Fehlersuche und Prozessoptimierung bei der weiblichen Eroberungsjagd

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute und Freunde des einen wegsteckens,

Kurzfassung ist unten.

Jeder kennt ja die Definition von Wahnsinn, somit brauch ich das jetzt nicht mehr wiederholen. Wenn man schon einige Jahre am Kasten hat, hat man ja schon einiges erlebt. Meiner Erfahrung nach konnte ich mich (in egal welchen Lebensbereich) erst dann verbessern, sobald ich alles akribisch dokumentiert und aufgezeichnet habe. Das würde ich allgemein jedem empfehlen - zahlenmäßig lässt sich der Erfolg klar und deutlich darstellen - somit kann man sich selbst nicht mehr bescheißen. 

Jedenfalls habe ich nach einer sehr langen Flaute und Zeit ohne Dates mich dazu entschlossen, wieder mehr zu machen. Wobei jeder seine eigene Definition von "mehr" hat. 

Hier möchte ich meine Pickup Statistik als Vollzeit Student, 25 Jahre, durchtrainiert und volles Haar, für den Monat Oktober 2023 präsentieren.

Online-Game
(Tinder, Bumble) Matches:              21
Number Close:                                  6
Davon Date vereinbart:                     3
Davon erstes Date stattgefunden:    2
Davon KC:                                         1

Day-Game 
Angesprochen:                                   3
Davon Gespräch:                               1 
davon Numberclose, erstes Date erfolgt, aber KC wurde geblockt

Night-Game
Angesprochen:    0

Summe NC:        7
Summe Dates:   3
Summe KC:        1
Summe Sex:       0

Eine ernüchternde Statistik; vor allem wenn die Frauen nach meiner Wertung her im Schnitt 6.0 sind. Was jetzt zählt ist, weiter Gas zu geben und 
a.) mehr Frauen rein zu bekommen und
b.) diese besser verwerten durch Identifizierung der Knackpunkte. 

Was gut lief: Ich habe endlich mehr Volumen dieses Monat rein gebracht und tatsächlich was getan. Matches sind da, der neue Shakira Song im Profil hat einige Frauen zum right swipen gebracht. Habe mich auch überwunden eine attraktives HB anzusprechen und sie für ein Date überzeugen können.

Was schlecht lief: Text-Game ist ineffizient. Gerade im Online Game ist es oft schwierig, die Frau auf ein Date zu bewegen. Hier muss ich eine Lösung finden, das Textgame so zu gestalten, dass ich mir nicht selbst ins Bein schieße. Man sieht die meisten springen ja schon beim Texten ab. Des Weiteren sind wahrscheinlich 2/3 Frauen nach dem ersten Date weg. Somit blieb bis zum Kissclose nur eine, zum Sex leider keine Frau übrig. 

Fehlersuche und Prozessoptimierung
Publikumsjoker: Warum will mich eine Frau nach dem ersten Date nicht wiedersehen? Was denkt ihr, woran scheitert es?

[ A. am Aussehen              ]      |      [  C. an der Location          ]

[ B. an der Persönlichkeit  ]      |      [ D.  am Statusmangel       ]           

Wohlmöglich eine Kombination von allen. Oder etwas ganz anderes. Ist das Produkt das Problem oder nur die Vermarktung?

Cogito ergo sum - Kurzfassung: Monat Oktober - 7 Nummern, kein Sex

Kann versuchen noch breiter zu werden, noch mehr Muskeln aufzubauen, endlich viel Geld zu verdienen und mir einen Namen machen.

Ich glaube nämlich, es ist schon so eine gewisse Ego Sache, aber keine Frau der Welt würde bei einem Date mit einem erfolgreichen Fussballer, Schauspieler oder Sänger, nicht auf ein zweites Date wollen bzw. sich nicht mehr melden.

Also deutet meiner Meinung nach schon viel darauf hin, dass ein Mangel an Anziehung besteht, oder mein Charakter einfach scheiße ist. Vielleicht bin ich einfach langweilig, arrogant oder sonst irgendwie argwöhnisch. 

Wie am Anfang bereits erwähnt, kann ich es nur jeden wärmstens empfehlen alles zu dokumentieren und aufzuschreiben. Ich bin der festen Überzeugung dass man nur so die richtige Action planen kann, die zum Erfolg führt. 

Postet doch mal euere Statistik für dieses Monat mit nur so vielen Angaben wie ihr euch damit wohl fühlt. Ich wär neugierig. 

Frohes Schaffen und LG Blutwurst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Online-Game hat mich auch ernüchtert. Ich bin gerade dabei mir eine Strategie zurechzulegen, finde aber keinen Fotos, die wirklich gut wirken. Leider war ich da die letzten Jahre mangels Twitter, Instagram, Facebook und Co. sehr schlampig. Ich habe noch alte Fotos mit ordentlich Mädels links und rechts und mit wirklich abenteuerlichen Urlauben, aber die sind einfach zu alt. Da finde ich 21 Matches in einem Monat schon top.

Leider habe ich vor 15+ Jahren schon die Erfahrungen( damals noch bei Friendscout) gemacht, die du heute machst. Ich bin groß, solide gebaut und punkte viel über direkten Kontakt. Im Text-Game geht man leider oft in der Masse unter. Wenn du die Frau "live" vor dir hast ist erstmal keine Konkurrenz da. Wenn aber noch 15 Männer auf Antwort warten, muss fast jeder Text sitzen.

Du beschreibst wenig von deinem "Game", von daher kann man nicht sagen was schief läuft. Staitistiken finde ich persönlich nicht so positiv. Bei mir hängt es viel an der Qualität. Ich date aktuell nur Frauen bei denen ich den Lay unbedingt will. Nur um der Statistik willen investiere ich keine Energie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in gewissen Bereichen bin ich ja dafür, vieles zu dokumentieren um Erfolge sichtbar zu machen. Aber zu deinem Post möchte ich folgendes sagen: Was bitte soll der Scheiß? Warum ich das schreibe? Bro, mir scheint irgendwie hast du das "Spiel" nicht wirklich kapiert. Du wertest das Beste, was einem Mann mit einer Frau passieren kann durch deine akribische Auflistung ab und gleichzeitig, stellst du ganz allgemein die Regel auf, wer viel in deinen bestimmten Punkten erreicht, ist ein toller Hecht. Das ist nicht nur dämlich, dass ist auch unmoralisch im Sinne der Intentionen der Frauen, die sich dir hingeben. Selbst einen ONS nimmst du damit das Besondere. Arbeite an deinem Mindset, das ist zur Zeit eher deine Thematik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, deralex80 schrieb:

Wenn du die Frau "live" vor dir hast ist erstmal keine Konkurrenz da.

This. Ich würde versuchen viel mehr im realen Leben zu approachen. OG ist für beide Seiten meiner Meinung nach ultra langweilig. Die besten Settings gehen in mittellauten Bars, bei Einkäufen oder am besten auf irgendwelchen privaten Events (WG-Partys, Geburtstage, Hochzeiten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

Fehlersuche und Prozessoptimierung
Publikumsjoker: Warum will mich eine Frau nach dem ersten Date nicht wiedersehen? Was denkt ihr, woran scheitert es?

Die Frauen haben durch das Online Dating heutzutage zu viele Möglichkeiten, um an Dates und an Sex zu kommen.

Dadurch sind sie halt nicht hungrig, sondern gesättigt.

Selbst wir Männer haben ja durch das Online Dating unsere Möglichkeiten. Wenn du 21 Matches hast, stell dir vor, wie viele Matches eine halbwegs attraktive Frau in der Zeit hat. Ihre Optionen sind unendlich. Das stumpft dann auch ab.

Folge: Du wirst als Mann für die Frau austauschbar.

Geht ja selbst mir als Mann bei Frauen so. Frauen, mit denen man es via Online Dating zu tun hat, werden austauschbar.

Fühlt sich daher nicht gut an, dieses Online Dating, wenn es auch immer noch der effektivste Weg ist, um an Dates und an Sex zu kommen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, deralex80 schrieb:

finde aber keinen Fotos, die wirklich gut wirken

Fotos sind eine Variable die sich sehr "leicht" ändern lässt und schnell mehr "leads" generieren kann. Ich persönlich finde, wenn man gute Freunde hat, und sich Gedanken macht welchen Stereotyp man mit den Fotos bezwecken will, kann man hier auch mit nicht perfekten Aussehen erfolg haben. Wichtig ist nur dass man nicht wie der Einheitsbrei wirkt. 

Mein Game kann ich selbst auch nicht gut beurteilen - ich denke es ist mäßig gut. Gibt welche die sind auf mich abgefahren ohne dass ich irgendwas tun musste. Andre wiederum springen gar nicht an. Deswegen finde ich schon dass man der Statistik wegen was investieren sollte, weil trotz self improvement usw. wird es immer Frauen geben die haben bock, und welche die haben keinen bock. Leider wie im Vertrieb. Mehr Input -> mehr Output. 

vor 2 Stunden, Firster schrieb:

Also in gewissen Bereichen bin ich ja dafür, vieles zu dokumentieren um Erfolge sichtbar zu machen. Aber zu deinem Post möchte ich folgendes sagen: Was bitte soll der Scheiß? Warum ich das schreibe? Bro, mir scheint irgendwie hast du das "Spiel" nicht wirklich kapiert. Du wertest das Beste, was einem Mann mit einer Frau passieren kann durch deine akribische Auflistung ab und gleichzeitig, stellst du ganz allgemein die Regel auf, wer viel in deinen bestimmten Punkten erreicht, ist ein toller Hecht. Das ist nicht nur dämlich, dass ist auch unmoralisch im Sinne der Intentionen der Frauen, die sich dir hingeben. Selbst einen ONS nimmst du damit das Besondere. Arbeite an deinem Mindset, das ist zur Zeit eher deine Thematik.

Weißt du warum ich das mache? Weil ich mit meinen Erfolg mit Frauen nicht zufrieden bin. Ich muss es klarstellen: Ich will regelmäßig Sex und nicht Masturbieren. Diese Erkenntnis sollte jeder haben im Pickup. 

Erstens kann es sein, dass mein Produkt (also meine Persönlichkeit, mein Gesicht, mein Verhalten, Ausstrahlung etc. pp.) schlecht ist. Was du sagst, das es dämlich ist, ist leider die Realität. Je besser dein Sexueller Markt Wert, desto mehr Angebote bekommst du. Ich finde nicht, dass dadurch den Begegnungen das "besondere" genommen wird. Weil Frauen auch Kreuz und Quer Daten und bestimmt auch ihren Laycount wissen, auch wenn sie sich dafür schämen würden.

Deine Aussage erweckt wieder so den Eindruck, dass es alles so durch Zufall geschieht, und es so natürlich und einfach normal ist im Leben eine attraktive Partnerin zu haben. Leider ist dem nicht so. Ich kenne sehr viele Männer die absolut NULL Aufmerksamkeit von Frauen bekommen. Man muss aus der Fülle heraus daten um wieder mehr Frauen anzuziehen. In dem Moment, wo die Frau auch nur unterbewusst merkt, du hast keine Optionen, bist du weg. Aber du kannst mir gerne das Spiel erklären, wenn du mehr Erfolg hast oder mit deinem Sexleben zufrieden bist. Ich bin offen für neue Meinungen 

vor einer Stunde, kobehero schrieb:

This. Ich würde versuchen viel mehr im realen Leben zu approachen. OG ist für beide Seiten meiner Meinung nach ultra langweilig. Die besten Settings gehen in mittellauten Bars, bei Einkäufen oder am besten auf irgendwelchen privaten Events (WG-Partys, Geburtstage, Hochzeiten).

Die Frauen dumpen mich auch wenn sie kein Online Game nützen. Deine Vorschläge sind gut, irgendwie muss man schauen dass man seinen sozialen Kreis erweitert, mehr Leute einladen. Dennoch finde ich, dass wenn man wirklich schöne Frauen finden will, im Alltag noch bessere Chancen bestehen, weil vom Online Game her datet man unter seiner Liga prinzipiell. 

vor 34 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die Frauen haben durch das Online Dating heutzutage zu viele Möglichkeiten, um an Dates und an Sex zu kommen.

Dadurch sind sie halt nicht hungrig, sondern gesättigt.

Selbst wir Männer haben ja durch das Online Dating unsere Möglichkeiten. Wenn du 21 Matches hast, stell dir vor, wie viele Matches eine halbwegs attraktive Frau in der Zeit hat. Ihre Optionen sind unendlich. Das stumpft dann auch ab.

Folge: Du wirst als Mann für die Frau austauschbar.

Geht ja selbst mir als Mann bei Frauen so. Frauen, mit denen man es via Online Dating zu tun hat, werden austauschbar.

Fühlt sich daher nicht gut an, dieses Online Dating, wenn es auch immer noch der effektivste Weg ist, um an Dates und an Sex zu kommen.

Nicht jede Frau nützt online game. Laut Statistik ca. 2/3. Und die meisten sind auch nur für kurze Zeit dort, bevor sie sich wieder abmelden. 

Ich denke auch wenn man Frauen im Alltag kennenlernt, dass es weiterhin purer Zufall ist, ob Chemie passt oder nicht. Deswegen muss man ja die Zahlen hoch fahren ins Unendliche. 3 Dates in einem Monat ist unterirdisch wenig, leider.

Gesättigt finde ich sind sie nicht, viele nehmen aus Angst vor alternativen dann den Marcel aus dem Freundeskreis, ist zwar n Lappen aber sie haben ihn unter Kontrolle. Richtig zufrieden wären sie nur mit einem dominanten Alpha, wo sie auch tatsächlich ein tiefes Verlangen spüren. Derzeit denke ich, sind sie vom Ego her befriedigt aber nicht sexuell. Aber es stimmt, jeder ist austauschbar geworden leider. Man muss sich den Bedingungen des Marktes anpassen und darf nicht rum heulen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

Online-Game
(Tinder, Bumble) Matches:              21
Number Close:                                  6
Davon Date vereinbart:                     3
Davon erstes Date stattgefunden:    2
Davon KC:                                         1

Day-Game 
Angesprochen:                                   3
Davon Gespräch:                               1 
davon Numberclose, erstes Date erfolgt, aber KC wurde geblockt

Night-Game
Angesprochen:    0

Im Online-Dating fand in den letzten Jahren eine Zeitenwende statt, früher konnte man locker chatten völlig gratis, relativ locker daten und layen - bis die Online-Dating-Anbieter angefangen haben mit so Sachen wie: Geld zu verlangen, Anzahl Anschreiben begrenzen oder aber auch eine Annäherung an Tinder.

Von dem was du unter Online-Game schreibst ist eigentlich quasi nur "Davon erstes Date stattgefunden:    2" wichtig.

...und direkt der Vergleich mit deinem Day-Game

Angesprochen:                                   3 Davon Gespräch:                               1  davon Numberclose, erstes Date erfolgt, aber KC wurde geblockt.

zeigt ja dass du im Day-game weniger Aufwand betreiben musstest für ein Date.

Night-Game und Bar-Game gibt es noch, versuche diese beide noch und dann wieder Zahlen einfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, marc111 schrieb:

Im Online-Dating fand in den letzten Jahren eine Zeitenwende statt, früher konnte man locker chatten völlig gratis, relativ locker daten und layen - bis die Online-Dating-Anbieter angefangen haben mit so Sachen wie: Geld zu verlangen, Anzahl Anschreiben begrenzen oder aber auch eine Annäherung an Tinder.

Von dem was du unter Online-Game schreibst ist eigentlich quasi nur "Davon erstes Date stattgefunden:    2" wichtig.

...und direkt der Vergleich mit deinem Day-Game

Angesprochen:                                   3 Davon Gespräch:                               1  davon Numberclose, erstes Date erfolgt, aber KC wurde geblockt.

zeigt ja dass du im Day-game weniger Aufwand betreiben musstest für ein Date.

Night-Game und Bar-Game gibt es noch, versuche diese beide noch und dann wieder Zahlen einfügen.

Danke Marc für deine nüchterne Antwort 🙂

Es stimmt es hat sich einiges geändert. Ich finde man kann auch etwas bezahlen solange man laufend neue Kontakte rein bekommt, warum nicht? Eine Nacht im Club ist auch nicht gratis. 
Mehr Kontakte -> mehr Dates. Ich persönlich finde, man sollte erstmal alle Kanäle nützen. 

Die Tatsache, im Daygame weniger Aufwand zu betreiben, kann auch daran liegen, das mein Textgame schlecht ist und deswegen wenig vom Online Dating über bleibt.

bearbeitet von Dieblutwurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du willst also dich als Produkt optimieren? Was stimmt denn mit dir nicht?

Komm mal wieder zurück in deinen Körper dann kannst du auch wieder emotional auf aussenreize reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, sxn57468xm schrieb:

Du willst also dich als Produkt optimieren? Was stimmt denn mit dir nicht?

Komm mal wieder zurück in deinen Körper dann kannst du auch wieder emotional auf aussenreize reagieren

Ja. Weißt du warum? Weil wenn ein Brad Pitt, George Clooney oder Leonardo DiCaprio eine Frau nach einem zweiten Date fragt, denkst du wird eine Frau da ablehnen? Denkst du würde sie einen Kuss von solchen Männern verweigern? Ich bezweifle es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Dieblutwurst schrieb:

Ja. Weißt du warum? Weil wenn ein Brad Pitt, George Clooney oder Leonardo DiCaprio eine Frau nach einem zweiten Date fragt, denkst du wird eine Frau da ablehnen? Denkst du würde sie einen Kuss von solchen Männern verweigern? Ich bezweifle es. 

Du bist im "ich-bin-nicht-genug" - Mindset drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, sxn57468xm schrieb:

Du bist im "ich-bin-nicht-genug" - Mindset drin

Richtig. Nicht gut genug für die heißen Frauen. Ich denke schon dass das stimmt. Wenn man so leicht austauschbar ist, muss man als "Produkt" irgendwie überzeugen, eine individuelle, unersetzbare Note besitzen. Keine Frau würde einen LeoDi Caprio fallen lassen, er ist für jede Frau gut genug da er nicht ersetzbar ist, reich, gut aussehend, charmant, usw. Ich hingegen bin noch teil des Einheitsbrei, und somit absolut gänzlich austauschbar und sexuell oder als Partner gesehen, nicht wertvoll (genug)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Dieblutwurst schrieb:

Richtig. Nicht gut genug für die heißen Frauen. Ich denke schon dass das stimmt. Wenn man so leicht austauschbar ist, muss man als "Produkt" irgendwie überzeugen, eine individuelle, unersetzbare Note besitzen. Keine Frau würde einen LeoDi Caprio fallen lassen, er ist für jede Frau gut genug da er nicht ersetzbar ist, reich, gut aussehend, charmant, usw. Ich hingegen bin noch teil des Einheitsbrei, und somit absolut gänzlich austauschbar und sexuell oder als Partner gesehen, nicht wertvoll (genug)

Dieser Absatz trieft von fehlendem Selbstwertgefühl und redpill geblubber. Was sollen die ständigen Vergleiche mit promis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, sxn57468xm schrieb:

Dieser Absatz trieft von fehlendem Selbstwertgefühl und redpill geblubber. Was sollen die ständigen Vergleiche mit promis?

Danke, ich muss daran arbeiten. Es ist was mir das Leben bis jetzt geboten hat, man merkt ja wo man am Markt steht. Die heißeste Frau die ich je gebumst habe, war für mich eine 7.5. Wie heiß war deine attraktivste Frau die du je gebumst hast? Man kann nicht alles mit Mindset erklären, irgendwo holt einem die Realität ein. Das merkt man wenn man Aufzeichnungen führt btw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Dieblutwurst schrieb:

Die Tatsache, im Daygame weniger Aufwand zu betreiben, kann auch daran liegen, das mein Textgame schlecht ist und deswegen wenig vom Online Dating über bleibt.

Mann muss beim Online-Dating berücksichtigen dass: viele Fakeprofile vorhanden sind, manche nur aus Langeweile angemeldet sind und manche vorallem Aufmerksamkeit wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das ganze mit OG? Dort kann man als durchschnittlich aussehender Typ maximal ein durchschnittlich aussehende Frau closen, aber nicht HB >=7.

Man konkurriert nur in einer Dimension: Aussehen. Alle anderen Faktoren, die Attraktion auslösen können dort nicht wirklich ausgespielt werden. 

bearbeitet von jdeen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 3 daygame approaches 1 date ist eine absolut fantastische qoute. Davon können viele nur träumen.

1. Du musst dein mindset sofort ändern. Wenn du glaubst das du nicht gut genug bist um heiße Frauen zu bekommen dann wirst du auch niemals heiße Frauen bekommen. Alles fängt oben in der Birne an, ALLES.

2. Deinstallier die ganzen Müll dating apps. Online dating geht langsam den Bach runter, es ist langweilig und unsexy und du siehst ja schon selber an dir das du mit real life game viel besser punktest. 

3. Mehr approachen, mehr daten, mehr ficken. Die beste Möglichkeit um dein Selbstbewusstsein zu boosten

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Volkanovski schrieb:

Von 3 daygame approaches 1 date ist eine absolut fantastische qoute. Davon können viele nur träumen.

1. Du musst dein mindset sofort ändern. Wenn du glaubst das du nicht gut genug bist um heiße Frauen zu bekommen dann wirst du auch niemals heiße Frauen bekommen. Alles fängt oben in der Birne an, ALLES.

2. Deinstallier die ganzen Müll dating apps. Online dating geht langsam den Bach runter, es ist langweilig und unsexy und du siehst ja schon selber an dir das du mit real life game viel besser punktest. 

3. Mehr approachen, mehr daten, mehr ficken. Die beste Möglichkeit um dein Selbstbewusstsein zu boosten

Danke Volkanovski.

Zu Punkt 1; Gebumst wurde bei mir nur so durchschnittliches Zeug. Jedesmal wo ich mir dachte "Hammer" wurde es nichts. Das 1 von 3 Day-Game HB wollte mich z.b. nach dem ersten Date nicht wieder sehen -> zu wenig Marktwert 

Zu Punkt 2; Online Game ist immer da und soll helfen ein Gefühl des Mangels zu unterdrücken. Ich will es nicht aufgeben, es gehört noch mehr optimiert sodass mehr Matches springen. 

Zu Punkt 3: Absolut Richtig. Man merkt sobald man regelmäßig bumst, ändert sich das mindeset und man wird sehr viel attraktiver wahrgenommen. Einfach Pre-Selection nützen. Mehr ficken ist falsch, überhaupt mal wieder ficken wäre toll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kommt eigentlich immer diese Vorstellung als Mann her, dass wenn man den Arsch hochbekommt und 5 Frauen auf der Straße anspricht, davon mind. auch 2 vögelt? Wir reden hier schließlich immer noch vom coldapproachen und das ist nunmal Numbersgame in Reinform. Von Onlinedating will ich gar nicht erst anfangen, da ist das Verhältnis für die meisten unterirdisch,

Ansonsten die Quote Ansprechen/Match zu Date halte ich für gut. Aus 3 Dates ein KC zu bekommen ist für einen Anfänger/Wiedereinsteiger auch vollkommen ok.
Zu der Frage, warum du von den 3en keine gevögelt hat, lässt sich eigentlich nur raten. Dafür ist die Stichprobe noch etwas klein und du gibst zu wenig Details.
Am Aussehen liegt es nicht, sonst wären sie nicht mit dir auf ein Date gegangen. Location ist im Normalfall ein + oder - Punkt für dein Game, aber selten ein Ausschlusskriterium für die Frau, von irgendwas Schrägem mal abgesehen, z.B. du nimmst ne überzeugte Verganerin mit ins Schlachthaus. Status ist immer diese undefinierte Begriff der hier gerne durchs Forum geworfen wird, ohne dass klar ist was das eigentlich konkret beim Date bedeuten soll. Spielt im großen Gameplan des Lebens sicherlich eine Rolle aber in der Situation gilt, die Frau trifft sich mit dir. D.h. wenn dein Onlineprofil nicht krass von dir als Person abweicht (und beim Approachen hat sie schon einen persönlichen Eindruck bekommen), dann wird dein Status in diesem Moment vollkommen ausreichend sein.
Persönlichkeit, wenn ich das hier so lese, wirkst du relativ unentspannt und Ergebnisgetrieben. Kann sich durchaus auswirken oder überhaupt keine Rolle spielen oder meine Betrachtung kann auch vollkommen falsch sein. Ist gerade eher noch so ein Hütchenspiel.

Da dir das Thema Quote besonders am Herzen zu liegen scheint habe ich hier eine Leiche für dich ausgebuddelt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Volkanovski schrieb:

Richtig.

3 Approaches im Daygame sind nichts. Absolut nichts. Daraus irgendeine Quote zu errechnen macht null Sinn. Viele die ich kenne (mich eingeschlossen), die mit Daygame angefangen haben, die haben nicht 10 Frauen angesprochen und sind dann mit 3 davon im Bett gelandet. Die meisten haben sich Schritt für Schritt hochgearbeitet. Erstmal überhaupt Ansprechangst überwinden. Dann lernen längere, interessante Gespräche zu führen. Danach die Zahl der NCs verbessern. Danach die Dateqoute verbessern etc… bis du den ersten fc hast, kann es schon sein(von Typ zu Typ unterschiedlich), dass du mehrere hundert Frauen angesprochen hast. Klar, es kommt immer darauf an, wo du in deiner Entwicklung gerade stehst. Wenn du schon etwas Erfahrung mit Frauen hast, geht es natürlich schneller. Zudem wird die fc qoute immer besser, desto mehr du dran bleibst.

Aber um wirklich weiterzukommen, musst du schon mehr Frauen ansprechen, als 3 im Monat. Besser mindestens 10 in der Woche. Besonders am Anfang muss man mehr machen. Wenn der Wagen erstmal rollt, dann reicht es auch, wenn man ab und zu mal eine anquatscht (z.b. wenn man sowieso gerade unterwegs ist). Es ist und bleibt ein Numbersgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt dein numerischer Ansatz, das kann insbesondere zum Start motivieren und die Handlungsbereitschaft erhöhen.

Was mir nicht gefällt, ist dein Mindset und die daraus hergeleiteten Erklärungen für fehlenden Erfolg. Du irrst dich, wenn du glaubst, dass 2cm mehr Umfang im Oberarm deinen Erfolg steigern werden. Die Frauen merken das nicht mal. Ähnlich sieht es bei Geld oder Status aus. Um an diesen Faktoren effektiv zu drehen, muss man sich signifikant steigern. Meist kann das nur aus einem vernachlässigten Zustand passieren, d.h. man hat sein Potenzial nicht ausgeschöpft, z.B. kein Training oder ungepflegt. Das soll kein Freischein sein, sich auszuruhen. Man sollte aber nicht zu viel erwarten.

Ich vertrete die Auffassung der Hürden-Theorie, d.h. wenn man eine gewisse Hürde überschreitet, kann man im Spiel sein. Jedoch ist diese Hürde bei jeder Frau unterschiedlich hoch. Deine Aufgabe ist es, diejenigen Frauen zu finden, wo du im Spiel sein kannst. Da man das vorher nicht unbedingt weiß, muss man aktiv werden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.10.2023 um 20:08 , Dieblutwurst schrieb:

Weißt du warum ich das mache? Weil ich mit meinen Erfolg mit Frauen nicht zufrieden bin. Ich muss es klarstellen: Ich will regelmäßig Sex und nicht Masturbieren. Diese Erkenntnis sollte jeder haben im Pickup. 

Erstens kann es sein, dass mein Produkt (also meine Persönlichkeit, mein Gesicht, mein Verhalten, Ausstrahlung etc. pp.) schlecht ist. Was du sagst, das es dämlich ist, ist leider die Realität. Je besser dein Sexueller Markt Wert, desto mehr Angebote bekommst du. Ich finde nicht, dass dadurch den Begegnungen das "besondere" genommen wird. Weil Frauen auch Kreuz und Quer Daten und bestimmt auch ihren Laycount wissen, auch wenn sie sich dafür schämen würden.

Deine Aussage erweckt wieder so den Eindruck, dass es alles so durch Zufall geschieht, und es so natürlich und einfach normal ist im Leben eine attraktive Partnerin zu haben. Leider ist dem nicht so. Ich kenne sehr viele Männer die absolut NULL Aufmerksamkeit von Frauen bekommen. Man muss aus der Fülle heraus daten um wieder mehr Frauen anzuziehen. In dem Moment, wo die Frau auch nur unterbewusst merkt, du hast keine Optionen, bist du weg. Aber du kannst mir gerne das Spiel erklären, wenn du mehr Erfolg hast oder mit deinem Sexleben zufrieden bist. Ich bin offen für neue Meinungen 

Du schreibst also alles auf, um Erfolg bei Frauen zu haben. Mit Aufschreiben hat man keinen Erfolg. Das ist der Trugschluss, dem du unterliegst. Mit Ansprechen, mit Flirten, mit Dates, da wirst du Erfolg haben, aber nicht vom "Aufschreiben"! Nun will ich dir mal was sagen, was ich auch den Frauen sage. Als aller erstes musst du akzeptieren, das ungefähr 80% bis 90% der Frauen und auch umgekehrt, nicht für eine Partnerschaft mit dir geeignet sind. Das ist ein riesiger Anteil, mach dir das klar. Ich sehe schon wie deine Unterlippe hängt... Für einen ONS braucht es nicht viel. Die richtige Flirttechnik, die richtigen Worte beim Ansprechen, das richtige Screening, das ist wichtig. Die Jungs, die Übung haben, holen sich die Frauen am Wochenende aus dem Club. Setz dich da einfach mal hin und beobachte ältere Männer beim Flirten. Ein paar sind immer unterwegs. Ich habe einen Kumpel, der macht das fast jedes Wochenende, weil er zwar einen Lay haben möchte, aber bitte keine feste Beziehung. Er ist Gentleman und lässt die Frauen besser zurück, als er sie vorgefunden hat. So soll es im PU sein und nicht anders. Ich würde ihn ja bitten, sich mal beobachten lassen, aber dann haut er mir eins auf`s Maul, denn dann endet sein höfliches Verhalten. Also ergo, musst du alleine los. Screening ist Übungssache. Herauszufinden welche Frau von denen die anwesend sind, an dir interessiert ist. Danach folgt das Ansprechen. Charmant Aufmerksamkeit erwecken, ohne aufdringlich zu wirken. Gesprächsthemen haben, die nicht zu schwer, nicht frivol aber dennoch Interesse wecken. Er nennt das "Angeln gehen". Er (alleine) geht in einen Club und holt sich ein Bier. Seine Jacke trägt er über dem Arm, denn er wird ja nicht allzu lange bleiben. Er schaut, ob er eine Frau findet, die alleine ist, (ist einfach ansprechbarer als mit Freundin), schaut ob er ihr gefallen könnte und bei positivem Urteil geht er hin und spricht sie an. Unterhält sich ca. 1h bis 1 1/2 h mit ihr und dann siehst du, wie er mit ihr zusammen geht. Länger als 90 Minuten lässt er sich nicht auf eine Frau ein, es sei denn, diese ist wirklich eine gute Gesprächspartnerin und er hat Interesse an den Themen. Also sie kann ihn begeistern sich mit ihr zu unterhalten, dann geht`s auch schon mal länger. Wenn er solch eine Frau findet. lädt er sie auch gerne zuvor zum Essen ein, um danach zur ihr oder zu ihm zu gehen. Innerhalb des Gesprächs läuft die Flirttechnik ab. Push und pull Strategien. Ganz individuell und dem Gesprächsverlauf angepasst. Das kann man üben. Musst halt nur mehr solche Gespräche führen. Oder schau doch einfach mal in die hiesige Schatztruhe des Forums. Im Grunde musst du dir Eindruck verschaffen, Strategien, Techniken und Verhalten angewöhnen die dir dienlich sind und nichts aufschreiben. Du musst halt ins Tun kommen.

Verstehst du @Dieblutwurst was da abläuft? Es ist ein Spiel, zwischen zwei Menschen die Attraktion aufbauen, bei dem auch sexuelles Verlangen mitspielt. Screening, wie gesagt, Screening!!! Ich hab mal zufällig ihm dabei zusehen können, ohne dass er das wusste. Musste grinsen und dachte mir, nicht schlecht Herr Specht. Ich habe das auch nie anders gemacht. Nur ich wollte Beziehungen, allerdings offene Beziehungen und die hatte ich viele Jahre, bis mir dann meine HB über den Weg gelaufen ist.

Im Übrigen kenne ich keine Frauen, die sich für ihr sexuelles Verlangen und ihr Ausleben schämen würden. Das ist Quatsch. Warum auch sollten sie das tun? Und sie sollen sich auch zieren, Schließlich ist eine so gewonnene Frau viel Interessanter als eine, die bereits im Eingangsbereich des Clubs mit breiten Beinen dasitzen. Fazit, du musst halt mehr üben und dir vieles aneignen, was du jetzt noch nicht beherrscht. Das schaffst du aber nicht mit "Aufschreiben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Approaches müssen wir machen, um an einen NC zu kommen? etwa 5

Wieviele NCs brauchen wir, um ein Date zu erreichen? NC kriegen ist einfacher als Date draus machen; etwa 6-7

Und wieviele Dates brauchen wir um einen Lay zu landen? jede 3.te oder 4.te Frau, die man datet. je nachdem wieviel man bereit ist in sie zu investieren.

Und eine noch andere, weniger diskutierte Frage: Wieviele Frauen müssen wir kennenlernen um auf eine Frau zu stoßen, mit der wir eine Beziehung eingehen könnten? 10000000000000000000 (sehr subjektiv)

Danke @Apfelschäler für die Verlinkung dieses wertvollen Beitrags! Es hat sich gestern tatsächlich nach dem 4. Date seit Oktober ein Lay ergeben. 😄

Ich werde die Aufzeichnungen weiter führen für November um eine bessere verwertbare Auswertung erstellen zu können, weil viele Erfolge ja auch reine Zufallstreffer sein können.

Ich denke jedoch dass es im Groben die oben zitierten Werte treffen wird. 

Am 1.11.2023 um 09:57 , Jaytech schrieb:

3 Approaches im Daygame sind nichts. 
..

Aber um wirklich weiterzukommen, musst du schon mehr Frauen ansprechen, als 3 im Monat.

Du hast natürlich recht. Es macht null Sinn daraus eine Quote zu errechnen da es reine Zufallstreffer sein können und man ungenaue Information davon ableiten kann. 

Trotzdem kann man schon sagen, dass wenn die Frau einem attraktiv genug findet, um Nummer auszutauschen und aufs Date zu gehen, danach aber nicht mehr attraktiv genug findet, um mit einem ins Bett zu hüpfen, dass dann irgendwo entweder Fehler passiert sind oder man tatsächlich einfach nicht zusammen passt.

Am 1.11.2023 um 14:52 , Ladykiller1 schrieb:

Ich vertrete die Auffassung der Hürden-Theorie, d.h. wenn man eine gewisse Hürde überschreitet, kann man im Spiel sein. Jedoch ist diese Hürde bei jeder Frau unterschiedlich hoch. Deine Aufgabe ist es, diejenigen Frauen zu finden, wo du im Spiel sein kannst. Da man das vorher nicht unbedingt weiß, muss man aktiv werden.

Das denke ich auch, dass das zutrifft. Mir kommt es mittlerweile so vor, als ob es ganz egal ist was ich eigentlich sage, mache oder tue, wie ich mich am Date verhalte - es hat wenig Einfluss darauf ob die Frau ins Bett hüpft oder nicht. Ich kann mit selber Stimmung, selben Outfit, selbe Location zur selben Tageszeit gleichartig eskalieren, die eine Frau nimmt es an und freut sich, die andere fühlt sich unwohl. Das habe ich felderprobt. Es kommt mir schon so vor, als ob die Frau schon im Vorhinein sich dazu entschlossen hat, Sex mit mir zu haben (oder nicht) und wenige Sachen an der Entscheidung was ändern könnten. 

vor 2 Stunden, Firster schrieb:

Du schreibst also alles auf, um Erfolg bei Frauen zu haben. Mit Aufschreiben hat man keinen Erfolg. Das ist der Trugschluss, dem du unterliegst. Mit Ansprechen, mit Flirten, mit Dates, da wirst du Erfolg haben, aber nicht vom "Aufschreiben"!  ...

Verstehst du @Dieblutwurst was da abläuft? Es ist ein Spiel, zwischen zwei Menschen die Attraktion aufbauen, bei dem auch sexuelles Verlangen mitspielt. Screening, wie gesagt, Screening!!! ..

... Fazit, du musst halt mehr üben und dir vieles aneignen, was du jetzt noch nicht beherrscht. Das schaffst du aber nicht mit "Aufschreiben".

Das Aufschreiben ist wichtig und richtig und bildet die Basis des Planes und Handelns. (für mich, weiß ja nicht wie das bei anderen ist) 
Als Sportler messe ich ja auch meine Kraftwerte, Gewicht und Umfänge und dann kann ich Rückschlüsse ziehen, ob ich überhaupt was sinnvolles tue.

Ja, ich kann die Schilderung deines Kumpels gut nachvollziehen. Ist halt nicht überall so, dass Frauen alleine fort gehen, da müsste man sich schon gezielt Gedanken machen, wo eine alleinstehende Frau Mitte 20, in meiner aktuellen Region an einem Samstag Abend abgeschleppt werden möchte. Aber im Grunde Genommen macht es sinn, schon sich mehr auf sowas zu konzentrieren als auf wie attraktiv wird man wahrgenommen. 

Was soll ich üben? Attraction is not a choice. Was man üben kann, ist Logistik verbessern und wie du sagst, sie besser aufgehoben zu hinterlassen, als man sie vorgefunden hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Dieblutwurst schrieb:

Das Aufschreiben ist wichtig und richtig und bildet die Basis des Planes und Handelns. (für mich, weiß ja nicht wie das bei anderen ist) 
Als Sportler messe ich ja auch meine Kraftwerte, Gewicht und Umfänge und dann kann ich Rückschlüsse ziehen, ob ich überhaupt was sinnvolles tue.

Ja, ich kann die Schilderung deines Kumpels gut nachvollziehen. Ist halt nicht überall so, dass Frauen alleine fort gehen, da müsste man sich schon gezielt Gedanken machen, wo eine alleinstehende Frau Mitte 20, in meiner aktuellen Region an einem Samstag Abend abgeschleppt werden möchte. Aber im Grunde Genommen macht es sinn, schon sich mehr auf sowas zu konzentrieren als auf wie attraktiv wird man wahrgenommen. 

Was soll ich üben? Attraction is not a choice. Was man üben kann, ist Logistik verbessern und wie du sagst, sie besser aufgehoben zu hinterlassen, als man sie vorgefunden hat. 

Sorry Bro, ich denke mit der Herangehensweise wirst du auf Dauer keinen oder nur sehr wenig Erfolg haben. Du willst dir also keine Gedanken machen, ergo: du willst nicht ins Handeln kommen, sonst würdest du mehr Techniken und Strategien erlernen wollen. OK, mach weiter so und berichte mal wieder, aber tu mir einen Gefallen, ich will hier im Forum keinen Heul Thread von dir finden müssen.

PS. Als Sportler messe und sehe ich an meinem Körper, welche Auswirkungen ein Training hat. Sehe im Gym nur Anfänger mit Klemmbrett und Kugelschreiber. 

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden