Sex mit 3 Frauen gleichzeitig?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hatte noch nie einen 3er, aber es wird von diversen Influencern ja immer öfter darüber berichtet. Ein 3er also Sex mit 2 Frauen reizt mich irgendwie nicht.

Aber Sex mit 3 Frauen, die mir alle etwa gleich gut gefallen, würde mich hingegen durchaus reizen!

Fragen:

ist das schwerer als ein 3er zu haben? Wie habt ihr es hinbekommen?

ist das mit der Zielgruppe 18-23 J. schwerer oder leichter, und warum?

2014-2019 wurde hier zwar schon etwas drüber geschrieben, allerdings kam der Tread wohl nicht so gut an, und wahr wohl eher theoretischer Natur:

was ich dem entnehmen konnte: eine Bubble für die Gruppendynamik erzeugen. Klingt sinnvoll.

das nächste ist: alle 3 Frauen sollten mir gut gefallen. Das ist bei vielen Sets (Straße, Club) ja von vorne herein nicht gegeben.

Eine Strategie wäre: man müsste man mit 1 oder 2 von den 3en ja bereits befreundet sein. Heißt: viel social game. Das wäre zumindest schonmal eine Motivation, auch Frauen anzusprechen, die nicht mein Typ sind, die aber Freundinnen habe, die es sehr wohl sind.

bearbeitet von Zucchinimeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Zucchinimeister schrieb:

ein Ansatz ist z.B. bereits gegeben, wenn man im gleichen Haus wie eine weiblicher 3er-WG wohnt. Alle 3 verstehen sich untereinander schonmal gut.
das ist bei mir zwar der Fall, allerdings gefallen von den 3 mir nur 2 und eine von den 2 nur zum Blowjob.

auch als Student an einer Uni / FH hat man da wohl bessere Karten, bin aber keiner.

jetzt hab ichs: ich muss Yogalehrer werden! ;-)

bearbeitet von silverfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, silverfox schrieb:

hallo,

ich hatte noch nie einen 3er, aber es wird von diversen Influencern ja immer öfter darüber berichtet.

Da wollte ich eigentlich schon aufhören weiterzulesen...

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, silverfox schrieb:

jetzt hab ichs: ich muss Yogalehrer werden! ;-)

Sind Yogalehrer für Sex mit drei Frauen bekannt? Hört sich auf jeden Fall nach 'nem Plan an. Werde das mal und berichte, wie du eine Mädels-WG bei dir auf die Matte schickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.11.2023 um 13:11 , silverfox schrieb:

Ein 3er also Sex mit 2 Frauen reizt mich irgendwie nicht.

Aber Sex mit 3 Frauen, die mir alle etwa gleich gut gefallen, würde mich hingegen durchaus reizen!

Wo ist da für dich der Unterschied?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang doch erstmal mit 2 Frauen an. Wenn das geklappt hast kommste wieder und wir reden über 3.

Ist halt so wenn du schon das Sauerstoffzelt nach 5km brauchst aber direkt ein Marathon laufen willst. Step by step alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde auch gerade interessieren warum für dich Sex mit 3 Frauen interessant wäre aber mit 2 nicht? 

Ich versuche mir das auch gerade logistisch und räumlich vorzustellen. 4 Menschen brauchen ja schon einiges an Platz dafür.

Für solche Aktionen ist sicher der örtliche hedonistenclub der beste Austragungsort. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Frau S. schrieb:

Mich würde auch gerade interessieren warum für dich Sex mit 3 Frauen interessant wäre aber mit 2 nicht?

ich weiß es auch nicht. es ist einfach, weil ich es in einem Film gesehen habe. Das turnt mich an. 3 schlanke junge Frauen anal vögeln. Zwei Frauen lockt mich wenig, aber drei hingegen sehr. Vielleicht, weil die Chance, daß der Sex bei 2 von 3 Frauen davon richtig geil sind, größer ist. Ich weiß auch, daß es potenzmäßig oft auch hinhaut. Also mit ner Pause dazwischen.

Und es ist mal eine echte Motivation zum sozialisieren, die ich sonst nicht wirklich habe.

bearbeitet von silverfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt, wegen nen "Film" schiebst einen Film.

Jetzt machste erstmal vier Monate lang jede Woche 'ne Frau klar und dokumentierst das hier. 

Dann sind wir in freudiger Erwartung, daß es mit mehreren Mädels klappt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

Echt jetzt, wegen nen "Film" schiebst einen Film.

Jetzt machste erstmal vier Monate lang jede Woche 'ne Frau klar und dokumentierst das hier. 

Dann sind wir in freudiger Erwartung, daß es mit mehreren Mädels klappt.

ja, genau, ich schiebe einen Film, und das ist auch verdammt richtig und wichtig. Denn es braucht eine starke Motivation. Und das IST eine starke Motivation.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, silverfox schrieb:

ja, genau, ich schiebe einen Film, und das ist auch verdammt richtig und wichtig. Denn es braucht eine starke Motivation. Und das IST eine starke Motivation.

Ok, aber kannst du noch ein bisschen was über dein normales Game erzählen. Dann fällt garantiert einem ein wie man den 4er einbauen kann somit dein Wunsch in Erfüülung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gesunde Mann hat 3 Beine... daher 3 Frauen. Bzw. 2 gesunde Hände. D.h. links und rechts wird gefingert und in der Mitte gefickt. 3 Frauen gleichzeitig ist schon nice. Kann ich empfehlen. Da entsteht nochmal eine ganz andere Dynamik. Ich sag nur: Keine will zu kurz kommen 😁 Hab ich mit Antanzen im Club hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Slut Machine schrieb:

Hab ich mit Antanzen im Club hinbekommen.

Wenn man sich verschiedene Threads so anschaut, kriegen das einige nicht mal mit einer Frau hin. 

Wie also hast du mit „Antanzen“ dann sogar drei Frauen gleichzeitig ins Bett gekriegt? Ich bin sehr neugierig. Erzähl mal. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, smallPUA schrieb:

Ok, aber kannst du noch ein bisschen was über dein normales Game erzählen. Dann fällt garantiert einem ein wie man den 4er einbauen kann somit dein Wunsch in Erfüülung geht.

ich flirte i.d. Regel, wenn ich außerhalb bin.

Also neulich z.B.: "Hey, du siehst ja fast so goldig aus wie ich :-)" Sie: lächelt mich aus dem Augenwinkel an und geht von sich aus zu Smalltalk über.

Oder ein andres mal: " Hey, du kannst dich gern zu mir rüber in den Schatten setzen, da wirst du nicht so geblendet." (es ergab sich trotz des etwas flachen Öffners ein Gespräch)

ich spreche hauptsächlich Mädels in meiner Kernzielgruppe an. Möchte, um mich zu verbessern, aber auch ned so hübsche ansprechen.

Ansonsten bin ich derzeit in 2 Sportvereinen unterwegs. In einem hat es deutlich Frauenüberschuss in der Gruppe im passenden Alter. In einem das erste mal IOS bekommen. Beim zweiten mal gefreezt. Muss nichts heißen, aber passt zu der Stadt.

bearbeitet von silverfox
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Niemann-N schrieb:

Aaaalsoooo noch weit davon entfernt von 2er, 3,er, 4er! Aber schön, daß wir drüber schreiben. 

Kollege, ich frage ja auch nicht für diese Stadt, sondern weil ich demnächst woanders wohnen bzw. leben werde.
Ist schon klar, daß du nach irgendetwas suchst, um es kaputt zu reden, wenn du keinen oder wenig Erfolg hast.

bearbeitet von silverfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, silverfox schrieb:

Kollege, ich frage ja auch nicht für diese Stadt

Nanu? An welcher Stelle war denn von einer bestimmten Stadt die Rede?

Aber egal! Was mich viel mehr interessiert: Wenn du also nicht mal, oder nur selten, EINE ins Bett kriegst, wie willst du das mit DREI schaffen? Mir ist schon klar, dass du genau danach gefragt hast. 

Aber genauso gut hättest du bei deinen Skills mit Frauen doch auch danach fragen können, wie man als Muggel zum Gleis 9 3/4 kommt. 

Das wird einfach nicht funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, darklife schrieb:

Nanu? An welcher Stelle war denn von einer bestimmten Stadt die Rede?

Aber egal! Was mich viel mehr interessiert: Wenn du also nicht mal, oder nur selten, EINE ins Bett kriegst, wie willst du das mit DREI schaffen? Mir ist schon klar, dass du genau danach gefragt hast. 

Aber genauso gut hättest du bei deinen Skills mit Frauen doch auch danach fragen können, wie man als Muggel zum Gleis 9 3/4 kommt. 

Das wird einfach nicht funktionieren. 

ganz einfach: ich ziehe hier bald weg, werde viel in Hostels etc. unterwegs sein. Wo Touristinnen im Urlaub unterwegs sind. Und dann werde ich auch Abend-Game machen.

Das ist Bestandteil meines A-Plans.

Andere Männer, die vermutlich weniger mutig oder nicht mutiger als ich sind, lernen von professionellen PUA, wie man 3er hat. Wenn 3er möglich sind, dann halte ich auch 4er für möglich.

Lass uns mal das ganz drumrum quatschen weg, um das mal neutral anzuschauen: was sollte einen 4er von einem 3er unterscheiden? Bei einem 3er sind es normalerweise 2 Freundinnen, die sich gut verstehen. Richtig?

3 Freundinnen können sich untereinander auch gut verstehen. Sie müssen dafür nicht unbedingt beste Busenfreundinnen sein, sondern sich einfach nur gut versehen. Korrekt?

das heißt zusammengefasst:

1. finde 3 Mädels, die sich gegenseitig was gönnen und bzgl. Sex ähnliche Werte haben
  2. wenn diese etwas älter (21, 23+ sind, ist dies warscheinlicher als darunter
  3. die Warscheinlichkeit, 3 hübsche auf einem Haufen zu finden, ist im internationalen Vergleich unterschiedlich
  4. Touristinnen und Erasmus-Studentinnen haben statistisch tiefere Bitch-Shields
  5. gute Englisch-Skills sind, vorsichtig gesagt, sehr von Vorteil
bearbeitet von silverfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, silverfox schrieb:

finde 3 Mädels, die sich gegenseitig was gönnen und bzgl. Sex ähnliche Werte haben

Viel Erfolg!

Ich bin auf den field report ehrlich sehr gespannt. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schließe ich mich an. Ick freu mir auf den Bericht. 

Endet vermtl. wie die "Acht Köstlichkeiten" im China-Restaurant, man findet nur sieben am Teller. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden