27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: einige Treffen zu zweit, wenn auch nie so richtig im Date-Kontext

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?“): Leichte, unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich arbeite an der Uni. Vor gut zwei Monaten fragt mit eine Arbeitskollegin via WhatsApp, ob wir mal gemeinsam Mensen gehen können (wir hatten vorher schon ein kurzen Plausch auf dem Gang mit Hallo, wer bist du etc. man kennt sich halt). 

Es entwickelte sich ein intensiverer Kontakt inklusive Dienstreise etc., sie schreibt mir fast jeden Tag auch außerhalb der Arbeit. In einigen Bereichen ist man halt auf einer Wellenlänge, cute ist sie auch.

Einerseits sendet sie mir Interessensignale (macht sich schick, stellt mir deepe Fragen, unterwirft sich im Gespräch), andererseits reagiert sie auf Kino und P&C unglaublich krass – im Sinne: Sie nimmt immer (auffällig) etwas Abstand, auf kleine Berührung reagiert sie leicht nervös. P&C läuft mittlerweile, aber auch da hat sie lange Zeit mit „hahaha“ reagiert, wie so eine nervöse 14-Jährige, die dem Thema ausweicht. 

Sie ist in einer Freikirche. Vor wenigen Tagen habe ich erfahren, dass sie einen Ex-Freund hat (in etwa dann getrennt, als sie mich angeschrieben hat). Warum ich das erwähne? Ich dachte bis dahin (auch aufgrund ihres Verhaltens), dass sie noch Jungfrau ist. Sie wirkt halt in ihrem Verhalten sehr kontrolliert, muss auch vor Studierenden reden und da entwickelt man halt eine eloquente Art – auch um sich aus allen möglichen Interessensignalen rauszureden. 

Ich komme mir vor, als habe ich auf sie eine einschüchterne Art, weil ich gerne mal sage, was ich denke und beim Humor gerne 1-2 Schritte „zu weit“ gehe. 

Beim Schreiben/Sprachnachrichten austauschen ist sie häufig on (wenn sie in Ihren sicheren 4-Wänden ist), allerdings sehen wir uns eigentlich im echten Leben nur im Arbeitskontext bzw. mit Arbeitskollegen. Sie pendelt auch zweimal die Woche (wenn kein Homeoffice ist) 60 Minuten in meine Stadt, was ein „entspanntes Treffen“ mal nach der Arbeit verkompliziert.

Außerdem habe ich bei ihr das Gefühl, dass, wenn es eskaliert, es keinen Schritt zurück mehr gibt. 

 

6. Frage/n

Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Frau? Hat jemanden Gedanken/Hinweise zu meiner Beschreibung?

(Ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich das eskalieren lassen möchte: Ich kann mich ihr nicht spielerisch und entspannt nähern, sie weicht vielen Dingen (noch) aus – Stichwort Ihre Reaktionen auf P&C, Haudrauf-Taktik kann ich mir wegen Arbeit nicht erlauben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, codevince schrieb:

Ich arbeite an der Uni.

Dude...

vor 48 Minuten, codevince schrieb:

Arbeitskollegin

Du hast ein hartes Screeningproblem 😂; oder ist das irgendwie eine Männeruni?!

 

Abseits davon: Geht zwar mMn holprig los, und es ist auch schwierig in den Kopf der Freikirchenmaus zu schauen aus der Ferne, aber es gilt wie immer Dir klar sein, was Du von ihr willst, Date ausmachen, nicht verunsichern lassen & Dein Programm durchziehen (eskalieren) und mit den Konsequenzen leben 😘 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, codevince schrieb:

Ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich das eskalieren lassen möchte

Dann klär erst mal für dich, was du denn eigentlich willst.

Und wenn das dann mal klar ist, kann man dir auch helfen. Sonst ist das hier alles Schall und Rauch für nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, codevince schrieb:

(Ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich das eskalieren lassen möchte: Ich kann mich ihr nicht spielerisch und entspannt nähern, sie weicht vielen Dingen (noch) aus – Stichwort Ihre Reaktionen auf P&C, Haudrauf-Taktik kann ich mir wegen Arbeit nicht erlauben)

Das sagt doch schon alles. Denke du weißt intuitiv Bescheid, also frag dich, ob du es evtl. ernst werden lassen möchtest, denn ich glaube, dass würde sie wollen und deshalb weicht sie dir aus. Sie weiß nicht, ob du "ernst zu nehmen" bist. Bist du`s oder willst du nur spielen? Dann nämlich würde ich es bleiben lassen, weil du evtl. mehr zerstören würdest als dir lieb ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure Antworten! 

Jup. Das ist der Punkt. Ich muss mir klar werden, was ich will. Dann läuft der Laden – oder halt nicht, aber dann ist auch egal und ich kann mit den Konsequenzen leben.

 

Ich danke euch nochmals ❤️

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

For whoever interest, ein kleines Update:

(Man liest hier so oft Threads, wo man nicht weiß, wie es ausgeht – be the difference)

Ich habe ihr ein kleines Zettelchen ins Postfach gelegt, mit der Frage nach nem richtigen Date. Nach Abwägung war das die beste Möglichkeit. Es kam ein höfliches Nein – zu frisch mit ihrem jetzigen Typen. Sie will „ihre emotionalen Hausaufgaben machen“. 

Seither schreibt sie mir jeden Tag, zu spontanen Kaffee-Dates während der Arbeit sagt sie zu, die aber selten länger als eine halbe Stunde gehen. Der Frame ist natürlich „entspannte Kaffeepause“ auf Arbeit. Immer noch ist ihr Abstand da, alles ist in einem „safen“ Rahmen. 

Zum einen kämpfe ich mit meinem eigenen Hirnfick – aber das kriege ich halbwegs auf die Kette.  

Zum anderen ist der Drops für mich noch nicht gelutscht. Ich habe mich entschieden, dass ich Bock auf sie habe und weiter dranbleiben will. 

Ich werde mich wohl in Geduld üben müssen. Wenn mir Ideen kommen, werde ich Dates/ gemeinsame Unternehmungen vorschlagen, die natürlich erstmal nicht offiziell als Date deklariert werden. Wichtig ist mir, dass wir außerhalb des Arbeitskontextes kommen. Des Weiteren wird es in naher Zukunft Möglichkeiten geben (Weihnachtsfeier, Weihnachtsmarktbesuche), wo mir der Alkohol in die Karten spielen könnte. Update folgt.

bearbeitet von codevince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bevor dich die Anderen zerfleischen...

Du bist in der Friendzone oder sie spielt das klassische Ködern & Warten mit dir. Warum genau denkst du, dass du mit weiteren Dates, die eigentlich ja keine Dates sind, bei Ihr trotzdem landen kannst?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, codevince schrieb:

For whoever interest, ein kleines Update:

(Man liest hier so oft Threads, wo man nicht weiß, wie es ausgeht – be the difference)

Ich habe ihr ein kleines Zettelchen ins Postfach gelegt, mit der Frage nach nem richtigen Date. Nach Abwägung war das die beste Möglichkeit. Es kam ein höfliches Nein – zu frisch mit ihrem jetzigen Typen. Sie will „ihre emotionalen Hausaufgaben machen“. 

Seither schreibt sie mir jeden Tag, zu spontanen Kaffee-Dates während der Arbeit sagt sie zu, die aber selten länger als eine halbe Stunde gehen. Der Frame ist natürlich „entspannte Kaffeepause“ auf Arbeit. Immer noch ist ihr Abstand da, alles ist in einem „safen“ Rahmen. 

Zum einen kämpfe ich mit meinem eigenen Hirnfick – aber das kriege ich halbwegs auf die Kette.  

Zum anderen ist der Drops für mich noch nicht gelutscht. Ich habe mich entschieden, dass ich Bock auf sie habe und weiter dranbleiben will. 

Ich werde mich wohl in Geduld üben müssen. Wenn mir Ideen kommen, werde ich Dates/ gemeinsame Unternehmungen vorschlagen, die natürlich erstmal nicht offiziell als Date deklariert werden. Wichtig ist mir, dass wir außerhalb des Arbeitskontextes kommen. Des Weiteren wird es in naher Zukunft Möglichkeiten geben (Weihnachtsfeier, Weihnachtsmarktbesuche), wo mir der Alkohol in die Karten spielen könnte. Update folgt. 

FREEEZE! Wenn dann von ihr wirklich mal was kommt in Richtung Date, kannst dich wieder bei ihr melden. Ansonsten nicht. Such dir in der Zeit lieber jemand, der nicht in deinem unmittelbaren Arbeitsumfeld ist (wurde dir indirekt schon in vorherigen Antworten geraten).

Mach einen harten Cut...dann wird sie's merken. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Briefchen schreiben: "Willst Du mit mir gehen? [ ] ja, [ ] nein (bitte nicht beides ankreuzen!)" und dann von ihr als Antwort "sie müsse emotionale Hausaufgaben machen", ich brech hier gleich ab, dazu seid ihr wirklich zu alt und ich wette die war selbst überrascht, dass Du ihr den Quatsch abnimmst.

Also spiel mal den Mann und frag sie direkt ob ihr am Freitag was trinken gehen wollt! Und wenn da wieder ein "muss noch für den Ex beten" kommt, dann sag doch, dass Du nur an ein Bier gedacht hast - Dir aber gefällt wie sie denkt ... oder so, in Deinem Stil! Nicht ernst nehmen, Spaß haben!

 

P.S.: Du triffst doch hoffentlich andere Mädels? Abends? zum Date? oder für mehr?

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, codevince schrieb:

Zum anderen ist der Drops für mich noch nicht gelutscht. Ich habe mich entschieden, dass ich Bock auf sie habe und weiter dranbleiben will. 

Na klar! Und das hast du just in dem Moment entschieden, als sie NEIN gesagt hat. 😉

Aber wieso willst du auf ihre Spielchen eingehen und ihre beste Freundin werden?

Ich mein, sie SAGT nein, will dich aber ständig um sich haben. Bewerte die Taten, nicht die Worte. 
Aber sei auch gewarnt. Sie schreibt dich just an, als gerade mit ihrem Ex Schluss ist. Du gerätst also in die klassische Rebound Position. Du versüßt ihr den Tag bis der nächste kommt, den sie dann wirklich haben will, weil sie ihren Ex verarbeitet hat. 

Kann aber auch Spaß machen, wenn man den Deal kennt. 

Also ran da und lass dich nicht verarschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hake sie ab. Ich gehe ständig mit Arbeitskolleginnen essen oder Kaffee trinken. Ist auch meistens ein bisschen flirty, bedeutet aber nichts. 

Und wenn die in so ner Freikirche ist, in der sie mit dem Sex bis nach der Hochzeit warten muss, dann hast du im Zweifel ja sowieso nichts davon wenn du mit ihr zusammen bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl gefundenes Fressen für euch 😄 

Ich gebe euch größtenteils recht, ich hab mich da in etwas merkwürdiges reinmanövriert. Der Zettel war ein Inside-Joke zwischen uns, ihr braucht euch nur zu 40% fremdschämen.

Irgendwie wollte ich die Sache mit ihr etwas anders angehen, wegen Arbeitskollegin und so. Mein Job ist mir halt heilig. 

Ich habe solche extremen Mixed Messages einfach noch nie in der Form erlebt. Vielleicht ist sie ja wirklich noch Jungfrau, und ihr Ex durfte im Nebenzimmer schlafen und am Kissen schnuppern.

Ich danke euch für eure Inspirationen, das war auch meine Intention: zu merken, inwieweit ich einen Hirnfick schiebe. 

Ich werde mal ein paar Nächte darüber schlafen. Update folgt. 

bearbeitet von codevince
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2023 um 16:05 , codevince schrieb:

Ich arbeite an der Uni.

 

Am 15.11.2023 um 19:06 , codevince schrieb:

Arbeitskollegin und so.

 

Am 15.11.2023 um 19:06 , codevince schrieb:

Ich werde mal ein paar Nächte darüber schlafen. Update folgt. 

Du denkst mit Deinen 26 Jahren noch immer in die falsche Richtung, denn auch DU bist IHR Arbeitskollege. Ist für gar nicht so wenige eine generelle Red Flag, sofern man nicht voll geflasht wurde (was bei ihr definitiv nicht der Fall ist).

Du sitzt mitten im Ozean, willst aber Kartoffeln anbauen statt zu fischen - hol endlich die Angelrute raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass du da und aus Leipzig bist, @codevince. 🙂

Hier wurde bereits alles gesagt:

1. Du arbeitest an der Uni (wahrscheinlich auch in Leipzig) - Da laufen Geschosse ohne Ende rum. Arbeitskollegin daten wirkt da etwas... Naja, wie verdursten im Getränkemarkt, keine Ahnung. 😄

2. Du weißt nicht, was du willst.

3. Sie gibt dir ein NEIN, dann weißt du plötzlich, was du willst. (Verlustangst kickt, auf jeden Fall eine negative Triebkraft, nichts positives mMn.)

4. Du bist IHR Arbeitskollege.

Nach meiner Erfahrung mit (sehr) kirchlichen Frauen:
Gedankliche Absicherung in alle Richtungen, Anstand, Werte, bla. Wahrscheinlich um ein vielfaches höher als bei uns Hirnfick Dudes.

Fazit:
Tu dir nen Gefallen, gesteh dir deinen Crush ein, freeze das Ganze und orientier dich um... Du sitzt in LE wahrlich an der Quelle. 🙂

(Und bitte berichte aber auch, wenn es weitere Entwicklungen gibt!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2023 um 16:31 , codevince schrieb:

Ich werde mich wohl in Geduld üben müssen.

Willst du jetzt freiwillig im Zölibat leben nur weil ein Target, von dem du erst nach dem Abblitzen so richtig überzeugt bist, einen der wirklich ältesten Excuses gebracht hat?

Du arbeitest an ner Uni. Da sollten ja wohl noch genug Alternativen rumlaufen.

 

N E X T.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Nach meiner letzten Nachricht reduzierte ich stark mein Investment in HB. Als dann eine Nachfrage kam, sagte ich ihr freundlich aber klar, dass ich nicht an platonischem Kontakt interessiert bin. 

Es folgten Funkstille bzw. Freeze zwischen uns und bei mir der Hirnfick des Todes. Ich schaffte es, die Beine still zu halten. Stück für Stück konnte ich mich auf andere Sachen fokussieren. 

 

Well…

Nach einer knappen Woche schrieb sie mir, was ich Dienstag mache. Erst kam mir das vor wie eine Honigfalle, aber sie wurde dann für ihre Maßstäbe deutlich.

Es folgte ein entspanntes Treffen. Wir kochten bei mir was. Kino war drin, aber es war mühsam, dahin zu kommen. Ich hatte nicht das Gefühl, weiter eskalieren zu können (und wollte es auch nicht darauf ankommen lassen). 

Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Ich sehe das in jedem Fall als Übung für meine Hirnficks und meinen Frame. 

 

Ein paar Randbemerkungen und Learnings: 

1. Ich habe mit meiner ersten Date-Anfrage einen schlechten Zeitpunkt erwischt: Das war wohl der Tag der Wohnungsübergabe mit ihrem Ex. (Da konnte wohl ihre emotionale Eintagsfliege nicht zünden).

2. Mit dem Freeze habe ich ihr relativ deutlich gemacht: Entweder das wird was, oder das wars. Für mich selbst war der Freeze im Moment sauber formuliert, im Nachhinein hatte ich aber den Hirnfick des Todes. Mir ging’s ein paar Tage ziemlich dreckig. Immer wieder kam der Gedanke, mich zu entschuldigen für meine direkte Art (so ein Bullshit).

3. Grundsätzlich habe ich jetzt einen klaren Frame gesetzt, der so scheint, als ob er gut funktioniert. Ich find's aber faszinierend bei mir selbst zu beobachten, wie immer wieder so leichte Gedanken von "Sich-erklären-wollen" oder "Ich-muss-mich-bei-ihr-melden" kommen. Da kämpft wohl meine eigene Konditionierung mit mir – ich bin in einem sehr weiblich dominierten Haushalt aufgewachsen.

4. Ich bin gespannt, ob irgendwas mit kein FC vor Ehe kommt, wenn ich bei den nächsten Treffen weiter eskaliere. Ich werde ihr dann sagen, dass das bei mir nicht drin ist. (Und bekanntlich werden ja die Regeln für einige Männer gebrochen...)

5. Sie hat mich im Nachhinein nochmal auf den Freeze angesprochen. Kurz kam in mir wieder der Drang, mich dafür zu entschuldigen (was ein Bullshit). Ich habe dann einfach nichts gesagt. Nach einer kurzen Pause sagt sie dann zu mir, dass das gut war und ich damit vollkommen recht hatte 😄 Ich interpretiere das als klassischen Shit-Test.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon gute Ansätze und ich glaube dass dies gerade eine wichtige Lernphase ist. Bist auf einem guten Kurs. 💪 Stell dich aber auf ein Shit-Test Bombardement ein, die wird dich jetzt auf Herz und Niere testen wollen. Du machst ja gerade eine gefühlte 180° Wendung und Sie will sichergehen, dass du nicht der „Beta im Wolfspelz“ bist, wie Klaus Thiele sagen würde.

Mein Tipp wäre evtl. dass du einige Sachen etwas eleganter löst. Sind aber nur Feinheiten:
 

vor 39 Minuten, codevince schrieb:

Als dann eine Nachfrage kam, sagte ich ihr freundlich aber klar, dass ich nicht an platonischem Kontakt interessiert bin. 

Hier hätte einfach gesagt: "Ja, gerade viel zu tun. Muss mich gerade um wichtige Sachen kümmern. Blabla"
 

vor 40 Minuten, codevince schrieb:

Ich werde ihr dann sagen, dass das bei mir nicht drin ist.

Einfach sagen "OK" oder "Hast recht" - kurzer Mini Freeze und dann weiter eskalieren. Hier durch Taten kommunizieren und ihre Worte nicht allzu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, codevince schrieb:

Wir kochten bei mir was. Kino war drin, aber es war mühsam, dahin zu kommen. Ich hatte nicht das Gefühl, weiter eskalieren zu können (und wollte es auch nicht darauf ankommen lassen).

Erklär mal. Es ist ja nun klar, dass es KEIN platonisches Ding wird. Was war dennoch schwierig? Und wieso wolltest du es nicht drauf ankommen lassen? In deiner Bude?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Form des KINO war denn möglich?

Warum keinen KC versucht? Was hast du zu verlieren?! Also wenn sie dich abweist???

Ich sehe die ganze Nummer so: Dein Freeze war gut, und dringend notwendig. Ihr sich melden war der erste Versuch deinen Frame zu testen, Das sex- und Rummachlose Treffen dann der Sargnagel. Sie hat dich erfolgreich in ihren Frame "du bist meine neue beste Freundin" gezogen.

Du hättest eskalieren MÜSSEN!

Warum? Sie hat genug rationale Gründe, nix mit dir zu starten. Arbeitskollegen, ihr Ex, emotionales blabla... usw.

Dein Job beim Treffen war es, ihr emotional-unterbewusstes anzusprechen. Ihr auf dieser Ebene ("Es fühlt sich so gut mit dir an!") Gründe zu liefern, mit dir zu schlafen.

Jetzt bleibt dir nix als wieder zu freezen, was nicht besonders effektiv ist, solang ihr euch bei der Arbeit ständig seht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, darklife schrieb:

Erklär mal. Es ist ja nun klar, dass es KEIN platonisches Ding wird. Was war dennoch schwierig? Und wieso wolltest du es nicht drauf ankommen lassen? In deiner Bude?

  1. Kino war schwierig. Von alleine kam nur wenig. Ich setzte mich dann irgendwann dicht neben sie, und habe gemerkt, dass das für sie schon intensiv ist. Erst nach wenig Minuten konnte sie es genießen. 
  2. Ich zog sie einmal zu mich ran, dann kam ein Block. Ich ignorierte es und laberte einfach weiter. Für mich war es in dem Moment nicht so easy, um meinen Frame zu halten, aber es gelang. 
  3. Bei einer meiner letzten Affären habe ich es beim Eskalieren darauf ankommen lassen – und verkackt. Kalibrierung ist für mich eine Challenge, und seither lasse ich mir bei den Eskalations-Schritten lieber Zeit, was meistens auch gut funktioniert. Ein gutes Essen verschlingt man ja auch nicht in Sekunden. 

Wenn es ein nächstes Treffen gibt, werde ich mit der Eskalation Schritt-für-Schritt weitermachen.

vor 17 Minuten, willian_07 schrieb:

Jetzt bleibt dir nix als wieder zu freezen, was nicht besonders effektiv ist, solang ihr euch bei der Arbeit ständig seht.

I do. Ich initiiere auf Arbeit keinen Kontakt. Man sieht sich selten. Für mich ist der Frame jetzt klar, dass wir uns vor allem außerhalb der Arbeit treffen und das in einem anderen Kontext. 

vor 17 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum? Sie hat genug rationale Gründe, nix mit dir zu starten. Arbeitskollegen, ihr Ex, emotionales blabla... usw.

Ihr rationaler Grund ist, dass ich den Kontakt einstellen werde, wenn wir nicht auf der Eskalationsleiter nach oben klettern. 

bearbeitet von codevince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 28 jährige Jungfrau - na zum Glück bist du nicht durch die Decke naiv mein Junge, wir schreiben das Jahr 2023. Das stille Wasser tief sind, hat dir noch nie jemand gesagt?

Ich wette die Kleine wird von Typ Karl Drogo hart gefickt, sobald sie aus deinem Dunstkreis ist - bei dir macht sie dann auf Kirchenmaus, weil sie ihren guten Ruf nach außen hin wahren muss. Sonst erzählst du in der Uni rum, was für eine Drecksau sie ist, weil sie von dir verlangt blank anal gefickt zu werden und danach in ihren Mund zu spritzen. Da bist du halt nicht der Typ für und das weiß sie.

Hätte an deiner Stelle gar keinen Bock mir von der weiter mit ner Pinzette am Sack ziehen zu lassen.

Such dir ne nette liebe Maus, dir es dir einfach macht, sie kennenzulernen - falls es sowas gibt. Alles andere ist Verschwendung geistiger Kapazitäten.

bearbeitet von Hankson
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre hier ganz vorsichtig. Wie du selber schreibst, liebst du deine Stelle, was impliziert
ein Techtelmechtel in der Firma könnte sich karrieretechnisch negativ auswirken.
Kann man im nachhinein ein Abhängigkeitsverhältnis andichten?
Dies passt auch zu deinem Game mit mehr als angezogener Handbremse.
Mit dem Background wäre ich mental gar nicht in der Lage mein Game so straight
durchzuziehen, dass was rüberkommt. Überlege dir, ob es das HB wirklich wert ist.
Mir fehlt die Unbeschwertheit, dieses Scheiss-drauf Gefühl, wenn`s daneben geht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finales Update

Das zweite richtige Treffen folgte genau eine Woche nach dem ersten. Ich hatte nicht meinen besten Tag, da nicht richtig fit und von der Arbeit erschöpft – wohl Dank dem Grüntee, der mir auf die Sprünge half.

Sie ließ viel mehr Berührungen zu, und irgendwann kam es zum KC. Dann ab in mein Zimmer und meine Berührungen wurden etwas intimer. 

Irgendwann fiel dann der Satz: "Ich muss dir noch etwas sagen". Ich dachte zuerst: "Fuck, jetzt kommt das mit keinem Sex vor der Ehe". Stattdessen kam ein genuscheltes: "Ich will es langsam angehen." Meine Gedanken schwankten danach zwischen "Fuck, nicht schon wieder LMR" oder "das meint sie sicher nicht ernst". 

Weil einfach kein Durchkommen war, setzte ich mehrmals zu einem Freeze an. Irgendwann merkte ich, dass ich es erstmal lassen sollte (Kollegin; wenn ich jetzt eskaliere und es darauf ankommen lasse, könnte ich große Probleme bekommen; langsam hörte der Grüntee auf zu wirken). 

Ich sagte dann relativ trocken zu ihr, dass sie gerne die nächste Bahn nehmen kann. Sie war davon sichtlich schockiert, aber schaute dann leicht bedröppelt auf ihr Handy und suchte nach Verbindungen. 

Wir verabschiedeten uns mit einem intensiven Kuss – und ich dachte mir: LMR - not again :-(

Ich setzte mich auf die Couch, mittlerweile waren meine Mitbewohner da und wir schauten ein bisschen Fußball, ich machte mir ein Bier auf. Herrlich, so kann man die Sache gut verarbeiten. 

Ob Absicht oder Schicksal: Auf einmal klingelt es an der Haustür, sie hatte ihre Bahn verpasst. Die nächste und letzte fuhr in einer Stunde, aber das war auch nicht sicher, weil für die Deutsche Bahn kommt der Schnee jeden Winter auf's Neue überraschend. Ich bot ihr an, auch hier unterkommen zu können.

Ich lies dann nichts mehr anbrennen. Sie wirkte relativ unerfahren, lies aber alle Dinge zu. Sie war wohl keine Jungfrau mehr, und gab mir zumindest das Gefühl, "diese Dinge aber noch nie gemacht zu haben". Who knows.

Mein persönliches Fazit: Mein Game hatte Ecken und Kanten, war aber in den entscheidenden Momenten wohl relativ clean. Ich hatte massiven Rapport, Social Proof aufgebaut. Da ich zweimal einen sehr deutlichen Freeze machte und den auch ernst meinte, war wohl auch die Attraction gesichert. 

 

Ich danke euch für euer Feedback, vermutlich hätte ich ohne dies erfolgreich verkackt. Ich liege gerade krank im Bett, und bis eben war sie da, hat mich versorgt, und ich habe es ihr besorgt. Läuft also gut. 

bearbeitet von codevince
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2023 um 17:05 , codevince schrieb:

 

 

6. Frage/n

Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Frau? Hat jemanden Gedanken/Hinweise zu meiner Beschreibung?

(Ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich das eskalieren lassen möchte: Ich kann mich ihr nicht spielerisch und entspannt nähern, sie weicht vielen Dingen (noch) aus – Stichwort Ihre Reaktionen auf P&C, Haudrauf-Taktik kann ich mir wegen Arbeit nicht erlauben)

Nexten das ist so eine die nach 10 min Sex aufhört mit den Worten: "Das wird mir zu wild"

bearbeitet von Superalpha456
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, codevince schrieb:

Ich lies dann nichts mehr anbrennen. Sie wirkte relativ unerfahren, lies aber alle Dinge zu. Sie war wohl keine Jungfrau mehr, und gab mir zumindest das Gefühl, "diese Dinge aber noch nie gemacht zu haben". Who knows.

 

Ich danke euch für euer Feedback, vermutlich hätte ich ohne dies erfolgreich verkackt. Ich liege gerade krank im Bett, und bis eben war sie da, hat mich versorgt, und ich habe es ihr besorgt. Läuft also gut.

Glückwunsch! Und ob sie die Bahn WIRKLICH verpasst hat, wissen nur die Sterne. 😉 Würde dann allerdings nur zusätzlich FÜR dein Game sprechen. 

Dennoch einige Stichworte für deinen Hinterkopf: große Entfernung, Rebound, Companyfuck

Viel Spaß auf jeden Fall. Falls es weitere Entwicklungen gibt, kannst du gerne berichten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.