Johnson1989 0 Beitrag melden November 1, 2023 erstellt Hey. Mir ist bewusst, dass tanzende Frauen am liebsten angetanzt werden, weil sie dadurch testen können ob der Mann seinen Körper vernünftig im Takt bewegen kann, was ja im Bett letzten Endes wichtig ist. Leider zähle ich zu den Männern die es einfach absolut unangenehm finden so einen peinlichen Tanz aufzuführen. Ich hatte jetzt auch schon einige Male die Situation, dass mich eine Frau angetanzt hat und es deswegen daneben ging weil ich nicht mitgetanzt habe, sondern stattdessen versucht habe ihr einen Drink anzubieten und ein Gespräch einzuleiten. Gibt es einen eleganten Weg das Problem zu überwinden? Ich denke mit dem richtigen Argument (fürs nicht-tanzen) oder Eingangsspruch sollte es sich machen lassen. Fällt euch was ein? Grundsätzlich könnte man natürlich sagen man sucht sich lieber eine andere aus... Aber wenn ich merke, dass eine hübsche Frau alleine da ist und länger tanzt ohne dass ein Kerl seinen Move macht denke ich mir immer, dass ein Versuch durchaus vielversprechend ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1930 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 27 Minuten, Johnson1989 schrieb: Mir ist bewusst, dass tanzende Frauen am liebsten angetanzt werden, weil sie dadurch testen können ob der Mann seinen Körper vernünftig im Takt bewegen kann, was ja im Bett letzten Endes wichtig ist. Streich das einfach aus deinem Kopf. Hb´s tanzen, weil sie Spaß haben wollen und Lust dazu haben. vor 27 Minuten, Johnson1989 schrieb: Ich hatte jetzt auch schon einige Male die Situation, dass mich eine Frau angetanzt hat und es deswegen daneben ging weil ich nicht mitgetanzt habe, sondern stattdessen versucht habe ihr einen Drink anzubieten und ein Gespräch einzuleiten. Nein, was auch immer der Grund war, das war es sicher nicht. Und hör auf Frauen auf einen Drink einladen zu wollen. Das wirkt auf sie so, als ob du dir eine kurze Zeit mit ihr "erkaufen" willst. Habe ich noch nie verstanden. Jungs, lasst das! vor 27 Minuten, Johnson1989 schrieb: Leider zähle ich zu den Männern die es einfach absolut unangenehm finden so einen peinlichen Tanz aufzuführen. Finde ich auch, vor allem bei fremden Frauen. Daher, hingehen, ansprechen und wenn sie dich attraktiv genug findet wird sie den Tanz unterbrechen und du isolierst sie. Kannst natürlich auch warten, bis sie aufhört zu tanzen und dann sprichst du sie an, wenn sie nicht mehr auf der Fläche ist. Ganz situativ, wie du Lust hast. vor 27 Minuten, Johnson1989 schrieb: Grundsätzlich könnte man natürlich sagen man sucht sich lieber eine andere aus... Aber wenn ich merke, dass eine hübsche Frau alleine da ist und länger tanzt ohne dass ein Kerl seinen Move macht denke ich mir immer, dass ein Versuch durchaus vielversprechend ist. Wo ist das Problem, wenn sie gerne tanzt und der Mann nicht? Ist meiner Erfahrung nach normaler als umgekehrt. Und noch was. Wenn du dich im Club nicht wohl fühlst (dazu gehört nun auch mal tanzen, Spaß an der Musik), dann wechsel doch einfach mal das Setting. Bist dort am erfolgreichsten, wo du dich wohl fühlst/ Spaß hast. November 1, 2023 bearbeitet von ElNuevo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2412 Beitrag melden November 1, 2023 geantwortet vor 18 Minuten, Johnson1989 schrieb: Leider zähle ich zu den Männern die es einfach absolut unangenehm finden so einen peinlichen Tanz aufzuführen. vs. vor 19 Minuten, Johnson1989 schrieb: weil sie dadurch testen können ob der Mann seinen Körper vernünftig im Takt bewegen kann, was ja im Bett letzten Endes wichtig ist. Mußt mit Dir selbst ausmachen, kann man(n) auch lernen. So läßt Du halt Chancen liegen. vor 21 Minuten, Johnson1989 schrieb: Ich hatte jetzt auch schon einige Male die Situation, dass mich eine Frau angetanzt hat und es deswegen daneben ging weil ich nicht mitgetanzt habe, Schlecht vor 21 Minuten, Johnson1989 schrieb: sondern stattdessen versucht habe ihr einen Drink anzubieten und ein Gespräch einzuleiten. Noch schlechter. Sie wollte tanzen und nicht quatschen. In der Phase mit einem Drink anzukommen, ist wie in MvL's Thread "Neue Wege". vor 25 Minuten, Johnson1989 schrieb: Gibt es einen eleganten Weg das Problem zu überwinden? Ich denke mit dem richtigen Argument (fürs nicht-tanzen) oder Eingangsspruch sollte es sich machen lassen. Vllt. die Dame im Club dann nicht auf Tanzfläche, sondern wo anders ansprechen. vor 27 Minuten, Johnson1989 schrieb: Grundsätzlich könnte man natürlich sagen man sucht sich lieber eine andere aus... Aber wenn ich merke, dass eine hübsche Frau alleine da ist und länger tanzt ohne dass ein Kerl seinen Move macht denke ich mir immer, dass ein Versuch durchaus vielversprechend ist. Wenn Du attraktiv bist und den Move durchziehst hebst Du dich zumindest von den "Tänzern" ab, die nichts machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Mindreader 0 Beitrag melden November 11, 2023 geantwortet Hallo, Ich weiß jetzt nicht was du unter antanzen verstehst oder was da peinlich dran ist. Wenn kann man sich nur sehr primitiv und vulgär dabei anstellen. Tanzen ist besondere Körpersprache und verrät viel wie man so drauf ist und wie man mit Frauen umgehen oder sie führen kann. Wenn man ganz gelassen allein oder mit Frauen tanzen kann, erreicht man verdammt viel damit und fällt auf. Zieht Blicke auf sich. Und peinlich darf einem nichts sein.Es wird ja immer so groß geredet dass man als Verführeree ein Alpha sein muss. Tja was manche darunter auch immer vestehen. Aber eines ist sicher, es soll einem als Verführer bzw. Alpha nichts peinlich sein, es soll einem egal sein wie man sich beim tanzen bewegt oder was man tut, man soll sich nicht drüber Gedanken machen was die Frau oder andere denken, wenn fügt sich dem kritischen Blick der anderen und ist so sicher kein Alpha. Und Twerken also das afroamerikanische "antanzen" ist eine ganz eigene Sache aber es macht verdammt viel Spaß. Können Tuns nur wenige. Und noch was, wennst du noch nicht so gut tanzen kannst, steh dazu gibs zu, sagst hast zwei linke füße aber wenn sie sich so bewegt kannst einfach nicht anders, sie soll dir das zeigen wie man tanzt, soll dich führen und übernimmst dann du wieder die Führung (mach ich gern) sei C&F und komm so mit Frauen ins Gespräch. Und es gibt nichts besseres als mit mehreren Mädels in Discos ohne Scheu eng zu tanzen. Das zeigt Frauen dass man sich dir ohne Gefahr nähern kann und sie nicht befürchten muss dass sie dich im Falle nicht wieder los wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen