieren !?

Du lässt das jetzt so stehen und antwortest nicht mehr! Es wurde alles gesagt. 
Ihr habt euch noch nichtmal geküsst! Es ist nichts passiert und trotzdem hast du schon Kopfschmerzen und es wird kompliziert. 
Behalte noch den rest deiner Würde und las ihren Satz einfach so stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden